Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Tanzen in der Disco51
Warum tanzen Frauen immer nur mit ihrer einen Freundin die sie dabei…
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen in der Disco

******883 Frau
470 Beiträge
Es kann sein wenn die Stimmung gut ist und man ist mit meheren dar Frauen und Männer das bei gewissen Tänzen das es mal passieren kann aber das kann doch sehr schön sein ......lach
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hängt davon ab...
...was das für eine Party ist.

Auf ner Fetischparty oder im KitKatClub kann da durchaus mehr passieren.

Schön ist es dann, wenn man sich gegenseitig heiss macht und auch n bisschen mit den Händen/Fingern nach unten wandert. *g*
interessantes Thema... Ich wurde in der Disco mal bis zum orgasmus gefingert. Hat mir sehr gut gefallen, war auch ein gewisser kick dabei, weil so viele Leute um uns rumstanden... *ggg*
*fiesgrins*
Salzburger Land Disco -> Schaumparty -> Schaum bis ca. 1,50 Meter Höhe das nur die Köpfe rausschauen, war der hammer und dan noch eine Österreicherin die, im wahrsten Sinne des wortes, "abtauchte" *g* Den Rest koennt ihr euch vorstellen. Musste Ihr dann natürlich was zum Trinken ausgeben, da sie anscheinend nicht nur meins geschluckt hat sondern auch den Schaum *zwinker*
@girl: hat denn jemand gemerkt...
... wie's dir da gekommen ist??

m.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
im legendären MudiaArt

mit einem heißen girl eng getanzt, aneinandergerubbelt, immer wilder, gemerkt das führt zur ner "Explosion"....schnell auf die Toilette Condom drauf...wieder raus auf die Tanzfläche und mit dem girl weitergerubbelt und dann herrlich gekommen.......
Pfadfinder
Vor Jahren auf einer Pfadfinderparty: Getanzt mit einem damals 18-jährigen Mädel, rausgegangen auf den Hof, ihre Hand in meiner Hose, meine in ihrer und irgendwann war klar, das muss jetzt zum Abschluss gebracht werden. Draussen war es dann doch zu öffentlich, im Partykeller gings auch nicht. Also ab in den Lagerraum und einen Stuhl vor die Tür gestellt. Ich habe sie vielleicht eine Stunde geleckt, bis sie gekommen ist und meinen Kopf in ihre Schenkel gepresst hat. Und weil wir beide als Unschuldslämmer keine Präser hatten draussen auf der Party nachgefragt. Dort nur doofe Blicke, aber kein Erfolg, also hat sie mir einen runtergeholt. Naja. Nett wars. Ein paar Wochen später, auf einer Schulparty, wurde das dann so ähnlich wiederholt. *g*
In Cap d'Agde
läuft in den Diskotheken ab, was das Herz begehrt.
****ara Mann
114 Beiträge
ich liebe es dirrty zu tanzen....

eng aneinander... hüften kreisend.....
sich aneinander reibend..... *wiegeil*

ist dabei auch schon zu dirrty berührungen gekommen.....
******wag Mann
772 Beiträge
Zwiespältig
Hat ein Bekannter von mir Geburtstag gefeiert, und ich hab auch fleißig mitgetrunken. Dann bin ich später mit in den Metalschuppen. Naja, immer wenn mir die Ohren wehtaten sind wir vor ins Pavillon, und haben da zwei Mädels kräftig angegraben. Also ich hab gegraben und er sich amüsiert.
Dann bin ich mit ihr auch tanzen gewesen, und tatsächlich hat sich mein kleiner Finger von ihrem Rücken in ihre Hose verirrt. Das war so das weiteste in der Disko.
Irgendwie ist es mir nach dem tanzen beim trinken dann aber doch aufgefallen, dass dieses Mädel gute 20 Jahre älter war als ich. Und sehr gut Solariengebräunt. Und so eine nette rauchige Stimme. Und dann hat sie ihre Freundin noch reingeritten als sie über den Mann und die Kinder meiner "Tanzpartnerin" erzählte! *schock*
Netterweise hat mich das Geburtstagskind dann aus der Disko "rausgerettet". Böser Absinth!
Außer tanzen hab ich in Dikos bisher dann aber auch nichts gemacht.
selbst ist mir in ner disco beim tanzen noch nix erotisches passiert . doch al ich einmal mit einer freundin in ner disco war naja wir schön getanz und irgendwann sah ich nur noch wie sie mitten auf der tanzfläche von nem kerl gevöggelt wurde...naja die disco war sehr voll und aus dem grud habens wohl auch nicht sehrt viele gemerkt....aber im nachhinein war es ihr dann doch sehr peinlich und ausdiesem grund darf ich sie auch nicht merh darauf ansprechen....
leider *fiesgrins*
Höhepunkt beim Tanzen...
Vor knapp 2 Jahren war ich mit meiner damals noch Freundin tanzen. Schön zu Black Musik Rhythmen rieb sie ihren Po an meinem besten Stück, bückte sich vor mir, rieb ihr knie daran, wenn sie sich mal umdrehte und das so lange und so gut, bis es mir zuckend kam. Ich habe mich nie getraut ihr das zu sagen, aber es war super geil.
beim Tanzen ein Paar als erotisch anziehend gesehen, diese uns ebenfalls, recht offensiv miteinander geflirtet, Party verlassen....zu viert.
Zwar nur aus zweiter Hand...
... aber das krasseste, was ich so gehört habe, ist, als n junges Ding von 16 oder so bei den grün-weissen erzählte, wie es schwanger wurde... in der disco von hinten, den kerl hat sie bis heute nie gesehen...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
fast das gleiche wie im Mudia nur nicht bis zum "krönenden Abschluß" ist mir bei der letzten Ü30 Party in der Bonner Beethovenhalle passiert...... war auch wieder wahnsinnig heiß...ein geiles süßes blondes Mäuschen tanzte wild erotisch aufreizend, blickkontakt, näher gekommen und wieder eng dirtydancing getanz und weiter aneinandergerieben.....,wahnsinnig geil !!!!
Schreiender Orgasmus
das krasseste, was ich in der richtung mal beobachtet habe war ein mädel, vielleicht 17 jahre alt die mit ihrem freund da war. anscheinend wurde sie durch sein dauerndes gefummel an ihrem hintern geil, aber sie ging dann zu einem daneren, deutlich älteren typ der an der bar stand (kannte ihn wohl), sah ihn auffordernd an und schob provokant ihre muschi nach vorne. der typ verstand sofort, nahm sie in die arme, schob einen schenkel zwischen ihre beine und begann, sie erst zu knutschen und dann am ohr zu saugen. das ging eine weile, dann sah man schon wie sie die augen schloß und auf ihrer unterlippe zu kauen begann. dann hab' ich 'ne weile nicht aufgepaßt, bis ich einen schrillen schrei aus richtung bar hörte, und sah wie sie vor ihm zusammenklappte, ihn strahlend dabei ansah und zuckend auf dem boden sitzenblieb... wow!

das härteste was ich mal gemacht hab war ein mädel durch die hose durch zum orgasmus zu massieren, aber wir waren dabei wesentlich diskreter... nur der barkeeper hat's vielleicht ihrem gesicht angesehen, als sie gekommen ist...

m.
meine freundin/frau hatte immer sehr kurze, weite kleider und hohe schuhe oder stiefletten an, wenn wir in der disco waren... gerne habe ich ihr jeweils zugesehen, wie sie sich auf der tanzfläche bewegt hat: beim tanzen hob es ihr häufig "unabsichtlich" den rock... dabei entblösste sie z.b. einen schönen string, eine feine strumpfhose ohne weiterem stoff oder auch ihre blanke rasierte pussy *cool* ihr könnt euch ja vorstellen, dass der eine oder andere (inkl. ich) gerne auch auf tuchfühlung gegangen ist... *zwinker* ...auf jeden fall waren wir meistens so geil, dass wir's nicht bis nach hause geschafft haben... *rotwerd*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
DocM...vielleicht hatte sie auch ein ferngesteuertes "LiebesEi" in ihrer Muschi und wurde von ihrem Freund immer wieder an u. aus gemacht während sie sich an der Bar mit dem älteren Bekannten vergnügte !!!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
bull...... geil, macht ihr das heutzutage auch noch in der Disco ????......so etwas ist die beste u. geilste Anmache und Aufheizerei die es gibt...da wäre ich gerne dabei !!! ;))
@legfanbn
naja, sowas hatte ich eigentlich aufgrund des jugendlichen alters des mädels (und auch der eher "biederen" kleidung) eher ausgeschlossen .. eber wer weiß - wo sie so'n auftritt bringt...

m.
@legfanbn
bull...... geil, macht ihr das heutzutage auch noch in der Disco ?
ja sicher, statt disco eher dancing... auch sonst bieten sich viele gelegenheiten *zwinker* ...barhocker, niedere sitzbank, rolltreppe, wendeltreppe, luftige strassen, auf dem schiff, aussichtsterrasse, cabrio usw.
*****ffm Mann
25 Beiträge
Meine Ex ging im Sommerurlaub immer gern im Mini ohne Slip mit mir aus. Da ergab es sich öfters, dass ich sie in Bars oder in Discos fingern konnte. Hat uns immer großen Spaß gemacht - auch oder gerade, wenn es andere bemerkt haben.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Rumba tanzen-hoch erotisch, sich aneinanderpressen und -reiben, Auge in Auge. Tiefe Blicke , provozierende Blicke und man kanns kaum abwarten.

Nur-man muss den richtigen Tanzpartner haben;-)
Tanzen ist für mich (fast) wie Sex
... kurze Geschichte dazu ...
da stehst du und siehst mich an
ich sehe dich an und sehe mehr
sehe deine Augen, lasse den Blick hinabgleiten
sehe deine Hose
du kannst meinem Blick nicht widerstehen
kommst zu mir
legst deine Hand in meinen Nacken
beugst meinen Kopf nach hinten
legst deine Hand auf meinen Po
beugst deinen Kopf hinab zu meinen Brüsten
wir stöhnen im Duett
meine Hände umschlingen deine Taille
kreisen hinab zu deinem Po
streicheln ihn
spüre deinen Schaft
du drückst mich gegen die Wand
deine Hand vom Nacken
gleitet hinab
sie kommt an und fühlt meine Erwartung

und es ist irre, wie du mich anmachst.
wie wir aufeinander zugehen, uns öffnen
voller geiler Lust.
die schöne Linie deines Halses, den du mir zeigst,
das wunderschöne Tal zwischen deinen Brüsten.
dein Dekolleté so tief ausgeschnitten,
deine festen Brüste schimmern ohne BH durch den dünnen Stoff.
und du duftest so gut und verlockend.
und als ob du schon wüßtest, dass mich die streichelnde Hand auf
meinem Hintern erregt.
ich sehne mich danach, deinen Körper zu spüren,
dir meine Erregung zu zeigen - ganz ohne Worte,
nur unser Stöhnen untergehend in der lauten Musik.
meine Hand findet ihren Weg ganz alleine, folgt deinem Duft,
fühlt deine Erwartung unter dem kurzen Rock,
erfreut sich deiner Lust so ganz ohne Slip,
folgt deinem Ruf in die feuchte, warme Höhle.
rhythmisch reibst du dich an mir,
deine Finger, die meine Hose öffnen,
unser Stöhnen lauter, Zungen verschlungen.
und endlich fühle auch ich deine Haut auf der meinen,
du warm und nass, ich hart und pulsierend.
und irgendwie drehen wir uns aneinander,
wissen es genau,
und als würden wir uns Jahre kennen
gleite ich in dich hinein,
lass dich meine Festigkeit spüren,
genieße es, wie du es genießt - genieße uns,
hemmungslos.
und bitte dich zum Tanz ins flackernde Licht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.