Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14912 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24463
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?

Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass Piercings sichtbar werden.
Wie steht ihr dazu?
Tragt ihr genau deswegen Kleidung (in der Öffentlichkeit) oder versucht ihr eure Piercings zu verstecken?

Meine Frau liebt es, wenn sich ihre Piercings abzeichnen. Sowohl ihre gepiercten Brustwarzen aber auch ihre Piercings im Intimbereich sind sehr gut sichtbar, wenn die Kleidung enger wird.

Aber alles nur im Privaten.
Ich persönlich mag es nicht so sehr, wenn jemand in der Öffentlichkeit/im ganz normalen Alltag bewusst seine Piercings präsentiert durch enge Kleidung.
Für mich sind Piercings (gerade Brust und unterhalb der Gürtellinie) etwas sehr Intimes und so etwas möchte ich lieber in einem intimen Umfeld sehen/erleben.

Ich selber trage mehrere Piercings (auch Brust und intim), welche ich ausschließlich ausgewählten Menschen zeige (ob nun bedeckt mit enger Kleidung oder ganz ohne).
Ich habe mir alle Piercings für mich stechen lassen und es ist etwas Besonderes, wenn ich jemand anderes an dem Anblick teilhaben lasse *g*
*******ola Mann
210 Beiträge
Genau die Sichtbarkeit hält mich davon ab, eine oder beide Nippel verzieren zu lassen. Andernorts ist es im Normalfall alltags verborgen *zwinker*
********1993 Mann
240 Beiträge
Solange es nicht zu arg ist finde ich es nicht schlimm.
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Manche schmückt es, manche sollten es lassen.
Ich mag dezenten Schmuck ....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich sah schon diverse Menschen auf Straßenfesten und fand es ganz furchtbar.

Mir gefallen Piercings sowieso nicht, und wenn ich das dann noch in der Öffentlichkeit sehen muss, bin ich nicht so glücklich damit .
Meistens schrecken mich die tragenden Personen noch zusätzlich ab.

Oder sie fallen mir dadurch negativ auf, das trifft es wohl eher.
*******oe22 Mann
47 Beiträge
Durch die Badehose sieht man nichts. Im Sommer mit T-Shirt sieht die BW-Piercings einer, der darauf achtet schon. Wer nicht will, schaut mir einfach ins ungepiercte Gesicht *g*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich stehe auf gedehnte Piercings,
in meine Nippel passen 9 mm Stäbe (Stärke)
mit ca. 12 mm Kugeln.
Die würden sich im Sommer
unter dem T-Shirt oder Hemd
nicht meht verstecken lassen.
Das will ich meiner Umwelt
aber so auch nicht zeigen.
Im Sommer kommen dann dezente
Schmuckstücke in den Nippeln.
Man kann die die Brustwarzen erahnen,
aber die Piericings nicht sehen.
Ist ok so für mich und meine Frau.
Intim, Guiche trage ich meist 12 mm Schmuck,
aber diesen sieht man nicht,
auch nicht in der Badehose im Sommer.
Das gleiche gilt für meinen PA in 10 mm Stärke.

VG Bellinda
Zitat von *********abxxx:
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass Piercings sichtbar werden.
Wie steht ihr dazu?
Tragt ihr genau deswegen Kleidung (in der Öffentlichkeit) oder versucht ihr eure Piercings zu verstecken?

Meine Frau liebt es, wenn sich ihre Piercings abzeichnen. Sowohl ihre gepiercten Brustwarzen aber auch ihre Piercings im Intimbereich sind sehr gut sichtbar, wenn die Kleidung enger wird.

Aber alles nur im Privaten.

Im Intimbereich sichtbar? Im Bikini oder Leggins ohne Slip vlt.? Ansonsten kann ich mir das höchstens bei extremer Grösse vorstellen. Nippel sind natürlich manchmal sichtbar, je nach Dicke oder Nichtvorhandenseins eines BH's
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *********abxxx:
Mir gefällt's.
Ist ne Sache die man selbst entscheiden muss. Wenn Du es geil findest go for it.
Ich finde es hot aber kann auch verstehen dass das Einigen zu viel ist.
Ein bisschen bockig 😉
*******l00 Frau
251 Beiträge
Hi! Ich mag es persönlich nicht, wenn zB. meine Arbeitskolleginnen sehen würden, dass ich ein Brustwarzenpiercing habe und habe auch keinen Bock auf Nachfragen. Ich trage daher meist gepolsterte BH‘s. Ich habe mich damals bewusst für das Piercing entschieden, da ich anatomisch Schlupfwarzen habe und das nur durch besagtes Piercing ändern konnte. Ich liebe mein Piercing, aber auch ich zeige es nur ausgewählten Personen. Wenn ich mal in die Sauna gehe, trage ich es auch mit Stolz!😊
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******l00:
Ich habe mich damals bewusst für das Piercing entschieden, da ich anatomisch Schlupfwarzen habe und das nur durch besagtes Piercing ändern konnte. Ich liebe mein Piercing, aber auch ich zeige es nur ausgewählten Personen. Wenn ich mal in die Sauna gehe, trage ich es auch mit Stolz!

Schöner Beitrag!
*danke*

LG Bellinda *kuss*
****aus Paar
118 Beiträge
Wir mögen es wenn man die Piercings sieht 😉
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Wenn im Sommer die Kleidung dünner werden, die Röcke kürzer, und die Hosen knapper, dann sieht man so einiges. Leider aber nicht immer so etwas erotisches wie Intimpiercings. Eher schon Bauchansätze, Maurerdekolleté usw.
Als wir mögen die „sichtbaren“ Piercings. Die zuvor erwähnten Einblicke eher nicht.
Also verstehen wir auch nicht, wieso man sich über Piercings, die durchschimmern, echauffieren kann.
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich mag es wenn man die Piercings durch die Kleidung sieht
*******old Mann
6 Beiträge
Ich mag es, wenn sich meine gepiercten Brustwarzen durch enge Shirts abzeichnen. Wer's nicht mag soll wegsehen...
******Boy Mann
427 Beiträge
Ich habe 11 Piercings am Penis, davon 4 große Ringe in der Vorhaut. Wenn ich z.B. einen Badeanzug oder eine Legging trage kann man die Piercings erahnen, sie zeichnen sich da schon ab. Mit den Sachen fällt man als Mann sowieso auf, da ist das mit den Piercings auch egal.
Gerade bei Nippelpiercings finde ich es sehr situationsabhängig. Im Club zum flirten oder so finde ich es toll. Beruflich würde ich es eher durch einen BH kaschieren.
Ich finde es sehr reizvoll, das bewusst und dezent einzusetzen
****82 Frau
56 Beiträge
Ich trage meine Nippelpiercings mit Stolz.
Ich finde es sehr schön sie anzusehen und mag es wenn sie unter der Kleidung hervorblitzen.

Auf der Arbeit fallen sie durch die Arbeisklamotten garnicht auf, das ist ok so.

Privat oder sonst in der öffentlichen find ich es sehr geil.

LG.
*******e_wl Paar
59 Beiträge
Wir finden es geil Piercing nicht versteckt zu tragen.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1780366-1714668.paar_ooe_wl.html#media_id_0_28667154_1714668_1780366
***73 Paar
129 Beiträge
Im Ausgang
Ich mag es wen ich ab und zu ein transparentes Oberteil an habe.
Genieße dan die blicke❤️❤️❤️
Ein sexy Ausgang
*********skia Frau
308 Beiträge
Ich trage die Piercings privat oder bei Party Abenden gerne auch abzeichnend. Bei der Arbeit oder bei Abwesenheit von Kindern kaschiere ich die Piercings immer mit einem BH meistens gepolstert.

Gerade bei Kindern finde ich es wichtig es nicht direkt zu zeigen. (meine Einstellung)
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ******kia:
Ich trage die Piercings privat oder bei Party Abenden gerne auch abzeichnend. Bei der Arbeit oder bei Abwesenheit von Kindern kaschiere ich die Piercings immer mit einem BH meistens gepolstert.

Gerade bei Kindern finde ich es wichtig es nicht direkt zu zeigen. (meine Einstellung)

*genau* *top*

LG Bellinda *kuss*
***73 Paar
129 Beiträge
So trage ich es manchmall
Im ausgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.