Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3007 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
'Keine Körperbehaarung': was versteht ihr darunter?96
Die Körperbehaarung ist ja ein Punkt in der Aufzählungsliste im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?

*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech* "Verkäsungen" - wäre gespannt, wer die Eier hätte, das anzuklicken,
wenn der Joy das als ähnliche Anklick-Möglichkeiten wie "unbedingt" bis "geht gar nicht" vorgibt.
Sehr gepflegt

Erinnert mich an die 50 iger 60 iger Jahre.
Schon allein diese Betonung dieses Wortes.
Für mich stellt es eine Voraussetzung da gepflegt zu sein, da muss ich es nicht noch betonen 😄
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von *******eder:
Für mich stellt es eine Voraussetzung da gepflegt zu sein, da muss ich es nicht noch betonen

...wie schon von mehreren Damen in diesem Thread berichtet, scheint das nicht für alle Beteiligen eine Voraussetzung zu sein... *zwinker*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
kann mich @*******_DA nur anschließen. Für mich sinnlos es ins eigene Profil zu schreiben, noch es in fremden zu lesen. Ich gehe generell von einer normalen Körperhygiene aus. Styling und Körperbau fallen für mich nicht unter den Begriff Pflege.
Grüße
A.
Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt, habe keine langen oder schmutzigen Fingernägel, meine wenigen Haare sind gewaschen und kurz,  rasiert an den Stellen wo ich es mag, dusche kalt und heiß, wechsle täglich meine Unterwäsche und mein Bauch ist *haumichwech*
Ein / mein Standard und mehr nicht.
Gepflegt heißt nicht gesund! *ironie* Nicht den Raum zwischen den Ohren vergessen *zwinker*
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Hier noch ein schön passendes Lied/Video aus den 90ern zum Thema:

*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Nachdem hier schon mehrfach der "Zahnstatus" erwähnt wurde... (viele Zahnärzte hier?)

Ich kaufe mir jetzt so ein Zahnarzt-Spiegelchen und wenn das Date zur Tür rein kommt, muss er erst mal den Mund aufmachen und dann nehme ich das Spiegelchen: ...5er oklussal, 6er palatinal, 7er fehlt ... und tschüss! *lol*

Nee im Ernst, ich überlege gerade, ob der Joyclub für mich, mit zwei fehlenden Backenzähnen, überhaupt noch Sinn macht. *mrgreen*

Plus- ab einem bestimmten Alter funktioniert es nicht mehr mit Plombe und Krone- man braucht Implantate. Da ist man schnell mal 5.000 los- und mehr. (Ich bin gerade dabei)

Kosmetikerin, Maniküre, guter Friseur etc kostet.

Kurz: das Bild, was hier von einem perfekt gepflegtem Menschen entworfen wird, ist auch das Bild von jemand mit höherem Einkommen.

Was ja für so manchen sehr attraktiv ist. *g*
Zitat von *******_68:
Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?

"Sehr gepflegt" verwenden normalerweise nur Leute, für die Hygiene keine Selbstverständlichkeit ... und dann verwechseln sie dabei meist noch Hygiene mit Kosmetik.
Meist kommt dabei das Gegeteil von dem raus, was man unter guter Pflege versteht.
Zitat von *****ite:
Wenn ich das lese denke ich in erster Linie, dass sich jemand zu sehr auf den Textgenerator verlässt.

Ich verstehe darunter eine genauso sinnfreie, wie nutzlose Phrase wie:

• "...jung geblieben" (z.B. bei Ü40)
• "...nicht mehr jung, aber gut erhalten"
• "...ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben" *aua*
• "...ich bin auch(!!!) reìnlich"
• "...auch..."
• "...gelegentlich...": real bedeutet es dann meistens: bei jeder Gelegenheit, die sich bietet
• "Alles kann, nichts muss" (was für ein doofer Spruch)

Wer sich des Generator's Vorschläge bedienen muss, behandelt mich respektlos. Ein No-Go. Ich nehme mir für mein Profil auch Zeit und strenge mich an. Genauso ist es mit der Pflege meiner selbst, wenn ich zu einem Treffen gehe, überlege ich mir, welchen Eindruck ich hinterlassen möchte. Das bedarf definitiv keiner besonderen Erwähnung.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Die Jeans hat ne Bügelfalte.
Meist schreiben es die Frauenin suchkriterien „sehr gepflegt „ , was die letztendlich dadrunter verstehen ist mir ein Rätsel.😊
****_77 Frau
439 Beiträge
Eine gewisse Grundhygiene sollte man voraussetzen, ...nicht wahr. Sehr gepflegt steht auf der Augenroll Liste beim Profil lesen genau wie mein Lieblingswort TAGESLICHTTAUGLICH *haumichwech*
****ot2 Mann
10.762 Beiträge
Zitat von *******_68:

ich lese immer wieder
>" ich bin sehr gepflegt"< was versteht ihr darunter?

Ich würde denjenigen fragen, der es geschrieben hat.
Was wir hier mehrheitlich meinen muss sich damit ja nicht decken....
******_me Frau
360 Beiträge
ich lese immer wieder
>" ich bin sehr gepflegt"< was versteht ihr darunter?

Jemanden, der sonst nichts "werbewirksames" über sich sagen kann.

Allerdings liest man in entsprechenden Threads ja auch immer mal wieder, dass einige Leute tatsächlich glauben, die Wahl
augenscheinlich "gepflegter" Sexualpartner böte Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
Womöglich gibt es also eine Korrelation zwischen "Ich bin sehr gepflegt" und "Gummi brauchste bei mir nicht, Süße."
*******_45 Frau
334 Beiträge
-regelmäßige Reinigung des eigenen Körpers.
-regelmäßiger Check beim Zahnarzt.
-frische, gepflegte Kleidung beim Date......
Falls in die eigenen 4 Wände eingeladen wird, sollten die auch einigermaßen aufgeräumt und sauber sein....
@**********el_ZG

"...ich bin auch(!!!) reìnlich"

Der Brüller überhaupt. Steht das so im Duden?, 😁
****ot2 Mann
10.762 Beiträge
Ich fühle mich gerade an Polt und Mai Ling erinnert:
"Sie schmutzt nicht, wie der Asiate an und für sich überhaupt nicht schmutzt."
*traenenlach*

(kennt sowieso mal wieder keiner...)
*******_45 Frau
334 Beiträge
Deshalb steh ich auf Männer mit Glatze... die fusseln nicht... keine Haare überall verteilt.... *lol*
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe zwar keine Haare auf dem Kopf, aber dafür so dicht am Körper,
dass ich Betten vollhaare wie eine *katze*.
Zitat von *******eder:
@**********el_ZG

*haumichwech*
... ich finde... Haustiere sind reinlich... z.B. Katzen *rotfl*
Zitat von *******eder:
@**********el_ZG

*haumichwech*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Da ich nun schon von mehreren den Aspekt "vollständige Zähne" lese und es mich sehr verwirrt, frage ich doch mal direkt: Zählt ihr da nach? Zählen fehlende Weisheitszähne dazu? Was wenn jemand Kronen, Brücken, Implantate hat? Ist das dann vollständig oder eher nicht so? Fragt ihr nach den Gründen, wenn jemand nicht auf die ordnungsgemäßen 32 Zähne kommt? Fragen über Fragen...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **********el_ZG:
Zitat von *******eder:
@**********el_ZG

*haumichwech*

Oder Frau Reinlich von Dr. Snaggels

Z. Er. Zeichentrickserie aus Anfang 90'
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich glaube, dass eigentlich gemeint war, dass derjenige keine sichtbaren Zahnlücken haben soll. Aber warum sagt man das dann nicht so, sondern spricht von Vollständigkeit?
Ich glaube auch, das es ein Textgenerator -Phänomen ist,genau wie der Satz mit der Diskretion.....das sind Sätze, die muss ich nicht lesen, die setze ich voraus.
Ich hatte hier bisher nur Dates mit gepflegten Menschen....ohne das es explizit erwähnt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.