Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
frauen unter 30 jahre; seit ihr überhaut interessiert....47
Einen schönen guten tag an alle, wobei sich meine thema eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

das
tut uns leid für dich-vielleicht einen inselurlaub ohne frauen für ein paar jahre, danach siehst du uns wieder mit anderen augen *g*
laura
Kompliment;-),
du hast es geschafft die Aufmerksamkeit der "undifferenzierten" Frauenwelt mit dieser einmaligen Methode auf dich zu ziehen *fiesgrins*

Nur was war dein Begehr *gg* ?
Meine unwerte Meinung dazu...du wolltest auf dich aufmerksam machen
um eine dieser schrecklichen Weiber aus der Reserve zu locken,die sich
dann freundlich deiner ach so traurigen Figur angenommen hätte *taetschel* um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Sollte ich unrecht haben begib dich am besten in die nächste IHEF Männergruppe *haumichwech*

Viel Glück für deine weitere Suche...

Arionrhod
****ity Paar
16.583 Beiträge
es
läuft erotisch immer weniger bei dir...

vielleicht impotenz *lach*
Natürlich kann man sagen, dass meine Wahrnehmung falsch ist, dass es an mir liegt, dass ich eben unattraktiver geworden bin etc

*schweig* vielleicht liegt es wirklich an der Selbstwahrnehmung?
Im Ausland hattest du evtl. einen 'Exotenstatus' *nixweiss*
Soll übersetzt heißen, da sind die Frauen noch genügsam und gefügig. Dackeln brav hinter ihren Heldenmännern her und wissen wie man kocht und putzt. Halten schön die Schnauze und geben ihren verehrten Männern kein Kontra. Nicht zu vergessen, daß sie immer willig und bereit, sozusagen Mumu bei Fuß stehen .

Genau das soll es eben NICHT heißen.
Sondern ganz normal unde partnerschaftlich auf Augenhöhe *zwinker*
Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das zu kapieren, oder? *gggg

Gruß Sov(er)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge

*genau* *basta* und *schweig*

echteAugenhöhe *ja**ja*
Gerade
...stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Freds hier eröffnet werden....

Au weia, Frauen sind laut TE , nun ja, sch..... , zumindest immer mehr....

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln ..... man, man, man...

Ich schätze Menschen, die erst einmal vor ihrer eigenen Türe den Dreck beiseite schaffen, bevor sie wie wild um sich schlagen und bei anderen beginnen aufzuräumen .

Herzlichst

Laetiizia
Naja...ich bin zu meiner Unterhaltung hier. Und da schätze ich eigentlich schon eher so Leute wie den TE - die geben einfach mehr her, so rein unterhaltungstechnisch *ggg*
Und da schätze ich eigentlich schon eher so Leute wie den TE - die geben einfach mehr her, so rein unterhaltungstechnisch *ggg*

meine Liebe, da gebe ich dir mal wieder uneingeschränkt Recht, ......aber der Gute hält sich ziemlich bedeckt, oder irre ich mich? *nixweiss*
meine Liebe, da gebe ich dir mal wieder uneingeschränkt Recht, ......aber der Gute hält sich ziemlich bedeckt, oder irre ich mich? *nixweiss*

ich würde mal sagen, er fühlt sich bestätigt. Wir waren nicht zärtlich. *traurig*
Er ist am Koffer packen. Ticket nach Kolumbien ist sicher schon gebucht. Da sind die Frauen einfach besser.
*ggg*
Da hilft nur eins
über die Zeit des bangen Hoffens auf seine Rückkehr.

Das Dichten von Limericks.

warum sind die frauen so scheisse
fragt @*******typ traurig und leise
Ich geh in den Slum
da haun sie mich um
und schon geht er fort auf die Reise
Shadow_of_io hat heute Limerick-Tag
ich merke schon, dass sie die mag
darum dichte ich eben nochmal mit
auch wenn es nicht grade ist der Hit
besser wird mein Gedicht nimmer, keine Frag!
**if Mann
2.514 Beiträge
Es ist ein Paradoxon: Die schönen Frauen sind nie da, wo man ist, sondern immer woanders. Das war früher so und ist heute so. Dass es sie früher gegeben haben muss, ist eigentlich die logische Konsequenz aus dem Zusammenhang von Ort und Zeit. Nur nützt einem das gar nichts, sowie man in der Vergangenheit angelangt ist, sind sie wieder weg und vielleicht dort, wo man herkam oder in der Zukunft. Es ist aber auch verhext.
Ich glaube, in Kolumbien ist es auch nicht anders.

Nur mal von früher. Ich fühlte mich immer in der falschen Klasse zu sein.
@**if...

da sagt du was interessantes...

die logische konsequenz, von ort und zeit!!!
wenn man dies in den zusammenhang von qualität und quantität bringt...

*ja* das geht, dies kann man hier nachlesen
http://www.vabene.at/html/weiss/philos.htm

dann begreift man vllt

wo etwas ist...
wann etwas ist...
warum etwas ist...

und dann, würde dieser tread ein wenig anders laufen...

P.S.
auf der anderen seite, warte ich noch ein paar seiten...
um auf dieses hier stattfindende scharmüzel näher einzugehen...
absolut spannend!!! *zwinker*
********blut Frau
489 Beiträge
Ich frage mich gerade,
... wieso "seltenertyp" gerade so schweigsam ist!

Huhu, wo bist Du?!?!?

Wann gibt es ein "feeback" von Dir??
*******e_sh Paar
59 Beiträge
Der bestimmt schon über den Wolken *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Genau das soll es eben NICHT heißen.
Sondern ganz normal unde partnerschaftlich auf Augenhöhe

Oh danke, isch ' abe schon verstanden. Das soll genau das heißen, was es heißt , denke ich mal. Wenn also Weiber nachgewachsen sind, dann kommt eine Partnerschaft auf Augenhöhe, schon klar.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß Deine Perle Dich irgendwann den Säuen vorwirft ... *nase*

gruß,
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Über den Wolken?
Na na, seid mal nicht so gemein. Tssss...

Ich bin der Meinung, dass ich genau in sein Beuteschema passe. *omm*

Ne, mal Ernst beiseite...
Ein herrlich unterhaltsamer Thread!

Vor allem (d.h. nicht nur!) die Beiträge von Caballito (S. 1) CorvusNigra (S. 3) haben mich entzückt.
Aber neben aller Schmunzelei hat Neogyne wohl auch einen wichtigen Aspekt angesprochen (europäischer Mann = Ticket raus aus der Armut).

Frauen, die wissen, wie eine Knarre bedient wird, finde ich übrigens auch sexy. Und das meine ich ernst.
Wieso wird häufig anscheinend nur pauschal gedacht? Eine Frau kann und soll (!) neben vorrangig weiblichen Attributen auch maskuline Wesenszüge haben. Das macht doch erst den Reiz (= die Vielfältigkeit) aus.

Ebenso verhält es sich beim Mann.

Daher sollte der TE, dieser "seltenertyp", sich schleunigst mal wieder melden und Humor, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstkritik an den Tag legen.
Dann wirkt er vielleicht für die ein oder andere Frau auch wieder sexier.
Dauerjammerlappen will niemand, unabhängig vom Geschlecht.

Mich wundert nur gerade, dass sein Profil mir nur 122 Klicks anzeigt. Ich hätte doch glatt gedacht, dass seine Besucherliste aus allen Nähten platzen würde, angesichts der primitiven Neugier, die wir doch alle empfinden. Meine erste Aktion, nachdem ich seinen Beitrag gelesen habe, war auf sein Profil zu klicken.
Man will ja schließlich wissen, ob wirklich ein paar Fältchen dazu gekommen sind.

Ja, der Punkt der Selbstwahrnehmung (die Optik und den Sex-Appeal betreffend) einiger Menschen ist manchmal besonders bemerkenswert.
Burkas können übrigens - rein theoretisch - nicht nur Frauen übergestülpt werden...

Ebenfalls schönen Grüße vom tittenhabenden Bessermenschen (*zwinker* @**na),
Passionata
*******rtyp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bin platt...
Ihr Lieben, das war mein erster Versuch bei Joyclub was zu posten... ich hätte nicht gedacht, dass sooo viel Antworten kommen!
Bin hier absolutes Greenhorn... Man übe also ein wenig Nachsicht mit mir...
Ich möchte nochmal festhalten, dass ich in Deutschland sehr wohl Frauen interessant finde, und das sind fast immer welche, die gleichalt oder älter sind als ich... das war auch schon so, als ich jünger war. Es geht mir NICHT nur ums Äußere, sondern Charme, Intelligenz und Herz sind mindestens genauso wichtig. Aber es gibt hier meiner Wahrnehmung nach immer weniger Frauen mit diesen Eigenschaften.
In Kolumbien ist mir aufgefallen, dass auch viele sehr junge Frauen genau dies haben: Reife, Charme, Intelligenz und Herz, etwas was mir bei jungen Frauen hier irgendwie nie begegnet (mit Frauen Anfang 20 kann ich hier absolut nichts anfangen).
Natürlich ist man als Deutscher in Kolumbien auch interessant, weil man über sehr viel mehr Geld verfügt als ein normaler Kolumbianer. Allerdings sind viele Frauen dort auch sehr stolz und möchten sich nur ungern was spendieren lassen, um nicht in die Nähe der Prostitution zu gelangen. Andererseits gebe ich sehr gern einen aus, wenn ich mit toller Gesellschaft beschenkt werde...
Und so extrem arm waren die Frauen gar nicht, die ich dort kennengelernt habe (Wo fängt Armut an? Ist jemand arm, bei dem zuhause TV, Mikrowelle, Kühlschrank und Computer herumstehen?)
*****ann Mann
504 Beiträge
@seltenertyp
Wie gut sprichst Du denn Spanisch?
*******rtyp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@ yeti
... ziemlich gut. Kann mich fließend unterhalten, was vieles erleichtert...
*****ann Mann
504 Beiträge
@seltenertyp
Das beruhigt mich.
Denn manche haben ja kaum eine Möglichkeiten der sprachlichen Kommunikation in fremden Ländern und dann wird in das freundliche Lächeln einer netten Frau viel zu viel hineininterpretiert.
Was Du über kolumbianische Frauen schreibst, findest Du weitgehend in ganz Lateinamerika.
*******rtyp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@ passionata
... Vielleicht passe ich ja auch in Dein "Beuteschema"???

Wer googelt, der findet: "seltenertyp".... auch bei geh emm iks
Womit
meine schlimmste Befürchtung bestätigt wurde *haumichwech*

...du wolltest auf dich aufmerksam machen
um eine dieser schrecklichen Weiber aus der Reserve zu locken,die sich
dann freundlich deiner ach so traurigen Figur angenommen hätte *taetschel* um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Das nenne ich mal eine kreative Methode...
alles ...
... ein gemeiner trick der evolution. um nörgler aus dem genpool auszuschleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.