Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2977 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung habt ihr?110
Abenteuerliches Sexleben! Welche Stellungen mögt ihr den am Liebsten…
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?

****ma Paar
1.406 Beiträge
Hi in die Runde,
spannendes Thema. Bei mir ist der Scheideneingang auch sehr nah am Anus. Missionar mit gestreckten Beinen geht nicht. Kommt er nur bis in den vorderen Eingang. Er ist aber auch nicht mega lang. Aber selbst wenn er länger wäre müsste er dann scharf um die Ecke. Also unmöglich. Mit angewinkelten Beinen und Becken etwas hoch geht es aber prima und auch schön tief. Löffelchen geht ohne Probleme selbst mit fast gestreckten Beinen. Ich bin also eher der von hinten Typ. Bei Doggy im knien ist meine Mumm so weit oben das sein Schwanz schön kräftig meine Vorderwand reibt. Oberkörper runter und mein G Punkt bekommt die volle dröhnung. Wenn er mein Pololoch streichelt ist er meiner mumm so nah das er fast ohne Bewegung des Fingers meinen Saft zum schmieren abholen kann.
Lg Sandma
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******017:
z.B. verschieden ausgeprägte Schambein-Vorsprünge, Abstände des Scheideneingangs zum Anus, Lage des Scheideneingangs generell... und hat das Auswirkungen auf die Rumturnerei? Eben las ich z.B., dass manche weibliche Innerei sogar knöcherne Vorsprünge aufweist - huch - das stelle ich mir für Männer schmerzhaft vor.

Ja, da gibt es beträchtliche Unterschiede.
Was Du mit knöchernen Vorsprüngen innen meinst, sind die Hüft/Becken-Knochen. Da bin ich auch schon mal angeeckt. Ist dann eher unangenehm. Ich erinnere mich an eine Frau mit ausgeprägterem Schambein und relativ weit hinten liegendem Scheideneingang. Da fand ich die Missionarsstellung unangenehm, da ich ziemlich ‚ums Eck‘ musste und bei jedem Stoss ihr Schambein hart auf meinen Unterbauch traf. Bei einer anderen Frau waren die Hüftknochen sehr spitz ausgeprägt, was doggy sehr unangenehm war.
Auch das ‚Innenleben‘ ist sehr unterschiedlich (Lage des Muttermundes), Dehnfähigkeit, Scheidenwände)

Gut ist, wenn beide anatomisch gut zueinander passen, das macht den Sex um Längen besser und befriedigender für beide...

LG Maik
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ma:
Missionar mit gestreckten Beinen geht nicht. Kommt er nur bis in den vorderen Eingang. Er ist aber auch nicht mega lang. Aber selbst wenn er länger wäre müsste er dann scharf um die Ecke. Also unmöglich. Mit angewinkelten Beinen und Becken etwas hoch geht es aber prima und auch schön tief. Löffelchen geht ohne Probleme selbst mit fast gestreckten Beinen. Ich bin also eher der von hinten Typ. Bei Doggy im knien ist meine Mumm so weit oben das sein Schwanz schön kräftig meine Vorderwand reibt. Oberkörper runter und mein G Punkt bekommt die volle dröhnung.
Lg Sandma

Genau so... Allerdings macht die Länge im Missionar da nichts, weil so oder so der Winkel nicht stimmt.
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rHexe:
Da bin ich auch schon mal angeeckt. Ist dann eher unangenehm.
LG Maik

Dann gibts das tatsächlich mit dem knochigen Innenleben *oh*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von *********rHexe:
Da bin ich auch schon mal angeeckt. Ist dann eher unangenehm.
LG Maik

Dann gibts das tatsächlich mit dem knochigen Innenleben *oh*

Das kann ich nicht bestätigen...
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht eine Frage der statistischen Grundlage *engel*
heißt aber im gegenzug das der mann nahezu auf gleicher höhe sekn geschlecht hat.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Ich denke schon, dass es da je nach Stellung die eine oder andere Schwierigkeit geben könnte. In meinem Fall ist es beispielsweise im Stehen und in der Reiterstellung so. In beiden Fällen gibt’s jedes Mal Probleme beim Eindringen und ich muss aufpassen, dass er nicht wieder rausflutscht. In der Missionarsstellung Hebe Oder winkele ich die Beine inzwischen unbewusst an, weil es beim Eindringen einfacher geht und ich beim Sex mehr spüre. Hab dann auch das Gefühl, dass der Penis dabei dann nicht so abgeknickt wird. Lasse ich die Beine ausgestreckt liegen, wird es schnell unangenehm für mich.
****911 Mann
201 Beiträge
Zitat von *******017:
@*********erker
Alle fühlen sich anders an - auch deutlich?
Und hat es etwas mit Geburten zu tun, dem Eindruck nach?
Beide Fragen würde ich mit "ja" beantworten. Allerdings ist es nicht immer sehr deutlich zu spüren, es bestehen nicht immer sehr große Unterschiede. Manche fühlen sich auch sehr ähnlich an. Muss aber erwähnen, dass sich die selbe Frau auch hin und wieder anders anfühlen kann.
Zu der Ausgangsfrage muss ich noch sagen, eine Vagina die sich unangenehm anfühlt, habe ich noch nicht gehabt, eher angenehm oder weniger angenehm.
was jetzt noch dchade ist, das nicht alle frauen die mitschreiben ein normales nacktfoto im stehen im profil haben, da könnte man dann vielleicht den unterschied sehen...
*******ind Mann
471 Beiträge
Das ist ein großer Blödsinn, das irgend was daran anatomisch bedingt ist.
Und Bitte, dann setzt dich mal jemand die Bekannten Scheidenknochen hier als Bild rein. Das muss ich auch sehen.

Haltung, Beweglichkeit und Körpermasseverteilung bedingt durch Haltung und Bewegung ist der einzige Einfluss auf die angesprochenen Punkte.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Scheidenknochen??? *gruebel*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********erker:
Scheidenknochen??? *gruebel*

Nein, Beckenknochen.
*******ind Mann
471 Beiträge
Ach und der Eintrittswinkel und das rausrutschen wurde noch angesprochen.
Da hilft nur eins.
Entweder beweglicher und freier im Becken werden, oder jemanden mit einen längeren Schwanz suchen. Dann rutscht nix mehr raus. Außer der User spürt nicht wo er anfängt und wo er aufhört.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Und wieder erklärt ein Mann wie eine Frau sich zu fühlen hat.

Erstaunlich.. wirklich erstaunlich.
ob du dich da mal nicht ihrst!
die beckenstellung ist sicher nicht bek jeder frau gleich und wenn das becken nach vorne kippt ist die öffnung weiter hinten...
*******ind Mann
471 Beiträge
Beckenknochen sind natürlich nicht alle gleich gewachsen. Nur in der Grundform. Das beeinträchtigt wiederum schon die Möglichkeiten. Sorry, wenn ich das Missverstanden habe.
*******ind Mann
471 Beiträge
Die Beckenstellung ist ein anderes Wort für Haltung. Danke
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******ind:
Das ist ein großer Blödsinn, das irgend was daran anatomisch bedingt ist.

Um es mal mit Jürgen Drews zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat...

Jede Frau, die 1+x Partner hatte, weiss, das Männer unterschiedlich gebaut sind und sich unterschiedlich anfühlen.
Das ist bei Frauen nicht anders...

LG Maik
*******ind Mann
471 Beiträge
Wer spricht hier vom Anfühlen?
Les doch bitte die Eingangsfrage. Ich habe auf die Anatomische Frage geantwortet und würde da auch gern beim Thema bleiben. Individuelle Empfindungen zu diskutieren ist ja noch bescheuerter.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Gott sei Dank erklärt mir Dummerle ein Mann das die Antwort auf unterschiedliche Formen der Vaginas nicht existent ist.
Sondern nur Gott Lob und endlich sagt es jemand , nur von Big Dicks und der Beweglichkeit des Beckens abhängt .

*ironie*

Altes Kind, bitte sprich uns Frauen nicht unsere Empfindung ab.
Wir sind in der Lage selbst zu beurteilen was bei uns Lustfördernd oder nicht ist.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ist ein Arzt anwesend? *zwinker*
selbst ein arzt wird das empfinden einer frau nicht wissen... und die anatomie kann man im internet ansehen, mehr weiß ja ein arzt auch nicht....
@**af also ich bin nicht der über trüber kenner, aber wennst nur mal hier fotos schaust und da gibts glaub ich die schönste scheide, da siehst ganz klar bei einigen unterschiede was den abstand anus und scheideneingang anbelangt. da muss man kein kenner sein sieht man das. ergo ist deine ansage wohl eher naja ich sag mal nicht ganz korrekt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.