Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

We Vibe IV
Hallo,

arbeitsbedingt bin ich derzeiz von meiner Partnerin getrennt und möchte ihr mit dem We Vibe eine kleine, oder besser große, Freude bereiten. Der We Vibe an sich wird gut ankommen und sicherlich auch in unsere gemeinsamen Freuden mit einbezogen werden. Da bin ich sicher!

Frage: Nun gibt es ja den We Vibe IV. Lohnt es sich den zu nehmen, denn für den 3er purzeln die Preise? Insbesondere der Unterschied in der Anatomie und der Ferndbedienung interessiert mich. Wir werden bestimmt mal mit dem Ding ausgehen und ich Meister der Fernbedienung sein. Dazu braucht man schon etwas Reichweite...

Hat jemand schon Erfahrungen und mag mal vom 4er berichten?

Viele Grüße und Danke schon mal
CHRISTOPH
Hat jemand Erfahrung damit, ob es Probleme gibt, wenn der Mann ein Kondom benutzt?

MfG DiStBMW
*******ris Paar
52 Beiträge
we vibe 4
Wir haben uns den neuen bestellt und sind schon ganz gespannt wann der Postbote kommt. wir haben sich überlegt ob wir den 3er oder 4er nehmen, aber die Möglichkeit der Steuerung der Intensität hat uns überzeugt. wir sind gespannt wie er sich macht.

Liebe grüße

die plumploris
we vibe 4
Wir haben den We Vibe 4 vor kurzem auch ausprobiert, da uns die Auflegevibratoren mit der Zeit zu unhandlich wurden. Man kann den We Vibe auf jeden Fall mit Kondom benutzen, allerdings war bei uns das Problem, dass der Vibe ab und zu rausrutscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wie kann man das verhindern?
********nuel Paar
299 Beiträge
We-Vibe IV
wir haben seit gestern die Nr. 4 und können das Teil nur empfehlen, da wir Nr. 3 auch besitzen war natürlich ein direkter Vergleich möglich.

Als erstes fällt das samtige Material auf, welches den IV wesentlich hochwertiger erscheinen läßt, auch die Größe hat sich geändert, aber nur minimal.
Der Bedienknopf am Vibe selbst läßt sich einfacher bedienen und reagiert schon auf sanfteren Druckals beim III. Sowohl die Fernbedienung ist besser, auch wenn hier 3m eher ein Gerücht ist, aber wer braucht auch solch eine Entfernung, was uns aber persönlich stört ist dass die Fernbediening nun eine separate Batterie hat, die vom Vorgänger wurde auf der Ladestation mit aufgeladen, schaun wir mal wie lange sie hält *g* .
Die Vibration ist um einiges stärker als beim Vorgänger, und die Beste ist die Echo-Vibration, diese fühlt sich an, sofern eigeführt, als würde die Vibration wie durch einen Ring laufen. Von Vorteil ist auch die steuerbare Intensität wodurch sich alle Modis stärker und sanfter regeln lassen.
Das einführen selbst ist etwas schwierger als beim 3er was allerdings durch die Größe bedingt ist.
Die neue Form des G-Punkt-Stimolator, der wirklich dort sitzt *zwinker* , hält das kleine Ding wesentlich besser dort wo es hin gehört.

Für unseren Geschmack eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger, und empfehlenswert.

LG
Simone & Manu
*****u87 Paar
11 Beiträge
we vibe 3
hi leute wie haben den we vibe 3 und sind hin und her gerissen.
Beim sex selber kann sie ihn nicht ertragen ! Als vorspiel spielzeug oder auch um ihn drin zu haben während sie massiert oder getreichelt wird perfekt und selbst erklärend wo der vorteil gegenüber den auf lage geräten ist^^
lg
*******cial Paar
119 Beiträge
sieht interresant aus
aber unserer Meinung nach zu teuer :-/.

Lg
We Vibe4
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem We Vibe 4?
da er doch relativ globig erscheint...
********nuel Paar
299 Beiträge
^^^im Gegenteil, er ist kleiner als seine Vorgänger *zwinker*
und...
benutzt ihr Ihn?
********nuel Paar
299 Beiträge
Auf jeden Fall.

Eine Seite weiter vorn haben wir auch einen kleinen Vergleich geschrieben *zwinker*
Danke...
für die info, gleich mal guck *zwinker*
Sind am überlegen mal so ein Ding anzuschaffen *g*
********nuel Paar
299 Beiträge
Lohnt sich, ganz bestimmt *g*
Mal sehen...
ist ja bald Weihnachten... *freu2*
******rim Mann
4 Beiträge
Größe
...alle schreiben, die we-vibes wären klein.

wie groß sind denn diie kleinen? Ich meine hier die physikalischen Ausmaße *zwinker*
Ja
Wie groß sind die den?
*******ine Paar
6 Beiträge
Das Bild auf Seite 1 dieses Threads bietet doch eine gute Sicht...

Wir haben den 3er und sind sehr zufrieden damit. Leider verrutscht er doch öfters; wenn mal etwas Geld über ists holen wir uns vllt den 4er.

Maße vom 3 laut Amazon Maße: 8,5 x 5 x 2,8 cm

4er laut Amazon Ca. 7,3 x 4 x 3 cm
*********m2013 Paar
22 Beiträge
Hallo
Wie haben ihm seid einiger Zeit uns sind voll zufrieden am Anfand etwas Gewöhnung fähig aber dann ging die Post ab;-)
*******fUs Paar
30 Beiträge
Wir haben uns den we vibe 4 zugelegt und sind auch absolut begeistert! Der Kauf (wenn er auch teuer war) hat sich gelohnt!
*****onn Paar
926 Beiträge
Wir haben jetzt auch einen und sind bis jetzt zufrieden damit *top*
Wir als Paar haben den auch. Aber so richtig toll finden wir den nicht. Beim Sex z.B. bleibt er nicht drinnen sondern rutscht raus. Und auch so stört er meinen Freund eher. Wenn er zum Einsatz kommt, dann eher bei mir allein.
Wir....
.... Haben jetzt auch den We vibe 4 *freu2* *smile* *top*
Wir...
sind sehr begeistert. Ein unfassbares Gefühl für beide. Wir können es nur empfehlen. Zudem finde ich es fast schon Dekorativ mit der kleinen Ladestation. *dafuer*
wir haben
We Vibe und Lelo ausprobiert. Die Idee ist super. Er kam auch einigermaßen damit klar. Spürbar, aber nicht störend. Wie schon hier geschrieben besteht durch die Vibration für ihn eine erhöhte Gefahr einer abgekürzten Spieldauer.

Für mich war die Vibration beim We Vibe nicht stark genug. Und der Lelo "paßte" nicht. Und wenn ständig per Hand nachjustiert werden muß, ist das irgendwie am Thema vorbei.

Leider haben beide mich nicht ans Ziel befördert. *snief*

Aber wem er "paßt", hat gute Aussichten auf verdammt viel Spaß.
Also...
Wir sind zu frieden damit *smile* wahrscheinlich auch etwas übungssache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.