Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

*********me61 Frau
1.589 Beiträge
help
habe den wv. schon seit längere Zeit und benutze ihn bisher nur alleine (aus Mangel eines Partners). *top*
Da sich das jetzt geändert hat, hier meine Frage, wie setzt ihr ihn als Paarvib. ein.
Gibt es besondere Empfehlungen Erfahrungen ?
vorab schon mal
vielen Dank. *victory*
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Hallo Sonnenblume
na eigentlich ist das ja selbsterklärend. Ich weiß ja nicht wie Du ihn selbst eingesetzt hast aber zusammen nutzt du ihn normalerweise genauso. Der hält bombenfest und ihr habt beide eine traumhaften Genuss . Probiert es einfach mal aus wie ihr es am liebsten habt. Nicht zu viel drüber nachdenken sondern einfach machen.
*******uth Paar
224 Beiträge
...
wenn der WV eingesetzt ist - ist Reiterstellung oder Missionar absolut geil - Doggy, wird extrem schnell vorbei sein - da reizt der WV unterhalb der Peniseichel (bei mir die empfindlichste Stelle) ...

LG
South
von East & South
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du setzt den WV ein und schon gehts los *zwinker*
Bisher hat er (4er Modell) bei uns jede Stellung ohne zu verrutschen mitgemacht, mein Favorit ist definitiv die Reiterstellung, ich finde so fühlt man bzw. Frau die Vibration innen und außen am intensivsten *g*
Viel Spaß beim "Spielen" *zwinker*

LG
Cat
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Haben den auch......ein sehr geiles intensives Gerätchen......das
einem so richtig heiß wird.....ob nun alleine oder mit dem Partner zusammen...;-))
tolle Erfindung...... *top*
**********76_77 Paar
102 Beiträge
Schwer enttäuschend! :-(
Das Ding war ein übler Fehlkauf!

30 Progamme, die man hintereinander durchklicken muss statt das favorisierte gleich anwählen zu können, ist nervig.
Die angebliche Stimulation hielt sich in Grenzen.
Beim Koitus stört das Ding zwischen den aneinandergedrückten Unterleibern, statt irgendein gefühl zu intensivieren. Und drinnen spürte ER gar nichts, nur einen Fremdkörper, der Platz wegnimmt.

Viel zu viel rausgeworfenes Geld, weil wir so viel Jubel von anderen Glauben geschenkt haben!

Wir hätten es bei dem Rabbit-Vibrator von Lelo belassen sollen, sonst braucht man einfach nichts weiter, um glücklich zu sein.
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Servus
also eure Enttäuschung Können wir definitiv nicht nachvollziehen. Weder fühle ich als Mann das Teil als störende Fremdkörper noch finde ich die Vibrationen als zu gering. Das Teil sitzt perfekt und mach sowohl alleine als auch zu zweit riesigen Spaß und ist ein zusätzlicher Kick der ab und zu gerne von uns genetzt wird.
Tut kriecht leid wenn ihr das nicht so empfindet aber die überwiegende Anzahl der Bewertungen hier ist ja auch sehr positiv. Wie gesagt können wir eure Enttäuschung nich verstehen.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Nochmal testen ! Mal locker angehen und Stellungen testen ...das wird vielleicht noch .

Meinem Freund hat es die Knie weg gehauen ! Nach 30 Minuten Pause hatte er immer noch weiche Knie ! *ggg*

Damit hatte keiner von uns so gerechnet *g*
****ky Paar
6 Beiträge
Wir haben zu Hause noch die erste Generation ohne Fernbedienung. Das hat halt den Nachteil, dass man während dem Sex die Stufen nicht einfach so ändern kann. Das sorgt dafür, dass SIE nach relativ kurzer Zeit überreizt ist, da SIE innert kurzer Zeit zu mehreren Orgasmen kommen kann.
Trotzdem: ein spannendes Paar-Spielzeug, besonders in der Reiterstellung *zwinker*
groooooooße Reichweite
Gerade gelesen.
Es gibt den "We-vibe 4 app"
Will es nächsten Monat kaufen.

Ist exakt wie der Alte ABER per App steuerbar, nach der Beschreibung Weltweit. (App für alle großen Anbieter)

Hat das Modell schon wer?

Ob die App multitasking ermöglicht?
play ^^

Ist es Möglich 2 Wevibes mit einer Fernsteuerung zu bedienen ( hab Modell 3 und 4)?
*****epp Mann
1.001 Beiträge
We vibe app
So wie ich das gelesen habe geht die App nur mit dem neuen We vibe 4+. Also weder mit dem 3er noch mit dem normalen 4er. Der neu 4+ arbeitet wohl mit Bluetooth LE und funktioniert deswegen mit allen aktuellen Standard Smartphones und tablets
We Vipe App
Wir werden uns den We Vipe 4+ heute Abend bestellen!
Bin schon ganz aufgeregt wenn er dann da ist, wie er so ist.
Kenne nur die Vörgänger!

Freu, Freu, Freu.

Schreib Euch dann wie er so ist, und ob er das hält was er verspricht!
*wrrrrr* per post
Als ich gelesen habe weltweit hatte ich gleich die Idee den WV meiner Freundin per post zu schicken.
Freu mich schon auf die ersten Berichte.
:,-( 1 monat warten....
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Toll
Bin schon gespannt auf den Testbericht und ob das Teil wirklich so cool ist wie es sich anhört.
kurzebericht
Hallo zusammen!

So, heute ist der Ve Wipe 4+ mit Hermes endlich gekommen *zwinker* !
Haben ihn dann gleich nach Vorschrift geladen und in der zwischen Zeit mal die Anleitung studiert *g* !
Leider konnten wir Ihn noch nicht so ausführlich Testen wie gewollt ;( , da unsere Tochter nicht ins Bett wollte.
Aber eines kann ich definitiv schon sagen, er reicht über die drei Meter hinaus mit der Fernbedienung. Die Grenze konnten wir noch nicht ganz Testen, der Raum war zu klein dafür *zwinker* .
Das mit der App wird morgen mal getestet, sind schon selber sehr gespannt!

Geb Euch dann bescheid, wie diese Testreihe gelaufen ist!

Und noch eines, er stört beim GV überhaupt nicht, im Gegenteil!
Also ich hab ihn jetzt schon gern *zwinker* !

Und für den Preis von sage und schreibe 79€ war es schon mal kein Fehlkauf *zwinker* !

Freu mich schon auf die Nexten Tage und den Test`s ;))))) !
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Danke für den ersten Überblick
Hört dich ja vielversprechend an vor allem die Reichweite. Wo hast du ihn Denn bestellt für den tollen Preis?
@safesepp
Also gekauft haben wir den bei "eis.de" .
Muss aber gestehen, dass ich noch einen 10€ Gutschein hatte *zwinker* ! Aber dort sind sehr viele Spielsachen und was man so noch möchte und dazu benötigt sehr, sehr günstig! Und das schöne ist, es ist deswegen keine schlechtere Qualität *zwinker* !
Hat mich meine Nichte darauf gebracht.
so, jetzt geht´s weiter ;)
So, nun kommt Teil zwei meines Testes *zwinker* !

Also die Reichweite der Fernbedienung liegt zwischen 5 und 6 Metern, also doch ganz ordentlich *zwinker* ! So große Tische gibt es ja doch eher selten.

Nun zur App:
Die App runterladen aufs Handy ist absolut kein Problem, schafft auch Frau *zwinker* alleine!
Es müssen beide Handys diese App haben, dass es dann auch klappen kann. Der jenige, der den We Vipe bei sich hat muss diesen mit seinem Handy verbinden. Ist eigentlich ganz leicht, da alles in der Anleitung von der Handy App mit drin steht. Danach gibt das We Vipe einige Vibrationen ab um die Verbindung zu bestätigen.
Ist das alles geschehen kann ich meinen Partner per Mail, SMS zu einem Date einladen *zwinker* ! Nimmt dieser die Einladung an, kann es dann auch schon los gehen.
Die App ist richtig heiß, denn da werden sogar Große wieder zu Kindern *zwinker* !
Auf die große weite entfernung haben wir es noch nicht getestet, aber das werden wir auch noch Testen. Dann kann ich Euch wieder bescheid geben, ob dies auch so Klasse funktioniert wie der Rest, oder ob das Signal abbrechen sollte. Was ich mir nicht vorstellen kann.

Und noch was, was absolut schönes, es können mehrere Handys diese App besitzen, und daher kann ich nicht nur meinen Partner einladen. Das war jetzt für mich wichtig. Da wir eine sehr gute Freundschaft+ haben, und wir uns leider nicht immer so sehen können wie wir es gerne wollten. Und dann könnte ich Ihn auch mal dazu einladen *zwinker* !

Aber noch eines, ist das Handy mit dem We Vipe verbunden geht in der Zeit keine Fernbedienung. Diese muss man halt danach wieder verbinden. Aber auch dies ist aber echt kein Problem.
Diese App funktioniert auch nur mit dem 4+ , nur zur Info noch.

Also unser Fazit bisher, wir sind absolut zufrieden mit diesem Teil und es hat sich absolut gelohnt es sich anzulegen *zwinker* !
Sind schon gespannt, was unser guter Freund dazu sagt, der weis noch nichts davon *zwinker* !

Wer noch mehr wissen möchte, kann sich ja melden. Versuche dann Rede und Antwort zu stehen *zwinker* !

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Gutem Morgen
Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht. Das hört sich ja echt Klasse an vor allem auch das mehrere " fernbedienen" können ist cool. Dann wünsch ich euch richtig viel Spaß damit und bin gespannt was euer Freund dazu sagen wird.
Habt noch einen wundervollen Tag
Live Grüße
@safesepp
Danke schön, dass werden wir bestimmt haben.
Und bitte, habe ich doch gerne gemacht 😉. Hat ja auch richtig Spaß gemacht ☺️!
Und ja, wir sind sehr gespannt, was er dazu sagt 😱!

Aber Achtung, man kann sich immer nur mit einem verbinden! Nicht mit zwei oder drei gleichzeitig. Aber es ist möglich sich mit vielen zu verbinden, und das ist ja auch schon mal gut.

Liebe Grüße
gekauft
Der ist gekauft.
Ein gutes System mit der App.

Meine Frage wäre ob es eine Zeitbegrenzung gibt?
Also wenn 5 min. kein Befehl kommt schaltet er sich ab. Z.b.

So, muss jetzt erstmal im Regal platz machen neben Version 3 und 4 ^^
@sieg
Ich denke nicht, dass es eine Zeitbeschrenkung gibt, denn die Verbindung ist ja erst gekapt, wenn der Herr über den We-Vipe die Verbindung wieder beendet *zwinker* !
Also gehe ich davon aus, dass er sich nicht einfach so abschaltet. Und wenn er es doch tun sollte, dann noch nicht nach 5Minuten. Spreche da schon mal aus Erfahrung *zwinker* !

Na dann wünsche ich Euch schon mal sehr viel Spaß mit Eurem neuen Spielzeug *zwinker* !
****man Mann
63 Beiträge
@Sieg
Wenn du fast alle Versionen hast, kannst du vielleicht einen kleinen Vergleich anstellen? Welche ist die Beste? Habe glaube gestern irgendwo im Forum gelesen, dass jemand meinte, dass die 3 besser wäre als die Version 4. Kannst du dem zustimmen?
Wäre schön, wenn du ein wenig deine Erfahrung teilen könntest *zwinker*

Gruß Martin
*****_hh Frau
4 Beiträge
We Vibe 4 Plus ;)
Huhu,
wir haben gestern auch unseren WV 4 mit App erhalten. Leider bekommen wir die Verbindung noch nicht ganz hin, aber wenn wir ihn mal richtig getestet haben, werden wir berichten.

Finde es gibt halt z.Z. noch recht wenig an Erfahrungsberichten vom WV4 zu lesen.

Gruß Levya
@Marman
Habe 3 und 4 in 2 Beziehungen genutzt.
4 ist meiner Meinung nach besser da er kleiner ist und beim Verkehr (noch) weniger spürbar ist. Auch ist die Vibration stärker.

3 hat mehr flexibilität und ist wenn frau etwas stärker gebaut ist (Beziehung 1) angenehmer zu tragen. Der 4er klemmt etwas stärker als der 3er, ihrer Aussage nach.

Der Ausschlag gebende Punkt ist, meiner Meinung nach, die Fernbedienung. Version 3 schlatet nur durch. 4 kann vor und zurück im Programm und jeweils die Stärke Regeln.

Und die Oberfläche des 4er fühlt sich besser an.

3 ist seit Monaten nur noch Anschauungsstück im Regal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.