Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

*******014 Paar
1 Beitrag
Interessant
Wir waren einfach neugierig. Und es ist jetzt nicht unser Lieblingstoy,aber es hat uns schon einige heiße Momente gebracht. Wenn mein Partner mich von hinten nimmt, ist es besonders effektiv und intensiv. Es fühlt such ein bissl so an, als ob man von noch jemanden geflickt wird und das Gefühl ist echt scharf.
nach 3 kommt 4
Seit 2 Wochen die Version 4 in Einsatz und mehr als gute Ergebnisse.
Sitzt jederzeit an ort und stelle.
Version 3 hat öfter gerutscht was man(n) etwas gestört hat.
Auch unterwegs für sie angenehm zu tragen. sie ist begeistert von der "echo" Funktion.

Bin mal gespannt auf version 5 gespannt.

PS: eine spezielle vaginal/anal Version währe interesannt.
******kin Mann
97 Beiträge
@**eg
was sagst du zur reichweite der fernbedienung?
.. tolle Berichte
wir hatten es auch schon in der Hand und waren uns nicht so sicher ob es das hält was es verspricht.. habe hier alle Beiträge mit Begeisterung gelesen.. ich glaube ich muss dann mal schnell los.. ! *floet* Wir werden berichten ob Mann und Frau es beide genießen konnten !!!
@stoneskin
Ohne was dazwischen 4-5m verlässlich
Also gut für daheim.

Unter der Kleidung 1-3 meter je nach dicke.

Was mir am gefällt
• aufbewahrung, vor allem das leichte öffnen.
• schnelles ein/ausschalten
• das ausgewählte programm (mit Fernbedinung 1-4) bleibt bei kurzem ausschalten erhalten.
• super beim essen, kino oder spaziergang im park

Nicht so toll
• fernbedinung hat seperate batterie
• mann muss sich merken welches programm man gerade hat, eine anzeige wäre gut
• optisch. Leichte gusskanten am wevibe
• nur usb kabel. Bei dem preis wäre ein usb-stromstercker adapter dringewesen.
-schlecht vaginal/anal verwendbar

Gesamt bin ich zufrieden. Besser als der 3te
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Das mit der Fernbedienung hört sich gut an. War beim Vorgänger echt ein Problem ging gegen 0.
******kin Mann
97 Beiträge
@**eg

SUPER!
Dein Review stimmt mich positiv. Mir geht es hauptsächlich um die Reichweite der FB
und die war wohl bis Version 3 echt mies.

Nicht so toll
• fernbedinung hat seperate batterie - kannst du sagen welche Größe/Art da drin ist?
• mann muss sich merken welches programm man gerade hat, eine anzeige wäre gut
• optisch. Leichte gusskanten am wevibe sind die evtl. mit einer (nagel)feile behebbar?
• nur usb kabel. Bei dem preis wäre ein usb-stromstercker adapter dringewesen. funktioniert ein gängiges Handyladegerät?
-schlecht vaginal/anal verwendbar

kurze Frage
.., sind gestern los um das Tolle Ding zu kaufen.. nun standen wir da im Laden.. und hatten den 3er in der Hand und den 4er.. also uns ist aufgefallen das der 4er etwas kleiner ist.. leider konnten wir ihn nicht anstellen.. hatte kein Akku .. was fürn Ärger!! *fluch*
.. hat der 4er ne andere " Passform" ???? .. klingt doof ja aber wir haben jetzt keinen gekauft.. bitte um Tipps !!!
******kin Mann
97 Beiträge
Ich kann nur das berichten was ich in ettlichen Foren gelesen habe.
Da wird der 4er als etwas schlanker beschrieben aber er soll wohl besser passen bzw. länger da bleiben wo er hin soll und etwas stärker vibrieren.
Aber ich denke SIEG wird euch da aus erster Hand Infos geben können.
Nun auch gklückliche Besitzer des We-Vibe 4
Bei Amazon im Angebot gewesen und zugeschlagen *g*

Und was sollen wir sagen... Wir haben es noch nicht bereut.
Der We-Vibe passit sich super an, rutscht nicht und bringt unsere Sie in unglaublicher Zeit zum Höhepunkt. Also aufpassen auf welcher Stufe man ihn nutzt *g*

Unser Er spürt die Vibration ebenfalls sehr intensiv und ist begeistert.

Das ganze wird sehr schick in einer Box aufbewahrt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Eine tolle Anschaffung!
******kin Mann
97 Beiträge
Das ganze wird sehr schick in einer Box aufbewahrt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Eine tolle Anschaffung!

Auch schon mal unter der Kleidung probiert (Reichweite?)?
Wie hoch war der Angebotspreis?
angebot war...
bei 74,95€ Ich hab das als günstig empfunden *g*

Noch nicht unter der Kleidung probiert, aber eine nette Idee *g*
******kin Mann
97 Beiträge
Oha das ist wirklich ein sehr guter Preis.
Ihr könnt das ja beim nächsten Spaziergang/Club-/Restaurantbesuch mal probieren.
Damit steht oder faällt bei mir die Anschaffung *g*
... amazon
hat ihn... da liegt der Preis so bei 94 Euro ca. Im Orion kostet der 144 Euro.. ist schon ein Unterschied.. denke wir bestellen den online.. !!
******kin Mann
97 Beiträge
Bei idealo könnt ihr euch einen "Preiswecker" einstellen,
da bekommt man eine Mail falls der Artikel unter einen bestimmten Preis fällt bzw. den Wunschpreis errreicht. (Preisschwankung in den letzten Tagen/Wochen 78-95€)
Das mit dem Idealo - Tipp ist super.

Wussten bisher nicht ob wir ihn uns kaufen sollen , weil ein Preis von 100€ schon abschreckt und wir in der Vergangenheit gerade bei Vibrationsspielzeug in den Eimer gegriffen haben.

Danke nochmal für den Preiswecker - Tipp
******kin Mann
97 Beiträge
Aus der Rubrik "vibrierendes" kann ich eigentlich nur ein Toy empfehlen
und das is der Magic Wand.

Vielleicht kommt der WeVibe4 ja dazu...
.. Vorfreude
.. Haben den 4er bestellt bei Amazon .. Wir werden berichten .. Am 8.5 ist er da .. Freu *freu2*
*********cker Paar
35 Beiträge
We-Vibe 4
Wir wollen uns den We-Vibe 4 auch zulegen, nach den Erfahrungsberichten hier sind wir mal gespannt *g*
******kin Mann
97 Beiträge
Am 08.04. wird er ja geliefert.
Aber soviel ich weiß muß er erst paar stunden gelanden werden ^^
*********ngel Paar
103 Beiträge
Ökotest: Kommt nicht in Frage
Nach dem Lesen der Ökotest-Berichte zu diversem Spielzeug kommt We Vibe gar nicht mehr in Frage:
http://www.testberichte.de/p … -fuer-paare-testbericht.html

Ein SEXtoy, dessen Materialien sich fortpflanzungsgefährdend und fruchtschädigend auswirken? Nein danke!
*******elle Frau
35.841 Beiträge
aber da steht , das Heft ist von 2012, mitttlerweile kann das Material doch geändert worden sein !

Hat denn dazu jemand auch Infos?
*********ngel Paar
103 Beiträge
herstellungsprozessbedingt
Glaubt wirklich jemand, die Chinesen würden deswegen neue Weichmacher, etc entwickeln? Das wirklich Erschreckende daran ist doch, dass selbst vermeintlich "vertrauenswürdige Hersteller" wie FunFactory solche Stoffe einsetzen MÜSSEN weil die Beschaffenheit des Materials gar nichts anderes zulässt. Wer sein Spielzeug weich und soft aus Gummikunststoffen haben will, geht herstellungsprozessbedingt immer das Risiko ein, dass derartige Schadstoffe enthalten sind. Das gilt besonders - aber eben nicht nur - wenn die Toys "made in China" sind
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Ja sicher ist schon klar,

aber oftmals werden ja die reklamierten Dinge danach beseitigt......wäre doch interessant zu wissen , ob Fun Factory das auch hinbekommen hat !

Andere Herstellen von anderen Waren haben sich von Stiftung Warentest oder Ökotest auch schon positiv beeinflussen lassen ...
******kin Mann
97 Beiträge
Bitte laßt uns in zukunft nur noch selbst hergestellt Jute- und Hanfsachen tragen.
Ernähren werden wir uns natürlich nur von selbst angebauten Kartoffeln und erlegten Rehen... Aber halt - Vegan ist ja zur Zeit im Trend, also lasst die Rehe leben.

Anders formuliert:
Erst informieren, dann diskutieren.
Es gibt ettliche Berichte von anfänglichen Chargen vom We Vibe3 in denen ein penetranter Geruch bemängelt wurde.
Und ich mutmaße mal das genau so ein Exemplar getestet wurde.
Davon mal abgesehen stehen in der Top5 Hitliste des ADACs lauter Deutsche PKWs,
die da nie erscheinen dürften.
Ich hoffe die Metapher ist verständlich...

Hier geht es um den We Vibe 4 und auch die Kapitalistenschweine passen ihre Produktionen an, wenn negative PR droht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.