Danke an jngpaarhh für No Risk No Fun !!!!
Gesagt getan und erlebt:
Danke Junges Paar
ich habe mich mal wieder auf die Tanzfläche getraut bei einer Ü30 Party in Kirchheim.
Am anfang um 20 Uhr war noch alles leer. Da ging ich erst mal was trinken.
Mit der Zeit wurde es immer voller un es wurde getanzt.
Ich ging auch bald auf die Tanzfläche und es ging los.
Es war recht eng so dass man alle 10 -5 Sekunden eine Berührung hatte mit dem Arm
Schulter oder >Po an Po ganz sanft. Mal bisschen länger gerieben und wieder vorbei.
Dann wagte ich es das erstmal bisschen mehr mein bestes stück an einem hinter zu reiben...
Antwort geste von ihr huch schnell weg von hier... Misserfolg gleich am anfang.
Tanzte einfach weiter. So hielt ich mich wieder zurück.
Das schöne war das ich extra eine Weiche >Unterhose anhatte und eine Stoffhose anhatte so war es richtig weich und angenehm.
Als ich mich an den Leuten vorbeischlängelte drückte wenn man überhaupt vorbei wollte streckte sich der eine oder andere Po entgegen manche bewegten sich.
Da blieb ich einfach stehen und genoss den Augenblick.. Einmal sa ich vorher schon wie ein Frau sich ihr hintern am stuhl rieb und einem bekannten paar zuschaute und es auch so schon haben wollte wie sie. Ich wollte mich vorbeigehen und sie rieb ihren hintern an meinem Voller Reflexe blieb ich wider stehen sie schaute mich an und ihr bekannter lächelte sie aus oder so ich war mal wider zu feige und ging leider weiter.
irgendwann taff ich auch GEschäftskollegen und plauderte mit ihnen.
Danach kroch ich wieder unter die Menge zum glück haben die nicht gesehen was ich so mache..
Spät am Abend wagte ich es eine Frau die ich schon beobachtete dass sie es genoss mit mehreren Männern Spaß zu haben ihre hüfte zu berühren weil sie zu nahe kam und meine weg kreuzte später wollte sei hinten vorbei oder und ich rieb meinen hintern an ihr und berührte sanft die Schenkel ich hatte es gewagt ein andere Typ beschwerte sich gleich war’s ihr Freund oder ein andere Anyway es hat spaß gemacht und kam mit einem ups sorry heraus...
Es gab auch sie zu Situationen in denen ich mich noch nicht heranwagte wo ich noch verkrampft war und mich nicht heranwagte als dann vor mit Tanzten.
Beim nächsten mal vielleicht...
Könnt noch mehr berichten aber würde sich wiederholen und langweilig werden.
Typ am besten nächstes mal mitgehen und noch mehr Spaß haben als nur beim lesen würde mich echt freuen..
LG