Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

*******imes Mann
39 Beiträge
Netzteil
Hallo zusammen,

es gibt den We-Vibe ja in mehreren Generationen. Ich habe die Generation 3 und 4. Die vierte Generation gefällt mir geringfügig besser, weil sie noch schlanker ist und mehr Raum für Penis lässt ;-).

Beide kommen mit elegant-unauffälliger Ladeschale aber OHNE Netzteil. Geladen werden sie über ein mitgeliefertes USB-Kabel. Ich nutze mein Handy-Ladegerät dafür. Da der Netzadapter nicht dabei ist, ist es also egal in welchem Land das Gerät erworben wird. Prüft nur, ob ihr ein Ladegerät mit einem USB-Anschluss habt (z. B. für Handy, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Notebook, Funkmaus oder -tastatur).

Viel Freude,
Verus
*********ter71 Mann
8 Beiträge
Nicht zufrieden !
Wir haben uns die Generation 2 zugelegt und können damit Nichts anfangen, da er sich beim gemeinsamen Akt ímmer wieder verdreht oder verutscht - das wurde dann eher schnell zum Lustkiller - leider
****ah Frau
31 Beiträge
Halten denn die 3. und 4. Generation besser?
Also kein verdrehen und verrutschen?
****r_x Mann
260 Beiträge
We Vibe 4 gerade preiswert….
Hallo zusammen, beim surfen im Netz gerade über wie ich finde ein recht faires Angebot für den neuen We Vibe 4 gestoßen… 85,00 € plus Versand. Da ich ja nicht sagen darf wo, denkt an Sommer, Hitze und eine essbare Abkühlung mit drei Buchstaben. Am Ende noch ein "Punkt de" und ihr dürftet es finden *g*

Wer immer noch Probleme mit dem Ort hat, einfach PN schicken dann schicke ich den Link!
LG und einen guten Start in die Woche!
********egon Frau
5 Beiträge
Haben uns den we vibe drei zugelegt.
Ich möchte ihn nicht mehr missen.da lohnt es sich das Geld auszugeben.
Mann und Frau sind begeistert... *top*
**********rER66 Mann
11 Beiträge
We-Vibe 4
Wir haben ihn jetzt knapp 2 Wochen.
Wir können ihn nur Empfehlen.
Einziger Nachteil ist die Reichweite der Fernbedienung.
Er wird sehr oft benutzt, auch beim Ausgehen.
*****r69 Paar
13 Beiträge
Frage...
... an alle die schon den We-Vibe ausprobiert haben: Ich bin recht eng "gebaut", meint ihr dass der Vibe und mein Partner trotzdem noch in mich passen?
Wieviel Platz braucht der denn so gefühlt?

LG Jen
Würde sagen, wenn dein Freund zusätzlich zu seinem Pennis auch noch 1-2 finger rein bekommt sollte das gar kein Problem sein.
Ist
Aber auch von der schwanzgröße abhängig... *smile*
wir haben einen aus der 2. Generation..... und benutzen ihn immer wieder gerne!

Bei uns bleibt er auch bei heftigem *popp* da wo er hingehört....*wow*
*******013 Paar
21 Beiträge
@JenGer69
Hallo,

Also wir haben den We-VibeIII. Wenn du auch eng gebaut bist ist das mit sicherheit kein Problem. Da die engstelle ja immer der Scheideneingang ist. Der We-Vibe ist ja schon drinnen und am Scheideneingang ist er ganz dünn.
Soviel positives,

dass hat uns geholfen uns dafür zu entscheiden.

DANKE
Geil
Wir haben uns den We Vibe 2 gerade zugelegt, da er im Angebot war. Hab schon lange mit ihm geliebäugelt, war mir aber zu teuer. Wir haben ihn letzt ausprobiert und waren beide super begeistert. Er stimmuliert sowohl ihn als auch sie und wir werden ihn sicher nun häufig verwenden... *g*
******x82 Frau
293 Beiträge
Hallo

Ich weiß nicht ob es die frage schon irgendwo gibt (muss zu geben ich hab nicht alle Seiten durchgelesen)

Ich liebe meinen Vipe--- nur leider ist beim Umzug der Controller verschwunden.. *traurig*

Kann man diese irgendwo extra kaufen?

lg
*****den Paar
2 Beiträge
We-Vibe III
Im Sept. 2013 habe ich meine Liebste mit dem We-Vibe III überrascht. Da sie nicht gesehen hatte, was ich da in sie eingeführt habe, war sie um so mehr erstaunt, als es plötzlich in ihr zu vibrieren begann ;-).
Wenige Tage später habe ich dann erst gesehen, dass es einen Nachfolger gibt, der offensichtlich anatomisch noch besser angepasst ist. Da SIE mit der Fernbedienung des We-Vibe III nicht so glücklich ist hätte ich also lieber noch warten sollen.
Nun, wo die Temperaruten so angenehm gestiegen sind, hoffe ich, dass wir dieses Spielzeug auch mal außerhalb des Schlafzimmers einsetzen.
*****epp Mann
1.001 Beiträge
We vibe 3
Hallo,

Wir sind absolut begeistert. Keine Probleme mit verrutschen und
Absolut vielseitig *ggg* einsetzbar.
Die Reichweite der Fernbedienung ist tatsächlich ein Problem aber
Man kann den We vibe ja auch direkt steuern.

lg
We Vibe 4
Hier ist ein aktueller Testbericht zum We Vibe 4 von einer Frau, die auch die anderen Modelle kennt und ihn damit vergleicht:
http://dangerouslilly.com/2014/04/we-vibe-4/

Erfahrungsgemäß hat diese Dame nahezu eine Klitoris aus Stahl (wie ich auch übrigens), weshalb ihr die Vibrationen des WeVibe 4 natürlich nicht ausreichen. Immerhin: sie sollen merklich kräftiger sein als die des We Vibe 3.
Bei meinem letzten Spielzeugladenbesuch habe ich den We Vibe 4 mal ausprobiert und war schon recht angetan von der Vibration, die das Ding so von sich gab, wenn sie auch schwächer ist als die der (großartigen) Auflegevibratoren von We Vibe.
http://peithoplays.com/we-vibe-tango-salsa-testbericht/

Dangerous Lilly hebt die bessere (klitorale) Passform des WeVibe 4 hervor und die ergonomischere direkte Bedienbarkeit des Vibis. Und natürlich, daß er kein Haar- und Staubfresser ist, wie die bisherigen WeVibes.
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Danke für die tollen Beiträge.
Wir wollen uns demnächst den We-Vibe zulegen, das lesen der Beiträge hier
hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
...zur Zeit im Angebot
...der ist im Moment bei eis.de im Angebot, mal für 39,90 mal für 42,90 Eurolein......

Ist aber nicht das neuste Modell ! Aber trotzdem gut ! *smile*
We vibe 4
vor drei Wochen war ich im Sex Shop und hab eigentlich nach was anderem gesucht... aber Frau kann ja nicht einfach "reingehen, kaufen, rausgehen". So bin ich dann auch an dem We vibe vorbei, den ich (zugegeben) bis dahin garnicht kannte. Da er interessant aussah, ließ ich mir diesen und ein günstiges ähnlich aussehendes Modell eines anderen Herstellers auspacken und probierte mal *g*
Von der Stärke der Vibration der beiden Motoren war ich gleich überzeugt, auch das Material machte einen vernünftigen Eindruck.
Gleich gekauft also.
Ich muss gestehen, dass ich mir beim Kauf keine Gedanken gemacht habe, dass er vielleicht anatomisch nicht passen könnte. Ziemlich doof bei dem Preis. Sonst hätte ich ihn nämlich sicher nicht gekauft.
Aber hier hatte ich mehr Glück als Verstand *freu2* Nichts verrutschte, ich spürte beim Sex die beiden kräftigen Motoren und das war... berauschend!
Es fühlte sich während des Sex wunderbar an, und auch der Orgasmus war sehr intensiv! *g*

Aber auch ich muss die Reichweite der Fernbedienung bemängeln. Beim Kauf dachte ich schon, ich könne ihn vielleicht auch mal auswärts tragen, ähnlich wie den Lelo Lyla 2 und über die Fernbedienung von Mann/Frau Klitoris und G-Punkt stimulieren lassen.... aber: Nix da! Dafür reicht sie leider definitiv nicht.

Die Akkuladezeit liegt bei ca 6 h für ca 2,5 h Spaß. Das kenne ich zwar von anderen Produkten auch anders, aber bei denen ist der Motor eben auch nicht so stark.
******kin Mann
97 Beiträge
Da ich die Idee mit der FB sehr interessant finde, würd ich gern paar detailiertere Infos bzgl. der Reichweite erfahren.
Auf den letzten Seiten liest man sehr unterschiedliche Meinungen.
Das geht von "völlig undbrauchbar" bis "ca. 0,5-1m"
1m würde zb im Cafe oder Club meiner Meinung nach reichen...
******r79 Mann
3 Beiträge
Super kleines Teil
Auch ich habe mit einer Partnerin das kleine Teil in unser Spiel mit einbezogen. Es war schön zu sehen wie intensiv Sie dabei gekommen ist und auch für mich war es ein besonderes Gefühl bei jedem Stoß zu spüren wie es gegen ihre Scheidenwand gedrückt wurde und somit ihre Perle den Druck intensiv zu spüren bekommen hat! Das Geld ist es alle mal Wert.
Fernbedienung
auch ich habe, wie eine meine Vorposterinnen, die Fernbedienung im Rahmen eines Umzuges verloren... Sobald sie wieder auftaucht, teste ich mal, ab wann sie reagiert und reiche die Testergebnisse nach *zwinker*
Oder vielleicht hat das ja schon mal jemand anderes probiert...?
**de Paar
51 Beiträge
Begeistert
Ich habe den Vibe von meinem Mann zu Ostern bekommen...
Ein tolles Teil, wir lieben ihn beide...
Interessant
Das klingt alles sehr verlockend, werden wir uns dann wohl auch zulegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.