Wir (besonders sie) möchten ihn nicht mehr missen...
....unseren kleinen Freund.
Durch Zufall sind wir Anfang des Jahres auf den WeVibe gestoßen und sofort überzeugt gewesen vom Konzept. Wir haben ihn dann für 85,- € im Internet erworben. Nervig war natürlich die 24-stündige Erstaufladung, da wir es nicht erwarten konnten, den Freudenspender endlich auszuprobieren.
So ziemlich genau nach 24:01 Stunden haben wir das Teil dann aus der Ladestation genommen und nach einigen Versuchen mit und ohne Fernbedienung erleichtert festgestellt, dass er zu brummen beginnt. Die verschiedenen Vibrationsstufen fühlten sich schon in der Hand sehr prickelnd an.
Sie hatte anfangs etwas Bedenken, was die vaginale Stimulierung anbelangt. Alle bisher ausprobierten Vibratoren fühlten sich vaginal nie so wirklich gut an, sei es vom Material her oder von der Größe. Es war immer ein Fremdkörpergefühl. Aus diesem Grund hat sie die Vibratoren auch vorwiegend nur klitoral angewandt, was auch sehr geil sein kann....
Der WeVibe verbindet jedoch beides perfekt. Gleichzeitig klitoral und vaginal verwöhnt zu werden und parallel noch von einem geilen Schwanz .....das ist wie auf
zu schweben....und dann hat ER ja auch noch was davon....die Frage ist nur wie lang, da die Stimulation schon sehr intensiv ist. Falls MANN von Natur aus dazu neigt, relativ früh zu kommen, muss der Einsatz während des Verkehrs gut überlegt sein.
Leider ließ sich der Akku unseres 1. Exemplares bereits nach der 2. Entladung nicht mehr aufladen - sehr zum Unmut von ihr
Schnell musste für Ersatz gesorgt werden. Im Rahmen der Gewährleistung verlief der Umtausch völlig reibungslos. Nach 2 langen Wochen Warten + 24:01 Stunden Aufladezeit wurden die vor dem WeVibe nicht gekannten Orgasmus-Sphären endlich wieder geile Realität.
Gut finden wir auch das auf der Herstellerseite als .pdf verfügbare playbook mit 33 Stellungen und Empfehlungen zu den einzelnen Vibrationsstufen.
Von uns gibts für den WeVibe