so, jetzt geht´s weiter ;)
So, nun kommt Teil zwei meines Testes
!
Also die Reichweite der Fernbedienung liegt zwischen 5 und 6 Metern, also doch ganz ordentlich
! So große Tische gibt es ja doch eher selten.
Nun zur App:
Die App runterladen aufs Handy ist absolut kein Problem, schafft auch Frau
alleine!
Es müssen beide Handys diese App haben, dass es dann auch klappen kann. Der jenige, der den We Vipe bei sich hat muss diesen mit seinem Handy verbinden. Ist eigentlich ganz leicht, da alles in der Anleitung von der Handy App mit drin steht. Danach gibt das We Vipe einige Vibrationen ab um die Verbindung zu bestätigen.
Ist das alles geschehen kann ich meinen Partner per Mail, SMS zu einem Date einladen
! Nimmt dieser die Einladung an, kann es dann auch schon los gehen.
Die App ist richtig heiß, denn da werden sogar Große wieder zu Kindern
!
Auf die große weite entfernung haben wir es noch nicht getestet, aber das werden wir auch noch Testen. Dann kann ich Euch wieder bescheid geben, ob dies auch so Klasse funktioniert wie der Rest, oder ob das Signal abbrechen sollte. Was ich mir nicht vorstellen kann.
Und noch was, was absolut schönes, es können mehrere Handys diese App besitzen, und daher kann ich nicht nur meinen Partner einladen. Das war jetzt für mich wichtig. Da wir eine sehr gute Freundschaft+ haben, und wir uns leider nicht immer so sehen können wie wir es gerne wollten. Und dann könnte ich Ihn auch mal dazu einladen
!
Aber noch eines, ist das Handy mit dem We Vipe verbunden geht in der Zeit keine Fernbedienung. Diese muss man halt danach wieder verbinden. Aber auch dies ist aber echt kein Problem.
Diese App funktioniert auch nur mit dem 4+ , nur zur Info noch.
Also unser Fazit bisher, wir sind absolut zufrieden mit diesem Teil und es hat sich absolut gelohnt es sich anzulegen
!
Sind schon gespannt, was unser guter Freund dazu sagt, der weis noch nichts davon
!
Wer noch mehr wissen möchte, kann sich ja melden. Versuche dann Rede und Antwort zu stehen
!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.