We vibe 4
vor drei Wochen war ich im Sex Shop und hab eigentlich nach was anderem gesucht... aber Frau kann ja nicht einfach "reingehen, kaufen, rausgehen". So bin ich dann auch an dem We vibe vorbei, den ich (zugegeben) bis dahin garnicht kannte. Da er interessant aussah, ließ ich mir diesen und ein günstiges ähnlich aussehendes Modell eines anderen Herstellers auspacken und probierte mal
Von der Stärke der Vibration der beiden Motoren war ich gleich überzeugt, auch das Material machte einen vernünftigen Eindruck.
Gleich gekauft also.
Ich muss gestehen, dass ich mir beim Kauf keine Gedanken gemacht habe, dass er vielleicht anatomisch nicht passen könnte. Ziemlich doof bei dem Preis. Sonst hätte ich ihn nämlich sicher nicht gekauft.
Aber hier hatte ich mehr Glück als Verstand
Nichts verrutschte, ich spürte beim Sex die beiden kräftigen Motoren und das war... berauschend!
Es fühlte sich während des Sex wunderbar an, und auch der Orgasmus war sehr intensiv!
Aber auch ich muss die Reichweite der Fernbedienung bemängeln. Beim Kauf dachte ich schon, ich könne ihn vielleicht auch mal auswärts tragen, ähnlich wie den Lelo Lyla 2 und über die Fernbedienung von Mann/Frau Klitoris und G-Punkt stimulieren lassen.... aber: Nix da! Dafür reicht sie leider definitiv nicht.
Die Akkuladezeit liegt bei ca 6 h für ca 2,5 h Spaß. Das kenne ich zwar von anderen Produkten auch anders, aber bei denen ist der Motor eben auch nicht so stark.