Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Tanzen in der Disco51
Warum tanzen Frauen immer nur mit ihrer einen Freundin die sie dabei…
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen in der Disco

******_he Mann
11 Beiträge
Kam erst gegen 3.00 Uhr in der Disco an und schaute zum "Aufwärmen" dem Treiben auf der Tanzfläche zu. Aus dem Nichts erschien dann eine Frau (um den Mund verwischter Lippenstift), begrüsste mich mit einem kurzen "Hi", griff mir zwischen die Beine und wollte mich küssen... Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, löste ich mich von der Dame und suchte das Weite. Bin mir nicht sicher, wie ich reagiert hätte, wäre ihr Lippenstift nicht derart verwischt gewesen.
also mir sind schon mehrere so heiße sachen passiert! einmal hab ich erst mit einer rumgetanzt ihr arsch an meinem geschlechtsteil gerieben ok da wurde mir schon ganz schwummerig *lol* danach haben wir rumgezüngelt und ich hab einiges intus gehabt (alkohol was sonst) dann wanderte meine hand wie von ganz alleine unter ihre hose in ihren slip man war die feucht das lief schon die Schenkel runter ohne spass! echt heftig sowas *cool*

sie fummelte mir dann auch unten rum.... war ne große disse mit vielen dunklen ecken *ggg*

kommt halt immer auf die situation an!

p.s hatte später leider keinen Sex mit ihr *gr2*
@legfanbn
ja vllt sehen wir uns ja...
was mir auch mal beim tanzen passiert ist, war dass jemand mein top ausgezogen hat und ich auch oben ohne getanzt bin..da ich ja kein höschen trage und es jemandem aufgefallen ist, hat er mir den rock runtergezogen und ich habe einfach nackt weiter getanzt....vllt mach ich das ja auch am wochenende *fiesgrins*
wenn man das hier alles so liest, kann man ja teilweise viel verpassen wenn man nicht der große discogänger ist und sich mit dem alkohol auch zurückhalten weis. den ich gehe mal davon aus, dass wenn sich zwei der sehnsucht in der disco hingeben da auch unter normalen umständen alkohol mit im blut ist und nicht nur die hormone verrückt spielen.

mir ist so ein erlebnis noch nicht passiert. ich weis auch nicht ob ich darüber jetzt glücklich sein soll oder nicht. denn ich bin jemand der nicht unbedingt mit der tür ins haus fällt, sondern sich doch mit einer gewissen vorsicht an das andere geschlecht annähert.

aber es darf jeder seinen spass haben, und darum jedem das seine.
Tommy, verpasst hast du sicher nichts, das sind auch absolute Ausnahmesituationen wo sowas mal passiert. Irgendwie muss da Alles passen, die Stimmung, der ganze Tagesablauf schon und dann die passende Situation, diese Zufälle liegen aber im Promille Bereich, auch ohne Promille in der Birne.
tja leider ist mir so was noch nicht passiert (was nicht ist kann noch werden:D ).
geht beim pogen auch schlecht. *roll* jeder der mal pogo getanzt hat weiss das. dafuer gehts dann bei uns skatern woanders ab. *grins*
also beim tanzen in der disko is mir nur mal passiert dass beim wet-t-shirt kontest jemand mein shirt ausgezogen hat...aber das hat ja sowieso nix mehr verdeckt...dann haben mir einige an die titten gefasst was sehr geil war!
ausser spass
mit meinem mann ist da nichts weiter passiert.

was soll denn auch schon gross passieren in der disco. *frage*

LG
in der disko bin ich immer sehr geil drauf...dann auch mal im ultrakurzen rock...und wenn der dann mal hoch weht dann sieht man alles *rotwerd*
außerdem wenn ich geil bin werde ich auch sehr nass und das sieht man dann...kennt jemand diskos wo man einfach nackt tanzen kann???
würde ich gerne mal ausprobieren
*******r_ni Mann
5 Beiträge
nutte_18
Woher kommst du denn? ich wüßte sogar 2

Komm in den Chatraum Lounge
kontaktier mich mal...ansonsten is meine XXXXXXXXXXXXXXXX

• Anm.d.Red.
    Bitte keine Kontaktanzeigen ins öffentliche forum!
    Ebenso sind Telefonnummern,Links und ,Emailadresse nicht erlaubt!

Leider noch nicht so viel passiert beim tanzen.Aber die anderen Beiträge lassen auf mehr hoffen...
*******r_ni Mann
5 Beiträge
nutte_18
komm in den chat raum Lounge
Hmm Berlin scheint da etwas wilder zu sein, aber gibt auch recht große Clubauswahl und ich hab nicht das schüchternste Auftreten *zwinker*

Also Highlights in der Disko waren bisher mit 2 Frauen gleichzeitig tanzen (eine Umschlang mein linkes, die andere mein rechtes Bein). Sehr eng getanzt und ziemlich gute Stimmung (alte Schulfreundin und das andere ihre beste Freundin die auf mich stand). Da musste ich mich aber echt konzentrieren damit es nicht etwas eng in meiner Hose wurde.

Dann hab ich meine Ex-Freundin in der Disko kennengelernt.. Ich frag sie ob sie tanzen will, sie knabbert mir direkt am Ohr und wir waren so 1h am rumküssen und fummeln (hat 3 Jahre gehalten und sie war damals Jungfrau!).
Dann mal an einer Bday Party von ihr mit ihrer besten Freundin vor ihren Augen getanzt und rumgeküsst (mit Erlaubnis).

Einmal eine vor der Disko gefragt ob sie gleich drin mit mir tanzen wolle und sie war ziemlich ablehnend, dann drinnen hatte ich mit einer anderen ziemlich eng getanzt und schwups war sie auf der Tanzfläche hat die andere weggedrückt und mich in ne dunkle Ecke gezerrt.. dann auch ein bisschen gefummelt und angefingert aber sie hat irgendwie nicht so toll geküsst und nach Aschenbecher geschmeckt... Desweiteren hatte sie wohl einen festen Freund, was mich dann auch ziemlich abgeturnt hat.

Naja hab da noch ein paar Geschichten, aber das sprengt den Rahmen und die meisten waren eher auf Privatparties *zwinker*
Also wenn ich die leute hir höre was die schon alles in ner Disco gemacht haben oder gesehen,da frag ich mich doch Wohnen die anderen am A...... der Welt *frage* *frage*
********y_sg Mann
189 Beiträge
da kenn ich (m) auch was.

ich war an in ner disco. da lief recht geiler house. ich tanzte so gut ich konnte, und auf einmal hatte ich ne irre geile schnitte vor mir. wir tanzten ziemlich lange zimlich eng, und sie zog an meinem shirt. ich liess mich auf meine knie fallen und lehnte mich nach hinten und bewegte mein becken provokant/errotisch *ggg* sie sass auf mich drauf und shakte mich regelrecht ab.
alle leute standen um uns und applaudierten... war irgendwie peinlich, aber doch n geiler kick *rotwerd*
beim salsa-tanzen
*hotlady*
die geschichte ist schon etwas her - das war in meiner sturm und drang zeit:

ich tanzte mit meiner damaligen angebeteten schon einige lieder und wir wurden bei der exotischen musik immer leidenschaftlicher.
ich dachte mir "da muss mehr gehen, als nur ein paar figuren tanzen".
ich nahm meine partnerin etwas enger und statt drehungen kreisten nun unsere hüften.
als ich merkte, daß sie langsam heiß wird, küsste ich sie erst auf den hals und knabberte später an ihrem ohrläppchen.
sie begann, heftiger zu atmen (nicht nur vom tanzen) und als sie ihre hüfte etwas fester an meine schmiegte, machte ich mit meinem rechten bein einen kleinen schritt nach vorn, so daß ihr schritt an meinem oberschenkel reibte.
zu heissen salsa-rythmen mit nassgeschwitzen körpern eine geile sache!
ich ließ meine rechte hand auf ihren po gleiten. als ich das dünne bändchen ihres strings durch das kurze, dünne kleid spührte, war es um mich geschehen und meine hose wurde mir etwas eng.
ihr gefiel was sie spührte und grinste mich an, bevor wir uns leidenschaftlich küssten.
nach dem wir uns soweit aufgegeilt hatten, daß wir es nicht mehr aushielten, fragte sie mich flüsternd, ob wir nicht zu mir gehen wollten ...

den rest überlasse ich eurer phantasie
LG frank
*wink*
Ü-30 und antike Möbel...
Ich gehe ab und an ganz gerne mal auf die regelmäßige Münchner Ü-30 Party - nicht nur wegen der guten Stimmung und der guten Musik - und da kam es mal dazu dass sich zwei Blicke trafen - meiner und der einer wirklich attraktiven MitDreißigerin. Also Weg durch die Tanzenden gebahnt - angetanzt und es dauerte keine 15 Minuten da hatten wir uns so heiß gemacht dass wir unsere Hände nicht mehr unter Kontrolle hatten. Nach mächtig Fummelei auf der Tanzfläche waren wir dann so heiss dass wir aus dem Raum raus sind - in das benachbarte Antik-Möbel-Lager (ist die gleiche Halle) und dort haben wir dann auf einem wirklich antiken Sofa unserer Lust ein wenig mehr Lauf gelassen, von oral bis zum Quickie im Stehen war alles dabei - wir haben heute noch guten Kontakt und ab und an läuft man sich auch in der Location noch über den Weg - teils mit antanzen, teils mit breitem grinsen *zwinker*

LG, Blue
als ich in der Disco war und auf der Tanzfläche tanzte(alleine ohne meinem Mann da er so gut wie nie tanzt) merkte ich wie ein Mann mich von hinten antanzte.....
ich ließ mich am anfang nicht stören und tanzte einfach weiter....mein Mann stand an der Theke und schaute mir zu....mein Gedanke war es ihn ein wenig eifersüchtig zu machen, so streckte ich dem fremden Mann hinter mir ein wenig meinen Hintern raus, in der hoffnung das er anspringen würde, gesagt getan....merkte ich wie er zeihmlich eng von hinten mich antanzte....(ich hatte einen samt rock an, ein einhalb Handbreite über dem Knie)...er kam mir gefährlich nah...als ich zu meinem Mann rüber schaute der an der Theke war, grinste er mich nur frech an....
Ich war sauer auf ihm und fing nun an mit dem fremden richtig zu tanzen und drückte meinen hinten gegen seinen ......
er tanzte und drückte seinen penis gegen meinen hintern...ich spürte durch das dünne Stoff das sein Penis steif wurde...und wunderete mich über seien größe(es war echt groß)....um ehrlich zu sein erregte es mich und ich tanzte weiter mit dem Fremden...
ich spürte seinen heißen Atem an meinem Nacken...ich hatte das gefühl völlig auszulaufen....
er beißte mir leich in meinen Nacken...und streichelte mich an meinem Hüften wärend ich ihm meinen Hintern entgegendrückte...knabberte an meinem Ohr..ich wäre beinah unmächtig geworden :-)......
ich fühlte seien Hände über all....er streichelte meien Brüste über meine Top und rutschte mit seiner Hand immer tiefer ...ich spürte seine Hand an meiner ....... ich drückte instinktiv meinen Hintern noch mehr gegen seinen Penis den ich so intensiv durch mein Rock spürte...als er undter mein Rock griff zuckte ich zusammen kam zu mir und drückte ihn weg und ging zügig zu meinem Mann an die Theke der mich dabei beobachtet hatte, der Fremde drehte sich um und tanzte weiter....wir sagten nichts zu einander und fuhren nach Hause...und hatten eien wunderschöne Nacht
also mir ist in der disko bisher nix aufregendes passiert...nur eng getanzt und bisschen feucht geworden...hab nur mal ein paar girls gesehen die sich geküsst haben mehr nich!
Disco vs. Tanzlokal
Zugegeben Disco und Tanzlokal hat beides seinen Reiz.
ABER: Wichtig ist immer, daß auch Frauen da sind, die mitgehen, sich mitreißen lassen und nicht gerade verklemmt sind.
Wenn alles gut läuft und die Stimmung ausgezeichnet ist, dann hab ich schon so manchen lustigen Abend verbracht.
Der Unterschied ist, daß bei der Disco normalerweise jeder für sich tanzt und starr in die Gegend schaut. Es braucht etwas Fingerspitzengefühl und Geduld, wenn man in den Tanzbereich der Auserkorenen eindringen möchte.
Manchmal hab ich Glück und eine nette Lady geht richtig schön mit und tanzt enger, so daß man den hübschen Po berühren kann oder sie drückt sich ganz eng an mich, daß ich die Körperwärme und Ihr Herzklopfen schön spüren kann.
Dann verfliegt die Zeit im Nu.

Beim Foxtanzen ist der große Reiz die richtige Dame auf die Tanzfläche zu bringen, eine schöne Konversation zu führen und bei Sympathie ergibt sich dann ein Tanzstil, bei dem keine Briefmarke mehr zwischen die heißen Körper passt...

Das isses dann aber auch schon.
Kennenlernen oder mehr ist meiner Erfahrung nach Fehlanzeige, aber dafür kann man wirklich schöne Abende erleben.

Probierts aus!

Viele Grüße
Eric
Wer denkt denn beim Tanzen ...
... bitteschön an "schlimme Sachen"??? *cool* *zwinker*

Ich denke da an gar nix, sondern konzentriere mich eher auf die Mädels - und es kommt vor, dass man dann eine "Entdeckung macht" und gemeinsam tanzt ... quatscht ... wieder gemeinsam tanzt ... und dann ... dann passiert's manchmal: man darf die Tanzpartnerin nach Hause fahren ... *roll* *zwinker*
Leider noch nichts!
Also in der Disko beim Tanze nichts! Höchstens auf dem Disko klo ja da... aber das führt hier zu weit!
nichts wirklich aufregendes:

Einmal hat mich so ein jungsches Bürschchen angehauen, ob ich nicht ein Kondom für ihn hätte. Der war knapp zwanzig Jahre jünger als ich. Also zog ich meinen Geldbeutel raus bin seiner Bitte nachgekommen. Er bekam plötzlich so eine wunderschöne Gesichtsfarbe *rotwerd* murmelte irgendwas und ward von Stund an nicht mehr gesehen.

Ein anderes mal musste ich mich zu den Toiletten auf der Treppe an einem Haufen Teenies vorbeidrücken. Warum? Die standen um ein Paar herum, bei dem sie ihm vor versammelter Mannschaft einen blies. Das gab später sogar Applaus.

Während einer Erotikmesse hab ich mich vor einer Eventbühne von hinten an meine Frau geschmiegt. Ihre Hände wanderten rückwärts bis zu meinem kleinen Freund und haben ihn ein wenig liebkost. Nach und nach haben sich alle Leute um uns herum nicht mehr für das Geschehen auf der Bühne interessiert. *fiesgrins* Nachdem der Act oben vorbei war, sind uns tatsächlich einige immer mit einem gewissen Respektabstand durch die Hallen gefolgt. Ob die sich noch mehr erhofft hatten? *cool*
****an Mann
32 Beiträge
Schon ´n paarmal was passiert...
Also, ich hab da scho´n paarmal meine Erfahrungen gemacht.
War einmal mit einer sehr guten Freundin tanzen, warn dann irgendwann so betrunken, dass wir wild auf der Tanzfläche rumgemacht haben und uns gegenseitig unter´s Shirt und in die Hose sind. Am nächsten Tag war aber alles vergessen, da sie einen festen Freund hatte...
Das andere Mal war ich auf nem Konzert und das Mädchen ne, welches vor mir gestanden hat, drehte sich ständig nach mir um. Ist dann so ausgegangen, dass wir rumgeknutscht haben und sie mir neben der Tanzfläche einen runtergeholt hat *lol*
Zu guter letzt hab ich mich mal auf der Tanzfläche (es tanzte noch keiner, auser ich und ne Bekannte von mir - beide sehr gut besoffen) zum Affen gemacht. Haben vor allen Leuten übelst rumgeknutscht und uns gegenseitig in den Schritt gefasst.

Bei allen Situationen ist aber nie Sex oder was "Richtiges draus geworden"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.