Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******017:
So lange ich die Beine anwinkle, geht das. Aber wenn ich sie quasi ausgestreckt links und rechts an die Ohren legen soll (Wiener Auster) - nä. Das hätte ich nicht mal in den Zeiten geschafft, als ich Ballett gemacht habe! *panik*

Die Wiener Auster ist eh für Anfänger! *lach*
Richtig gut wird es erst, wenn die Frau die Beine so weit zu sich zieht, dass die Knie neben den Schultern liegen und man sich auf den Innenseiten der Oberschenkel abstützen kann! *mrgreen*
Da muss man sich dann auch keine Sorgen mehr machen, dass der Scheidenengang zu weit hinten sein könnte oder dass das Schambein im Weg sein könnte oder dass der G-Punkt nicht ausreichend stimuliert würde. *top*

Dann kommst du aber vertikal von oben angeschossen, oder? (Ich turne hier gerade auf dem Sofa probeweise Stellungen durch...) Nee, da liegt ja das ganze Gewicht auf meinem Becken! *panik*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Btw möchte ich die Angeber hier mal sehen, wie sie ganz locker die Wiener Auster oder andere Stellungen dieser Art performen *fiesgrins*
*******red Frau
3.411 Beiträge
Zitat von *******017:
Btw möchte ich die Angeber hier mal sehen, wie sie ganz locker die Wiener Auster oder andere Stellungen dieser Art performen *fiesgrins*

Wenn du es kannst, musst du dir nur meine Videos angucken 😂😂😂
Zitat von *******017:
(Ich turne hier gerade auf dem Sofa probeweise Stellungen durch...) Nee, da liegt ja das ganze Gewicht auf meinem Becken! *panik*

Der Trick beim Bondage ist, dass man die Frauen schon mal nach Gelenkigkeit vorselektieren kann. *cool*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ihr schenkt mir wieder lachende 'Tränen'...danke *traenenlach* . Gut, dass hier so viele Humor haben. Männlein und Weiblein werden schon zurecht kommen, wenn sie wollen und sich liebhaben. Individuell ist doch alles...und außergewöhnlich einzigartig...Nasen, Hände, Augen, Größe, usw. Und Frauen sind ganz bestimmt individuell...sowieso *huebschmach*, Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann gesagt hätte :,, Schatz...ich mag dich und habe dich lieb'...aber deine Vagina gefällt mir überhaupt nicht !! '' *zwinker* und mal ehrlich: Hauptsache wir empfinden was dabei...und zählen nicht gelangweilt die erschlagenen Insekten an der Decke oder die Flecken auf den Fliesen oder dem Bettlaken . *g*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******red:
Zitat von *******017:
Btw möchte ich die Angeber hier mal sehen, wie sie ganz locker die Wiener Auster oder andere Stellungen dieser Art performen *fiesgrins*

Wenn du es kannst, musst du dir nur meine Videos angucken 😂😂😂

Ich glaube dir auch so... Kann ich eh nicht bzw. möchte ich nicht - ich bin in der Hinsicht auf private Verrichtungen anderer Leute eher pingelig und guck mir nicht mal Fotos an.

((Ich meinte auch eher die Männer))
*******red Frau
3.411 Beiträge
@*******017 war auch eher mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint 😉
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******017:
Dass jede Vagina anders aussieht, ist klar - aber es scheint auch echte anatomische Unterschiede in der Bauart zu geben, die Auswirkungen aufs Sexleben haben.

Ich habe jahrelang zu dem Thema Reihenuntersuchungen gemacht und mich selbst als Proband geopfert ... und kann das bestätigen.

Bei Manchen hat man echt das Gefühl, dass die ein Pfuscher zusammengebaut haben muss.

Also der letzte Satz tut mir in der Seele weh. Ich habe noch nie eine Vagina erlebt, die "ein Pfuscher zusammengebaut hätte".

Jede einzelne Vagina ist doch was Wunderschönes... *herz2* *ja*

Und mit jeder Vagina kann man wunderschöne Dinge tun.

Das heisst, wenn "frau" einen läßt, und sich nicht zum Beispiel verklemmt-verschämt gegen ein schönes "Fingern" o.ä. wehrt.

--------

Allgemein: ja, auch ich kann bestätigen, dass es Unterschiede in Bauart und Anordnung gibt. Wie beim Mann ja auch... Und dass diese Unterschiede manchmal Einfluss auf Stellungen usw. haben.

Aber mann und frau passen sich doch automatisch aneinander an, und stimmen sich ein wenig ab, oder nicht?

Dann ist doch immer alles in bester deutscher Markenbutter *popp*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Süßrahmbutter *herz2*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******017:
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?
Hi alle,

eine Frage in die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede Vagina anders aussieht, ist klar - aber es scheint auch echte anatomische Unterschiede in der Bauart zu geben, die Auswirkungen aufs Sexleben haben. Ich meine jetzt nicht eine individuelle Enge oder Weite oder Länge des Vaginal'schlauchs', sondern z.B. verschieden ausgeprägte Schambein-Vorsprünge, Abstände des Scheideneingangs zum Anus, Lage des Scheideneingangs generell... und hat das Auswirkungen auf die Rumturnerei? Eben las ich z.B., dass manche weibliche Innerei sogar knöcherne Vorsprünge aufweist - huch - das stelle ich mir für Männer schmerzhaft vor.

Ich frage, weil mir letztens auffiel, dass ich - sofern unten liegend - eigentlich immer die Beine anziehe/anwinkle, sie also nie flach auf dem Bett liegen lasse. Oder nur sehr selten. (Allerdings finde ich das eh nicht bequem, da ich ein leichtes Hohlkreuz habe). Ebenso kürzlich las ich in einem Roman, wie eine Frau Sex gleichmütig über sich ergehen lässt, mit leicht gespreizten Beinen, und dachte: Huch, ich glaube, da würde bei mir gar kein Mann "reinkommen", wenn ich nicht das Becken ein wenig kippe/umlagere. Hab ich da vielleicht eine merkwürdige Einflugschneise, gibts da überhaupt große Unterschiede?
Andererseits kann der Mann prima in einer lockeren Löffelchenstellung von hinten in mich eindringen. Und im Eifer des Gefechts ist es schon mehr als einmal passiert, dass der Penis, etwas zu weit rausgezogen, beim nächsten Rumms im Popoloch landete *gg* (was aber kein Problem ist oder war, nur einmal, bei einem wirklich dicken bd, habe ich wirklich mal gejammert. Offenbar ist mein Damm relativ kurz, aber ich habe da keinen Vergleich mit anderen Frauen

Auch sieht man im Stehen von vorne kaum was von meiner Mumu, und da habe ich schon Bilder gesehen, wo ein ganzer Teil des Schlitzes sozusagen nach vorne/oben in Richtung Bauchnabel angeordnet war und nicht wie bei mir mehr bodenwärts "guckt".

Jetzt bin ich neugierig und möchte gerne wissen, wie das so mehrheitlich ist:
Vaginalöffnung mehr vorne/oben mit mehr Abstand zum Anus,
oder mehr unten/hinten, mit kürzerem Damm,
und ob das auf eure bevorzugte Stellung oder Haltung Einfluss hat, Probleme macht, cool ist, oder keine Folgen hat, oder was ihr halt dazu zu sagen habt.

(Noch als Anmerkung: Medizinisch und anatomisch und Beckenbodenmäßig ist bei mir alles in Ordnung, auch meine zwei Kinder kamen auf natürlichem Wege und ohne Probleme auf die Welt, die Rückbildung war auch völlig ok. Und Beschwerden seitens eines Mannes kamen auch noch keine.)

Schöne Frage bzw. Feststellung. Die Erkenntnis ist aber nicht neu. Literatur interessierte kennen "The perfumed Garden", "King Ping Meh", "Fang Chung Shu, Chinesische Liebeskunst" oder das Kamasutra. In allen steht schon seit Jahrtausenden beschrieben äh umschrieben, daß es offenbar anatomische Unterschiede gibt. Genauso wie es kleine, grosse, dünne und dicke Schwänze gibt sieht die individuelle "Venus"-Landschaft bei den verehrten Damen unterschiedlich aus.

...dass manche weibliche Innerei sogar knöcherne Vorsprünge aufweist - huch - das stelle ich mir für Männer schmerzhaft vor.
Jepp, ist es. Zwar nicht Schmerzhaft aber unangenehm wenn die Dame reitet...

..Jetzt bin ich neugierig und möchte gerne wissen, wie das so mehrheitlich ist:
Vaginalöffnung mehr vorne/oben mit mehr Abstand zum Anus,
oder mehr unten/hinten, mit kürzerem Damm,
und ob das auf eure bevorzugte Stellung oder Haltung Einfluss hat, Probleme macht, cool ist, oder keine Folgen hat, oder was ihr halt dazu zu sagen habt.

Kann jeder nur aus seiner eigenen Sicht beantworten. So wie ich Deine Beschreibung weiter oben zu Dir verstehe, müsstest Du eine ausgesprochene Doggy-Liebhaberin sein. Ich denke jede/r hat seine Präferenzen bei der Stellungsauswahl. Wichtig ist doch wer wie miteinander so "harmoniert", daß die Beteiligten zufrieden die Ausschüttung der Glückshormone genießen können.
******321 Frau
647 Beiträge
Zitat von *******017:
Soll das heißen, dass eine genetische Disposition zu bestimmten Charakterzügen (jetzt mal unabhängig von der Erziehung) gleichzeitig die Mumus normiert? Und die Lage und Form der Beckenknochen?

DAS käme mir sehr unwahrscheinlich vor.
Dafür gibt es auch zu viele Varianten, denke ich.

Hier ist mehr die Form, die Tiefe und die größe der Schamlippen gemeint. Ferner der Abstand Klitoris zur Vagina. Schau mal:

Jeder Yonityp weist typische Eigenschaften auf, die das sexuelle Erleben beeinflussen

Die besonderen Eigenschaften und Ausprägungen der Yonitypen werden in der nordamerikanischen Tradition den 4 Himmelsrichtungen zugeordnet. Jede Himmelsrichtung steht sowohl für ein Element: Luft, Wasser, Feuer und Erde sowie für einen Bereich unseres Lebens: Geist/Gedanken, Emotionen, Körper und Spiritualität. Daraus ergibt sich ein komplexes System, das die individuellen Ausprägungen der Sexualität jeder Frau beschreibt.

Als Nordfrau (Luft) zeichnest Du Dich durch Deine mentalen Fähigkeiten und Schnelligkeit Deiner Gedanken aus. Du liebst Fantasien und kreierst gerne Deinen eigenen inneren Film beim Sex.

Als Ostfrau (Feuer) ist Deine Yoni eher heiß und trocken. Alle Orte liegen anatomisch relativ nahe beieiander. Daher kann es bei Dir zu Überstimulation oder Irritationen kommen, wenn beim Sex Feuchtigkeit fehlt. Ein Gleitgel kann dann helfen. Als Ostfrau kannst Du schnell zum Orgasmus kommen.

Als Südfrau (Wasser) liebst Du es gefühlsbetont. Dir ist Vertrautheit mit dem Partner/der Partnerin besonders wichtig. Starke Emotionen können Dich beim Liebemachen überwältigen. Tränen sind keine Seltenheit, was Dich irritieren kann. Die Yoni einer Südfrau ist eher feucht, auch wenn sie nicht erregt ist. Als Südfrau solltest Du daher darauf achten, Dir genügend Zeit zu nehmen, um Dich für das Liebemachen zu öffnen.

Als Westfrau (Erde) magst Du es Deinen Körper zu spüren, z.B. bei einer Massage. Du tanzt und bewegst Dich gerne. Körperliche Leidenschaft ist Dir wichtig. Beim Sex reagierst Du mit dem ganzen Körper und bewegst Dich intensiv. Die inneren Lippen der Westfrau sind sehr stark ausgeprägt und füllig.

Die vier Haupt-Typen habe ich Dir kurz vorgestellt. 4 weitere gibt es, die zwischen den Himmelsrichtungen liegen, also Nordost, Südost, Südwest und Nordwest. Diese 4 Typen weisen jeweils die Merkmale der 4 Hauptrichtungen auf zwischen denen sie liegen, bei jeder Frau in unterschiedlichen Ausprägungen und Kombinationen.

Der 9. Yonityp liegt im Zentrum, wenn Du Dir die 4 Himmelsrichtungen als Kreis vorstellst.
Als “Tanzende Frau” im Zentrum kannst Du abwechselnd alle Merkmale der Himmelsrichtungen aufweisen. Du liebst die Abwechslung und magst es, verschiedene Optionen zu haben.

Glaub mir, so verkehrt ist das nicht.

LG Francois
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****PDM:
So wie ich Deine Beschreibung weiter oben zu Dir verstehe, müsstest Du eine ausgesprochene Doggy-Liebhaberin sein.

Stimmt. Reiten tu ich nur gerne zum Dominieren, wenn ER fixiert ist, das ist mehr so der Hirnkick...
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
@*********Leyla

Ok, man kann sicherlich Verhaltensweisen und Einstellungen typisieren, da gibt es ja vielerlei Systematiken. Ich bin aber tatsächlich mehr an Anatomie interessiert als an indianischen oder tantrische oder schamanischen und sonstigen spirituell orientierten Weisheiten.

Wenn ich nun der nordwestliche Yoni-Hirschkuhtyp Nr. 34 Kamasutra Level 3 mit schlechtem Karma bin, bekomme ich bei der Wiener Auster halt trotzdem Rückenschmerzen, ganz unabhängig von der Form meiner inneren Schamlippen (was allerdings auch am Jahrgang 64 liegen mag). Oder der Mann locht versehentlich in der anderen Sphäre ein, was weniger spirituelle als hygienische Probleme aufwerfen kann.
Nunnichvhabecdie Erfahrung gemacht das unterschiedliche Körperlängennim Doggy und im Stehen schon mal sehr schwierig sein können beim Einführen. Das hat Einfluss auf den Winkel. Logisch. Desweiteren komme ich mit zu stark nach vorn gekrümmten Penis nicht gut klar.
Es schmerzt oder stößt zu sehr Richtung Bauch.

Ob das an meiner Anatomie liegt? Keine Ahnung...
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******017:
Btw möchte ich die Angeber hier mal sehen, wie sie ganz locker die Wiener Auster oder andere Stellungen dieser Art performen *fiesgrins*
Zitat von *******017:
((Ich meinte auch eher die Männer))

Als man ist an der Stellung wenig unbequem. *zwinker* Eher im Gegenteil, Frau möcht ich da eher ungern sein. *ggg*

So furchtbar viele Modelle hab ich noch nicht ausprobiert, ich konnte aber eher Unterschiede in der Sonderausstattung festellen als ernsthaft unterschiedliche Baureihen.
Es mag sein das ein Hohlkreuz vielleicht mal ne Missionarsstellung erschwert, dafür macht das Doggy sehr viel her, oder das besondere Gelenkigkeit erstaunliche Stellungen ermöglicht, aber bisher saßen alle vorgesehenen Öffnungen und Knöpfe grob da wo sie sitzen sollten. *zwinker*
******els Paar
1.234 Beiträge
Mann sollte es heißen *kopfklatsch*
Die einzige "Besonderheit" die ich aufweisen kann, ist die Tatsache, dass mein Damm sehr kurz ist. D.h. der Abstand zwischen Vaginalöffnung und Anus ist sehr gering. Man(n) sollte also aufpassen, dass bei einem wilden Doggystyle nicht ausversehen mit voller Wucht in den Anus gestoßen wird.
Zwar mag ich Analsex, aber einfach so, mit gefühlt 50km/h - ne, brauch ich auch nicht.

Ansonsten ist mir noch nie was aufgefallen zwecks Probleme bei bestimmten Stellungen o.ä.
Ich habe ebenfalls zwei Kinder vaginal, ohne Komplikationen geboren - und konnte auch danach keine Veränderungen feststellen; mein Mann im übrigen auch nicht.
*********icher Mann
817 Beiträge
ich hatte im Laufe des Lebens mit etlichen Frauen Sex, ohne jemals Abstände oder Winkel nachgemessen zu haben *zwinker* , natürlich fühlen sich Frauen beim Sex unterschiedlich an, aber auf anatomische Gegebenheiten stellt man sich ein. Menschen mit sehr wenig Körperfett sind oder erscheinen knöcherner, weil die weichen Polster fehlen. Schmerzen durch Knochen in und um die Vagina habe ich in meinem Leben keine erlebt.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen für die Rückmeldungen bislang! Immerhin weiß ich nun, dass ich nicht alleine bin damit, die Beine anzuziehen wegen irgendwelcher Kippwinkel. *gg*
*****yma Frau
699 Beiträge
Unterschiedliche Kippwinkel lohnen sich ja schon allein wegen der Abwechslung, ganz egal wo genau die ursprüngliche Position des Eingangs war, oder? *zwinker*
Merke: zum nächsten Date nur mit Wasserwaage. *zwinker*
Wasserwaage?
Mychoise69
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mit was für Werkzeug tritts du denn sonst bei einem *date* an.

Ein nordwestlicher Yoni-Hirschkuhtyp Nr. 34, im Kamasutra Level 3 mit schlechtem Karma, benötigt bei der Wiener Auster trotz Rückenschmerzen, bei 34er inneren Schamlippen ( Jahrgang 63 - 65 ) ein AusbalancierungsEinlocheisenVariodoppellochvermeidungsösengestänge, um wenigstens ein erstdategemäße spirituelle Begegnung zu ermöglichen.
Dann sollte es schon klappen ... *haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Jepp - und bitte unbedingt darauf achten dass die Kolbenrückholfeder die vorschriftsmäßige Spannung aufweist damit der Motor nicht ins Stocken kommt. *klugscheisser*
*lol*
Ich denke, die Stellungen, die möglich sind, haben nicht nur mit der Lage des Scheideneingangs zu tun, sondern mit den körperlichen Proportionen beiden Partner und wie sie miteinander kombinierbar sind.
Welche Stellung am Besten klappt hat so viel mit der Lage meines Scheideneingangs zu tun wie mit jedem anderem Körperteil von mir und von meinem Partner. Die Größe des Körpers, die Länge der Beine, nicht zuletzt die Körperfülle bestimmen, welche Positionen sind möglich und welche nicht.

Ein Hohlkreuz kann sicherlich mit eine Rolle spielen, aber ein Hohlkreuz ist eine Fehlhaltung, die sich durch gezielte Übungen bzw. Bewegungen korrigieren lässt.
apropos Größe / Lage vom Scheideneingang
Wenn Mann nach geduldiger Suche das Objekt der Begierde entdeckt hat, dann wird er wohl selten Unterschiede wahrnehmen. Wäre er jedoch medizinischer Profi, wüßte er darum, dass sowohl der eine wie der andere Ein(aus)gang aus einem Muskelschlauch besteht.
Und nun die Auflösung: Mittendrin ein großer Kabelsalat an Muskelsträngen, der dafür sorgt, dass Frau aufrecht gehen kann und im Sitzen nicht zusammenrutscht. Und so hat die eine kräftigere oder dünnere oder ... ausgebildete Muskelpakete.
Was dann den Damen mal hier oder eher dort mehr Vergnügen bereiten kann. Sie muss einfach nur erspüren, was IHR guttut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.