ich frage mich ob es wirklich gut ist in deiner Schwangerschaft jetzt einen neuen Mann für dein Leben auf einer Erotikplattform zu suchen
Meinen Meinung...nach meinen Erfahrungen ist, du wirst dies hier so auf die Schnelle in deiner Lebenssituation nicht finden...nicht weil es keine Männer hätte, aber die Umstände sind einfach nicht gut gewählt, meine Meinung...da wird gerade viel passieren mit dir, deinem Kind, eurer Bindung und darin liegt soviel Kraft
dazu brauchst du keinen Mann, geniesse es für dich..ich war auch ohne Partner in meiner Schwangerschaft und nach einer neuen Beziehung sehnte es mich erst ein paar Jahre später..nach der Geburt stand da so viel anderes an..ein neuer Mann wäre wohl wieder weg gerannt
Aber gut möglich, dass es bei dir anders ist, nur schau gut denn die Angebote werden sicher zu 80% von Männern sein welche den Fetsich haben eine Schwangere zu vögeln und sagen werden sie dir das gewiss nicht zu Beginn
falls du jemanden kennenlernst, und längerfristig suchst..zeig ihm erst dein Leben und später den Intimbereich, dann weisst du ob er es ev doch ernster meint.
Ich hatte hier als alleinerziehende Mutter kein Problem Bekanntschaften zu finden, ich fand sogar Beziehungen..Männer sind da wesentlich unkomplizierter als Frauen..also keine Sorge, man muss als alleinerziehende Frau nicht ewig Single bleiben.