Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?
Hi alle, eine Frage in die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede Vagina anders aussieht, ist klar - aber es scheint auch echte anatomische Unterschiede in der Bauart zu geben, die Auswirkungen aufs Sexleben haben. Ich meine jetzt nicht eine individuelle Enge oder Weite oder Länge des Vaginal'schlauchs', sondern z.B. verschieden ausgeprägte Schambein-Vorsprünge, Abstände des Scheideneingangs zum Anus, Lage des Scheideneingangs generell... und hat das Auswirkungen auf die Rumturnerei? Eben las ich z.B., dass manche weibliche Innerei sogar knöcherne Vorsprünge aufweist - huch - das stelle ich mir für Männer schmerzhaft vor.
Ich frage, weil mir letztens auffiel, dass ich - sofern unten liegend - eigentlich immer die Beine anziehe/anwinkle, sie also nie flach auf dem Bett liegen lasse. Oder nur sehr selten. (Allerdings finde ich das eh nicht bequem, da ich ein leichtes Hohlkreuz habe). Ebenso kürzlich las ich in einem Roman, wie eine Frau Sex gleichmütig über sich ergehen lässt, mit leicht gespreizten Beinen, und dachte: Huch, ich glaube, da würde bei mir gar kein Mann "reinkommen", wenn ich nicht das Becken ein wenig kippe/umlagere. Hab ich da vielleicht eine merkwürdige Einflugschneise, gibts da überhaupt große Unterschiede?
Andererseits kann der Mann prima in einer lockeren Löffelchenstellung von hinten in mich eindringen. Und im Eifer des Gefechts ist es schon mehr als einmal passiert, dass der Penis, etwas zu weit rausgezogen, beim nächsten Rumms im Popoloch landete (was aber kein Problem ist oder war, nur einmal, bei einem wirklich dicken bd, habe ich wirklich mal gejammert. Offenbar ist mein Damm relativ kurz, aber ich habe da keinen Vergleich mit anderen Frauen
Auch sieht man im Stehen von vorne kaum was von meiner Mumu, und da habe ich schon Bilder gesehen, wo ein ganzer Teil des Schlitzes sozusagen nach vorne/oben in Richtung Bauchnabel angeordnet war und nicht wie bei mir mehr bodenwärts "guckt".
Jetzt bin ich neugierig und möchte gerne wissen, wie das so mehrheitlich ist:
Vaginalöffnung mehr vorne/oben mit mehr Abstand zum Anus,
oder mehr unten/hinten, mit kürzerem Damm,
und ob das auf eure bevorzugte Stellung oder Haltung Einfluss hat, Probleme macht, cool ist, oder keine Folgen hat, oder was ihr halt dazu zu sagen habt.
(Noch als Anmerkung: Medizinisch und anatomisch und Beckenbodenmäßig ist bei mir alles in Ordnung, auch meine zwei Kinder kamen auf natürlichem Wege und ohne Probleme auf die Welt, die Rückbildung war auch völlig ok. Und Beschwerden seitens eines Mannes kamen auch noch keine.)