Sicher ...
... war ich mir noch nicht, als ich den Eingangsbeitrag gelesen haben, ob ich über das Thema lachen, es als Unsinn verwerfen oder den te bedauern soll. Immerhin gibt er allem Anschein nach leidend zum Besten
Mir gefallen immer weniger Frauen ...
Allein das „Mir“ im Verbund mit den übermittelten Daten
ich bin 38 ... lebe in Deutschland seit fast drei Jahren ohne Sex ...
lässt die Wurzel des Übels erkennen. Ein bei manchen Herren allgemein bekanntes Phänomen hat sich zu erkennen gegeben. Die midlife crisis hat gnadenlos zugeschlagen. Hierunter versteht man generell eine Krise, die in der Lebensmitte zwischen 35 und 50 Jahren Auftritt (wissenschaftlicher Beweis in der Praxis des te’s angewandt: 38 – 3 = 35) Mala suerte (Pech)
. Es ist jedoch nicht jeder Mann von der midlife crisis betroffen.
Fragst du
@*******rtyp ...
„Warum nur?“
... kann die Antwort vielleicht nur lauten:
es hängt/hing davon ab, wie stark dein Selbstwertgefühl war/ist und wie gut du dich an deine körperlichen und sozialen Veränderungen anpassen konntest. Gelang dies nicht, folgen sozusagen die Wechseljahre des Mannes mit den Folgen für „Johannes“.
Störend, um ein Bedauern sich entwickeln zu lassen, war nach meinem Eindruck jedoch die Erprobungszeile im Eingangsbeitrag
Deshalb bin ich im Selbstversuch im letzten Winter nach Kolumbien gefahren und ... Dort wimmelt es nur so von Frauen, die selbstbewusst, intelligent und doch zärtlich und sehr offen sind, ...
Der Begriff Selbstversuch wird generell – also außerhalb der Medizin – für jegliche Erprobung eines Verfahrens an sich selbst benutzt. Da stellt sich doch gleich die Frage, auf welcher pseudowissenschaftlichen Grundlage ein Mensch nach 3-jähriger Ladehemmung
in irgendeiner Art und Weise mit nachvollziehbarer Begründung gerade nach Kolumbien düst und eine Erprobung startet – mit welcher Motivation auch immer -, um dann aus dem Zusammenhang heraus über selbstbewusste, intelligente und doch zärtliche Frauen dieses südamerikanischen Landes zu lamentieren, die er in Deutschland nur noch aus den 90-er Jahren kennt. ¿Irgendeine Logik dabei? Ich befürchte nein. ... oder haben sich bereits alle selbstbewussten, intelligenten und zärtlichen Frauen von dir abgewandt, also das Weite gesucht. Verstehen könnte man dies ohne Zweifel.
Spätestens jetzt dürfte nämlich das Lachen vergangen sein. Ein Bedauern hat nicht den Hauch einer Chance. So bleibt von meinen ersten Eindrücken lediglich der Unsinn. Dies mag nicht richtig sein ... klingt für mich aber derzeit sehr plausibel.
Nichts für ungut chico. Wer Zärtlichkeit, Selbstbewusstsein und Intelligenz von Frauen in Deutschland in Abrede stellt, zumindest in Zweifel zieht, muss sich nicht wundern, wenn die Ladehemmung chronische Aspekte aufweist. Ich vermutet einmal, dein Beitrag hat auch nicht wesentlich dazu beigetragen, auf dich aufmerksam zu machen. Demzufolge war es ein untauglicher, jämmerlicher und darüber hinaus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fehlgeschlagener Versuch.
Asi es la vida