Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Tanzen in der Disco51
Warum tanzen Frauen immer nur mit ihrer einen Freundin die sie dabei…
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen in der Disco

Stimmt als wenn Keiner in der Disse was erlebt
so sehen wir es auch......tztztztz ....wie wärs...erzählt ihr doch mal was *g* noch nie was erlebt? *rotwerd* *ggg* (schautmal)
Hab ich doch schon in dem gleichen Thread dens hier schon mal gibt geschrieben, aber ich kann mich auch nochmal wiederholen.
gerne....
also ich hab auch nix wirklich erlebt in der disse.
Dann müssen wir beide mal zusammen losziehen.
wer?du und ich? na wer weiß in was für dissen du gehst*g*
Den meisten Spass hatte ich immer in ganz normalen Dissen, das überaschende war immer schöner als das Gewollte.
ähm was sind den für dich ganz normale dissen?was wird da den für musik gespielt?
Techno Hardrock Schmuse, alles was anfällt.
naja das erste find ich dann eher normal*gg* die dissen die ich normal find da wird techno,hardstyle usw gespielt.aber ausser feiern,tanzen und trinken hab ich da nie wirklich was erlebt.
******s77 Mann
211 Beiträge
Hab mal in ner ganz normalen "Disse" mit ner süßen Unbekannten getanzt.
Die hat dann als ich hinter ihr tanzte meine Hand in ihre Hose geführt.
Hab ziemlich lange an ihr rumgespielt und sie konnte sich schon kaum noch normal bewegen. Irgendwann hat sie sich umgedreht mir einen ziemlich innigen Kuss gegeben und ist verschwunden....schade!
Geil wars trotzdem *ggg*

greetings from the dancefloor Nikolas
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Mein letztes HighLight ist von vorletzter Woche Samstag in einer kleinen Bar/Disco an der Bonner Oper....... wunderbar, eng, heiß u. wild(schon fast mehr als DirtyDancing)...... leider mußte ich auch mal nach Hause...lach !!! Aber da freue ich mich wieder aufs nächste mal ;))
na, der laden an der bonner oper scheint ja 'n ganz heißer geheimtip zu sein *zwinker*

ich hab' doch schon geschrieben - neues erleb' ich leider derziet nicht mehr, geh' nich mehr in discos...

m.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ach eigentlich nicht......aber ich habe festgestellt, dass, egal in welcher Discothek man ist, sich immer einige nette "gleichgesinnte" Damen dort aufhalten, die dann einen netten dirtydancing Partyspaß versprechen !!....so auch letzten Freitag in der Skihalle Neuss bzw. anschließend auf der Apres-Ski Party ;))
also das man ziemlich eng tanzt bzw angetanzt wrid kann ich bestätigen und wenn es ein süßer typ ist hab ich da auch nix dagegen, sonst tanzt man ein stück weg und das wir eigentlich auch akzeptiert .... ich finde es ziemlich erregend, wenn ich beim tanzen spüre wie er einen steifen in der hose bekommt
unters shirt ist mir bisher erst einer gegangen, was auch gut so ist - das war zur wm auf der fanmeile und da waren die meisten ja recht gut drauf und auch ziemlich angetrunken, war aber trotzdem ein geiles erlebnis *g*
bin nicht so der disco typ...war dieses jahr auf der no aber außer "rumgezappel" (wie es mein freund immer nennt) ist nix passiert.
tanzen, trinken, freunde treffen, spaß haben.

have fun
lg jessy
ich mag auch
gerne tanzen und die Beule in der Hose spüren.
****he Mann
177 Beiträge
Ist schon ewig her und war fast nix:
Als früher Twen in den späten Achtzigern war ich auch ab und an mal in einer Disco. Nach ein paar Besuchen ist mir ein Mädel aufgefallen. Während ich einmal beobachtete, wie sie am Rande der Tanzfläche ihre Jacke auszog und ihre Brust stolz nach vorne schob, da wurde mir anders und von da an, hatten meine weiteren Besuche dieser Disco den Zweck, sie wieder zu sehen.
Allerdings war ich sehr schüchtern. Ich tanzte öfters in ihrer Nähe, rechnete mir aber kaum Chancen bei ihr aus.
Einmal war es sehr eng auf der Tanzfläche, ich sah sie seitlich von hinten, die Musik näherte sich ihrem Höhepunkt und ihre Hand traf meinen Schw... frontal. Das ließ sich als dummer Zufall auslegen, den sie vielleicht noch nicht einmal registriert hatte. Aber ich bildete mir ein, in ihrem Gesicht daraufhin mitnichten ein Erschrecken, sondern ein genüssliches Lächeln erkannt zu haben (so als hätte sie ganz genau den Stoßpartner ihrer Hand identifiziert und es belustigt in Kauf genommen).
Ich glaube, manche Mädels hatten sich damals generell eine Tanztechnik angewöhnt, bei der sie ihre Arme ziemlich hängen ließen und rhythmisch schwangen, um so mal die eine oder andere Kollision oder Beihnahe-Kollision mit dem besten Stück eines Nebentänzers zu provozieren.

Das ist mal so eine typische Situation, wo ich mir - wem geht es wohl nicht ähnlich - Haare raufend sage: warum hast Du nur damals nicht mehr draus gemacht!?!?!?
Wenn man nicht der Plauderer und schon gar nicht ein Draufgänger ist, hat man es halt schon schwer, in einer Disco mit jemandem in eine intimere Beziehung zu treten. *hae*
Dankeschön legfanbn
Für Dein Kommentar zum Beitrag

*ggg* *ggg* *ggg* *achtung* *achtung* *achtung*
...sehr schön anzusehen..
waren vor zwei wochen in bremen in einer disse (ca 2000 leute).
mittendrin ein paar neben der tanzfläche.
er stand hinter ihr und hatte die arme um seine sehr schlanke süße gelegt.
sie hatte ein super kurzes minikleid an.
eine hand von ihm rutschte immer weiter nach unten, hob das kleid und er verschwand mit der hand in ihrem slip.
die kleine hats genossen und ganz schön die augen verdreht.
stimme dir da zu - wahrschenilich ist wohl schon zu ausgelutscht das thema
Was mir schon alles passiert ist?

Och ich bin umgeknickt, hab n Ellenbogen in die Rippen bekommen,hab wen geküsst und und und aber ist nichts da bei was wirkich Weltbewegend wäre *roll*

*engel2*
Ich war noch nie in einer Disco..
Dafür aber schon recht oft auf Konzerten. Auf einem hab ich die ganze Zeit mit meinem Begleiter gekuschelt und das Endergebnis war dann schliesslich, dass wir zusammen sind *zwinker*

Aber weiteres bisher noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
das eine wie das andere...
...beim `schieber`geil geworden, bei `lambade` `nen abgang gehabt und beim `discohopsen` war flaute .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.