Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
91 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
zum Thema
Glycerin Zäpfchen vor AV41
Bezüglich AV. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen

hi, ja ich finde die Zäpfchenerotik auch sehr prickelnd. Das ganze drumherum mit den Doktorspielen finde ich einfach geil. Krankenschwester kommt hinein fragt mich wie es geht. Fiebermessen ist angesagt, danach ein Zäpfchen und mit dem Stethoskop eine Untersuchung. Danach Sex und alles ist so schön
****a18 Mann
66 Beiträge
Zäpchen
also der letzte Beitrag ist ja wirklich cool *gg*

Hast wohl alles auf den Punkt gebracht!
Tja meine Fantasie ist sehr ausgeprägt leider ist es auch nur eine Fantasie. Aber werde mir Mühe geben dies zu ändern. Eine Arzthelferin habe ich ja schon als Frau nur, daß mit meiner Zäpfchenerotik kommt bei ihr nicht so an. hatte es ihr mal vorgeschlagen. Sie nahm das Zäpfchen auch in die HAnd aber bis an den Po kam sie nur, dann sagte sie, sie könnte mich verletzen. da hatte man ihr schon angesehen sie wollte es eigentlich garnicht
Ein Zäpfchen
finden wir nicht erotisch sich reinzuschieben....lieber nen dildo
das hatte ich mir auch schon reingeschoben. ist natürlich was anderes und besser ist doch klar, aber Abwechslung hat noch niemandem geschadet.
****a18 Mann
66 Beiträge
aber einen Reiz
hat das ganze schon. Zumindest die Gedanken daran.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zäpfchen, welche marke
würde uns interessieren, denn sie müssen irgendeine wirkung erzeugen sollen, fieber senken z.b. oder gibt es noch andere zäpfchen...

wir sind gespannt auf die details...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Hey, gibt's die Dinger
auch schon als Placebos? ansonsten schiebst du Dir
ja echte Medikamente ein.

Kann ja nicht grade gesund sein.

Medikamentöse Grüße und *bussi* vom Frenchloverpaar
gesund ist ja heute nicht mehr viel aber mit Paracetal-Zäpfchen bewirkt man nur die Fiebersenkung und leichte Schmerzen. Führe mir sie öfters mal ein. Hab eaber noch nicht feststellen können. MAn sollte Paracetal-Zäpfchen nicht zu oft einführen, da ansonsten Leberschäden auftreten können. Mit Placebo-Zäpfchen habe ich noch keine Erfahrung d aich nihct weiß woher ich sie einfach herbekommen kann oder im I-Net bestellen oder so. In die Apotheke zu gehen um PlaceBo-Zäpfchen zu verlangen traue ich mir noch nicht so ganz.
hehe
Ich muss meinen Vorrednern mal zustimmen.

Welche Art von Zäpfchen kann man sich den in den Mengen selbst verabreichen, dass sie nicht zu organschädigenden Nebenwirkungen führen.

Und an Placebo-Zäpfchen an sich kommt der geneigte Laie ja auch nicht so leicht ran. Sicher die haben dann eine Nullpotenz aber wie gesagt, rankommen ist die Sache.

Da empfehle ich den in diesem Thread schon so oft erwähnten Anal-Plug...

also hf

salmidar
AHllo miteinander, habe eine Seite gefunden wo alle Zäpfchenarten beschrieben werden und welche ANwendung sie haben und eventuelle Nebenwirkungen.

http://kliniktreff.de/modules.php?name=Search&query=&topic=8&author=
*******_by Mann
1 Beitrag
Placebo Zäpfchen
Hallo,
ich bin auch ein großer Fan von Zäpfchen und Fiebermessen im Po. Vor Jahren habe ich bei Jean Pütz zufällig die Lösung des Problems gefunden. Man besorge sich Zäpfchenformen (bekommt man in Spinnradläden oder bei Duft & Schönheit) und Kakaobutter (gibts auch da oer in Reformhäusern). Die Butter schmilzt man im Wasserbad (nicht zu heiß werden lassen) und gießt es in die Formen. Nur nahc abkühlen lassen und fertig sind die Spielzäpfchen. Davon könnt ihr Euch reinschieben soviele ihr wollt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.