Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

@*****_hh
Wo ist denn das Problem bei der Verbindung?
Mach es so wie es in der Anleitung steht. Hab einfach etwas Geduld, dann wird es auch klappen. Wenn nicht dann helfe ich Dir gerne dabei.
Der weibliche Teil von Sweetpack7469.

@**eg
Ist doch sehr oft so, dass das neue das alte ersetzt, aber so sollte es doch auch sein. Auch wir verändern uns *zwinker* !

Wünschen Euch allen einen schönen Sonntag noch!

LG
WE-VIBE 4 Plus
hey

hört euch das mal an

Steuerbar über Smartphone-App!
Mit sechs verschiedenen Vibrationsmodi. Steuerbar per Smartphone-App - ortsunabhängig. Per App sind fünf zusätzliche Vibrationsarten, weitere Bedienfunktionen sowie eigens erstellte Vibrationsmuster möglich.

Spielen Sie mit Ihren Liebhaber von
überall in der Welt. Senden Sie eine
private, sichere Verbindungs ​​Link - keine
Anmeldung erforderlich.

GLG euer Shop
******_by Paar
86 Beiträge
Irgendwie sind wir da zu blöd, das mit dem Handy zu koppeln, die Verbindung bricht ständig ab...? Wir haben ihn aber auch noch nicht lang, wir probieren es die Tage nochmal...
*****_hh Frau
4 Beiträge
WV 4 Plus
Japp is bei uns leider genauso.

Auf beiden Handys ist die App installiert, die App funktioniert bei meinem Freund einwandfrei, aber bei mir nicht.

Wenn ich mein Bluetooth aus und wieder anmache, kommt da auch immer Verbindung durch Fehler getrennt *heul2*
WV4+
Hallo Ihr beiden!

Also ich muss gestehen, dass wir mit dem Verbinden der Handys absolut kein Problem haben, auch nicht auf größere Distanz!
Also wir haben beide ein iPhone. Ich habe es noch nicht mit unserem Freund getestet, der ein Smartphone hat. Vielleicht liegt es daran.

Es ist nämlich eigentlich ganz einfach, beide neben einander hinlegen und im Handy auf verbinden gehen und fertig ist es. Und ich lade dann meinen Mann oder Freund zum spielen ein. Und wir hatten bisher echt keine Probleme wegen der Verbindung.

Vielleicht nochmal die App löschen und nochmal installieren? Da kenn ich mich zuwenig aus, ob das Euch vielleicht was bringen könnte.

Also ich möchte meinen nicht mehr hergeben. Im Gegenteil, ich möchte noch viele heiße Stunden mit ihm verbringen.

Ach und noch was, wegen der Zeitbegrenzung, hab ich heute gefunden. Kann man im Handy einstellen *zwinker* !

Also wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserem neuen Spielzeug *zwinker* , und werden es auch bleiben!

Ich hoffe ich konnte vielleicht ein klein wenig helfen?

LG und noch viel Erfolg, und eines noch, ganz ruhig dabei bleiben.
***ni Paar
219 Beiträge
gerade den We-Vipe plus bestellt.
sobald er angekommen ist gibt es einen Testbericht *zwinker*
*******ther Paar
3 Beiträge
Waffenschein...
Wir haben uns auch den Vibe 4 plus bestellt...
Erste inbetriebnahme war nicht ganz einfach, aber als er dann lief haben wir auch gleich getestet...
Unsere SIE sagte nur noch, als sie dann wieder Luft bekam, sagte sie das man für dieses Gerät einen Waffenschein benötigt.

Super Gerät, kann man nicht anders sagen.

R&N
***ni Paar
219 Beiträge
Und unser Ding ist immer noch nicht angekommen.
Wir warten sehnsüchtig
wir sind gespannt
Hallo Zusammen,

wir haben uns den We-Vibe plus eben bestellt und sind ganz gespannt. Ich (sie) finde vorallem den Teil mit der App sehr interessant *anmach*

Sobald er angekommen ist werden wir gerne berichten.

Liebe Grüße
***ni Paar
219 Beiträge
Unser ist immer noch nicht da. Der Bote war angeblich schon dreimal hier und hat keinen angetroffen. Nur das zu angegebenen Zeiten, immer jemand Zuhause war.
Glaube ich fahre mir einen in einen Shop kaufen.
Jedoch dort locker mal 45€ teurer.
*******ther Paar
3 Beiträge
Abschlußbericht
Also... Nach mehrfacher nutzung des Vibe können wir nur noch sagen-

*alarm*geiles ding*alarm*

Haben beide was von. Wenn ihr nachenkt Euch Spielzeug zu kaufen, gebt mehr aus und bestellt den...

Geile Grüße

RN
*******r91 Paar
18 Beiträge
Top Gerät!
Hallo zusammen!

Wir haben unseren We Vibe letztens im Sale gekauft und für den neuen We Vibe 4 90Euro bezahlt.

Wir wollen ihn nicht mehr missen und er hilft auf jeden Fall Frauen, die nicht nur durch vaginale Penetration zum Orgasmus kommen können. Mit seinen vielen Stufen und Stärken ist der We Vibe für jeden geeignet!!! Und noch zu erwäühnen: er ist wasserfest also auch in der Badewanne nutzbar *grins*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! *wink*
******667 Frau
21 Beiträge
Übrigens....
...den We-Vibe 4 gibt es bei amazon schon für 77,49€ ich überlege auch grad schon ... *zwinker*
LG
she

Nachtrag: Nu isser bestellt der 4plus für 78,50€
Da bin ich ja jetzt mal gespannt, hab ihn bis jetzt nie haben wollen aber die neue Form und die funktionen lassen ja hoffen,.... *freu2*
ja ....
genau den haben wir auch bestellt bei amazon u nd ich freu mich schon auf den ersten abend unterwegs und sie mir ausgeliefert mit der app auf dem handy und der vibe in ihr *gg*
***ni Paar
219 Beiträge
Vergangene Woche endlich eingetroffen
und am Wochenende ausgiebieg getestet.
Ob über Iphone App oder die mitgelieferte Fernbedienung, der We-Vibe4 + ließ sich einwandfrei steuern. Allerdings, entweder über App oder über Fernbedienung, beides zusammen geht nicht.
Meine Frau empfand ihn als mega klasse und ist hellauf begeistert.
Ich habe ihn natürlich gemerkt, aber wurde nicht wirklich stimuliert. Was ich auch als positiv empfand, denn es soll ja hauptsächlich für meine Frau sein und als Mann will man ja nicht unbedingt ZUFRÜH kommen.
Zum Thema verrutschen. Der We Vibe verrutschte schon einige Male, jedoch waren wir auch ziemlich heftig zugange. Schnell war er aber auch wieder in der richtigen Position.
Fazit: Guter Kauf, macht viel Spaß , wir können ihn nur weiterempfehlen.
*******atus Paar
9 Beiträge
Montagsgerät erwischt?
Hallo,

ich finde den WeVibe (wir haben die 4) ja als Idee ganz gut aber:

• Das Ding rutscht raus wenn men es so verwendet wie man soll, anal und vaginal gleichzeitig ist kein Problem nur funktioniert die G-Punkt Stimulation dann logischer weise nicht mehr so richtig

• Die Fernbedienung hat eine geschätzte Reichweite von 30cm *snief*

Das 2. Problem ist jetzt nicht so wild, aber das ständige wieder zurechtrücken nervt gewaltig.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Frau kann es ein wenig mit dem Finger fixieren , wenn es so heftig zugeht *zwinker*
*******atus Paar
9 Beiträge
Naja, in unserem Fall nun eher nicht, die ist da eher hilf und bewegungslos
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Selbst ist die Frau ! Das schafft sie schon ! *zwinker*
*******atus Paar
9 Beiträge
Ich denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Sie hat meist keine Möglichkeit mehr das selbst zurecht zu rücken oder fest zu halten
Zur Verdeutlichung:
Bild "Einfach mal abhängen" von Dissociatus
*******elle Frau
35.841 Beiträge
na dann musst du ihn fixieren ! *zwinker* Einfach mal testen und sehen, ob es geht !
****du Paar
720 Beiträge
*******atus:
Sie hat meist keine Möglichkeit mehr das selbst zurecht zu rücken oder fest zu halten

Versuchs doch mal mit einem Heftpflaster oder einem Stück Klebeband.

und dann noch viel Spaß beim abreißen *fiesgrins*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
einmal könnte man den auch ohne "eingebunden" zu sein testen ! Alles doch machbar ! *zwinker*
Nichts für uns...
Wir mögen das Teil nur ab und zu mal als "Ergänzung" zwischendurch. Meine Frau hat es auch schon mal alleine angetestet, war aber nicht gerade begeistert. Es ist insgesamt eine nette Abwechslung, keine wirklich umwerfende Bereicherung - da haben andere Toys nach wie vor den Vorzug...
*******elle Frau
35.841 Beiträge
oder einfach mal eine Hand bei ihr frei lassen ! Das muss doch machbar sein , nur um zu testen ob es dann schöner ist !
Ich musste das Teil auch schon mal fixieren , aber die Wirkung war dann sehr gewaltig!

Er kam sehr mächtig, und auch nach 20 Minuten hatte er noch weiche Knie !

Also denke ich mal , ein Versuch würde sich lohnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.