Liebe Lalala2017,
habe vieles aber nicht alles gelesen, weil teils etwas daneben.
Ja, natürlich ist jede Frau im Slipbereich etwas anderes, genauso wie Ohren und Nasen (die sieht man allerdings), und übrigens auch bei Männer.
Meine Erfahrungen. Ich habe eine gute Handvoll längere Beziehungen gehabt, und mehrere Duzend andere Kontekte.
Jede Frau ist etwas anders, nicht nur eng/breit/tief/kurz, was auch immer. Aber auch im Sinne von etwas mehr Richtung Bauch oder Richtung Anus. Ebenso die Dammbreitte, alles ziemlich persönlich. Und auf der Welt für jede Frau einmalig.
Daher, es gibt bei Frauen genauso viele unterschiede wie bei Männer mit ihren Schwänze (geht ja auch von kurz-dick-lang-dünn und alle Varianten davon).
Meine Erfahrungen:
Ja klar, manch Scheide liegt eindeutig (wenn Faru auf dem Rücken liegt) klar weiter unten, bei anderen schon fast vorne. Von Knochen habe ich allerdings noch niemals viel gemerkt.
Die Folge:
manchmal klappt es in Misseo bzw. von Vorne besser (also, ich nenne es mal so, hochgelagerten Scheideeingang), bei anderen klappt Doggi oder Löffelchen besser (wenn die Vagina weiter "unten" liegt").
Habe alles schon mitgemacht, aber alles kann richtig schön sein.
Allerdings, darüber kann ich nix sagen weil ich nur ein Penis habe, bei unterschiedliche Längen/Größen mag es vielleicht anders sein.
Beim Reiten lässt sich dies alles meistens, egal wie, ziemlich gut ausgleichen, weil jeder automatisch versucht das beste heraus zu kitzeln.
Sorry, ist etwas viel auf dem Thema Intimverkehr gewesen. Viele andere Aspekten spielen zumeist eine wesentlich wichtigere Rolle. So war der Tread aber aufgelegt.
LG haral836