Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Handjob unter Freunden!37
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie empfindet ihr einen Handjob?

Wenn eine Frau weiß was sie tut quält mich ein Handjob mehr als ein Blowjob. 😂
meine Frau beherrscht mittlerweile ein großes Repertoire von Techniken das mir jedesmal ein fantastischer Höhepunkt beschert wird.
Hin und wieder lege ich auch selber hand an manchmal schaut sie dabei zu einfach weil es sie erregt und spannend findet auch mit dem Hintergrund dabei etwas zu lernen
der beste Tipp für einen Handjob ist, ihn in den Mund zu nehmen *schleck*
******iss Paar
193 Beiträge
Ich bin kein sonderlich großer Handjob-Fan. Fühlt sich schon ein wenig so an, als würde sich der Partner gerade darum drücken ihn in den Mund zu nehmen. *traenenlach*
********8669 Paar
160 Beiträge
Der männliche Part schreibt:

Einfach ein mega Gefühl vorallem wenn sie mit ihren Nägeln spielt,oder mit der Technik,der Geschwindigkeit...da dürfen gern auch mal ein paar "hinzerlassenschaften" bleiben wie kratzer ect...
Vorallem wenn ich dabei zusehen darf...ein Genuss....
*****bec Mann
20 Beiträge
Im Zusammenspiel mit einem Blowjob in meinen Augen Pflicht.

Den Handjob allein finde ich schwierig, das richtige Tempo, den richtigen Druck aufzuwenden, das will auch gelernt sein, somit finde ich es sehr Situationsabhängig.
Sehr gut gemacht natürlich ein Hochgenuss, nur halbherzig ohne Leidenschaft für mich verzichtbar.
*******ing Paar
444 Beiträge
Unbedingt!
Meine Frau verwöhnt mich regelmäßig mit Ganzkörper Massagen und rundet diese mit einem happy ending ab. Mit viel Öl und raffinierten Techniken ist der Orgasmus immer extrem intensiv. Und ihr dabei zuzusehen wie sie meinen Schwanz bearbeitet hat auch was. Möchte nicht darauf verzichten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So ein Handjob ist ja nicht nur das rubbeln.

Ein schöner Handjob und die Frau ist nackt dabei und ich kann überall anfassen und küssen ist doch aufregend.

Und zu spüren wie sie heiss wird dabei, wie gespannt sie darauf ist dabei zu sein wenn es spritzt

Wenn der Penis steif ist und ihre Hände gleiten

Also ich würde sagen das ist ein sehr schönes Erlebnis für beide
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich stehe total auf Handjob und es ist für mich eine richtige alternative zum GV. Gerade zur schnellen Entspannung genau das richtige!Gebe und nehme da gerne!
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von :
Männer, wie empfindet ihr einen Handjob?
Was ist euer Meinung, ein guter Handjob mit gepflegten Händen von ihr ist wunderschön. Ich liebe es in der Hand von einer Frau zu kommen.

*nein*
Leider überhaupt nicht meins, bin leider konditioniert durch die Selbstbefriedigung.
Der Handjob von einer anderen Person gibt mir nichts.
******ius Mann
61 Beiträge
Meine Freundin wichst mittlerweile auch ziemlich gut. Solang genug Gleitmittel oder Spucke dabei ist, steh ich total drauf!
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Gerne mag ich es, wenn ich eine Frau bei mir einen HJ macht. Zum "warmmachen" oder als Vorspiel o.ä.. Während sie HJ macht mit Küssen oder/und ich streichel sie oder "fummel" an ihr herum z.B. Brüste.
Ein HJ ist eine weitere schöne Spielart. Ich find's mit Öl ziemlich geil. Ob besser als GV oder BJ hängt m. M. von der Stimmung ab
Der Stein im Wind empfindet dies für sich als langweilig, stupide und vor allem nervig.
Doch - Handjob finde ich super. Wie oben schon einige schreiben. Mit Öl kann das sehr gut sein. Vergleichen mit GV oder BJ kann man das m. M. nicht. Es ist einfach anders. Wenn man selbst Hand anlegt, weiß man was man tut. Wenn es eine andere Hand ist, finde ich es sehr viel reizvoller.
*******t95 Mann
377 Beiträge
Einen geilen Handjob genieße ich mehr als einen Blowjob der mit sowieso nur wenig bringt oder Sex.
Je nach dem wie gut der Handjob ist gibt es nichts besseres für mich.
Bei dicken Frauen klappt das gut.
****an Mann
124 Beiträge
Ganz schön, wenn die Frau es vorher schon mal gemacht hat , und weiss wie.

Lg M.
****uum Mann
77 Beiträge
hmm ein reinen Handjob kommt bei uns seltener vor, meist dann, wenn sie schon mehrfach gekommen ist und auch schon den ein oder anderen Blowjob genossen hat aber ich immer noch mag und sie so richtig aufgegeilt ist, dann geniesse ich es wenn sie mir einen Handjob gibt, weill sie sich selber daran aufgeilt und es gar nicht erwarten kann, dass es nochmals raussprizt.

Da hat sie es dann im wahrsten Sinne des Worte in der Hand wo es landet *g*

Für mich ist das geilste daran, dass sie sich sich selber noch mal daran aufgeilt meinen Schwanz zu bearbeiten. Und das ist dann nicht gespeilt oder so
*****lyn Mann
204 Beiträge
Ich steh total auf Handjobs, ich finde das gibt die intensivsten Gefühle, in beide Richtungen und für beide Geschlechter. So bin ich halt aufgestellt.
Außerdem funktioniert er halt auch sehr gut wenn der Schwanz nicht richtig steif wird/bleibt.
****al Mann
526 Beiträge
HJ von einer Frau gemacht ist geil, dabei zurücklegen und genießen, aber auch, je nach Lust und Laune, Sie streicheln, küssen, oder mit Ihren Brüsten spielen, Schöööön
******n63 Mann
445 Beiträge
Handjobs sind stets geil, da man in gewisser Weise wehrlos, fremdbestimmt und den Blicken und den manuellen Handlungen seines dominanten und aktiven Gegenübers ausgeliefert ist. Meine Geilheit wird dann erhöht, wenn ER oder SIE ebenfalls dabei sichtbar erregt sind, weil der Schwanz dann immer steifer wird und zu pulsieren beginnt bis er sich dann eruptiv entlädt und das Spermaplasma warm über den Körper läuft....
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Meine Frau hat so "talentierte Finger", dass es mir sogar mehr Vergnügen bereitet, als wenn ich es mir selber mache.
Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte und "er" nicht mehr in bester körperlicher Verfassung ist, kann sie mit ihren Fingern meinem besten Stück sehr schnell wieder Leben einhauchen.

Und wenn sie mal (aus welchem Grund auch immer) keine Lust verspürt, ich jedoch "spitz wie Nachbars Lumpi" bin, dann bespielt und verwöhnt sie mich mit ihren Fingern bis mein ganzer Körper vor Erregung zittert. Dann wechselt sie die Technik und ich erfahre einen sehr intensiven Orgasmus und spritze heftig ab.
*********_2022 Mann
702 Beiträge
Ich mag einen gut gemachten Handjob sehr. Ich finde es extrem erregend, wenn die Geschwindigkeit der Handführung während des Spiels variiert; dazu noch sanft den Damm oder den Hoden gestreichelt. Das bringt mich sehr schnell in Extase und ich beginne nass zu werden. Wenn dann noch ein Blowjob dazu kommt kann ich die Explosion in mir nicht mehr lange zurückhalten. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.