Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
zum Thema
Altersunterschied in der Spielbeziehung: nur eine Zahl?105
Vor kurzem Mann kennengelernt. sofort super verstanden auf erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Altersunterschied: Wo habt ihr euch kennengelernt?

********n_Al Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Großer Altersunterschied: Wo habt ihr euch kennengelernt?
Ältere und Jüngere (Mann/Frau Frau/Mann)

Ich bin ein neugieriger Mensch und schaue mir hier immer wieder die ein oder anderen Profile an, auch mal Pärchenprofile, da fällt mir auf das teileweise doch ein nicht unrelevanter Altersunterschied herrscht.
Daher jetzt mal meine Frage:
Wo habt ihr euch kennen gelernt? Hier bei Joy, im Club oder durch Zufall?
Wäre nett dies von den ein oder anderen zu erfahren.

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Wo beginnt ein großer Altersunterschied?
Ist ja relativ oder auch abhängig vom Alter der beiden Partner.
Uns als Paar trennen 16 Jahre, ist das viel oder groß?
Kennengelernt haben wir uns durch den Job, aber nicht im selben Unternehmen.
********n_Al Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Wo beginnt ein großer Altersunterschied?
Ist ja relativ oder auch abhängig vom Alter der beiden Partner.
Uns als Paar trennen 16 Jahre, ist das viel oder groß?
Kennengelernt haben wir uns durch den Job, aber nicht im selben Unternehmen.

Nun wo er beginnt, das kann man wohl nicht pauschal sagen, aber ich sage jetzt mal ab 10 Jahren Unterschied. Danke für euren Beitrag.
********earl Paar
69 Beiträge
Bei uns sind es 12 Jahre und er ist der jüngere Part. Wir sind seit 18 Jahren begeistert von einander und so lange verheiratet.

War'n Jackpot für jeden, den wir hier im Joy seit kurzem mal ein wenig entstauben und aufpeppen. Nach so langer Zeit darf ruhig ein bisschen frischer Wind wehen, den uns auch mal Dritte unter die Laken pusten dürfen. Finden es gerade total spannend und haben viel Spaß dabei.

Wir haben uns weder im Club noch im Joy kennengelernt. *g*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich habe meinen 10 Jahre älteren Exmann bei der Arbeit kennengelernt *g*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Bei uns sind es rund 20 Jahre ...
und wir haben uns über den Joyclub kennengelernt ...

Al
*******nep Frau
15.826 Beiträge
Er hat mich vor knapp 4 Jahren hier angeschrieben bezüglich einer Gruppe die ich eröffnet habe. Daraus wurde aus uns ein Paar.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Meinen Ex-Ehemann (er 9,5 Jahre älter) auf der Arbeit.
Eine Affaire (20 Jahre älter) beim Sport.
Eine weitere Affaire (12 Jahre jünger) an einem Bratwurststand.
Eine kurze Affaire (9 Jahre jünger) übern JC.
Eine Beziehung (14 Jahre jünger) beim Tanzen.

Die anderen waren etwa gleich alt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mal aufzählen (absolut nicht vollständig, nur Beispiele):

18 Jahre Unterschied: Irgendwo eine Praline (Zeitschrift) rumliegen gesehen. Ein Bild von einer Overknee-Hammer- Frau als Leserinbild beim Blättern gefunden, fast Herzstillstand, Schreiben an die Redaktion zur Weiterleitung an sie. Wochen später Anruf eines fremden Mannes, eines Sachsen, ob ich seine Frau nicht dominieren wolle. Ich war so frei, da sie gerne mitmachte. Ich beschreibe sie nicht näher, denn sie besitzt heute einen SC und dürfte Vielen hier bekannt sein.

24 Jahre (währt seit 13 Jahren): Ich eröffne aus Langeweile ein finya-Konto. Eine von finya beauftragte Interviewerin befragt mich nach wenigen Tagen zu meinen Motivationen. Sie schreibt mich privat an. Nach drei Monaten Einladung zu ihr nach Hause, 650 km entfernt. Seis drum, ich fuhr hin, 5 Minuten nach dem Kennenlernen Kleider vom Leib gezerrt und...

32 Jahre Unterschied: ich tue eine Studienbekannten einen Gefallen, indem ich ihre bereits verheiratete Tochter betreue (telefonisch), die ich zuletzt mit 7 als Kind gesehen hatte. Nun ist sie 26 und steht eines Tages vor der Tür. Irgendwie kommt sie auf D/s zu sprechen (oder ich?) Nach drei Tagen fragt sie mich, ob... Nach Abschluss ihrer Dissertation und eigenen beruflichen Schritten Kinderwunsch und Wissenschaftsjob. (Das alles gibt es auch als Buch, das einige Joyler bereits kennen).

33 Jahre Unterschied: D/s sollte bleiben, daher im SMC ein Profil, das eine junge Anfängerin begeisterte. 3 Tage Hin und Her-Mailen, Treffen auf der Mitte unter D/s-Bedingungen, 2 Jahre begeisterndes D/s, dann lernte sie ihren heutigen Ehemann kennen, wir blieben Freunde.

37 Jahre, wieder D/s. Diesmal Anschreiben einer jungen Dame, Ehefrau, Mutter, in der SZ. Wir werden uns einig und beginnen noch am selben Tag abends D/s per Erotikhypnose .......
Altersunterschied unterscheidet sich für mich durch Lebensabschnitte. Meine erste Ehefrau wäre mir heute viel zu alt.

Gee ist 7 Jahre jünger — es ist für beide toll!

VG Bee *wink*
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Wir sind 23 Jahre auseinander und haben uns tatsächlich über den Joy kennen gelernt.

Ein Foto von ihm erschien auf meiner Pinwand und mir gefiel ein Detail (es war nicht sein bestes Stück). Ich hinterließ einen Kommentar und machte einen Haken dran.

Er bedankte sich nett bei mir, bedauerte allerdings, dass er mich nicht kennen lernen könnte, weil ich in meinem Profil jüngere Männer explizit ausgeschlossen hatte.

Wir schrieben eine Weile miteinander. Das war recht angenehm. Ich hatte zu der Zeit allerdings auch eine Affäre, die mich allerdings mehr belastete als sie mir gut tat.

Eines Tages sah ich dann, dass er Gesellschaft suchte für eine Ausfahrt im Ami.
Da habe ich mich gemeldet und wir hatten einen wundervollen Abend. Haben geredet bis drei Uhr nachts, alles war als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden.

Nach weiteren zwei Treffen bekam ich dann *panik*, weil ich merkte, es wird Ernst aber er ist so jung.

Die Rechnung ging nicht auf, denn er kämpfte wie wild um mich und *ja*, er hat gewonnen.

Wir sind seit 17 Monaten absolut glücklich miteinander, haben einige Krisen erfolgreich bewältigt und freuen uns auf das, was da noch kommt.

Sie
******963 Frau
1.906 Beiträge
Mein letzter Freund ist 14 Jahre jünger. Allerdings hat das Ganze nur 10 Monate gehalten. Unsere Interessen und Lebensziele waren einach zu unterschiedlich und ich schnell gelangweilt. Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit.
Einmal via Kontaktanzeige, einmal im Internet, einmal real.

Also theoretisch überall, wo man Leute trifft.

Sie
Wookie und ich haben uns auf der Paranormal Passion (Fetisch-Tanzparty) in Bielefeld vor 2 Jahren kennengelernt.
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Ich habe zwei befreundete Ladys bei einem Schaf Abtrieb in Tirol kennengelernt, der Altersunterschied ist 21 und 24 Jahre.
21 Jahre älter als ich 6 Jahre zusammen und 1 Kind kennengelernt in Fitnesstudio
10 Jahre jünger als ich 3 Jahre Ehe kennengelernt auf der Arbeit
Noch 1 Ehemann älterer als ich und ein paar Freunde jünger als ich...
Letzte Zeit bevorzuge ich Männer in meinem Alter +/- ca. 5 Jahre
****59 Frau
392 Beiträge
Ich glaube fast ich muss mein Kriterium runterfahren.
Mein Freund ist 18 Jahre älter als ich. Dass wir zueinander gefunden haben war auch eher eine sehr schleichende, anfangs unbewusste und sicherlich nicht gewollt herbeigeführte Sache.
Es hat sich so ergeben... Kennengelernt haben wir uns in einem Forum für germanisches Heidentum. Irgendwann ist man aufeinander aufmerksam geworden, hat per PN geschrieben, dann Telefonate geführt, irgendwann miteinander geskypt und sich mal persönlich getroffen.
Und über diese Kennlernphase ist uns immer mehr aufgefallen, wir gut es passen würde wenn...
Anfangs hatten wir so unsere Bedenken wegen des Altersunterschiedes.
Ich war damals 17, Er 36 *top2* Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt *zwinker*
Hey an alle *g*

Ich habe meine Freundin bei Tinder kennengelernt. Ein Freund von ihr wollte mal Tinder ausprobieren und hat mit ihren Acount geswipt 😂. Ich war ihr eigentlich zu Jung aber wie hatten die gleichen Themenfelder😋. Sie ist 7 jahre Älter und wir planen ein Canada Aufenthalt 😮, so schnell kann es gehen 🤣.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.