Entwicklung der Scham und mutiger werden...
Hallo ihr. Erstmal möchte ich sagen, das ich mein Anliegen oder Problem schon bei anderen hier gelesen habe...
Vielleicht haben die jenigen ja den nächsten Schritt gemacht, und geben mir Tips wie ich es auch schaffe :- )
Und zwar bin ich "Hobby" TV.
Angefangen hat es als Jugendlicher mit Unterwäsche die ich zur selbstbefriedigung benutzt habe, dann mit knapp 18jahre hab ich Frauen Höschen getragen bei der selbstbefriedigung, dann sind Strumpfhosen & Schuhe dazu gekommen, was bestimmt 10jahre lang so weiterging ohne Steigerung.
Doch seit knapp 1,5 Jahren ist meine Entwicklung bezogen auf Styling eigentlich vollständig ( vollständig heißt, man nimmt mich auf den ersten Blick ,oder auch zweiten als Frau war .
Die Entwicklung hatte dann als Nebeneffekt, dass meine Scham immer weniger geworden ist, bezogen auf mich zeigen in der "Öffentlichkeit" usw
Bin jetzt mittlerweile an dem Punkt das ich schon komplett gestylt in die Erotik Shops von den PK gehe, mach auch immer shopping und kaufe was...
Aber gehe einfach nicht in die PK'S wo ich vermutlich sehr viel Spaß hätte oder der Parkplatz voll ist
Genauso auf Rastplätzen / Parkplätzen usw, wo ich entweder ewig warte bis ich zb aussteige oder sofort aussteige aber nicht sofort zuerkennen gebe warum ich da bin.
Bei Verabredungen, wo jemand auf mich wartet oder ich auf jemanden warte, egal ob outdoor / Privat in einer Wohnung / in einem Hotelzimmer oder Ferienwohnung...
Ist meine Entschlossenheit genau das Gegenteil, ich bin offen und gehe in die "Offensive".
Wie schaffe ich es diese Hürde auch noch zu meistern???
Danke an alle die hier drauf antworten, egal ob es mich dann weiterbringen wird oder auch nicht
LG Luisa