Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1505 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

f**k off next topmodel

und
ich bin bekennender Zuschauer dieser Sendung *nixweiss*
Wollt ihr mich deshalb steinigen?
Ob ihr es glaubt oder nicht..ich seh mir die Sendungen gern an...und insgeheim würde ich mir wünschen,auch mal die eine oder andere Figur...NICHT das Gesicht zu haben...denn wer fühlt sich als Mollige wie ich beispielsweise wohl in seiner Haut und würde alles dafür geben..einmal so auszusehen...

tztztz..trifft ja schon wieder ab...

• LG
    CathyB

@ CathyB
denn wer fühlt sich als Mollige wie ich beispielsweise wohl in seiner Haut und würde alles dafür geben..einmal so auszusehen...

fehlt da jetzt ein "nicht" in dem Satz oder hab ich was nicht verstanden.

Wenn es so sein sollte mach ich mir ernsthaft Gedanken...

lg salmidar
Doch,ich kann Cathy nur Recht geben.
Im Grunde möchte jede mollige(wer nicht,der lügt)einmal
auch so eine Top-Figur haben wie die Topmodels.Ich schliess
mich da nicht aus...gott,was würd ich shoppen gehn;-)

Dennoch sind diese Sendungen mit Vorsicht zu geniessen...
Meine Tochter ist 4.Klasse Grundschule.Und durch solche Sendungen fangen die jetzt schon an mit Diätenwahnsinn,wo sie doch eigentlich noch fröhliche Kinder sein sollten...
Das find ich an so einer Sendung erschreckend.

Mit dem schrägen Gesang (wegen DSDS) kann ich ja noch leben...
Aber wenn`s um die Gesundheit geht hört der Spass für mich auf.
Hi Mollis
mir ist eine Frau mit (etwas oder auch etwas mehr)Speck auf den Rippen als diese "Hundehüttenfiguren"(in jede Ecke einen Knochen).
Wichtig ist doch nur, dass Frau dazu steht und sich nicht schlechter macht, als sie ist. Das sie sich einfach so akzeptiert wie sie ist und nicht ihren Speiseplan nach der Ansicht des gemeimen Volkes zusammen stellt.
Ich hasse es nur, wenn Frau ständig an sich rummeckert und lamentiert. Und meist fühlen sich die ohnehin schon schlanken zu dick. Sowas langweilt mich nur.
Ihr seid wie Ihr seid und ich liebe Euch alle so, wie Ihr seid!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ist eignetlich noch niemandem aufgefallen, wie dämlich die maße eignetlich sind?

oberweite von 90 cm entspricht der konfektionsgröße 40.
taillenumfang von 60 cm größe 32.
hüftumfang von 90 k.größe 34.

ist es nicht seltsam, dass die größen total auseinander liegen ( z.t. sogar 3 größen) ?!
das heißt doch, dass so ein körper überhaupt nicht zueinander passtu nd uneinheitlich ist.

und ist es so eifnach, beim klamottenkauf, ein kleid zu finden, welche oben größe 40, und unten größe 32 hat?
*ggg* Also ich schau mir die sendung jeden mittwoch an und bin schon ganz gespannt auf das finale. Die mädels sind bildhübsch und kommen dadurch ihrem traum nun mal ein stück näher und was die da schon erlebt haben kann ihnen eh keiner mehr nehmen. Ich finde auch nich das die mädels zu dünn sind und unglücklich sehen se auch nich aus.
Muß doch jeder selbst wissen was er will und was er schön findet. Und 90 60 90 bedeutet doch einfach nur das kurven da sind .... wer findet schon ne grade figur ohne taille schön ... also ich nich!
und wieso bedeutet ein brustumfang von 90 bitte schön kleidergröße 40? Also meine schwester hat auch OW 90 und trägt 36.
Nu hab ich als dicker mensch schon das gefühl das ich die dünnen verteidigen muß ... da stimmt doch was nich *lol* *hae* !!!
Und damit ihr euch ein bild machen könnt hab ich euch mal ein bild von 4 mädels zusammen gebastelt *baeh* . Ich hoffe das Jenny (unten rechts) gewinnt!
topmodel
oh doch, da stimmt alles, little_b1tchy. Du verteidigs die dünnen, weil man ja seine Ideale nicht schlecht machen darf. Dann sind es ja keine mehr.
******fan Frau
1.119 Beiträge
an bitchy:
naja, nach den tabellen im katalog entspricht das wirklich einer 40.
aber ich finde den unterschied zwischen hüfte und oberweite krass..oben 40, unten aber so dünn wie ne 32.. naja.

übrigens kann man auch ne gerade figur ohne kurven haben, ohne mager zu sein..leider kann man sich seinen körperbau nicht aussuchen
Stimmt schon das man sich das nich aussuchen kann und ich hab ja auch bei weitem keine model maße.
Aber grad in so einer show wird halt extrem nach so was gesucht. Und es liegt ja auch viel an den designern die ihre mode nach diesen maßen schneidern und da mußte als model halt rein passen.
Ich denke die meisten models bekommen diese figur auch in die wiege gelegt und ich schau es mir gerne an.

P.S. Wenn ich mir deine pics anschaue scheinst du aber auch eine sehr erotische und kurvenreiche figur zu haben *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Und es liegt ja auch viel an den designern die ihre mode nach diesen maßen schneidern und da mußte als model halt rein passen.
ja, das sollte jedem bewusst sein. designer schneiden ja nicht für jedes model extra ein kleidungsstück. wenn der hüftumgang zu grooß ist, passt man halt nicht in die klamotte, und es amcht sich sicher keiner die mühe, das umzuändern *ggg*
wenn man naturgegeben ein breites becken hat, ist es nunmal aussichtslos model zu werden. man kann sich ja nicht die knochen absäbeln.

wer ( und wieso )allerdigns entschieden hat, dass die models so sein müssen, würd ich gern mal wissen..

was mich eigentlich nur nervt, dass in der sendung immer betont wird, dass hier die hübschesten mädels deutshcland seien. es gibt aber garantiert noch hübhscere, deren maße aber nicht ins modelschema passen.
*baeh* Da geb ich dir recht .... es gibt mit sicherheit hübschere mädels ... aber das denk ich mir bei der Miss Germany wahl auch immer *lol* .

Ich wüßte allerdings auch mal gern wer diese maße festgelegt hat.
Topmodels
na, da habe ich aber meine Zweifel! Kann mir kaum vorstellen, dass Naomi oder sonst ein Top-Model Kleider von der Stange vorführen. Zumal es bei der Präsentation ohnehin noch keine Serie davon gibt. Die tragen Einzelstücke, die eben mal in der wohl einfachsten Größe angefertigt werden. Und deshalb wünschen sich die Designer Models mit der wohl einfachsten Kleidergröße. Damit eben nicht mehr viel geändert werden muß und auch das Bild einheitlich erscheint. Zu große Möpse sind alleine schon wegen der "Schwingungen" beim Gehen nicht erwünscht. Da ist das Risiko viel zu groß, dass sich eine Nadel löst, ein Klebeband nicht mehr hält und das Model unerwartet "oben ohne" über den Laufsteg schreitet. Diese Premierenmodelle sind mit der "heißen Nadel" genäht und halten wirklich nichts aus.
*roll* Ahja .... genau das was wir schon gesagt haben. Aber egal doppelt hält besser *baeh*
******fan Frau
1.119 Beiträge
kahema..es gibt aber nicht nur topmodels a la naomi campbell.

die große mehrheit der models macht die kleinen unwichtigen mädchen aus, die auf irgendwelchen modeschauen laufen und nach einigen monaten aussortiert werden. un die müssen alle einheitlich aussehen-wenn es einem model nicht passt, who cares? es gibt noch genug andere, dpnnere mädchen, die den job dankbar annehmen..
wirklicht groß und einflussreich werden nur die wenigsten.
hei, unter den girls gib es wirklich hübsche. aber einige gefallen mir einfach nicht. namen kann ich keine nennen, da ich das nur beim vorbeizäppen sehe...

gab auch einige lustige momente bei denen, zb die interviews mit der einen vone einer zeitschrift *lol*
*******et28 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Also ich hab bis jetzt noch kein Model gesehen, was etwas mehr auf den Rippen hat. Warum müssen die alle nur so mager sein, und soll das etwa einem Frauenideal entsprechen? Bin auch nicht die Freundin von Barbie, aber wenn wir ehrlich sind, sieht doch eine normale Frau, die wir jeden Tag auf der Strasse zu sehen bekommen, auch nicht wie Heidi aus. Ich finde, daß die Modenmacher auch in der Realität bleiben müssen!

Gruß aus der Hauptstadt!! *cool*
und ausserdem ist es immer wieder (be)wundernswert, was man mit make up so alles machen kann... *achtung*
*******_nw Mann
200 Beiträge
CathyB schrieb:
... Ob ihr es glaubt oder nicht..ich seh mir die Sendungen gern an...und insgeheim würde ich mir wünschen,auch mal die eine oder andere Figur...NICHT das Gesicht zu haben...denn wer fühlt sich als Mollige wie ich beispielsweise wohl in seiner Haut und würde alles dafür geben..einmal so auszusehen ...
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden mit deiner Aussage, dass auch DU 'alles dafür geben würdest, einmal SO auszusehen' ...

SOFERN ich dich also richtig verstanden habe, sage ich:

Genau DAS IST DER PUNKT: Das selbst viele Leute wie du, die sich selbst als "mollig" bezeichnen, das von vielen kritisierte Schönheitsideal selbst mit verstärken.

Sie verstärken dieses Schönheitsideal, weil sie in Wahrheit SELBST den Wunsch haben, eine Figur zu haben, wie die sogenannten Top-Models von Heidi Klum.

chevrolet28 schrieb:
... Warum müssen die alle nur so mager sein, und soll das etwa einem Frauenideal entsprechen? ...
Antwort siehe oben ...

vanDyck
*******et28 Paar
7 Beiträge
Hey van Dyck!!

Was soll ich sagen, du hast mich bestimmt falsch verstanden, was auch nicht so schlimm ist, aber wenn du denkst, daß ich das alles nur aus purem Neid geschrieben habe, liegst du da ganz verkehrt. Erstens bin ich nicht molig, bin 1,75 groß und schlank, und würde lieber etwas kleiner sein :-), als dünner! Zweitens: ich hab nicht behauptet, daß ich Heidi unattraktiv finde. Ich verstehe bloß nicht, warum die Models alle so mager sein müßen, wer hat das einfach so fest gelegt?

LG *g*
*******_nw Mann
200 Beiträge
chevrolet28 schrieb:
Hey van Dyck!!

Was soll ich sagen, du hast mich bestimmt falsch verstanden, was auch nicht so schlimm ist, aber wenn du denkst, daß ich das alles nur aus purem Neid geschrieben habe, liegst du da ganz verkehrt. Erstens bin ich nicht molig, bin 1,75 groß und schlank, und würde lieber etwas kleiner sein , als dünner! Zweitens: ich hab nicht behauptet, daß ich Heidi unattraktiv finde. Ich verstehe bloß nicht, warum die Models alle so mager sein müßen, wer hat das einfach so fest gelegt?
Hey Chevi!

Nein - ich denke nicht, dass du etwas aus "purem Neid"geschrieben hast.

Und nein - du hast tatsächlich nicht behauptet, dass du Heidi unattraktiv finden würdest und ich hab' auch nicht behauptet, dass du es behauptet hättest.

Bezogen auf deine Frage, warum denn "die Models alle so mager sein müßen" und wer das mglw. "so fest gelegt" hat, habe ich auf den Beitrag von CathyB verwiesen, als EINEN möglichen Erklärungsansatz.

vanDyck
Wenn es keinen Markt für solche Mädels gäbe, gäbe es solche Sendungen nicht..Ich schau es auch ab und an mal und ich fand nun gut, daß sie dafür richtig arbeiten mussten...Schlangen, Spinnen, Leute anlabern, alles was ich nicht hätte machen wollen.
Die Mädchen, wie Heidi sie nannte, waren wochenlang kilometerweit von zuhause weg und was das für ne 17 jährige heisst, kann ich mir vorstellen...
auch war dort ein Mädel, dem hat das Heidi gesagt, sie sei zu dünn..
Der Markt ist halt so, dünne Mädels sind gefragter....wir gehen ja auch von unserm deutschen Bild aus, da darf frau "griffig" sein...Ein Ausdruck, der schlimm ist...
aber wie sieht es in Frankreich, Italien, etc aus?
Die Frauen dort sind anders gebaut, ich merke es z.b. an der unterwäsche, wenn sie auc Italien kommt....
Und ich muss cathy auch recht geben, einen Tag mal so aussehen, über den catwalk zu flanieren, Größe 36 zu tragen, fänd ich auch geil..... *dance*
******fan Frau
1.119 Beiträge
leute, ich finde das echt lächerlich.

ihr etwas übetgewichtigern in diesem forum seid es doch, die in jedem "ist mollig geil?"-thread verkünden, dass sie sich nicht nur akzeptieren,wie sie aussehen, sondern ehrlich zu sich sagen könenn, sie finden sich gutaussehend und hübsch , dass mollige erotisch sein können, dass sie sich alle so wohlfühlen, und dass doch diejenigen dies nicht mögen wegschauen sollen und blablabla.

und diese leute schreiben dann hier "oooh, es wäre ja doch so schön, einmal schlank zu sein " (=begehrt, von jedem angehimmelt, beliebt usw).
obwohl sie doch trotz ihrer leibesfülle sexy und begehrt sein können-laut ihnen.

wieso wollt ihr so aussehen? und wieso muss es gleich das dürre extrem sein (diese mädels sind alle nach medizinischen standpunkten untergewichtig)
wieso auch nur einen tag?

da entlarvt sich dieses geschwalle doch als heuchlerisch. denn wer sich mag und gutaussehend finden kann, der würde auch nichts verändern lassen.

wenn ihr wirklich so aussehen wollt, wie ein model, dann nehmt ab. ganz eifnach. lasst euch fettabsaugen, kotzt nach dem essen, kokst..wasauchimmer..

übrigens kamen mir die meisten davon wirklich naiv und leichtgläubig und weltfremd vor-alles verwöhnte mamakindchen, die noch nie auf sich swelbst gestellt waren. selbst ich habe noch mehr ahnung übers modelgeschäft, als viele der finalistinnen..
und die gewinnerin sieht doch haargenau aus wie heidi klum..ja,da ham sich den perfekten klon gezüchtet..
Schon wahr, aber sehen sie nicht alle so aus wie Klone?
Ich bin nicht mollig, will auch nicht so dürre sein, aber mal so einen Tag flanieren, herausgeputzt werden, fänd ich halt nicht schlecht...
Junge Mädchen wollen halt oft Model werden, lass sie doch, das harte Leben wird sie noch schnell genug einholen....
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja, das profil hab ich aber beim moment des schreiben noch nicht gesehen.
damit bezog ich mich auch auf die anderen in diesem thread,die molligen die sonst so selbstewusst wirken *zwinker*

klar, professionell geschminkt werden und passende klamotten..wär scho ned shclecht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.