Fast Trennung wegen Sex
ich weis nicht mehr wie ich damit umgehen soll, wir sind jetzt 8 Jahre verheiratet und eigentlich ist auch alles bestens. Nur, eine Sache (unser Sexualleben) stimmt eben gar nicht mehr und deshalb stehen wir kurz vor der Trennung.Zu Beginn war bei uns wirklich alles wundervoll und ich würde mal behaupten wir waren beide sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig, waren im Swingerclub oder an Outdoortreffs etc. Doch seit nunmehr drei Jahren läuft so gut wie gar nichts mehr. Wir haben zwar ab und an noch Sex zusammen, allerdings zwar nur noch rein körperlich und nicht mehr seelisch befriedigend. Sozusagen die „Eheliche Pflichtnummer“ mal eben vorm schlafen gehen.
Ich habe wirklich alles probiert, ich war der zärtlichste Ehemann der Welt, der heiße Lover, oder auch mal nur der „Egoist“. Aber egal was, wann und wo ich es anstelle, kommt immer nur die gleiche Reaktion von Ihr. Es gibt bei uns nichts mehr was Sex aufregend, spannend, halt einfach schön macht.
Nun ist unsere Ehe kurz vorm scheitern, da irgendwie diese Sache alles was uns einst so verbunden hat auflöst. Sicher werden jetzt einige oder sogar viele sagen oder schreiben „Sex ist nicht alles“. Dem stimme ich ja auch voll und ganz zu, nur es gehört halt eben mit dazu…
Ich stelle diese Frage mal an die Frauenwelt, wie ist es bei euch oder warum geht einfach der Spaß am Sex mit dem Ehemann weg???
Gruß an Alle