Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Tanzen in der Disco51
Warum tanzen Frauen immer nur mit ihrer einen Freundin die sie dabei…
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen in der Disco

********e_he Frau
74 Beiträge
heisss
Als ich letztens wohl etwas wild in einem Club getanzt habe, hat mich plötzlich einer sanft bis hart von hinten gepackt und herumgedreht... *schock*

Ich war erhitzt und erstaunt, aber nicht abgeneigt für eine solche "Aufforderung" *g*

Dann war dirty dancing angesagt, wobei er mich sein Ding schon ziemlich genau spüren liess... *rotwerd*

Er kam übrigens aus Paraguay, wie ich den Wortfetzen entnehmen konnte, die in der lauten Umgebung herüberwehten... ein Fussballgast...

Dann setzte er mich einfach auf die Bühne und stellte sich in meine offenen Beine, wobei mein Rock ein wenig hochrutschte und die Stay up-Ränder zum Vorschein kamen... er leckte meinen Hals und schmiegte sich an meinen Busen...
Mir wurde heiss und kalt dabei...

Und drumherum all die deutschen braven Jungs, die da seit Stunden standen und wohl nur dachten "hoffentlich bin ich cool genug" *lol war schon lustig.

Hab dann den "Tanz" beendet, war mir zu heiss *zwinker* *zzzzzisch

alles liebe alex_love
ok, das hier scheint genau der richtige ort zu sein, um mal was auszuplaudern...

also....

mein schatz und ich waren letztens feiern. meine lieblingsdisco hat nur donnerstags auf. und wir mussten natürlich an einem feiertag gehen!!! *roll* blöde idee, viel zu volle tanzfläche *snief*

egal! selbst ist die frau und vorallem nach ein bissel amaretto kirsch ja auch schon angeschickert, also tanzte ich dann einfach an ort und stelle. irgendwann hab ich dann mit meinen schatz getanzt und er hat mich zwischendurch immermal "hier und da" gestreichelt und geküsst.

ok, also wir tanzen etwas abseits, ich bin rattig. ich hab mich dann mal kurz noch weiter abseits für eine zigarette au eine treppe gesetzt.

da kommt er zu mir, nimmt mich irgendwann in den arm und lässt seine hand wandern!!! *schock*

klar hab ich mich nicht gewehrt! *rotwerd* und das ging dann irgenwie lange weiter so! *g*

so! entschuldigt, wenn der text zu lang ist, aber das musste jetzt mal ausgetratscht werden!

liebe grüße
*******en33 Frau
243 Beiträge
... eine kleine Geschichte dazu ...
... so, so, die süße Qual der Gedanken ....;-)
*****ffm Mann
25 Beiträge
sowas kann passieren!
Das sind aber tolle Erlebnisse,
die ihr hier veröffentlicht habt.

Ganz besonders gefiel mir die kleine Geschichte von liebes_lust!
Solch einen Tanz würde ich gern einmal tanzen *zwinker*

Liebe Grüße an alle Teinehmer!
Sommerwind
danke
für den feuchten Tanz in der Disco. Genauso will ich es auch mal spüren.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich war letzte Woche mit meiner Maus mal wieder in der Disco bzw. besser gesagt Donnerstag bei der Jubiläums-AJP .

Sie mit kurzem , weitschwingendem weißen Röckchen u. Heels.... nach ein-zwei Capi war sie so richtig heiß u. gut drauf und fing sich den Herren provozierend tanzend zu zeigen...ein Spiel was mir sehr sehr gut gefällt.... hat auch nicht lange gedauert, da hatte sich ein netter Herr zum DirtyDancing mit ihr eingefunden....das machte sie noch heißer und wir standen dann auch sehr eng zusammmen und sie bewegte sich aufreizend an mir herum, dabei konnte ich meine Finger u. meine Hand nicht ruhig halten und rieb des öfteren unter ihrem Rock ihre schönen Beine u. ihren Po, natürlich da immer stehend wo ihr ein Mann gut gefiel...... ;)) einige Herren wurden auch etwas unruhig, da sie ihre Blicke nicht von diesem aufreizenden Spiel lassen konnten....;))
Genauso funktioniert das Spiel und macht nen irren Spass.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Da sagst du was wahres...lach !! Nur finden sich immer weniger Gelegenheiten bzw. Locations , wo man dieses "Spiel" treiben kann, denn die Partys bzw. das Publikum in den Discos wird u. ist immer jünger und vor Kiddies macht dies kein Spaß, die verstehen das auch nicht bzw. verkehrt , die jungen Männer wollen dann gleich heimlich Telefonnummer usw. haben....

anderseits bin ich gerne in der anderen Rolle und lasse mich gerne von Paaren so heiß anmachen....es ist einfach irre geil das Spiel ;))
Tanzen
tanzen kann meiner meinung nach sehr anreizend sein, vorallem wenn man zusammen seine hüften schwingen lässt, oder der mann von hinten das becken in die hand nimmt und sein [b]**[/b] an meinem arsch kreisen lässt, kann also nen anreiz auf weiters sein..:-)
*******eins Mann
994 Beiträge
Na bei...
..der richtigen Partnerin hat sich mein "kleiner Freund" schön des öfteren "gestreckt" wenn SIE sich mit ihrem Po zur Musik an ihm gerieben hat... *rotwerd* !! ..schöner Vorgeschmack auf das was dann noch folgen kann.. *ggg*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also ..
Bei meinem ersten Freund ist es mir passiert, das er nach einer Weile, die er mit mir getanzt hatte einen Steifen bekam und die Hose geplatzt ist. Dein Reißverschlüß hielt das nicht aus, so mußten wir dann auch nach Hause .. Was da dann abging, kann sich jeder denken .. *rotwerd*
Hallo jngpaarhh,

mit dir hätte ich sicher auch gerne getanzt.

Ich trau mich nicht so schnell auf jemdand zugehen.
Bis jetz hatte ich einmal nur die Gelegenheit mein Penis m hintern zu reiben beim Abresski.
Andermal in einer ü30 Party durfte ich Po an Po reiben.
Letztes mal war die andere zu selbstsicher und kalter Blick.

Ich weiß nicht ob es allen Frauen gefällt angefasst zu werden in der Disco bin da etwas vorsichtig.
Außerdem steht oft ein Sicherheitspersonal da..
Ontrust
No risk, no fun *ggg*
Es war nicht in der Disco...
Ich hab nen guten Freund in Frankfurt besucht, da war ein mega geiles Fest, sehr bekannt. Wir hatten da ne super Stimmung mit Seinen Freunden und wir kamen auch sehr gut miteinander klar. Der Alkohol hat auch die Stimmung sehr gelockert. ( Da ich ja schüchtern bin ). Wir standen so im Kreis und hatten uns gut Unterhalten, bis mich die Lust Packte und ich küsste ihn wild und heftig, was ich auch von ihm zurück bekam. Beide befummelten wir uns in dem Kreis in dem wir standen und spürte seine Erregung. Er hatte seine Hand auch zwischen meinen Beinen und uns ging da beinhe einer ab.
Mir war das so egal, dass uns die einen zuschauen, die Lust war so gross...
DAs hatten wir dann auch als wir bei ihm waren nachgeholt...
Man, war das geil...
wenn
ich mit meinem schatz in eine diskothek gehe, könnte ich immer über ihn herfallen..
ich glaube, es liegt an der ausgelassenen stimmung der anderen, die auf einen übergeht. bei bestimmter musik, versuche ich so nah wie möglich an meinem schatz zu stehen und meinen arsch an ihn zu drücken, da er meistens dann nichts drunter trägt und ich seinen sch... dann ein wenig spüren kann... das macht mich immer unheimlich heiss...
einmal hatte er ja schon sein bestes stück unter meinen rock geschoben, aber da unsere bekannte immer mit mir tanzen wollte, musste er ihn wieder reinstecken *spassbremse*
naja, die leute um uns herum haben ja auch schon komisch geguckt.. *rotwerd*

meistens muss ich aufpassen, dass ich nicht alles um mich herum vergesse und ihn auf der tanzfläche vernasche.. *roll*

lg
die zart
gestern erst
Ich wollte gestern zu einer Ü30 Party in Kirchheim,
Irgendwie war nicht los oder ich am falschen Ort.
Ich schaute mich um, wo noch was los war zum Tanzen aber nichts.
So ging ich eben in die nächste Disco. Es war schon gegen 23 Uhr.

Am Anfang war nichts los auf der Tanzfläche später wahre 2 Frauen auf der Tanzfläche zwischendurch ein junge und irgendwann war ich beim Tanzen und hatte Platz. Mir war egal ob ich beobachtet wurde oder wie ich tanzte... Ich kannte niemand und wollte etwas auffallen.

Nach einem Radler... nun zur Sache.
Später kamen mehr Leute zum Tanzen und es wurde enger und machte mehr Spaß.
Manche schlängelten sich auch und es kam wieder Musik aus den 90 Ern.
Auf einmal gebot sich die Gelegenheit das eine Frau sich von der Seite näherte und plötzlich hinter mir war und sich am meinem Po anfangs leicht rieb dann kräftiger und ich fasste Sie an ihren Po und zog sie dichter.
Ich wusste nicht ob ich meine Hände höher oder tiefer gleiten lassen sollte.
Ich sprühte nicht nur ihr Schenkel sonder auch etwas härteres es machte ihr Spaß und ich spürte auch ihren Busen. Vielleicht hätte ich mehr in die Hocke gehen können aber aus der Traum.
Ihr Freund kam und sie machte es nur um ihn zu Provozieren und aus der Reserve zu locken. Mir hat es auch gefallen.
Danach machte ich bei jemand anderen den Versuch und wurde leider abgelehnt gehört schon eine Kleine Überwindung dazu und bin etwas verkrampft noch.
Später lief ich an der vorigen vorbei und lächelte sie an. Sie schaute etwas merkwürdig vielleicht verlegen und drehte sich schnell um zur Gruppe. Ich wollte nur dankesschön ausdrücken mit meinem lächeln.

Danach ging in nach Hause und hatte viele schöne Träume auch im Halbschlaf...
*****t28 Mann
134 Beiträge
Viel...
Beim Tanzen ist es schon oft passiert, dass ich ein süßes Partygirl gefingert habe...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Hallo ihr lieben Partyfreunde

Morgen, SAMSTAG, ist wieder die bekannt gute ü30 Party in der Bonner Beethovenhalle. (5 versch. Disco/Themenbereiche)

Gute Stimmung, heiße Musik bringt Möglichkeiten zu erotischen Aktivitäten , wie Dirty Dancing, heißes Tanzen hauteng ( wie ich es so schön nenne "rubbeln" ) heißes Outfit der Damen, Röckchen u. HighHeels, sehen u. zeigen ;))

wer von euch ist mit von der Party ??!!
hi
Lange wurde hier nichts mehr aufgeschrieben....schade
Danke an jngpaarhh für No Risk No Fun !!!!
Gesagt getan und erlebt: *idee*

Danke Junges Paar *g*

ich habe mich mal wieder auf die Tanzfläche getraut bei einer Ü30 Party in Kirchheim.
Am anfang um 20 Uhr war noch alles leer. Da ging ich erst mal was trinken.
Mit der Zeit wurde es immer voller un es wurde getanzt.
Ich ging auch bald auf die Tanzfläche und es ging los.
Es war recht eng so dass man alle 10 -5 Sekunden eine Berührung hatte mit dem Arm
Schulter oder >Po an Po ganz sanft. Mal bisschen länger gerieben und wieder vorbei.
Dann wagte ich es das erstmal bisschen mehr mein bestes stück an einem hinter zu reiben...
Antwort geste von ihr huch schnell weg von hier... Misserfolg gleich am anfang.
Tanzte einfach weiter. So hielt ich mich wieder zurück.
Das schöne war das ich extra eine Weiche >Unterhose anhatte und eine Stoffhose anhatte so war es richtig weich und angenehm.
Als ich mich an den Leuten vorbeischlängelte drückte wenn man überhaupt vorbei wollte streckte sich der eine oder andere Po entgegen manche bewegten sich.
Da blieb ich einfach stehen und genoss den Augenblick.. Einmal sa ich vorher schon wie ein Frau sich ihr hintern am stuhl rieb und einem bekannten paar zuschaute und es auch so schon haben wollte wie sie. Ich wollte mich vorbeigehen und sie rieb ihren hintern an meinem Voller Reflexe blieb ich wider stehen sie schaute mich an und ihr bekannter lächelte sie aus oder so ich war mal wider zu feige und ging leider weiter.
irgendwann taff ich auch GEschäftskollegen und plauderte mit ihnen.
Danach kroch ich wieder unter die Menge zum glück haben die nicht gesehen was ich so mache..
Spät am Abend wagte ich es eine Frau die ich schon beobachtete dass sie es genoss mit mehreren Männern Spaß zu haben ihre hüfte zu berühren weil sie zu nahe kam und meine weg kreuzte später wollte sei hinten vorbei oder und ich rieb meinen hintern an ihr und berührte sanft die Schenkel ich hatte es gewagt ein andere Typ beschwerte sich gleich war’s ihr Freund oder ein andere Anyway es hat spaß gemacht und kam mit einem ups sorry heraus...
Es gab auch sie zu Situationen in denen ich mich noch nicht heranwagte wo ich noch verkrampft war und mich nicht heranwagte als dann vor mit Tanzten.
Beim nächsten mal vielleicht...
Könnt noch mehr berichten aber würde sich wiederholen und langweilig werden.

Typ am besten nächstes mal mitgehen und noch mehr Spaß haben als nur beim lesen würde mich echt freuen.. *achtung* *zwinker*

LG
Ich (w) finde, es kommt doch sehr drau an, was es für eine Disco ist, wie voll und was für Publikum.
Wenn erotische Stimmung ist und es allgemein schon relativ frivol zugeht, kann vieles möglich sein... wobei dann das Publikum wohl nicht zu jung sein darf...

Aber als einzelner Mann sich einfach an Frauen ranzupirschen finde ich in einer Disco nicht so ohne. Paare können sich manchmal schon was leisten *zwinker* und Männer ja auch diskret zuschauen, aber immerhin ist man ja nicht unbedingt unter Swingern...
@ONTRUST
nimm mir die frage nicht übel, aber: was ist das für eine sprache? hast du den text mit'm computer generiert???

m.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
na ,dann schreib du doch mal , was du diesbezüglich in der Disco erlebt hast.....
:-)
der Meinung wäre ich (m) auch.....Schade das nicht mehr berichten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.