Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2217 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

So einfach war es nicht.

und es scheint auch heute noch schwer auf dir zu lasten, was durchaus verständlich ist.

@*******rtyp wie lange ist das denn jetzt her? Waren alle nachfolgenden Erfahrungen mit Frauen so ähnlich?

Wir alle machen gerade in diesen "zwischenmenschlichen" Bereichen intensive Erfahrungen, gute wie schlechte.

Egal ob Mann oder Frau !

Aber nimmt man sich nicht selbst die Möglichkeit neue und zwar auch gute zu machen wenn schlechte zu einem festgefahrenen Bild führen welches sagt:

Eine oder drei Frauen haben mich verarscht also sind es entweder alle Frauen, oder eben die deutschen oder die blonden oder die schwarzhaarigen usw....

Dies finde ich bedenklich und zwar weil man damit ganz sicher keine ANDEREN evtl. sogar GUTE machen könnte.
Aber auch das steht jedem frei , unfrei dafür zu bleiben.

Ich meine das weder böse noch ironisch.

LG Emy
Verallgemeinerungen sind aber nicht nur den Frauen gestattet
@*****uns wie man hieran bemerken dürfte...

@*******rtyp, lass Dich nicht verarschen, was jetzt hier läuft ist ein typisches weibliches Verhalten moralischer Erpressung in Form von schlechtem Gewissen einreden. Immer wieder gern genommen: Ein zwei emotionale ´Vielleicht´ Zugeständnisse und mit der ´Ich kann Dir aber sagen …“ Keule, wird dann gepunktet.

Es ist eben immer noch was an dem alten Sprichwort"Wie man in den Wald hineinruft,so schalt es heraus" dran!
Was hat @*******rtyp denn auf seine Threaderöffnung im Frauenforum erwartet?Das ist doch die Frage und da bleibe ich bei meiner Meinung,das es ihm gar nicht um das Thema selbst ging,sondern nur darum auf eine vielleicht etwas provokantere Art an eine Frau zu kommen und gleichzeitig einen Grossteil der Männer mit in den Sack zu packen!

Arionrhod
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Auch ...
... von Seiten der anwesenden Herren wäre ein Differenzierung wünschenswert!

Nur mal so am Rande angemerkt ...

Was ich zwischen den Zeilen zu lesen vermag, könnte bedeuten, dass es 'unweiblich' sei zu arbeiten. (Auf jeden Fall gegen Geld.) Irgendwie glaube ich nicht, dass das jemand Ernst meint.
Hingegen "moralische Erpressung" sei ein "typisch weibliches Verhalten". Auch das kann ich - mit Verlaub - nicht wirklich ernsthaft annehmen.

Geht es etwas genauer? Was, bitte, wird an "Weiblichkeit" vermisst? ICH habe es noch nicht verstanden.

Es wäre zu schön, wenn GEGENSEITIGE Abwertungen einfach unterbleiben würden und sowieso macht es IMMER wenig Sinn, von den Frauen und den Männern zu sprechen. Die Welt ist bunter!

MM
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… ein typisches weibliches Verhalten moralischer Erpressung …
Verallgemeinerungen sind aber nicht nur den Frauen gestattet
@Arionrhod, glaub mir einfach, dass ich lange genug auf dieser Welt bin um beurteilen zu können, nach welchen „Waffen“ Frauen u. a. liebend gerne greifen und nach welchen Männer.

Bruns
Nach welchen Männern denn *angsthab*
Da gebe ich dir teilweise sogar recht,aber das liegt ja wohl eindeutig
am jeweiligen Mann und einen Mann der nach dieser Ansage eine
ernsthafte Auseinandersetzung mit seinem Thema erwartet,den kann ich nicht für voll nehmen.

Er schert sämtliche Frauen Deutschlands über einen Kamm!Kennt er die
alle persönlich oder woher nimmt er seine Weisheit,ganz zu schweigen davon das es wirklich jammervoll klingt in meinen Ohren...

Wenn es ihm woanders besser gefällt,was hält ihn hier?Jeder ist seines Glückes Schmied.

Und du kannst auch mir glauben,ich habe ebenfalls ein,zwei Männer kennengelernt,die nicht die Krönung ihres Geschlechts waren!Deshalb gehe ich nicht hin und verurteile die gesamte Männerschaft,was ja wohl auch nicht von Reife sprechen würde...

Arionrhod
Kleiner Einwand!!
schon mit 63% spricht man gesellschaftlich (w/m) von einer Absoluten Mehrheit!!

5-10% entziehen sich jedweder Kritik (stehen über den Dingen)
15% haben gar keine Meinung(es ist ihnen egal,stimmte auch)
15% sind einfach; sagen wir mal seichtens gestrickt!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Er schert sämtliche Frauen Deutschlands über einen Kamm!Kennt er die
alle persönlich oder woher nimmt er seine Weisheit,ganz zu schweigen davon das es wirklich jammervoll klingt in meinen Ohren...

Jep... in meinen Ohren auch! Jammervoll und schwach...

an eine Frau zu kommen und gleichzeitig einen Grossteil der Männer mit in den Sack zu packen!

und die er da mit in den Sack gepackt hat, sind in einem (Geschlechter)- Kampf hängen geblieben, den es für viele Frauen lange schon nicht mehr gibt.
Sie haben Wichtigeres zutun und kämpfen schon auf der höheren Ebene. (zB. gleicher Lohn für gleiche Arbeit *ggg*)

Wenn weibliche Selbstbestimmtheit unattraktiv "an den Mann" kommt, ist er ziemlich weit von meinem Beuteschema entfernt.

Insofern ist es für mich nachvollziehbar, dass er sich schwer tut an die (richtige) Frau zu kommen, jammern und klagen muß.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zum Thema "Nein heißt Nein"
van Bruns: Dir müsste doch eigentlich klar sein dass Du unsachlicherweise Äpfel mit Birnen vergleichst, wenn Du ein "Nein" in einer sexuell geprägten Situation mit einem "Nein" in Beziehungs- und Sorgerechtsfällen vergleichst.

Ehrlich, ich weiß wirklich nicht, ob es Zweck hat, so weit auszuholen.

Daher belasse ich es erst mal bei dem Hinweis, dass das eine natürlich nichts mit dem anderen zu tun hat und dass beide Situationen daher auch eine unterschiedliche Verhaltensweise verlangen.
*******rtyp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
"Unabhängige" Frauen?
Ich bin kein Einzelfall, was auch kein Wunder ist, denn der feministische Sozialstaat (der übrigens überwiegend von Männern gebaut wurde (57 % aller Wähler sind weiblich), wie auch die Maschinen, die die Frauen selbstverständlich nutzen und so "unabhängig" machen, denn 70 % aller Konsumausgaben werden von den "armen" Frauen getätigt, haben den Mann als "Versorger", "Beschützer" und "Schwerarbeiter" überflüssig gemacht.
Die Männer haben so saubere Arbeit geleistet, dass sie nunmehr allenfalls noch als Samenspender gebraucht werden (oder Frau geht einfach zur Samenbank) bzw. die vom Arbeitsmarkt, den Maschinen und dem Sozialstaat ach so unabhängigen Frauen zu befriedigen haben.
Immer weniger Männer können und wollen das und immer mehr haben spätestens nach dem ersten Kind die Nase voll. Wozu als Mann noch erwachsen werden? Man hat ja nichts Wichtiges mehr zu geben und auch nichts Großartiges mehr zu erwarten. Ist eine kümmerliche Rolle, die ihnen bleibt, den Männern, aber sie sind halt selbst schuld.
Man(n) kann eben auch scheitern, weil man zu gut war.
dieses dauernde verallgemeinern immer.
Man hat ja nichts Wichtiges mehr zu geben und auch nichts Großartiges mehr zu erwarten.

Glaub mir mal,ich kenne eine Menge Männer,die sich nicht in ihrem
Jammertal verkriechen und auch noch lange nicht das Gefühl haben
einer Frau nichts mehr geben zu können...

Es kommt halt ganz auf die Sichtweise an und Männlichkeit hat nichts
mit Status oder finanziellen Aspekten zu tun!Sie IST vorhanden oder
eben nicht...such dir aus,was auf dich zutrifft!
Die Männer haben so saubere Arbeit geleistet, dass sie nunmehr allenfalls noch als Samenspender gebraucht werden

Dann wirds allerhöchste Zeit das die Männer die das so erleben und empfinden sich über anderes definieren denn als Samenspender.
Wieviel Macht hat denn Frau über Mann das er seinen eigenen Wert als Mensch darüber hinaus nicht (an-)erkennt?

LG Emy
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der was bitte?

Der "feministische Sozialstaat"???

Holla. Das Unwort des Jahres ist gefunden.

Selten so amüsiert... *g*

Nun, aber wenigsten wird immer deutlicher, wieso der seltene Typ mit seiner hoffentlich seltenen Auffassung in Deutschland so selten Erfolg bei den Frauen hat.

Manche Dinge erklären sich halt von selbst, wenn man nur lange genug wartet. *g*
Ich denke, das langt jetzt.

Eine Oh-Minute für Seltenertyp,
eine Runde Pauschalmitleid mit der männlichen Bevölkerungshälfte,

und Tschüss.

Nigra
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ach, Gottchen!
... "feministischer Sozialstaat" ... - Männer mach(t)en Geschichte ...
*anbet* *anbet* *anbet*

Wie süß ist das denn? lachmichschlapp ... Ach Gottchen, wo bin ich denn gelandet? *gruebel* Sorry. Aber DAS ist NICHT meine Liga.

Ich bin dann mal weg ... - arbeiten, Kind inne Spur halten und belustigen, kochen, Geld verdienen, Männer verschrecken und NATÜRLICH ausnehmen, hässlich sein/werden, kratzige Blaustrümpfe stricken und so ...

Viel Spaß noch!

MM

*undwech*
*******_bu Paar
66 Beiträge
Das ist ja selten komisch ...
Nun, aber wenigsten wird immer deutlicher, wieso der seltene Typ mit seiner hoffentlich seltenen Auffassung in Deutschland so selten Erfolg bei den Frauen hat.
(Stimmt, so outet er sich wenigstens gleich ganz groß im Internet.)

... eine solche Einstellung hab ich schon seit mindestens 20 Jahren von keinem Mann mehr gehört .... *vogel*

Ich hätte gute Lust, meine feministische Peitsche auszupacken und dem Jungen mal ein bisschen mehr Bildung zu verpassen .... *peitsche*
(Na klar, kein Wunder, dass er Angst vor erwachsenen europäischen Frauen hat ....) *werderwachsen* oder *gehbuegeln* oder sonstwohin, z.B. nach Kolumbien. Gute Reise!
Wozu als Mann noch erwachsen werden?
Probier es einfach mal aus und berichte uns dann von
deinen Erlebnissen als Erwachsener (Mann) ...
*geheimtipp*
*g*

Ein Mann ist ein erwachsener Mensch männlichen Geschlechts.
Wikipedia

Demnach muss ein Mann gar nicht erst erwachsen werden,
da er als Mann schon erwachsen ist!
klugscheiss

Feministisch sozial grüßend
http://www.joyclub.de/my/1023635.donschnulze.html
Out`en
Es wurde sich evtl. ein bischen unglücklich ausgedrückt, doch der Bégriff; "feministischer Sozialstaat" ist nicht mal so von der Hand zu weisen!
Denn wenn man(N) NUR mal eine Sache in Betracht zieht das die ehemalige
Frauenbeauftragte
(20Jahre im Dineste der Frau tätig)
von Deutschland

nun wehemend und aus tiefster Überzeugung nun für die Männer eintritt;
Weil so einiges in Schieflage geraten ist, und dies im >Einklang mit den Scheidungsrichterinen/ und Richtern kann doch so manches Klagen nicht von Ungefähr kommen!

Siehe Beispiel; Kuckucks-Kinder
wie laut haben doch da die Frauen geschrieen ...Unverschämtheit, und wie kommt man(N) dazu einem so etwas zu unterstellen..!??

Mindestens jedes 5 Kind soll eines sein ..also 20%

aber wie besagt; dies wäre nur mal 1Grund!
*******_bu Paar
66 Beiträge
Hä?
aber wie besagt; dies wäre nur mal 1Grund!
Ein Grund für was??? *nixweiss*
xxx_xxx
"feministischer Sozialstaat"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun...
ich habe vor vielen jahren eine scheidung hinter mich gebracht und auch ich habe feststellen müssen, dass jutitia zwar blind, aber vor allem weiblich ist. da mußte ich kämpfen wie ein tier, um gerechtigkeit zu erfahren.
aber es ist möglich, auch wenn es viel kraft kostet.
jetzt weiß ich dafür aber, wie frauen, z.b. in führungspositionen, kämpfen müssen um anerkannt zu werden.
allumfassende gerechtigkeit wird es nicht geben, nur jammern hilft auch nicht weiter - wegstecken und weitermachen!
Ein Grund für was???

Egal für was, wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Ausreden.

Verabschiedet sich jetzt hier auch, das ist nicht meine Welt

Es war sehr aufschlussreich, danke.

LG Emy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
haben den Mann als "Versorger", "Beschützer" und "Schwerarbeiter" überflüssig gemacht
In gewisser Weise bin ich da ja froh drüber. Weil jetzt wird man(n) endlich als Mensch betrachtet. Ohne diese oben genannten Ansprüche. Ich finde das gut so.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schicke Zahl @Hakuin,

Mindestens jedes 5 Kind soll eines sein ..also 20%
Tatsächlich aber fällt die Quote etwas flacher (in D) aus: 8 – 10 Kuckuckskinder per 100.

Also nur jeder 8te - 10te Kindsvater wird bewusst beschissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.