Aidstest...und allgemeiner Check...
Hi ihr süßen!...da ich ein aufgeklärtes Mädchen bin und mich sehr oft auch mit dem Thema Aidstest und sonstige Geschlechtskrankheiten befasst habe geht mir seit Tagen ein gedanke nicht mehr aufm Kopf...
ich habe eventuell ein Treffen mit einer Dame...nun da wir alle wissen immer Safersex zu praktizieren und gewisse krankheiten nun mal per körperflüssigkeiten (auch schweis) übertragen werden stellt sich nun mir eine Frage. einen 100 % schutz gibt es nicht also was machen?...
ich handhabe es seit eh und je so wenn ich jemanden neues (mann) kennen lerne, dann benutze ich immer ein gummi...
sollte es dann irgendwann mal so sein das man darüber nachdenkt kein gummi mehr nutzen zu wollen ist der gang zum frauenarzt um eine bescheinigung zu holen ja wohl ein leichtes...
nun meine frage...sollte ich das nicht auch machen wenn ich mich mit einer frau treffe? ...vielleicht sollte das vorher einfach abgeklärt werden...wenn beide nicht das einmalige abenteuer suchen sondern ein öffters treffen bevorzugen sollte das doch auch kein problem sein oder?...
was denkt ihr darüber? soll ich oder soll ich nicht dieses mal zur sprache bringen?...
ich weiß schon das ICH das gerne möchte nur was wird passieren?
Lg Pauline
Ps: hab in suchfunktion nicht wirklich was gefunden diesbezüglich