Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Tanzen in der Disco51
Warum tanzen Frauen immer nur mit ihrer einen Freundin die sie dabei…
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen in der Disco

Körperkontakt sowie gewollte und zufällige Berührungen...........aber nix aufregendes
disco
was ist denn das? da war ich bestimmt schon 13 jahre nicht mehr und mir fehlt sie auch nicht. und vorher fand dort außer knutschen und ein bißchen fummeln nicht viel erotisches statt. *sachsen*
....
Kommt immer auf den Laden an und wie die Party läuft... *zwinker*
aber bis jetzt ist es immer bei den zufälligen Berührungen geblieben.... *snief*
mein schatz hat mir ma in der disco mein top runter gezogen und meine titties somit freigelegt (ich hatte ein trägerloses top an). aber er kann sich bis heute nich daran erinnern, weil er schon etwas zu besoffen war *zwinker*
ich hätte ihm die Hose runtergezogen *ggg*
@ junges paar
wie hast du dann reagiert, das würde jetzt mal interessieren, einfach oben ohne weitergetanzt oder die Flucht ergriffen
na, mit Sicherheit schnell wieder hochgezogen, oder ????
**********ter21 Frau
459 Beiträge
saturday night fever
Zuerst bin ich nur deshalb jeden Samstag in die Disco, weil ich beim Abtanzen meinen Liebeskummer vergessen konnte. Schlussendlich bin ich ihn so sogar ganz los geworden, war aber begeisterte Tänzerin.
Und ganz "nebenbei" habe ich da auch - wie @******nan - den Partner für's Leben gefunden. Das war vor - mittlerweile - bald 19 Jahren! Das war der Erste, bei dem ich nicht gedacht habe: "Huch, was mach ich, wenn er mich küsst?" sondern vielmehr: "Was mach ich, wenn er mich nicht küsst?" Er tat es dann aber...

Aber die Oben-ohne-Nummer kenn ich sogar von einem hocheleganten Ball in Abendkleid und black tie, wo beim etwas wilderen Jive eine Dame plötzlich im Freien stand. War zwar nicht so ganz beabsichtigt, weil das Pailletten-Gummi-Top nicht mehr on top war, aber der Effekt war vorhanden. Peinlich war es ihr zumindest nicht die Bohne... *lol*
******_by Mann
21 Beiträge
mein letzter Disco-Besuch...... Da war doch was.....
....................
um 4Uhr aus dem Laden geflogen. *undwech*
Der Geldbeutel war bis dahin schon zum 2ten mal geleert.
Eine nette Dame im Schlepptau gehabt.... *wiegeil*
Unterwegs haben wir dann Ihren Freund und seine Kollegen getroffen. Die Begeisterung das Sie mit zu mir wollte, konnte Er nicht teilen..... *spassbremse*
Dies hat er mir dann recht deutlich mitgeteilt.... *hilfe*

Aufgewacht bin ich neben einer hübschen Dame, in einem weißen Kostüm...... Scheiße war dann doch nur die Frau Doktor......
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich hab im Mudia schon so einige erotische Tanzeinlagen mit heißen Ladies gehabt.....erotisches Tanzen ...antanzen und dann anschließend dirtydancing....war einfach klasse. Es geht dort in dieser Discothek einfach besser , weil die erotische Grundstimmung schon vorhanden ist

...aber beim tanzen kommen...uiii besser nicht (da muß ich mich immer beherrschen) denn die Flecken u. die nasse Hose in diesem Bereich könnte sehr peinlich werden (oder man zieht sich vorher schon ein Condom rüber...lach )
also wenn ich in die disko geh dann immer im seeeehr kurzen minirock und top...natürlich ohne unterwäsche....wenn ich dann so ziemlich heiß tanze kann es passieren dass meine nippel steif werden und mein rock mal etwas zu viel zeigt *rotwerd*
hatte ich mal und dann hat mir jemand beim tanzen an meine muschi gefasst...war geil
taze eigentlich immer im mini!
******asi Paar
74 Beiträge
also...
... eigentlich nur tanzen, verschwitzte Körper.... Was sonst auch da ist...

,,außer der Spaß meinem Schatz einzuheizen,.... aber alles danach passiert zuhaus....

LG Hasi
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Hallo " Schlampe "....... dann wäre das MudiaArt in Essen auch die richtige Location für dich !!! Ich war am Samstag da und es war wieder richtig geil.....gute Musik , geile Leute, Stimmung 1a und die Ladies hatten wieder sehr wenig an...grins !!!
vllt probiere ich es ja mal aus nächsten samstag....danke für den tip
Waren mal...
.. mal bei uns ind er ROFA.

Hab eigentlich nur meinem Mann angetanzt als der meinte als er hinter mir war mir vor allen unters Shirt zu gehen und dann auch noch ganz offensichtlich mich meines BH zu entledigen.

Da mein Oberteil recht durchsichtig war waren die "Folgen" auch nicht zu übersehen.

Das hat dann klaro neugierige Blicke zur Folge gehabt - aber wir waren ja dann lieb und brav und mein Mann hats dann dabei belassen - war halt ein Kick für den kurzen Augenblick - und genossen haben wir es auch - grins - war doch nett auf einmal viele Blicke auf sich zu ziehen und zu sehen wie die Augen bei jedem Handgriff größer wurden.

Können uns heute wenn wir dran denken immer noch kein schmunzeln verkneifen.
haha, naja, ich habs wieder hochgezogen *zwinker* bin ganz zeigefreudig, deshalb hat mich das jetzt nich sooo gestört und war ja nur ganz kurz.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
"Schlampe" *lol* .....vielleicht "sieht" man sich dann ja am Samstag im Mudia !!!!?????
Nur Softes
Küssen, Berührungen über der Kleidung... aber nicht mehr. Dafür gibt es dann Orte mit weniger Publikum *g*
Junges Paar, hätteste das Top mal unten gelassen, mal sehen was dein Partner nach ner Weile gemacht hätte........
ja, wär sicher interesant geworden... *zwinker*
Ich hab auch einmal ein nettes Mädel kennengelernt, dass unter dem Rock nichts anhatte.
Also schnell an die Bar gelehnt, sie lehnt sich an mich und dann schön unauffällig losgelegt...
außer tanzen...
nada ;-))

leider !!!
war auf einer Privatparty..
(Geburtstag)
was soll ich sagen..
hatten sich viele untereinander garnicht gekannt..
ich auf jedenfall nicht..
zur späteren Stunde auf der Tanzfläche..
standen alle Frauen oben ohne*grins*
damit ich nicht auffalle...
legte ich auch mein Oberteil ab *rotwerd*
war ein schöner Abend!!
puhhh
war in einer disco mit meiner ehemaligen clique..........habe, wie immer, wild getanz........dies lockte natürlich auch tanzbegeisterte männer an.........habe dann mit einen super eng, aber ohne sich anzufassen getanzt.........war erotik pur.........
später hatten wir ein O-N-S...........dann bin ich gegangen........nichts mehr!

tut gut fürs Selbstbewusstsein!

@*******atoo

erzähl ruhig weiter...............sind echt tolle geschichten *sabber*
das wär bestimmt interessant geworden *zwinker* naja, vllt passierts ja ma nächste ma mit absicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.