war nicht in der Disco
war auf nem Konzert...hab getanzt...relativ weit vorne...hinter mir hat mich dauernd nen Typ angetanzt...richtig eng, so dass ich mich umgedreht hab, um ihm eine zu klatschen
dann guck ich an diesem Mann hoch, stelle fest das er nen richtig knuffiges Grinsen und funkelnde Augen hat...und lecker ausschaut...
nun gut, schauen wir mal, wo das hinführt, hab ich mir so gedacht...
tja, auf so nem großen OpenAir ist ja immer viel los, alle stehen dicht gedrängt...
haben also ne ganze Zeitlang getanzt...dann spürte ich, wie er seinen Arm um mich legte und seine andere Hand in meiner Hose verschwand...
ihr könnt euch vorstellen, ich hab nen paar Minuten nix mitbekommen vom Konzert, ich hab es einfach genossen
nen anderes Mal, in einer Disco, war mit 2 Freundinnen da, Mottoparty GoGoDance...auch männliche GoGos da...
als einer seinen Soloauftritt hatte, bin ich von ihm rangewinkt worden...wie dieses neugierige und wenig scheue Menschlein so ist, geht sie rauf...und tanzt mit ihm
der läßt sich von mir ausziehen...wickelt sich in ne Fahne ein, ich auf den Knien mit unter der Fahne...und was stell ich fest: er hat nen Steifen
ihr könnt euch nicht vortsellen, wie ich unter diser Flagge gegrinst habe...
er hat die Flagge auch recht lang umgehabt, samt meinem Kopf und ich weiß nicht, wie oft ich den Abend von Männern angesprochen wurde (von Frauen allerdings auch), ob da was war
da gäb es noch mehr zu erzählen, aber ich lass das mal, sonst spreng ich den Thread