Mal aufzählen (absolut nicht vollständig, nur Beispiele):
18 Jahre Unterschied: Irgendwo eine Praline (Zeitschrift) rumliegen gesehen. Ein Bild von einer Overknee-Hammer- Frau als Leserinbild beim Blättern gefunden, fast Herzstillstand, Schreiben an die Redaktion zur Weiterleitung an sie. Wochen später Anruf eines fremden Mannes, eines Sachsen, ob ich seine Frau nicht dominieren wolle. Ich war so frei, da sie gerne mitmachte. Ich beschreibe sie nicht näher, denn sie besitzt heute einen SC und dürfte Vielen hier bekannt sein.
24 Jahre (währt seit 13 Jahren): Ich eröffne aus Langeweile ein finya-Konto. Eine von finya beauftragte Interviewerin befragt mich nach wenigen Tagen zu meinen Motivationen. Sie schreibt mich privat an. Nach drei Monaten Einladung zu ihr nach Hause, 650 km entfernt. Seis drum, ich fuhr hin, 5 Minuten nach dem Kennenlernen Kleider vom Leib gezerrt und...
32 Jahre Unterschied: ich tue eine Studienbekannten einen Gefallen, indem ich ihre bereits verheiratete Tochter betreue (telefonisch), die ich zuletzt mit 7 als Kind gesehen hatte. Nun ist sie 26 und steht eines Tages vor der Tür. Irgendwie kommt sie auf D/s zu sprechen (oder ich?) Nach drei Tagen fragt sie mich, ob... Nach Abschluss ihrer Dissertation und eigenen beruflichen Schritten Kinderwunsch und Wissenschaftsjob. (Das alles gibt es auch als Buch, das einige Joyler bereits kennen).
33 Jahre Unterschied: D/s sollte bleiben, daher im SMC ein Profil, das eine junge Anfängerin begeisterte. 3 Tage Hin und Her-Mailen, Treffen auf der Mitte unter D/s-Bedingungen, 2 Jahre begeisterndes D/s, dann lernte sie ihren heutigen Ehemann kennen, wir blieben Freunde.
37 Jahre, wieder D/s. Diesmal Anschreiben einer jungen Dame, Ehefrau, Mutter, in der SZ. Wir werden uns einig und beginnen noch am selben Tag abends D/s per Erotikhypnose .......