Zitat von *********t6874:
„
Was stellst Du dir den vor, was bei der Stiefelträgerin passieren soll, während er seiner Passion fröhnt?
Oder wäre es dein Wunsch, Stiefel gemeinsam mit deiner Frau zu bearbeiten?
Sie
So.. endlich zu Hause..
Nun ja..
Im Idealfall teilt sie meinen Fetisch.. Mit Fetisch meine ich das, was man umgangssprachlich darunter versteht..
Ich habe genug andere Fantasien, Vorstellungen, Vorlieben, und würde das mit den Stiefeln nur hin und wieder mal ins Liebesspiel einbauen wollen. Muss natürlich nicht jeden Tag sein, das wäre selbst mir bald einmal zu blöd.
Wenn dann solls Spaß machen und auch lustvoll sein. Natürlich freut es mich, wenn sie mir z.B. im Nachhinein sagt, dass sie es geil gefunden hat, mich zu 'dominieren' mit ihren sexy Stiefeln und so.. Dann 'diene' ich ihr gleich um ein vielfaches lieber.
Wenns meiner Liebsten nicht so gefällt und sie macht es nur meinetwegen mit, dann würde ich natürlich akzeptieren, dass sie nicht darauf steht usw... muss sie auch nicht, dafür hat sie halt auch was davon, z.B wenn sie ihre besonderen Vorlieben mit mir noch mehr ausleben möchte.
Nur möchte ich halt auch, ob sie darauf steht oder nicht, dann im Spiel auch freundlich-liebevoll behandelt werden, ohne dieses ganze übertriebene "Dominagetue", wenn du verstehst, was ich meine.
Ein Bootjob wäre mal super. Oder Sperma von den Stiefeln lecken zu dürfen. Da gibt's eh so viel, was man machen kann.