Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
frauen unter 30 jahre; seit ihr überhaut interessiert....47
Einen schönen guten tag an alle, wobei sich meine thema eigentlich…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

Ich verstehe immer noch nicht, was jetzt genau der TE eigentlich als Antwort erwartet hat. Warum sind die Frauen hier nicht so wie vor 10 oder 15 oder 20 Jahren? Und warum sind sie nicht so wie in Kolumbien. Fundierte soziologische Studien kann hier keiner leisten, dafür bräuchte es vor allem ersteinmal einer untersuchungsgerechten Ausgangsfrage.



und zu Kolumbien...

"Seit Jahrzehnten kommt es in Kolumbien zu „schweren und chronischen Verletzungen“ der Menschenrechte. Seit dem Amtsantritt des konservativen Staatspräsidenten Álvaro Uribe im August 2002 „verschwanden“ 14.000 Kolumbianer oder kamen gewaltsam ums Leben. Laut Untersuchungen der Kolumbianischen Juristenkommission CCJ war der Staat in 75 Prozent aller Fälle direkt oder indirekt involviert. [...]"

"Den Daten der Weltbank zufolge lebten im Jahre 2006 mehr als 49 % der Kolumbianer in Armut. Davon galten 7 % als absolut arm, das heißt mit einem täglichen Einkommen von unter einem US-Dollar ausgestattet."

Quelle: Wikipedia.org


Ich muss offen gestehen, daß mir die Einstellung des TE ein wenig kurzsichtig erscheint. Und falls es echt nur ein Selbstvermarktungstrick sein sollte, dann ist diese Kampagne irgendwie fehlgeschlagen.

Und jammern ist irgendwie eh immer unsexy
Naja, Wikipedia...
Diese Enzyklopädie, wo jeder irgendwas reinpinseln kann, ist auch mit Vorsicht zu genießen.
Ob das was Wiki über Kolumbien schreibt, korrekt ist kann ich nicht beurteilen, aber in anderen Dingen (Technik z.B.) steht da manchmal ein Mist geschrieben, daß es dem Faß den Boden raushaut *ggg

Gruß Sov(er)
*****ann Mann
504 Beiträge
@sovereign
So schlecht, wie Du tust, ist die Wikipedia nicht. Es gibt zahlreiche Untersuchungen dazu, die immer wieder bestätigen, dass qualitativ Wikipedia nicht hinter den bekannten Enzyklopädien zurücksteht. Es ist nicht so, dass jeder hineinpinseln kann, was er will, es gibt eine dichte Quualitätskontrolle. Unter den Wikis gilt die deutsche Wikipedia als besonders zuverlässig.
Auch renomierte Enzyklopädien wie Brockhaus sind keienswegs fehlerfrei.
Und vor allem: was hat das mit dem Thema zu tun?
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Und falls es echt nur ein Selbstvermarktungstrick sein sollte, dann ist diese Kampagne irgendwie fehlgeschlagen.
@****yne: Na, immerhin hat er nun fast 80 Klicks mehr als vorhin, als ich noch die 122 Klicks nannte! Mennööö, so viele Leute aufm Profil will ich auch mal haben. *uah*

Nun, sollte es ein Trick gewesen sein, ist es ein erbärmlicher. Dann braucht man sich über zynisches Feedback nicht wundern. Aber erstmal gehen wir vom Guten aus. :- )

Er schrieb, er sei unbedarft. Okay, könnte hinhauen. Üben wir also Nachsicht.
Aber im Grunde genommen hat CorvusNigra auf Seite 3 schon alles geklärt (meiner Meinung nach). Wahrscheinlich ist seltenertyp noch mit dem Lesen beschäftigt.



Ich möchte nochmal festhalten, dass ich in Deutschland sehr wohl Frauen interessant finde, und das sind fast immer welche, die gleichalt oder älter sind als ich... das war auch schon so, als ich jünger war. Es geht mir NICHT nur ums Äußere, sondern Charme, Intelligenz und Herz sind mindestens genauso wichtig. Aber es gibt hier meiner Wahrnehmung nach immer weniger Frauen mit diesen Eigenschaften.
In Kolumbien ist mir aufgefallen, dass auch viele sehr junge Frauen genau dies haben: Reife, Charme, Intelligenz und Herz, etwas was mir bei jungen Frauen hier irgendwie nie begegnet (mit Frauen Anfang 20 kann ich hier absolut nichts anfangen).

Seltenertyp, eines verstehe ich gerade nicht.
Warum interessieren dich jetzt die jüngeren Frauen? (Egal, ob hier in Deutschland, Kolumbien oder Timbuktu.)
Dein Beuteschema sind sie nicht, wie du zum einen selbst geschrieben hast, zum anderen sollte man sein Beuteschema auch adequat eingrenzen.
Eine 20-Jährigen wird wohl auf einen anderen Typ Mann stehen, als du bist oder darstellst. ;- )

Also, was soll das Thema?

Wenn du eine grundsätzliche Diskussion über den "Werteverfall junger Leute" führen willst, dann hättest du persönliche, wehleidige Zusammenhänge außen vor lassen sollen.

Natürlich sind die 20-Jährigen hier anders drauf als in anderen Ländern, die eine ganz andere Sozialisation, andere kulturelle Einflüsse und andere Wirtschaftsverhältnisse haben.
Und natürlich sind die heutigen 20-Jährigen in Deutschland auch anders drauf als noch vor 20 Jahren.

Noch vor wenigen Jahrzehnten war es sogar undenkbar, dass Frauen studieren oder wählen durften. Herrje, was für einen Sprung in der Emanzipation haben wir da hingelegt.
Sei nachsichtig, dass manch ein Mädel heute zu selbstverständlich davon ausgeht, ihre Selbstbestimmung wahrnehmen zu dürfen.

Ein weiterer Punkt dürfte wohl die immer größere Gier nach materiellen Werten und Gütern sein. Finde mal einen 11-Jährigen ohne Handy oder einen 13-Jährigen, der nicht jetzt schon mehr Ahnung von Blu-Ray zu haben scheint als ein 45-Jähriger.

Man kann über alles lamentieren und grundsätzlich diskutieren.
Aber man darf es sich auch nicht zu einfach machen. ;- )


@ passionata
... Vielleicht passe ich ja auch in Dein "Beuteschema"???
Nein. Du hast einen feinen Hauch meiner Ironie überlesen.


Mitfühlende Grüße,
Passionata
*****ann Mann
504 Beiträge
Ja, stimmt. Aber so ist es leider durchwegs bei Foren. Aber bleibt man bei einem Gespräch immer strikt beim Thema?

Aber danke für den Hinweis.
Frauen ?!
Aber irgendwie scheint er ja doch einen NERV getroffen zu haben !?

... oder einfach zu nerven ?
Es gibt halt einfach diesen Typ Mann (Frau), der mit dem neuen? (selbstbewußterem?) anderen Geschlecht überfordert ist !
Der/ die glaubt dann das Glück in "Ländern" wie Asien, Afrika oder Südamerika,... zu finden.
Über sowas muß man wirklich nicht mehr diskutieren !
Oder doch ?
Sind mal gespannt, wie es hier weitergeht !

die aus dem Paradies
Aber ihr Lieben,

die Frage ist doch nicht - was war früher, oder warum ist heutzutage alles schlechter. Die Frage ist doch, wie wird der TE seine Zukunft gestalten?

Nach einigen wunderbaren äh - erotisch hochaktiven Nächten am karibischen Strand (Viagra und Rheumakissen nicht vergessen!!!) geht das Geld zur Neige, und der TE steht vor der Entscheidung seines Lebens:

1.
Schult er um und wird zum kolumbianischen Mafia-Macker, und schmückt sich für den Rest seines kurzen Lebens mit einer exotischen Schönheit, bis er ein Opfer der Vendetta mit der aufgebrachten einheimischen Konkurrenz wird? (hohe Riskolebensversicherung abschließen nicht vergessen!)

2.
Er kehrt zurück ist trist-kalte Deutschland, und trauert wehmütig den vergangenen Freuden nach. (Und sucht sich einen guten Arzt und eine noch bessere Krankenversicherung zur Behandlung diverser Andenken an selbige aufregende Zeiten.)

3.
Er bestellt sich eine junge, reife, charmante, intelligente Frau mit Herz aus Thailand, oder wo immer die exotischen Damen zu dem Zeitpunkt grad günstig zu haben sind, heiratet, bekommt fünf Kinder und lebt glücklich bis er im Alter von 100 Jahren mitten im Geschlechtsakt friedlich entschlummert.


Nun, lieber TE, was solls denn sein?
1? 2? oder 3?



Nigra
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Dann ...
... könntest du doch in Kolumbien bleiben, wenn dort genau das vorzufinden ist, was du hier so vermisst ...

LG paarausaw
Man sollte aber ...
... die Hinweise des Auswärtigen Amtes bezüglich Kolumbien
beachten!

* Leisten Sie auf keinen Fall Widerstand, wenn es trotz aller Vorsichtsmassnahmen zu einem bewaffneten Überfall kommt.

* Achten Sie bei Menschenansammlungen besonders gut auf Ihre Wertgegenstände und Ihr Gepäck.

* Vermeiden Sie bei Dunkelheit einsame Viertel und Straßen, Vorsicht ist nachts auch in der Altstadt von Bogotá angebracht. Seien Sie abseits der Touristenzentren nicht allein unterwegs, insbesondere wenn Sie keine Ortskenntnis besitzen.

* Vermeiden Sie einsame Haltestellen bei Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

* Auf Fahrten als Anhalter sollten Sie unbedingt verzichten. Auch sollten Anhalter grundsätzlich nie mitgenommen werden.

* Verzichten Sie auf auffälligen (auch Mode-)Schmuck und nehmen Sie Geld und Wertsachen nur im erforderlichen Umfang mit.

* Lassen Sie Ihr aufzugebendes Gepäck vor der Rückreise am Flughafen in Plastikfolie einschweißen – dies schützt vor Diebstählen aus Ihrem Gepäck und vor unbewusstem Drogenschmuggel. Verschlossene Koffer werden von den kolumbianischen Behörden bei Drogenverdacht aufgebrochen. Auch daher empfiehlt es sich, die Koffer am Flughafen unverschlossen mit Plastikfolie umwickeln zu lassen.

* Verzichten Sie auf typische „Rucksackreisen“

* Vorsicht an Geldautomaten: Ziehen Sie Geld möglichst nur in Begleitung und achten Sie auf auffällige Personen in Ihrer unmittelbaren Umgebung.

* Wichtige Dokumente (Reisepass, Flugticket, etc.) sollten im Hotelsafe deponiert werden. Fahrzeuge sollten nur auf bewachten Parkplätzen abgestellt werden. Legen Sie keine Taschen etc. sichtbar auf die Autositze, sondern verstauen Sie diese unter den Sitzen oder im Kofferraum.

* Nehmen Sie möglichst keine Getränke, Esswaren, Süßigkeiten oder Zigaretten von Fremden an.

* Lassen Sie Essen/Getränke im Restaurant nicht unbeaufsichtigt, wenn Sie deren späteren Verzehr noch beabsichtigen.

* Für Taxifahrten gilt unbedingt folgende Grundregel: Benutzen Sie stets den Telefonservice, um ein Taxi zu bestellen oder benutzen Sie autorisierte Taxis an den kenntlich gemachten autorisierte Taxiständen (i.d.R erkennen Sie diese am mit offizieller Kleidung kenntlich gemachten Personal, welches vor Abfahrt ihren Namen und die Nummer des Taxis notiert).



Dass dieser Fred hier als Bewerbungsschreiben dienen soll, war leider zu befürchten respektive zu erwarten!
Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

Jetzt sind wir doch alle gespannt, wie sich die Sache mit unserem Fredpapi und potenziellen Partnerinnen entwickelt!
*genau*

Bitte haltet uns auf dem Laufenden, ja?!!?

Und die Damen sollten im Vorfeld, also eher sie sich große Mühe mit dem Anschreiben machen, die Anforderungen nochmals genau studieren. Zeit ist kostbar!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******rtyp:

Hast Du Dir mal überlegt, dass Dein Gefühl, mit Frauen um die 20 "nichts mehr anfangen zu können", wie Du schreibst, angesichts Deines eigenen Alters ganz NORMAL sein könnte???

Ich kann mit Typen um die 20 auch nichts anfangen und das ist auch ganz gut so.

Vermutlich verhält es sich so dass die Damen um die 20 mit einem Typ um die 40 auch nichts anfangen können. Da stimmt weder der Modegeschmack noch der Lebensplanmoment noch vermutlich der Musikgeschmack.

Ja, was? Ist doch so... *roll*
Mir kommt
langsam der Verdacht, dass der TE garnicht wirklich über Erfahrungen mit kolumbianischen Frauen in statistisch relevantem Ausmass verfügt.

Während in seinem Eingangsposting bezüglich Kolumbien noch die Rede war von
Dort wimmelt es nur so von Frauen, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind

sprechen wir hier offenbar mehr von gesellschaftlichen Besuchen im trauten Eigenheim der wimmelnden Frauen
Und so extrem arm waren die Frauen gar nicht, die ich dort kennengelernt habe (Wo fängt Armut an? Ist jemand arm, bei dem zuhause TV, Mikrowelle, Kühlschrank und Computer herumstehen?)

Also. Ich war auch schon bei netten Herren zu Besuch, würde aber nicht unbedingt sagen, dass es von denen "wimmelte"...daher also die Nachfrage, lieber TE

Von wievielen entgegenkommenden kolumbianischen Damen sprechen wir hier?

3 oder 300? Bei 3en würde ich eher nicht davon ausgehen, dass wir hier wirklich von einem gesellschaftlichen Phänomen sprechen können.

@******hod, du warst wirklich überrascht? Wie niedlich *ggg*
@********f_io

Ja wirklich,ich glaube doch immer nur an das Gute in den Männern *mrgreen*,denn wo das Beste liegt wissen wir doch alle *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******hod:

Du glaubst an WAS bitte???

Unglaube und Verblüffung, Dein Name ist



Sina *ggg*
Aber wieso denn Unglaube und Verblüffung *g*

Wir wissen doch alle,das die meisten Männer nur hier sind um zu diskutieren,ihren Intellekt zu schärfen und meist erst nach etlichen Wochen darauf verfallen das es sich um eine Erotikplattform handelt *fiesgrins*

Daher bin ich armes unwissendes Häschen davon ausgegangen das der Gute sich nur ein wenig ausweinen wollte *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wir wissen doch alle,das die meisten Männer nur hier sind um zu diskutieren,ihren Intellekt zu schärfen und meist erst nach etlichen Wochen darauf verfallen das es sich um eine Erotikplattform handelt

Wie , was eine Er***kplattform?!? *schock* *wuerg*
Komm Harvey wir gehen, unglaublich sowas, also echt ...
*undwech*

gruß,
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hihihihi... *haumichwech*
****lch Mann
147 Beiträge
... wie jetzt?
Erotikplattform - die meisten hier suchen doch den Partner fürs Leben ...

aber zum Thema - auch wenn´s weh tut:

Kann es sein, dass der TE ein leichtes Entwicklungsdefizit hat?
Wenn er heute noch nach den paarundzwanzigjährigen Mädels schaut, könnte es ja sein, dass er entwicklungsmäßig noch auf diesem Stand ist. Dann erklärte sich auch, warum weder er mit den Frauen im nun wirklich mal besten Alter nix anfangen kann - die wären ihm dann nämlich deutlich überlegen und das ich jeder Hinsicht. Reziprok hieße das dann, dass die Frauen, die ihn - nach seiner Aussage ja meist nur kurz - kennen lernen sich des Eindrucks nicht erwehren können, mit einem Mitzwanziger im Körper eines Enddreißigers zu reden. Alles rein konjunktiv betrachtet. Das ginge dann für den reichlich getrunkenen Kaffee noch gerade so - für das ähnlich oft verspeiste Abendessen wird es schon schwierig. Seine Angabe, mit den Damen seiner Wahl dann doch nicht so richtig etwas anfangen zu können, könnte eine - durchaus auch unterbewusst - ausgelöste Selbstschutzfunktion sein. Nach dem Motto - die können mit mir nix anfangen (und lassen es mich spüren) also kann ich sie auch nicht verstehen.

Immerhin beschreibt er sich ja selbst als selten.
Wie sagte neulich ein Arzt zu mir: Häufig ist häufig - und selten ist selten

Aber selten muss nicht immer gut sein!

In einem Punkt kann ich ihn aber auch verstehen - es ist nicht leichter geworden, eine Frau für sich zu begeistern.
Aber auch nicht schwerer.
Es ist halt in jeder Altersgruppe unterschiedlich - und das war schon immer so. Wir haben uns nur im Alter von 20 nicht SO sehr dafür interessiert, wie sich eigentlich die 40jährigen an einander heranmachen.
Es verändern sich altersbedingt die Verhaltensweisen.

Ein Mensch darf sich durchaus entwickeln -womit ich wieder am Anfang wäre.

Falls der TE das noch lesen sollte:

Good luck old boy! Change your point of view and develop your brain!

Enjoy your live - you only life once!
Komisch
was für ein Zufall, das auch Dein Nickname zu deinem Problem passt... *gruebel*

Ich finde man sollte erst einmal die Fehler oder Probleme an sich suchen und finden bevor man andere Geschlechter verantwortlich macht. *geheimtipp*

Unser ER ist zwar sehr korpulent aber aber auf ihm muss aufgepasst werden wenn er unterwegs ist.. *anmach*

Ja dann mal weiterhin viel Spass in Columbien *undwech*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
In Columbien sind net nur die Frauen immer geil und selbstbewusst ,sondern ooch noch das koks billig.... früchte fast umsonst. miete kann man auch sparen ....also geht die allgemeine lebenserhaltung fast gegen null .... da hatt man also so wenige sorgen das man eigentlich immer an das wichtigste im leben denken kann ....... *gruebel* wenn ich nur wüsste was das wäre *oh* wo bin ich hier und wenn ja wieso überhaupt?
Mal ganz ehrlich
Is das nich n Witz?
Er stellt so was hier rein und sagt dann nix mehr dazu...
Bin verblüfft, warum man das Thema nicht einfach schließt.

Am Besten nicht drüber nachdenken *zwinker*
jo...
Erotik *hotass* platt *tonne* form *uah*

Mein Horizont scheint da immer mal auf Grenzen zu stoßen *nixweiss*

Will sagen es entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen diese Art von Fragen, "gekonnt" *zwinker* positioniert als echte Frage mit der Hoffnung auf "echte" Antworten zu sehen. *sorry*

Aber was wäre ein Forum ohne derart "provokante" Fragestellungen *freundchen*

Aber, lieber TE Du fragst geht es euch auch so..........oder wem geht es auch so.

MIR !

Mich machen die Jungs vor 20 oh sorry sind ja schon 30 Jahren auch nicht mehr an. *alarm*

Die Jungs von heute , räusper haben meist Probleme ihre Erotik und Anziehungskraft irgendwie aus der Mottenkiste zu kramen *alarm*

Aber ich hab Glück, weil ich eine weise, vorausschauende Frau bin (Emanzipationsgeschädigt) hab ich meinen "alten" von vor 32 Jahren behalten der passt genau zu mir, also heute noch mein ich *zwinker*

Tipp: Nicht jede Idee zeigt den gewünschten Erfolg nur weil sie etwas aussergewöhnlich ist *troest*

Also alles prima, die Welt ist klein geworden wir sind multikulti und so findet jedes Töpfchen sein Deckelchen auch weit über "Grenzen" hinaus *ja*

LG Emy
*******rtyp Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja,...
...Kolumbien ist "ärmer" als Deutschland (die Leute verdienen im Schnitt 1/6 eines deutschen Lohns, die Preise liegen bei etwa der Hälfte im Vergleich zu Deutschland) und auch "gefährlicher" (es ist tatsächlich nicht empfehlenswert, nachts allein in einsamen Straßen herumzulaufen, aber Taxis sind sehr preiswert).

Doch trotz all dieser (materiellen) "Armut" kommen mir die Menschen dort heiterer, gastfreundlicher, großzügiger, liebevoller und hilfsbereiter vor als in Deutschland.

Und die Frauen in den 20ern wirken in Kolumbien auf mich i.d.R. in etwa so reif, intelligent und selbstbewusst/charmant/erfahren wie Frauen Ende 30/Anfang 40 in Deutschland (was vielleicht auch daran liegt, dass sie meist Kinder haben). Dies als Hinterfragung meines "Entwicklungsrückstands".

Auf Kolumbien passt das wirklich: "Arm aber sexy."
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Na ...
... dann nix wie auf nach Kolumbien ...

LG paarausaw
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******rtyp: ich hab da einen heißen Tipp für Dich: Koffer packen und ab nach Kolumbien. Bleibt mehr Luft zum atmen übrig für uns hässliche, unreife, gefühlskalte deutsche Fregatten, die wir hier unser Dasein fristen.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.