Über den Wolken?
Na na, seid mal nicht so gemein. Tssss...
Ich bin der Meinung, dass ich genau in sein Beuteschema passe.
Ne, mal Ernst beiseite...
Ein herrlich unterhaltsamer Thread!
Vor allem (d.h. nicht nur!) die Beiträge von Caballito (S. 1) CorvusNigra (S. 3) haben mich entzückt.
Aber neben aller Schmunzelei hat Neogyne wohl auch einen wichtigen Aspekt angesprochen (europäischer Mann = Ticket raus aus der Armut).
Frauen, die wissen, wie eine Knarre bedient wird, finde ich übrigens auch sexy. Und das meine ich ernst.
Wieso wird häufig anscheinend nur pauschal gedacht? Eine Frau kann und soll (!) neben vorrangig weiblichen Attributen auch maskuline Wesenszüge haben. Das macht doch erst den Reiz (= die Vielfältigkeit) aus.
Ebenso verhält es sich beim Mann.
Daher sollte der TE, dieser "seltenertyp", sich schleunigst mal wieder melden und Humor, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstkritik an den Tag legen.
Dann wirkt er vielleicht für die ein oder andere Frau auch wieder sexier.
Dauerjammerlappen will niemand, unabhängig vom Geschlecht.
Mich wundert nur gerade, dass sein Profil mir nur 122 Klicks anzeigt. Ich hätte doch glatt gedacht, dass seine Besucherliste aus allen Nähten platzen würde, angesichts der primitiven Neugier, die wir doch alle empfinden. Meine erste Aktion, nachdem ich seinen Beitrag gelesen habe, war auf sein Profil zu klicken.
Man will ja schließlich wissen, ob wirklich ein paar Fältchen dazu gekommen sind.
Ja, der Punkt der Selbstwahrnehmung (die Optik und den Sex-Appeal betreffend) einiger Menschen ist manchmal besonders bemerkenswert.
Burkas können übrigens - rein theoretisch - nicht nur Frauen übergestülpt werden...
Ebenfalls schönen Grüße vom tittenhabenden Bessermenschen (
@**na),
Passionata