Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...

meine schönste/ schrägste Erinnerung vor über 20 Jahren:

ich saß beim Arzt im Wartezimmer und da war so ein Typ den ich spannend fand, ich weiß nicht mehr ob wir Blicke tauschten, mehr passierte jedenfalls nicht...
ne Weile später trafen wir uns in der Apotheke wieder, ich hatte Wasserstoffperoxid Lösung zum Gurgeln verschrieben bekommen, was er merkwürdig fand von wegen Haare blondieren und so
so kamen wir ins Gespräch, verließen gemeinsam die Apotheke und ....
waren irgendwann ein Paar für ne ganze Weile... *g*

später erzählte er mir dass seine ersten Gedanken über mich im Wartezimmer nicht gerade schmeichelhaft waren... Klischees über Äußerlichkeiten halt...
ich glaube ich dachte dort sowas wie: Den kriege ich nie!

wir hatten ne tolle Zeit und auch tollen Sex *ggg*
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Meine längste Affäre hab ich in einem Swinger Club kennengelernt. Ich Saß einen Tisch weiter von einem Paar wir hatten kurzen Augen Kontakt ich fragte die Schöne Schlanke Lady ob ich mich zu euch Setzen darf sie sagte ja gerne,ich fragte sie ob sie in die Sauna auch geht, sie sagte ja können wir schon sie ging voraus ich ging später nach zufällig waren wir aleine ich hatte kalte Füße,nahm ihre Zehen fragte ob ihr auch kalt ist sie sagte nein.ich streichelte ihren zarten Körper,ihre feine braungebrannte Haut wir hatten geilen Sex *mmf* auf den Spielwiesen ich habe mich Hals über Kopf in dieser guten Frau-Menschen verliebt wir kennen uns jetzt 25 Monate sie hat mich öfters bei meiner Arbeit im Wald besucht und mich zu ihren schönen Anwesen zum Kaffe und allerlei eingeladen unsere wunderbare Freundschaft erstreckte sich von der Tiroler gebirgswelt bis in das weite flache Bayerns.was die Zukunft bringt wissen wir zum glück nicht *lol*
Den letzten hier im Joy, den davor beim World Of Warcraft-Zocken und den davor in einem Esoterik-Chatroom *zwinker*

Also seit seit fast 20 Jahren die letzten 3 Partner online kennengelernt.

Eine Affäre fand ich im letzten Jahr im Haus unter meinen Nachbarn, aber der ist jetzt weggezogen leider.
****go Mann
940 Beiträge
Jetzt fällt mir doch glatt noch ein lustiges kennen lernen ein:

Ich steige ganz im Gedanken aus meinem Auto und höre hinter mir ein lauter werdendes "OOOOhhhaaaaaa" und als ich mich umdrehe, fährt mir ein Mädel ganz leicht mit den Fahrrad in die offene Tür und habe Sie aufgefangen.
Ja zu der Zeit war Ich leicht schusselig, aber soweit hat Sie und Ihr Fahrrad sich nichts getan und auch wenn die Beziehung nur 2 Monate gehalten hat, können wir beide über das Kennenlernen Lachen.
Seit dem ist mir aber niemand mehr so wortwörtlich entgegen geflogen *g*
*******gle Frau
373 Beiträge
Jede feste Beziehung die ich hatte ok waren nur 3 oder nun Ehe habe ich Real kennengelernt, ich Persönlich halte nichts von Beziehungen aus dem Internet-verurteile sie aber nicht bevor es falsch rüber kommt für mich käme sowas halt nicht in Frage , meinen Mann hab ich auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt.
Fast immer hier auf Joy.
Daraus sind auch bestehende Freundschaften geworden.

Meistens ging es sogar von der Frau aus.
1000 Männer schreiben eine Frau an, aber eine Frau nur wenige Männer.
Diese Dates waren am intensivsten.

Ab und zu auch auf Tinder.
Da sind übrigens viele Joyler..
*****587 Paar
23 Beiträge
Wir haben uns im Internet kennen gelernt. Haben uns von Anfang an super verstanden uns haben relativ schnell dir Nummern getauscht. Nach ca. 6 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen. Wir waren beide sehr angespannt, da wir sehr tolle Unterhaltungen am Telefon hatten. Wollten nicht dass das endet. Es endete auch nicht und wir haben uns dann regelmäßig getroffen. Heute, nach 3 Jahren, wohnen wir zusammen und leben in einer tollen Beziehung.
****Car Paar
316 Beiträge
Ich hatte nach zwei "kurzen" Beziehungen genug von Internetbekanntschaften und beschloss single zu bleiben und mich lediglich durch die Betten zu wühlen.
Im Zuge der Letzten, der Beziehungen bekamen wir auf Arbeit eine Leiharbeiterin, die ich zwar irgendwie nicht leiden konnte, aber sie machte mich an.
Sie arbeitete an einer Werkbank, die sich seitlich aber mit freiem Blick zu der Meinen befand, beim hinüber schauen hatte ich ständig ihre Silhouette im Blick, von der ich nicht genug bekam.
Ich brachte hin und wieder einen flotten Spruch, insofern es sich ergab, ohne jegliche Reaktion ihrerseits.
Irgendwann wurde sie mir zugeteilt um sie für eine bestimmte Tätigkeit einzuarbeiten, wir kamen ins Gespräch und mir war klar: die willst Du nicht geschenkt haben, aber von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen.
Ich brachte nach wie vor doppeldeutige Anspielungen, wenn bspw. ihr String beim Arbeiten hervor blitzte und ich dies kommentierte mit: oh, heute in blau.
Wir neckten uns dann so dermaßen und oft, dass wir irgendwann genervt von einander waren.
Nach der Trennung der gegenwärtigen Beziehung, hatte ich einen ONS, den ich bei einer kurzen Schreiberei via WhatsApp erwähnte.
Kurz darauf hatte ich 14 Tage Urlaub und als ich wieder auf Arbeit kam, war sie mir gegenüber wie ausgewechselt, zutraulich und nahbar.
Wir kommunizierten immer mehr außerhalb der Arbeit und daraus entwickelte sich eine Affäre, da sie in festen Händen war und mir das egal war, ich war ja single und das war es, was ich im Grunde wollte.

Allerdings entwickelte sich das viel weiter als ursprünglich geplant, da ihre Beziehung schon weit vor mir am Ende war (für sie) und sie diese lediglich durch familiären Druck aufrecht erhielt.
Ich wollte zwar ursprünglich keine Beziehung, erwehrte mich allerdings auch nicht, da es einfach toll war.

Das Ende vom Lied war, dass sie sich trennte, in meine Straße zog, ich innerhalb der Firma an einen anderen Standort versetzt wurde (natürlich nicht offiziell wegen dieser Beziehung) und wir einen gemeinsamen Sohn bekamen, zusammen zogen und heirateten.
Mittlerweile arbeiten wir beide nicht mehr für die Firmen und das ist wahrscheinlich auch gut so.

(m)
Hallo zusammen,
ich bin in letzter Zeit sehr enttäuscht vom Joyclub...😥
Treffen werden nur noch in Swingerclubs verabredet...
Einzeldates sind nahezu nicht mehr möglich...
Obwohl ich den Damen gegenüber respektvoll und nicht plump daher komme
@******cks Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte noch nie ein Date in einem Swingerclub.
Ich hatte Dates im Cafe, Sauna, Hotel.

Es sind also schon Dates möglich. Es ist Glückssache, ja...
Aber woran es genau liegt, dass die Männer hier, und ja es gibt ja dann doch Männer die Dates haben, so Probleme haben.

Ich habe meine Dates alle hier im Joyclub kennen gelernt.
********an64 Mann
1.672 Beiträge
Einspruch
@******cks

Meine Kontakte im JC kenne ich ausschließlich von normalen Anschreiben und dann zB Verabredungen zum gemeinsamen Sport, Wandern, Stammtischen, Essen gehen, Sauna, Gruppentreffen etc.

Vielleicht liegt der Schlüssel des Erfolges darin nichts zu erwarten, viel beizutragen, ... und eben nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Viel Erfolg,

G.
Es kommt ja ganz darauf an welche Dates gesucht werden.
Wenn der Mann ein reines Sexdate sucht kann ich jede Frau verstehen das sie einen Club vorzieht!
Als Ihre Wohnung und damit verbundene Privatsphäre zur Verfügung zu stellen.
****91 Mann
105 Beiträge
Freundlich anschreiben, Geduld , soch nicht verstellen, ohne Erwartungen, Kaffee, Kino....ja, das ist wirklich möglich... 😊
Ich habe meinen Partner über den Bruder meiner Freundin kennengelernt, mit 15. Hätte nie gedacht das es was wird weil ich ihm zu Jung war. Mittlerweile sind wir 16 Jahre zusammen *g*

Ansonsten die Dates ausschließlich hier übe den Joyclub
******wen Frau
15.862 Beiträge
Nochmal zur Erinnerung: Gefragt war nach dem Kennenlernen des letzten Partners, nicht wo ihr eure Dates findet. *zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Meine Freundschaft ++ habe ich das erste Mal getroffen im Café del Sol. Kennengelernt hier bei Joy.
Morgens an der Bushaltestelle indem ich anfing mit ihr zu kommunizieren und sie drauf eingestiegen ist (nicht nur mit mir in den Bus, sondern auch auf die Kommunikation). *ja*
Wir haben uns vor fast 10 Jahren auf einem Sexportal kennengelernt. Lange gechattet, irgendwann geskyped. P. war schon verheiratet und gerade auf einer Entsendung in den Staaten. Als er zurückkam, trafen wir uns. Erster Sex auf der Rückbank in meinem Kleinwagen. Dann hatten wir ein Jahr eine Affäre in der wir uns wöchentlich sahen. Als ich jemanden kennenlernte, mit dem es ernster werden konnte, habe ich die Affäre beendet. Der Kontakt riss dennoch nie ab. Alle paar Monate meldete P. sich. Einmal trafen wir uns noch, als bei mir wieder Schluss war. Dann lernte ich meinen letzten Partner kennen, wurde schwanger.. Aber immer wieder Lebenszeichen von P. Als mein jetzt-Ex 2018 auszog, trafen wir uns wieder und seitdem haben wir wieder eine Affäre, die für mich emotional intensiver ist, als meine letzten "echten" Partnerschaften.
meine jetzige Freundin habe ich hier kennengelernt. Über die Jahre ist aus einer Fickbeziehung mehr geworden.
***ba Mann
937 Beiträge
Beim Sport
...und da ließ ich die Finger von ihr, weil sie ein Mannsbild dabei hatte. Es war ihr Bruder. Danach fingen wir an, einander zu erforschen. Als wir einander gut genug erforscht hatten, machten wir unseren ersten romantischen Kurzurlaub.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*****rin Hauptsache es war immer Spass dabei das ist wichtig Mann soll solange genissen wie man kann LG Ingo
*****004 Paar
977 Beiträge
vor über 15 Jahren - damals als 15- und 17-jährige - auf ner Eisdisco, eine Woche später dann wieder dort getroffen und der erste Kuss!
1 Jahr später verlobt, am 5ten Jahrestag geheiratet und mittlerweile 2 Kinder und 10 Jahre Ehe *grins*
*********inky Paar
57 Beiträge
Wir haben uns in einer kleinen Rockdisco in Cuxhaven kennengelernt.
Wir unterhielten uns angeregt über Musik, bis dieser fiese, kleine "liebe auf den ersten Blick"-Moment kam.
Wir schauten uns tief in die Augen und jetzt sind wir seits 13 Jahren ein Paar und seit 6 Jahren verheiratet.
**********eLina Frau
282 Beiträge
wir haben uns über Joy gefunden und den ersten Kontakt gehabt, nur schriftlich und über ein paar Wochen. dann ein halbes Jahr später haben wir uns dann bei einer Veranstaltung getroffen und seither ist über ein Jahr vergangen....und wir sind zusammen....
**Pe Mann
268 Beiträge
Ich habe auf ihre Kontaktanzeige in der Zeitung geantwortet, wir haben dann miteinander
Telefoniert und ein Treffen ausgemacht. Jetzt sind wir schon etliche Jahre verheiratet und
haben es bis heute nicht bereut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.