Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Je weniger Sex, desto weniger Lust?84
Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand im Forum: > Bei Frauen ist es…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

glucks

Also, ich weiss auch nicht warum plötzlich alle Frauen in Deutschland so wahnsinnig unattraktiv werden...ein Virus, vielleicht...? Oder es liegt am Wetter.

Klar. In Kolumbien ist eine Frau noch zärtlich, sieht gut aus, ist nett im Bett und so weiter...ich hab gehört, in Indonesien auch.

Doch, muss irgendwie am Wetter liegen *ja*

Aber, liebe Damen - von sowas kriescht ihr Plack? Also, ich find sowas super *ggg*

Und lieber Himmel, wenn Männer wie Sov(er) dann doch noch passende Gegenstücke finden, ist das doch super! Dann schafft's unser armer TE auch noch, vielleicht muss er dafür nicht mal Spanisch lernen. Ich hab da wirklich keinen Interessenskonflikt, sondern fühle mich nur grossartig unterhalten!

Dankeschön!
Doch, muss irgendwie am Wetter liegen *ja*
Ich denke, dass in diesem Falle der Begriff

*pfeil* Klima

der bessere ist, oder?
*gruebel*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nein, hierzulande sind viele Weiber regelrecht durch die sog "Emanzipation" versaut worden. Sie meinen, nur weil sie Titten haben, wären sie Bessermenschen™.

Jep... *genau* wenn der Maler nicht malen kann, ist immer der Pinsel schuld *basta*






*michmalmitSinaindenWaldstellenmöchtundmeinenFreund,denGrisu*anbet*engeht*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nuja, Interessenskonflikt... nö.

Ich meine, das ist halt auch irgendwo das Gesetz der vergehenden Zeit.

Früher hatten wir auch mal nen Kaiser...

Früher war Bayern München Fußballmeister... *ggg*

Früher schmeckten Tomaten noch wie Tomaten und nicht wie holländische Presspappe...

Früher glaubten die Menschen auch noch, die Erde sei eine Scheibe...

Na, und früher wollten die Frauen halt noch was von unserem werten TE. Da wussten sie, wo ihr Platz ist. In den Armen eines Mannes mit einer so wunderbaren Beobachtungsgabe eben.

Ganz sentimental kann einem da ums Herzerl werden... *love3*
Naja, der Interessenskonflikt bezieht sich mehr so auf den Umstand, dass ich mich jetzt nicht irgendwie persönlich betroffen fühle, von dem Leiden unseres TE.

Der findet deutsche Frauen, inclusive meiner Person, scheisse. Und das würde mich jetzt treffen, wenn ich wirklich interessiert an ihm wäre. Aber dank seines Auftritts in all seiner weinerlichen Warum-krieg-ich-immer-eins-aufs-Dach-wenn-ich-ne-Frau-anmache-die-sind-alle-so-gemein!!! ist er für mich halt jetzt zwar unterhaltsam, aber natürlich nicht ernst zu nehmen, und daher völlig unattraktiv.

Und bei Männern, die ich nicht attraktiv finde, ist es mir eher peinlich, wenn sie mich attraktiv finden. Und deshalb bin ich einfach froh, wenn er's nicht tut.

Ich find ihn albern, er findet mich scheisse, wir bleiben Freunde *ggg*

Dass früher alles besser war, da hatter ja Recht, Menno *traurig*
frauen
sind wahrscheinlich seit den 90ern auch kurzsichtiger geworden,nur deshalb nähern sie sich.
die wollen gar nix vom te.
ja,die welt ist schlecht
und auch paprika schmeckt schon scheiße
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich fasse zusammen:

der TE findet uns alle scheiße

Shadow findet den TE scheiße, will aber trotzdem "Freunde bleiben"

Sina und Libelle treffen sich im Wald und fassen sich gemeinsam an den Kopp

Paprika schmeckt auch scheiße und dazu eröffnet auch keiner einen Thread (nein, auch in der Kochecke nicht, ich hab geschaut... )



Und nu??
fahren
wir alle nach wo war das noch mal?kolumbien,brasilien?
egal,hauptsache es gibt lecker steaks.
Lieber TE,

ist ja scheußlich, wie die Damen (diese pösen) dich hier alle durch den kolumbianischen Kakao ziehen.

Wir sollten das ganze Problem mal ernsthaft analysieren, und uns deine Zielgruppe damals und heute mal genauer unter die Lupe nehmen:

Zielgruppe damals: Jedes Mädel um die 20.

Mädchen um die zwanzig haben üblicherweise eine gewisse Naivität und wenig Lebenserfahrung, dafür einen prallen Hintern und eine ebensolche Vorderfront.

Sie sind auf der Suche nach irgendeinem Typen, der sie toll findet, und sind sind im gegenzug bereit selbigen Typen zum Märchenprinzen auf schneweißen Rappen (oder so) hochzustilisieren.

Eine ideale Voraussetzung für deinen erotischen Erfolg, lieber TE.

Zielgruppe heute: Frauen ab 30

Frauen in den 30er sind häufig in langfristigen, viele sogar glücklichen Beziehungen. Sie haben Kinder, Beruf, eigene Interessen, wissen was sie wollen und was nicht, dafür kann es schon mal sein, das die Figur ein wenig aus dem Leim gegangen ist, und der Spagat zwischen Kindererziehung und Job dazu führt, das Friseur und Maniküre nicht mehr ganz so häufig aufgesucht werden.

Entweder suchen sie gar nicht - da sie eh alles haben was sie wollen, oder sie suchen einen Mann mit Qualitäten, die über das Abgeben einer Folie für den Märchenprinzen hinausgehen.

Wie wir sehen, hast du es hier, lieber TE, mit einer insgesamt kleineren Zielgruppe zu tun, die zwar optisch weniger attraktiv ist, deren Ansprüche an dich als potentiellen Partner trotzdem ungemein höher sind als früher.

Die jungen Frauen heute sind so, wie sie es immer waren - unreif halt. Nur fällt es dir, lieber TE, heutzutage erst auf, weil du - auch wenn du eigentlich gar nicht wolltest selber etwas gereift bist. Das Leben ist eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen.

Herzlichst, Nigra
vielleicht schmeckt die Paprika in Kolumbien ja auch besser? Wegen dem Klima...

Aber wir entfernen uns gerade fluchtartig von diesem doch eigentlich sehr interessanten Thema.

WARUM sind plötzlich alle Frauen Scheisse. Wo sie früher doch so nett waren.

Das muss doch irgendeinen Grund haben! Der Klimawandel? Die Wirtschaftskrise? Genmanipulierter Futtermais?
Bei Colombia und Brasilia ...
... einmal ein wenig ernsthaft eingestreut:

... nach Kolumbien ...: Dort wimmelt es nur so von Frauen, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind ...,

Für was offen und ist dies nicht ein Trugschluss ... korrespondiert dieser subjektive Eindruck etwa mit den Erfahrungen im Bereich des Frauenhandels?

Frauenhandel ist
die Vermittlung von Frauen in ein Ausbeutungsverhältnis unter Missachtung ihres Rechts auf Selbstbestimmung. Menschenhändler nehmen ihren Opfern die grundlegenden Menschenrechte ....
Die Herkunftsländer von Opfern von Frauenhandel liegen in der ganzen Welt: In ... Lateinamerika sind Brasilien, ... und Kolumbien ...

Wenn es „Spaßschalter“ gibt, sollte auch einmal Platz für ernsthafte Dinge des Lebens sein.
Um ehrlich zu sein, glaube ich nichtmal, dass die, ich nenn's mal Erfahrungen des TE sich hier wirklich auf den Bereich der Zwangsprostitution beziehen.

Wegen des von ihm beschriebenen Umstandes, dass die Damen, die sich ihm dort in die Arme warfen, intelligent und selbstbewusst erschienen.

Ich würde mich da eher @*****nes Vermutung anschliessen
Mal davon abgesehen und gedanklich angestoßen, daß Kolumbien ein entsetzlich armes Land ist, und für die Frauen dort ein europäischer Mann ein Ticket in ein besseres Leben darstellen kann.

Eine Frau, die sich eine Zukunft im vermeintlichen Paradies Europa erhofft, dürfte sicherlich versuchen, auf Männer wie unseren TE genau den von ihm beschriebenen Eindruck zu machen, und dabei aber dennoch selbstbestimmt handeln, und nicht gehandelt werden.

Wenn wir schon eine Betroffenheitsdiskussion in Gang bringen wollen, dann vielleicht eher über die sich in solchen interkulturellen Partnerschaftskonstellationen entwickelnden Probleme für beide Beteiligten?
Ich finde ...
... den Aspekt mit dem Klima als guten Ansatzpunkt!

Alle Welt redet vom Klimawandel und die Männer, oder zumindest
ein Mann, muss es ausbaden.

Dass die Frauen in Westeuropa nicht mehr so sind, wie Mann sie
gerne hätte, könnte also ein klarer Beleg für den Wandel sein.

Einzig stutzig macht daran vielleicht, dass wir uns klimatisch in
Richtung Kolumbien, Brasilien entwickeln. Was nun die Frauen
dazu bewegt, sich genau in die entgegengesetzte Richtung zu
entwickeln und uns den Eindruck vermitteln, dass wir auf eine
neue Eiszeit zulaufen, müsste dringend untersucht werden ...
Shadow_of_io
Es war ja nur eine ernsthafte Überlegung am Rande beim Stichwort Kolumbien ohne Bezug auf den te, die es loszuwerden galt. Mehr nicht.

@*******lze

Ja, das leidige Klima, sozusagen die globale Erwärmung des hormonellen Haushalts mit seinen globalen, regionalen und lokalen Folgen. Oben habe ich ja versucht, schon einmal dezent auf die midlife crisis als eine der möglichen Ursachen hinzuweisen ... offenbar handelt es sich bei den damit einhergehenden Erfahrungen um einen untrüglichen Indikator für die Wechseljahre beim Mann, also dem Klimakterium virile, dass möglicherweise Einzug gehalten hat. Da verändert sich die Wahrnehmung der Umwelt und plötzlich war früher alles besser als heute ... wobei ... bei manchen heute als besser ist als früher. Wie dem auch sei und wie man es auch sieht. Eigentlich befindet sich der te in einer völlig natürlichen Lebensphase, die unterschiedlicher zum früheren subjektiven Empfinden gar nicht sein kann aber auch nicht sein muss. Vielleicht hat ihn aber auch nur die bittere Erkenntnis des Lebens eingeholt und die globale Erwärmung wandelt sich in einen Kälteschock.
Ich glaube die Antwort schon zukennen:
Was erwartet sich die "alte Schabracke" denn?
Ab nach Schweden/Jamaika mit IHR!


Libellchen warte mal eben kurz, ich muss nur noch schnell meinen Koffer packen, dann folge ich dir nach Schweden/Jamaika oder ins Männerforum
Na sowas. Die netten Mädels von vor 20 Jahren sind erwachsen, selbstbewusst und...ogott...vielleicht sogaaaar etwas wählerisch geworden. Wie blöd.
Und noch viel viel doofer ist, dass die, die tatsächlich 20 Jahre jünger sind, eben genau das noch nicht sind. Erwachsen.
Da gibts wohl keine Lösung. Ausser Kolumbien. *nixweiss*
Wegen des von ihm beschriebenen Umstandes, dass die Damen, die sich ihm dort in die Arme warfen, intelligent und selbstbewusst erschienen.

Genau, die waren intelligent genug, zu erkennen, wen es sich auszunehmen lohnt und selbstbewusst genug, das zu tun!

Ist aber überaus nett vom TE, dass er sich für die männliche Spezies in die Wellen stellt und sich für diese Art Selbstversuche hergibt! Wirklich lobenswert!
Ist aber überaus nett vom TE, dass er sich für die männliche Spezies in die Wellen stellt und sich für diese Art Selbstversuche hergibt! Wirklich lobenswert!

Wissenschaft erfordert nunmal Opfer. *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Yaelle: *ja*
edit: der Nicker ist zum Beitrag vorher... *g*
Ihr seid doch alle böse alte Vetteln!

Kein Wunder, daß die Kerle alle ins Ausland abhauen, wo die Weiber noch Titten wie Melonen haben und dauerhaft willig sind.

*ironie*
Bei aller ...
... Stichelei hört sich dies aber an wie ein

Schlaraffenland. *sabber*
@ Neogyne
Wir tun halt alles, um sein Frauenbild aufrecht zu erhalten! *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass es immer riskanter ist, sich als Mann zu nähern, wenn eine Frau .. Interesse zeigt .. weil ich dann in der Regel abgewiesen werde. Das war meiner Erinnerung nach früher nicht so extrem.

Was ich hierbei nicht verstehe ist die Definition von "Riskant". Riskant für wen und für was. Geht die Frage auf das Risiko abgewiesen zu werden? Ist das nicht Systemimmanent? Unabhängig vom Alter und eher abhängig von den eigenen Ansprüchen und Verhaltensweisen?
wo die Weiber noch Titten wie Melonen haben

Was für welche meinstn Du jetzt...Wassermelonen, Honigmelonen, Netzmelonen, Galiamelonen, Naramelonen, Cantaloupemelonen...*lol*
Hab's doch ...
... gesagt ... Schlaraffenland. Alles zum futtern. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.