Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

wir ( liebste gefährtin, das war nicht mit dir *zwinker* ) hatten das ding auch mal und waren sehr enttäuscht. es hat einfach nicht das gebracht was wir uns erwartet hatten.
fazit: zumindest für uns keine luststeigerung
******667 Frau
21 Beiträge
...erwartungen nicht erfüllt!
Jetzt haben wir ihn auch endlich mal ausgibig getestet.
Ich (w) muss auch sagen das er ganz nett ist aber andere Toys machen mehr Spass!
Ist was nettes für die Sammlung- wird aber nicht mein bester Freund! *aetsch*
****man Mann
63 Beiträge
Kondome...
weiß jemand wie es bei der Verhütung mit Kondomen aussieht? Muss man sich da Gedanken machen, dass das Kondom durch die zusätzliche Reibung etc. beschädigt werden könnte?
***46 Mann
1.105 Beiträge
Es kann muss aber nicht.
Kommt auf das Kondom an und auch ein wenig auf die Heftigkeit und vielleicht auch auf die enge.
Eventuell könnte ein wenig Gleitmittel oder ähnliches die Reibung vermindern.
100% Sicherheit gibt es auf keinen Fall.
*********alot Mann
64 Beiträge
Wir haben uns auch so ein ähnliches Ding zugelegt.
Also wir haben uns am letzten WE auch mal so ein ähnliches Ding zugelegt.
In der Grundfunktion und optisch sehr ähnlich nur von einem anderen Hersteller und aus einem "medizinischem Silikon" das angeblich hochwertiger sein soll.
Aber egal es ist in der Form dem WE Vibe sehr sehr ähnlich.
Und ich muss sagen das es unserer "SIE" sehr sehr viel spass gemacht hat.
Mir hat es auch gefallen aber ich glaub ich muss es noch ein oder zweimal testen bevor ich es endgültig beurteilen kann.
Aber so fürs erste Prädikat " Kauf ! "
Ich kam auch schonmal zu der Ehre den We-Vibe zu "testen".
Ich persönlich finde es nicht so geil (ich aktzeptierte ihn) *baeh*
Aber aus Sicht der Frau kann ich nur sagen dass es auf jedenfall geil sein musste *ggg*
Danke
So einen Test habe ich gesucht, wollte meiner Frau einen zu Weihnachten schenken.
Zwar nur den 3 aber ich denke der wird seinen Zweck voll erfüllen
******_nw Frau
4 Beiträge
We-Vibe 4 +
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal ne kleine Frage und zwar wer hat den
We-Vibe 4+?

Ich habe mir das ganze Forum zu diesem Thema durchgelesen,
bin jedoch nicht wirklich viel schlauer geworden.

Ich und mein Freund sind schon seit einigen Jahren zusammen,
nun bin ich auf dieses Paar Vibration gestoßen,
habe gegooglt welcher der Beste ist, dabei kam dieser bei raus.
Nun ist meine Frage, ich habe von den Vorgängern
nichts Gutes gelesen, ehrlich gesagt gar nichts gutes..
Es soll anscheinend nicht am G-PUNKT halten
es würde dauernd verrutschen und es sei laut und nicht
wirklich angenehm.
Jedoch soll der 4+ sich deutlich verbessert haben!

Meine Frage ist jetzt, hat er sich wirklich verbessert?
Ist er Rutsch fest, am G-Punkt?
Da ich mir nichts anal rein schieben lasse wird dieser auch
niemals dort rein kommen. Es soll den Zweck haben, das er am G.
liegen bleibt und mein Partner auch was davon hat...

Lohnt sich das Geld, denn immerhin sind es über 100€.

Ps: ich komme nur von außen, somit nur von meinem G.

Danke für das lesen und Antworten.

LG
Der We-vibe4 ist von der Form her nur leicht verändert gegenüber den Vormodellen, dadurch hat sich, denke ich, aber der Sitz des Modells etwas verbessert.
Selber habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber wir haben ihn in unserem Sortiment (bin Toyberaterin).

Eine Alternative zum We vibe bietet evtl. auch der LELO Tiani, ist ebenfalls mit Fernbedienung, aber etwas günstiger.

Ob beide Paarvibratoren immer und bei jeder Frau den G-Punkt erreichen muss nicht unbedingt gegeben sein. Die klitorale Stimmulation ist aber auf jeden Fall gegeben.

Viel Spass weiterhin.
***46 Mann
1.105 Beiträge
@Maus24
Zuerst mal eine kleine Frage.
Dein G Punkt liegt außen?

Jetzt zum WE-VIBE.
Wir haben die Version 3, sogar zwei Stück da wir beide den gleichen Gedanken hatten und jeder einen gekauft hat. Einen davon biete ich gerade zum verkauf an.
Er ist gut.
Die Klitoris erreicht er gut und die Stimulation ist auch gut.
Lautstärke ist eigentlich gering gibt sehr viele wesentlich lautere Sachen.
Er ist auch in der Badewanne gut einsetzbar.
Über die Fernbedienung wird zwar viel gemeckert aber bei richtiger Handhabung funktioniert diese auch. Reichweite ist zwar relativ gering aber ausreichend.
Muss ja auch nicht vom Wohnzimmer bis Schlafzimmer reichen.
Der Sitz des Teils hängt teilweise auch mit der Anatomie der Frau zusammen.
Sehr gut ist auch das der Mann auch wenn das Teil drin ist auch eindringen kann und es auch nicht stört. Dadurch erhöht sich auch der Andruck und die Vibrationen wirken stärker.
Natürlich sollten dann auch die Maße etwas passen also wenn es vorher ohne schon eng wurde dann wird es mit noch etwas enger. *g*

Sind die Erfahrunge die wir selber mittlerweile gemacht haben.
Für uns optimal ;-)
Wir finden den Paarvibrator hier http://amzn.to/1Bajwtd einfach nur genial...gerade mit einem Partner ist er echt zu empfehlen...alleine macht er mir nur halb soviel spaß, aber wenn ich meinen Partner mit einbeziehe geht die Post ab nur zu empfehlen!!!!!!!!!
****hek Paar
31 Beiträge
So was hört man doch gerne *zwinker* viel Spaß weiterhin und genießt es *popp*
Wir nutzen Ihn auch gelegentlich, einfach nur für Sie oder für beide. Ist leise und dennoch intensiv. Die Fernbedienungsfunktion muss noch genauer geprüft werden, aber alles in allem eine gute Empfehlung.

VG,
N&A
... sehr enttäuschend, der hat gar nichts gebracht ....
*****y61 Paar
162 Beiträge
we vibe 4
Hallo
Wir haben unseren we vibe 3 umgetauscht, da die Fernbedienung nicht mehr ging.
Und haben dafür den vibe 4 bekommen.
Tolles Teil noch viel besser ale der "3". Er sitz besser, kann über eine Handyapp gesteuert werden....... also uns macht es grossen Spass.

LG shorty
********ple2 Paar
36 Beiträge
Hallo,

@*****y61

habt Ihr das schon mit der App ausprobiert?

Und wenn ja, welche Smartphones nutzt Ihr; IPhone, IPad oder Androiden; HTC, Samsung bzw. mit was für einer Version.....4.2, 4.3, 4.4, 5.0?

Wir haben uns auch einen We-Vibe 4 Plus APP bei Eis bestellt und sind schon gespannt auf die App-Funktion. Offiziell sind ja noch nicht so viele Geräte gelistet, bzw. der Hinweis, ab Android 4.3.

Gruß
freshcouple2
*****y61 Paar
162 Beiträge
app
Hallo
Wir haben samsung s4. Die app bekommt ihr übers store.
Einfach installieren, den we vibe auf einige Sekunden auf an
Und schon einsatzbereit. Man kann dann jeden der zwei Motoren
separat steuern. Echt geil!! Für beide. Viel Spaß.
Lg shorty
********ple2 Paar
36 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort shorty61 *top*

Das hört sich einfach an. Sind echt gespannt.....Schade nur das Eis immer über Hermes versendet. Da hat man oft den Eindruck, die liefern das Überregional mit dem Fahrrad aus *steinwerf*

Gruß freshcouple2
*****y61 Paar
162 Beiträge
we vibe
....das warten lohnt. Den hat beate uhse im Angebot. Da kann man den gleich mitnehmen, 4 Stunden laden und der Spaß kann losgehen.
Lg shorty
******aar Paar
1 Beitrag
Eine wirklich nützliche Erfindung...
...Aber meiner Meinung nach zu teuer.
Hab mit meiner Partnerin den we vibe von einem befreundeten Pärchen getestet und wir waren hellauf begeistert. Zum ersten Mal konnte ich sie mühelos zum Orgasmus und sogar zum squirten bringen *schleck*
Haben uns dann auch für so ein Teil entschieden. Allerdings für einen Bruchteil des Preises bei eis .de bestellt und unser kleines Helferlein ist seit dem mehrmals wöchentlich im Gebrauch und steht dem Original in nichts nach *top2*
*******2_sn Frau
2 Beiträge
Eis
Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf, aber bei Eis gibt es den heute für 20 Euro. *g*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
das ist leider ein " nachgemachter" Kein Original !
Den haben sie aber auch schon mal sehr günstig angeboten *zwinker*
**********merin Paar
3 Beiträge
We-Vibe 4 App
Huhu...

Also wir haben den gestern freudig erwartend in der Post gehabt, ausgepackt, geladen und was soll ich sagen - die Vibrationen in beiden Seiten (in- und extern) waren wirklich schön und klappte sofort per mitgelieferter Fernbedienung. (Selbsttest in der Hand - ganz ohne erotische Spielchen..)

Allerdings wollten wir dann abends gemeinsam testen, wie das nun per App geht und oha - klappte nicht!

Per Bluetooth konnte ich mein Smartphone verbinden (iPhone 5s, iOS 8.1.3) und auch das verbinden zwischen meinem Smartphone und dem meines Partners (iPhone 5, iOS 8.1.3) über Internet per Mail klappte kurzzeitig. Nur verlangte dann sein Smartphone ebenfalls die Bluetooth-Kopplung, die ja schon mit meinem gekoppelt war und somit klappte das steuern über sein Smartphone dann überhaupt nicht.

Frage: was haben wir falsch gemacht?
Muss er für eine gescheite Verbindung über Internet weiter weg sein als der Bluetooth-Zugang erreichbar ist? Also quasi Handy-Kopplung außer Reichweite vom Bluetooth? War das vielleicht der Fehler?

Wir haben schon gestern Abend den Support angeschrieben von we-Vibe, aber zurück kam nur ein englischer Text, den wir nicht gut verstehen...

Ansich ist das Spielzeug auch ohne die App echt gut, aber uns ging es bei dem Kauf gerade um die App über Telefonsteuerung. *g*

Wir würden uns sehr über Tipps freuen!

Lieben Dank!

Träumerin
Auch super für den Mann aleine
Hi.
der We-Vibe ist auch super nur für den Mann geeignet. Das schmale Ende mit viel Flutsch einschmieren und rein damit. Durch die Federkraft drückd das herforragend auf die Prostata.
Gruß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.