Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

...
Bei uns passt er, musste noch nie "nachjustiert" werden,
Also:Das ist das Ding für Sie und für Ihn absolut empfehlenswert!!!
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
We-Vibe
Leider ist das Teil, wenn öfter gebraucht, laaangweilig
*****139 Mann
161 Beiträge
WeVibe 4
Nach unseren positiven Erfahrungen mit Version 1-3 haben wir jetzt den 4er bestellt.
Wir werden ausgiebig Testen und es hier posten.
WeVibe 4
Wir finden den WeVibe4 an sich auch klasse. Man kann Ihn super für Sex zu zweit verwenden und damit auch viele anstellen. Was man aber wissen sollte, ist das die Fernbedingung nichts taugt. Also wenn man sich überlegt, den WeVibe4 zu kaufen um dann damit auszugehen und dem Mann die Fernbedingung zu überlassen, damit er seiner Liebsten jederzeit ein Schauer über den Rücken laufen lässt, in dem er unerwartet über die Fernbedienung die Vibration aktiviert, dem sei gesagt, dass kann man getrost vergessen. Denn die Reichweite der Fernbedienung ist unterirdisch und dafür schlicht weg nicht zu gebrauchen. Damit da was passiert muss ich die Fernbedingung fast schon direkt dran halten. Sie funktioniert nur dann auf 1-3 Meter, wenn der WeVibe4 und die Fernbedienung direkten Sichtkontakt haben.

Kann das jemand bestätigen, oder hat der WeVibe4 bei uns schlicht weg eine Funktionsstörung?
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Fernbedienung
ich meine, die Reichweite darf wegen eventueller Unfallgefahr gar nicht so weit gehen.
Man stelle sich vor, sie sitzt gerad im Auto...
Das Mag ja sein, aber drei Meter wären ja auch schon voll und ganz ausreichend. Aber wie schon gesagt die Reicht nicht mal 1 Meter weit. Eigentlich ist die Fernbedienung in dem Fall absolut überflüßig.
****du Paar
720 Beiträge
Schade das sie es auch bei der 4. Version nicht geschafft haben eine super Alternative zu den ferngesteuerten Vibroeiern zu schaffen. Knapp ein Meter Reichweite ist selbst im Restaurant zu wenig wenn man sich gegenüber sitzt.
*****y61 Paar
162 Beiträge
we-vibe
also wir haben mit dem We-Vibe 3 nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl meine Frau solo, als auch wir gemeinsam. Es ist schon ein besonderes Gefühl ein eine Frau einzudringen, die schon mit einem Vibrator besetzt ist. War für uns beide aber toll. Wir machen das zu Abwechslung zwischendurch immer mal wieder.
LG Shorty
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
ja
nur zur Abwechslung, mit langem Abstand.
Unverzichtbar
Wir haben ihn seit ca. einem Jahr.
Er ist für uns beide ein absoluter Lustgewinn.
Das Toy das am regelmäßigsten benutzt wird.
Unverzichtbar!!
We vibe 4
Wir haben auch seit ein paar Wochen den We vibe 4. Wir haben ihn zwar erst einmal ausprobiert, fanden ihn aber gut. Klar, das mit dem Rausrutschen stimmt schon in gewisser Weise. Also richtig harter Sex ist nicht mit dem Teil drin. Aber langsame Hin- und Herbewegungen gehen problemlos und fühlen sich ziemlich gut an *grins*
****_sl Paar
26 Beiträge
Oh..
man wird ja vom Testbericht schon heiß!
Da es alle Stellungen mitzumachen scheint und die Stimulation Beider gewährleistet ist, wird das Teil wohl bestellt werden müssen
*****y61 Paar
162 Beiträge
... das ist so. Ihr werdet es als nette Abwechslung nicht bereuen. Versprochen.
LG Shorty
****_sl Paar
26 Beiträge
Hat der Mann..
genauso viel Spaß daran, wie die Frau?
Mich kam es bei dem Testbericht vor, als wenn die Frau mehr davon "profitiert"?
*******013 Paar
21 Beiträge
naja,
Bei uns ist es so, dass es für den Mann eher stört, Sie aber voll auf Ihre Kosten kommt
****_sl Paar
26 Beiträge
?
Stört?
In wiefern?
Schade,
ich dachte wirklich, mal was tolles gefunden zu haben, wobei BEIDE gleich profitieren.
*****y61 Paar
162 Beiträge
also ich als Mann habe auch was davon. Mit Gleitgel sollte man nicht sparen.
Wir haben den We-Vibe gemeinsam eingesetzt und dann als Ergänzung zum Vorspiel genutzt. Kurz bevor meine Frau kam, bin ich in die dann schon schön flutschige... eingefahren. Die Vibrationen übertragen sich auf toll auf den Penis, und die Frau fühlt sich ausgefüllt. Mann sollte alles nur sehr vorsichtig machen, da mann ja nicht alleine drin ist. Es reicht auch einfach zusammen die Vibrationen auf sich und die Partnerin wirken zu lassen.
Viel Spass.
LG Shorty
****_sl Paar
26 Beiträge
Wow!
Das liest sich wunderbar!

Keine Suchtgefahr ☺️???
mal was positives
wir haben es erstesmal outdoor verwendet
meine frau ist voll abgegangen als wir in die stadt gefahren sind und sie vib4 activiert hat
wir werden es immer wieder verwenden
ist einfach geil
grüße an alle
eva und gerry
*****y61 Paar
162 Beiträge
habe ich doch gesagt.....
****hek Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen ......

klingt sehr viel versprechend *g* denke dass wir es auch vlt schon bald haben werden *top*

lg und ein schönes WE wünschen woschek *wink*
********c_24 Mann
1 Beitrag
We Vibe 4
Hallo wir haben uns auch vor kurzem den We Vibe 4 gekauft. Wir waren von dem vorgänger schon super angetan, aber der "4er" der übertrifft alles. Als Mann hat man selbst das größte vergnügen *g*
****ah Frau
31 Beiträge
Also ist der We Vibe auch ein Toy, das Frau alleine ausführen kann?
*******dess Frau
950 Beiträge
Also ist der We Vibe auch ein Toy, das Frau alleine ausführen kann?

Ja, absolut. Ich nutze ihn auch oft allein.

(Sie)
****ah Frau
31 Beiträge
so was suche ich .....
hat jemand mal mit dem lelo verglichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.