Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Schwangere Singles85
Eine gute Freundin von mir ist Schwanger, hat aber den Vater des…
zum Thema
Wann sollte man den Kinderwunsch als Single begraben?129
Ich hab früher immer gesagt, das ich spätestens mit 30 mein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?

Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?
Ich hab da mal ne Frage
Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man schwanger ist und was ernstes sucht ? Oder wird man dann gleich uninteressant für die Männer hier wenn man nicht nur Sex will ?
****re Frau
2.763 Beiträge
Mmh kann ich natürlich nicht allgemein beurteilen


Ehrlich gesagt glaube ich das du viele Männer kennlernen,
gerade in den Anfangs Monaten


Ist die Schwangerschaft 🤰 zu sehen schreckt dieser Babybauch ab
Sogar Erzeuger gehen eher auf Distanz

Gut zu deiner Frage, bin da eher negativ gestimmt
*****ant Paar
198 Beiträge
hey kleines,
die chancen stehen hier genau so gut oder schlecht wie in jedem anderen portal(dating/swing/community) oder im realen leben... vielleicht ist es hier etwas ehrlicher, weil es primär um sex geht und die herren sich ,zum vorteil,eher abwenden. die die bleiben sind dann nen versuch wert. aber das findest du nur raus durch try&error raus....
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Es ist ja schon für eine nicht schwangere Frau schwierig einen Mann für eine Beziehung zu finden. Glaub in deiner Situation dürfte es nicht wesentlich besser aussehen.
Aber natürlich wünsche ich dir und dem Würmchen alles Glück dieser Welt und unendlich viel Liebe
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Die Schwangerschaft selbst ist ein vorübergehender Zustand. Fraglich ist, ob es sinnvoll ist, jetzt zu suchen, oder besser danach. Letztlich gibt es nichts, was nicht irgendwer als "seinen Fetisch" bezeichnet, und da Schwangerschaft kein Zustand ist, den du die nächsten 30 Jahre aufrechterhalten kannst, glaube ich nicht, dass du ernsthaftes Interesse an einen "Schwangerschaftsfetischisten" hast, der gleich verschwindet, wenn die Wehen einsetzen.

Was du suchen solltest, ist ein Partner, der dich und dein Kind akzeptiert, und damit würde ich (s.o.) warten, bis es da ist.
So wie ich die Leute hier mitbekomme, werden sich schon die Leute dafür hier finden. Die Frage ist, ob du dann auch an den Interessenten Gefallen findest.

Aber wenn du primär etwas festes suchst, ist der Ort nicht die erste Anlaufstelle für dich. Es gibt zwar Leute die ihre Beziehung finden. Aber bei denen, von denen ich es weiß, ist das dann eher ein Zufallsprodukt gewesen.

Ich wünsche dir und deinem Nachwuchs alles Gute. *g*
*******gat Mann
83 Beiträge
@**********rchen
Ich weiß nicht, wie das andere sehen, aber durch die Schwangerschaft rückst Du erstmal massiv aus meinem Fokus. Das hat aber weniger mit der Schwangerschaft an sich zu tun, sondern eher mit meinen Ansichten und Wünschen.

Für Affären, F+ ... quasi alles außer Beziehungen spielt das keine Rolle.
Jedoch für eine Beziehung wünsche ich mir eine Frau ohne Kinder aber noch mit Wunsch (daher bin ich zwangsläufig auf jüngere Partner orientiert).

Das wird bei Anderen, die diese Planungen/Realisierungen für sich entweder abgeschlossen haben oder die den Status quo akzeptiert haben, sicher kein Problem sein.

Doch die Aufgabe, das an potentiellen Partnern zu erkennen, wie ehrlich die es mit Dir meinen und wie sicher sie sich selbst diesbezüglich sind liegt dann bei Dir.

Jedenfalls kann man Dir dazu nur viel Erfolg wünschen.

Und @****re:
Wenn ich der Erzeuger wäre, würde ich alles andere als mich abwenden. Ich denke intelligente Menschen können mit Schwangerschaften und deren Nebeneffekten verantwortungsvoll umgehen *zwinker*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Unmöglich ist nichts, aber von einem einfachen Unterfangen bist du wohl sehr weit entfernt.

Du befindest dich selbst in einer Umbruchphase, dein Leben wird sich komplett ändern und da halte ich es für nicht sinnvoll, jetzt nach einem Partner zu suchen und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es viele Männer geben wird, die in so einer Phase bereit sind, eine Beziehung einzugehen, selbst wenn sie nichts gegen ein Stiefkind hätten.

Du bist ja noch sehr jung und das ist wahrscheinlich dein erstes Kind, also komm erstmal in deiner Mutterrolle an (oder solltest du schon weitere Kinder haben, dann komm in deiner Rolle als Mehrfachmami an^^) und sorge für eine gewisse Stabilität, das ist dann letztendlich auch für einen Mann attraktiver und die Chancen stehen besser, dass er für etwas Längerfristiges bleiben wird.

Es gibt genug Männer, die Vaterschaft nicht an schnöder Biologie festmachen und ich drück dir die Daumen, dass dir genau so einer begegnen wird.
ich denke die beste möglich es hier zu versuchen hast du mal in den wind geschossen. hunderte werden dich jetzt anschreiben mit dem hintergedanken yeah ich kann a schwangere poppen. für viele ist das ein fetisch die das suchen und für sowas spielen männer schon vieles vor.
wenn du es ehrlich mit einer beziehung meinst würde ich erst nach der schwangerschaft suchen und wenn du dich eben genau als schwangere zu sexuellen erlebnissen hingezogen fühlst, was ja auch legitim ist, hast alles richtig gemacht.
so oder so, viel glück für deine vorhaben und euch beide....
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Schwanger und Single (...)
Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man schwanger ist und was ernstes sucht ?

Das wirkt wie: "Ich bin schwanger, der Mann hat mich verlassen, jetzt suche ich einen anderen Mann, der mich in der Schwangerschaft und beim Aufziehen des Kindes emotional und finanziell unterstützt, mich darüberhinaus aber in Ruhe läßt."

Wiewohl ich glaube, daß man im JC auch Beziehungspartner finden kann, vermute ich, daß Deine, in Deiner Frage zum Ausdruck gebrachte Absicht, abschreckend wirkt.
Ich sehe das wie der @**********ehrer ... im Übrigen wird es als alleinerziehende Mutti hier eher schwer werden. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Männerwelt hier auf der Suche nach komplizierten Beziehungen ist oder gar das Junge eines fremden Löwen großziehen wollen.
ich frage mich ob es wirklich gut ist in deiner Schwangerschaft jetzt einen neuen Mann für dein Leben auf einer Erotikplattform zu suchen *gruebel*

Meinen Meinung...nach meinen Erfahrungen ist, du wirst dies hier so auf die Schnelle in deiner Lebenssituation nicht finden...nicht weil es keine Männer hätte, aber die Umstände sind einfach nicht gut gewählt, meine Meinung...da wird gerade viel passieren mit dir, deinem Kind, eurer Bindung und darin liegt soviel Kraft *zwinker* dazu brauchst du keinen Mann, geniesse es für dich..ich war auch ohne Partner in meiner Schwangerschaft und nach einer neuen Beziehung sehnte es mich erst ein paar Jahre später..nach der Geburt stand da so viel anderes an..ein neuer Mann wäre wohl wieder weg gerannt *nixweiss*

Aber gut möglich, dass es bei dir anders ist, nur schau gut denn die Angebote werden sicher zu 80% von Männern sein welche den Fetsich haben eine Schwangere zu vögeln und sagen werden sie dir das gewiss nicht zu Beginn *g* falls du jemanden kennenlernst, und längerfristig suchst..zeig ihm erst dein Leben und später den Intimbereich, dann weisst du ob er es ev doch ernster meint.

Ich hatte hier als alleinerziehende Mutter kein Problem Bekanntschaften zu finden, ich fand sogar Beziehungen..Männer sind da wesentlich unkomplizierter als Frauen..also keine Sorge, man muss als alleinerziehende Frau nicht ewig Single bleiben.
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
Den Fetisch schwangere Frauen habe ich zwar nicht, aber eine Schwangerschaft ist nichts schlimmes sondern was schönes und warum soll es Männer abschrecken. Wenn es ein Mann ernst meint, wird er nicht auf oberflächliche Dinge schauen, sondern dich nehmen wie du bist. Alles Gute für deine Schwangerschaft.
****dn8 Mann
1 Beitrag
Mal aus der Sicht knapp 30 Jahre weiter: ich habe meine jetzige Frau bereits mit einem knapp 3-jährigen Sohn über damals noch Friendscout kennengelernt, und wir haben zwei weitere gemeinsame Kinder. Mit Ende 30 fühlte ich mich auch reif für Familie und Kinder, und mein Sohn ist auch „mein“ Sohn geworden. Da sehe ich kein Problem. Wir haben uns aber eben nicht im JC kennengelernt, und ich habe ihr nach etwa einem Monat auch meine Bi-Neigung eröffnet. Sie hat mich trotzdem genommen. Ich sehe folglich weder deinen Wurm noch Dein Bi als Hinderungsgrund, ABER: mit Polyamorie einen Ersatzvater zu finden, ist ein wenig die Quadratur des Kreises: Du suchst einen Versorger, der muß traditionell beständig sein, möchtest aber selber bunt weiterfliegen, sowie die Kontrolle im Sexleben nach klaren Spielregeln abgeben. Wir leben nicht mehr im Zeitalter der Kommunen, das heißt Du wirst um Abstriche bei Deinen Neigungen und Vorlieben nicht herumkommen, so attraktiv der Schmetterling auch ist. Having said that: ich kenne aber auch keine andere Plattform, auf der Du so offen darüber schreiben könntest, und denke auch, wenn, dann hier! Da schließe ich mich an: Du mußt es offen ansprechen, die reinen Preggo-Fetischisten aussortieren, und dann wirst Du einen finden, der Dich in Deinem Leben genauso vielfältig begleitet. Der lauert hier nicht an jeder Ecke, aber an jeder Ecke kann ein solcher lauern! Offen genug um es auszuprobieren bist Du, pass bitte nur auf, dass Dein Kind nicht darunter leiden muß. Diese Verantwortung hast DU, und die wird Dir keiner abnehmen.
Alles Liebe, Gute, Schöne für Euch beide, Michael
Ich suche keinen Versorger
Ich kann mein Kind alleine finanzieren und will auch keinen Vater für das Kind
Ich war einfach nur auf die Antworten und Meinungen gespannt
Sex hab ich seit der Zeugung nicht mehr und suche hier auch gerade gar nichts
******eep Mann
902 Beiträge
Mal ehrlich, ich kenne keinen auf den eine Schwangerschaft einen besonderen Reiz ausübt.
Leben mit einem Säugling gilt allgemein als Belastung für alle Beteiligten, da muss schon sehr wollen um das durch zu stehen.

Dazu noch der ganze Hormon - Mist, das macht selbst jahrelangen Paaren Probleme.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ******eep:
Mal ehrlich, ich kenne keinen auf den eine Schwangerschaft einen besonderen Reiz ausübt.
Leben mit einem Säugling gilt allgemein als Belastung für alle Beteiligten, da muss schon sehr wollen um das durch zu stehen.



Stimme ich absolut zu

Kann nur jemand beurteilen, der es selbst miterlebt hat
Nach der 7. Nicht geschlafene Nacht geht man schwer an seine Grenzen

Dazu noch der ganze Hormon - Mist, das macht selbst jahrelangen Paaren Probleme.

Zitat von **********rchen:
Ich suche keinen Versorger
Ich kann mein Kind alleine finanzieren und will auch keinen Vater für das Kind
Ich war einfach nur auf die Antworten und Meinungen gespannt

Also einfach nur mal ein bisschen quatschen ... das kann ich gut verstehen. Auch dafür sind solche Foren da! Nimm es den Leuten nicht krumm - die denken immer gleich, jede Frage wäre ernst gemeint. Viel Glück für Dich und den neuen Erdenbürger - mit etwas Geduld kommt das nächste Date bestimmt ...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Liebes Minimonsterchen,

das klingt mit so als ob du mit dem Lasso einen Mann fangen möchtest. Jeder Mann ?? OKAY zumindest ich. Fängt an zu laufen, wenn er den Klammergriff spürt. Entweder er kommt freiwillig oder lasse ihn weg.

Das du schwanger bist, ist nicht ein Hinderungsgrund für eine Beziehung. Jedoch gebe ich zu bedenken, das keiner ein Ersatzpapa sein möchte. Meist ist die Lampe auf dem Kopf, die blinkt und signalisiert " Suche Beziehung ", das Problemchen. Ich merke sofort wenn eine Frau eine Beziehung sucht. ( Beine in die Hand und weg )

Komme ich selbst zu der Frau, weil ich sie als Person mag, dann stört auch kein Kind.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Frage....was ist mit dem " Erzeuger" ? Beschäftigt er Dich nicht (mehr)? Wird er sich ums Kind kümmern ? In Deinem Leben weiterhin eine Rolle spielen ( wollen ) ? Wie funktioniert das Leben mit Kind, wenns da ist? Wie wirst Du sein, empfinden, wenn Nächte ohne Schlaf, Veränderungen im Leben, evtl. im Job alles auf den Kopf stellen ?

Du brauchst Freunde, einen besonderen sicherlich auch. Warum muss der gleich das gesamte Paket schultern ? Lass alles was kommt auf Dich wirken, die Zeit wird's richten.

Wer sich wirklich kümmern will , wird es tun, auf welche Weise auch immer und mit gutem Händchen für die grosse und kleine Katze..

Natürlich gibts diesen Typ Mann auch hier im Joy, wenn Du bereit bist mit allen Sinnen zu filtern *zwinker*
*******gat Mann
83 Beiträge
Zitat von *****usB:
Frage....was ist mit dem " Erzeuger" ?

Ja, interessiert mich auch.

Zitat von *****usB:

... wenn Du bereit bist mit allen Sinnen zu filtern ;-)

Und hier Vorsicht. Man kann sich auch totfiltern. Aus Erfahrung gesprochen. Und von da aus zu einer normalen Gefühlswelt zurückzufinden ist dann schwieriger.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Jemand der keine Probleme hat, Beziehungen zu finden und zu führen wird sie auch nicht haben unter "erschwerten" Bedingungen. Es ist absolut personenabhängig.
Es kommt auch auf die eigene Erwartungshaltung an, gehandicapt (obwohl ich ein *baby2* nie so sehen würde, aber eben viele Männer) muss man vielleicht einige Abstriche machen oder andere Prioritäten setzen.

Ich kann mich jetzt auch nicht gut reindenken. In meinen Schwangerschaften war ich mit Nestbau beschäftigt und meine Gedanken kreisten um die zukünftige kleine Hauptperson. Noch jemanden dazu wäre zuviel gewesen.
in wie Fern spielt der Erzeuger eine Rolle für eine neue Geschichte..also ein Erzeuger ist da, logisch und er ist der Vater, auch logisch..lässt man sich auf eine Frau mit Kind ein, gehört auch der Erzeuger, Vater, Ex im weiteren Radius dazu..in welcher Form auch immer, das sollte einem schon klar sein...wie die Rollen dann, bezüglich dem Kind sind, ist aber eher Sache der Frau und des Vaters..wenn ich als Frau und halt Mutter eine neue Beziehung suche, dann suche ich keinen Vater für meine Kinder...das ist ein Unterschied..so war es jedenfalls bei mir. Die neue Beziehung sollte mit dem Kind klar kommen und damit was es ev für Prioritäten gibt, aber der Mann muss nun nicht eine Familie übernehmen, das kann die Frau meist (und wurde hier auch geschrieben von TE) gut selber.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wenn es das erste Kind ist weiß man auch als Frau nicht wirklich, was auf einen zukommt, bzw. hat man da ganz andere Vorstellungen die an der Realität etwas vorbeigeht.
Und natürlich spielt die Anwesenheit des Erzeugers bzw. sein Fehlen eine Rolle. Für Mutter und Kind genauso wie für einen zukünftigen Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.