leute, ich finde das echt lächerlich.
ihr etwas übetgewichtigern in diesem forum seid es doch, die in jedem "ist mollig geil?"-thread verkünden, dass sie sich nicht nur akzeptieren,wie sie aussehen, sondern ehrlich zu sich sagen könenn, sie finden sich gutaussehend und hübsch , dass mollige erotisch sein können, dass sie sich alle so wohlfühlen, und dass doch diejenigen dies nicht mögen wegschauen sollen und blablabla.
und diese leute schreiben dann hier "oooh, es wäre ja doch so schön, einmal schlank zu sein " (=begehrt, von jedem angehimmelt, beliebt usw).
obwohl sie doch trotz ihrer leibesfülle sexy und begehrt sein können-laut ihnen.
wieso wollt ihr so aussehen? und wieso muss es gleich das dürre extrem sein (diese mädels sind alle nach medizinischen standpunkten untergewichtig)
wieso auch nur einen tag?
da entlarvt sich dieses geschwalle doch als heuchlerisch. denn wer sich mag und gutaussehend finden kann, der würde auch nichts verändern lassen.
wenn ihr wirklich so aussehen wollt, wie ein model, dann nehmt ab. ganz eifnach. lasst euch fettabsaugen, kotzt nach dem essen, kokst..wasauchimmer..
übrigens kamen mir die meisten davon wirklich naiv und leichtgläubig und weltfremd vor-alles verwöhnte mamakindchen, die noch nie auf sich swelbst gestellt waren. selbst ich habe noch mehr ahnung übers modelgeschäft, als viele der finalistinnen..
und die gewinnerin sieht doch haargenau aus wie heidi klum..ja,da ham sich den perfekten klon gezüchtet..