Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1355 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

...
Ist echt der Hammer..

Also zuschlagen und kaufen .

Kann ich man( Mann ) nur empfehlen..

Super geiles Teil ....
ja....
mal sehen wie er funktioniert. Kann es kaum erwarten ihn zu haben . *g*
Den haben wir auch, aber schon etwas länger. Er ist einfach super und ein Spaß für beide. Okok, die Fernbedienung ist eher was für die Männer *zwinker*
Aber dank der tollen Ladeschale ist er auch Deko in unserem Wohnzimmer *zwinker*
Leider schon defekt
Der Akku lässt sich nicht mehr laden. Schade, war ein netter Spass als Einkaufsbegleiter.
man...
hat auf das Gerät 2 Jahre garantie und kann es jederzeit umtauschen. Also auf was warten ? *oh2*
*******202 Paar
73 Beiträge
Hat auch bei uns ein Zuhause gefunden
Wir haben uns auch den We-Vibe zugelegt und uns beiden gefällt er auch richtig Gut.
Eine sehr angenehme Stimulation für beide beteiligten.

Also von uns eine klare Kaufempfehlung! *top*
****ebo Mann
62 Beiträge
Gibt es jemanden, der ihn zum frivolen Ausgehen nutzt? Version 3 mit der Fernbedienung bietet sich ja dafür an..
nicht so unser...
Die idee ist sicher gut aber bei uns bringt es nicht den oberkick. Mag anatomisch bedingt sein vielleicht zu wenig platz innen. Die Stimulation an der klitoris reicht mir nicht.
Fragen zum Akku...
Guter Thread. Kann mir jemand sagen, wie lange der We-Vibe geladen werden muss und wie lange der Akku hält, wenn das Gerät sagen wir mal 1-Jahr alt ist?
Das neu gekaufte soll man ja 24-Stunden laden und dann würde man 2 Stunden Spaß haben… aber braucht der immer 24 Stunden Ladezeit? Ich hoffe nicht...
***46 Mann
1.106 Beiträge
Nein! braucht er eigentlich nicht. Wenn er normal leer ist sollte er schon ein paar Stunden aufgeladen werden.
Allerdings ist es auch so das eine totale entladung und lange Lagerung nicht gerade sehr Vorteilhaft für den akku ist.
Danke für die Antwort!
Gut zu wissen. Und wie lange hält der Akku in etwa, wenn das Teil sporadisch ein Jahr genutzt wurde? Stehe nämlich kurz vor dem Kauf und möchte das nur noch wissen.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Kommt immer darauf an wie man so ein Akku behandelt. So ein Akku kann schon einige Hundert Aufladungen vertragen. Kommt aber auch immer darauf an wie und wann man das Teil aufladet. Haste das Teil mal eine Viertel oder halbe Stunde gebraucht, nicht immer unbedingt sofort ins Ladegerät tun. Irgendwann hält das Teil dann nicht mehr so lange. Auch das Teil ständig in die Ladestation zu stecken ist nicht förderlich für den Akku, obwohl manche etwas anderes behaupten. Du kannst es eigentlich wie einen normalen Akku behandeln. Wenn du das Teil mal einen Monat oder zwei nicht Gebraucht hast oder nur kurz dann würde ich es mal aufladen. Aber du kannst es auch daran merken wenn du Vibrationen etwas weniger bzw. schwächer werden.
Alles klar, danke für die Antwort! Mich interessierte eher noch die Laufzeit in Stunden oder Minuten nach dem der Akku schon was älter ist. Neu soll das Teil ja zwei Stunden laufen.
Ausprobieren...
Was würde es denn jetzt für einen Unterschied machen. Denke es kann Niemand genau in Minuten angeben, wieviel Vibration er nach nem halben Jahr noch abgibt. 1 Stunde und 45 Minuten?
Alles klar, ich kaufe das Teil.
Also ich hatte schon geräte, die nach wenigen Monaten deutlich kürzere Laufzeiten hatten (z.B. einen Akku Staubsauger) und andere, die noch wie neu liefen (z.B. mein Akku-Bohrer) und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es eben deutliche Unterschiede in der Akkulebensdauer gibt, wollte ich einen greifbaren Wert haben.
Vielen Dank für die guten Antworten!
Die heilige Kuh der Vibratoren
Das Ding muss die heilige Kuh der Vibratoren sein. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Teil, das auch klitoral Stimuliert ohne das man das Ding festhalten muss. Ich denke, ich bin fündig geworden *ggg*
******nge Paar
6 Beiträge
Jetzt mal abwarten
Also nach den ganzen positiven Beiträgen, hab ich mir das Teil mal bestellt.
Hatte es schon einmal in der Hand und war schon sehr neugierig. Aber für 139 Euro zu teuer.
Jetzt bin ich mal gespannt wenn´s kommt. Hoffentlich hält es was es verspricht?!?!
*******vier Paar
161 Beiträge
klein, aber fein
Seit einigen Wochen nennen auch wir einen WV III unser Eigen.
Mit einen herkömmlichen Vibrator oder Massage/Auflegetoy hat das Teil eigentlich nur die Grundfunktion gemein. Es rappelt halt! *zwinker*
Von der Bedienung her muß man beim Miniaturisierungsgrad natürlich Abstriche machen. Eine gezieltere Auswahlmöglichkeit der verschiedenen Programme wäre zumindest an der Fernbedienung wünschenswert, manche Modi sind sehr intensiv und daher nicht in jedem Erregungsgrad für unsere Sie angenehm. Blöd, wenn man sich dann "verklickt" hat und zum Wunschprogramm die ganze Programmpalette durchklicken muss. Sozusagen der Ipod Shuffle unter den Toys, extrem stylish, geniale Haptik, Bedienung gewöhnungsbedürftig.
Bei der Fernbedienung ist "fern" kein gerade dehnbarer Begriff. Je nach Trageweise schwankt die Reichweite doch deutlich. In der Standardvariante mit auf der Klitoris aufliegendem Ende ca. 0,5 bis 1 Meter. Bei der A+V Tragweise, die es ihr besonders angetan hat, wird das Empfangsteil dann jedoch leider so gut abgeschirmt dass die Fernbedienung 20-30 cm ans Gerät muss.
Wer das also für frivole Spielchen außer Haus nutzen will, kann genau so gut direkt unter den Rock greifen... *ggg*
Behält man aber den vorgesehenen Einsatzzweck im Auge und nutzt den We Vibe als zusätzliches "Plug in" beim gemeinsamen Liebesspiel, so können wir ihn definitiv weiterempfehlen. Lediglich eine Bluetooth-Funktion hätte der Hersteller für 130 Euro mit einbauen können, soviel fehlt leider noch zur Perfektion.

LG, les_amands
**ha Frau
414 Beiträge
Eher nicht...
Soviel zu lesen und ich wiederhole da bestimmt etwas, aber mir "passt" das Schnuckelchen einfach nicht. Darüber hinaus find ich es zu laut und wirklich schwer zu bedienen (Modell ohne Fernbedienung), vor allem während des Einsatzes. Im Partnertest hat es auch nicht überragend abgeschnitten, weder bei mir, noch bei ihm. Ich bin jetzt versucht, es mal mit einem Produkt der Konkurrenz zu versuchen, Lelo hat sowas ja auch in der Produktpalette.
******nge Paar
6 Beiträge
Sind zufrieden.
Als das Teil zugestellt wurde, haben wir es gleich ausprobiert.
Ich muss sagen, dass wir beide sehr zufrieden waren, Auch die Vibrationsstufen sind sehr interessant, wobei wir erst einmal mit der Nr. 1 angefangen haben.
Der Sitz war soweit OK, wobei ich mir etwas Anpassungsfähigkeit gewünscht hätte. Haben schon viel ausprobiert, was am Ende nicht mit einbezogen wurde. *tonne*
Aber das Teil bleibt erst mal in der Nachttischschublade. *smile*
Hatten ihn auch mal,aber wir fanden ihn jetzt nicht so dolle.
Aber wir denken das es bei dem einen oder anderen besser funktioniert,da sind die Empfindungen ja bei jedem anders.
*******013 Paar
21 Beiträge
Wir sind auch zufrieden
Wir haben den We Vibe III und sind eigentlich recht zufrieden damit. Was, wie oben in einem Beitrag schon erwähnt wurde, Verbesserungswürdig ist ist das Bedienen der einzelnen Stufen. Die Fernbedienung geht auch nicht allzuweit. Aber Ansonsten klasse verarbeitet. Kostet auch seinen Preis.
Aufgrund Eurer Meinungen uns Testberichte habe ich meine Frau auch mit dem Kleinen überrascht. Ich muss schon sagen, es ist schon sehr nett für ab und an, allerdings lässt die Fernbedienung wirklich Wünsche offen...
*********4FFM Mann
50 Beiträge
unentschlossen
Zunächst angetan von den Erweiterungen von 2 -> 3 mit der Fernbedienung haben uns doch nicht nicht 100%ig dazu entschließen können
*********a7174 Paar
7 Beiträge
Wir (besonders sie) möchten ihn nicht mehr missen...
....unseren kleinen Freund.

Durch Zufall sind wir Anfang des Jahres auf den WeVibe gestoßen und sofort überzeugt gewesen vom Konzept. Wir haben ihn dann für 85,- € im Internet erworben. Nervig war natürlich die 24-stündige Erstaufladung, da wir es nicht erwarten konnten, den Freudenspender endlich auszuprobieren.

So ziemlich genau nach 24:01 Stunden haben wir das Teil dann aus der Ladestation genommen und nach einigen Versuchen mit und ohne Fernbedienung erleichtert festgestellt, dass er zu brummen beginnt. Die verschiedenen Vibrationsstufen fühlten sich schon in der Hand sehr prickelnd an.

Sie hatte anfangs etwas Bedenken, was die vaginale Stimulierung anbelangt. Alle bisher ausprobierten Vibratoren fühlten sich vaginal nie so wirklich gut an, sei es vom Material her oder von der Größe. Es war immer ein Fremdkörpergefühl. Aus diesem Grund hat sie die Vibratoren auch vorwiegend nur klitoral angewandt, was auch sehr geil sein kann....

Der WeVibe verbindet jedoch beides perfekt. Gleichzeitig klitoral und vaginal verwöhnt zu werden und parallel noch von einem geilen Schwanz .....das ist wie auf *wolke7* zu schweben....und dann hat ER ja auch noch was davon....die Frage ist nur wie lang, da die Stimulation schon sehr intensiv ist. Falls MANN von Natur aus dazu neigt, relativ früh zu kommen, muss der Einsatz während des Verkehrs gut überlegt sein. *sekt*

Leider ließ sich der Akku unseres 1. Exemplares bereits nach der 2. Entladung nicht mehr aufladen - sehr zum Unmut von ihr *fluch*

Schnell musste für Ersatz gesorgt werden. Im Rahmen der Gewährleistung verlief der Umtausch völlig reibungslos. Nach 2 langen Wochen Warten + 24:01 Stunden Aufladezeit wurden die vor dem WeVibe nicht gekannten Orgasmus-Sphären endlich wieder geile Realität.

Gut finden wir auch das auf der Herstellerseite als .pdf verfügbare playbook mit 33 Stellungen und Empfehlungen zu den einzelnen Vibrationsstufen.

Von uns gibts für den WeVibe *top2* *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.