Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Mit so vielen Beiträgen hätte ich nicht gerechnet. Sehr schreibfreudiges Publikum hier im JOY
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ******981:
Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...
...habt ihr eure/n letzte/n Partner/in kennengelernt? Oder die aktuelle Affäre, Freundschaft plus etc.?

Meinen Partner hab' ich hier, vor knapp 2 Jahren durch ein vorangegangenes Kompliment, kennengelernt *happy*
******atz Paar
1 Beitrag
Habe meinen Herrn und Partner vor über einem Jahr hier im *joyclub* kennengelernt. *hotkiss2*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
*smile* anderes Portal und absolut unverhofft. War schon mega abgenervt und nur noch im öffentlichen Chat unterwegs. Nix privates mehr *lach*. Und dann sah ich, dass er mein Profil beäugt hatte. Mir diesen dunklen Augen bei denen kaum ein Unterschied zur Pupille zu erkennen war *love* Na, dann schauen wir uns den Kerl mal an, dachte ich. Das ist jetzt knapp 1jahr her und dieser Mann bringt mich immernoch um den Verstand...
Alle Affären, Fickbeziehungen, Ehemann und sonstige hier über den Joyclub kennen gelernt.😇😇😇
Am 15.3.2019 habe ich meinen jetzigen Herrn und Lebenspartner hier im Joyclub kennengelernt. Ich wollte (durch vorangegangene Pleite) keinen jungen Mann. Ich schrieb das auch in mein Profil. Er traute es sich nicht, mich anzuschreiben. Ein halbes Jahr lang nicht. Dann sah er in einer gemeinsamen Gruppe ein Foto von mir und likte dies. Ich schrieb ein "Danke".... Der Anfang von unserer hoffentlich nie endenden Liebesbeziehung....
Die letzte war eine Freundin im erweiterten Freundeskreis. Also quasi ne Freundin von ner Freundin. *zwinker*
Die vorletzte habe ich hier im Joy kennen gelernt.
Die davor, mit der ich auch nach der Beziehung noch eine ganze Zeit lang eine F+ hatte, habe ich auf der Arbeit kennen gelernt. Sie war eine neue Kollegin und bei uns hat es gleich geknistert.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Wir haben uns ebenfalls über ein Dating-Portal kennen gelernt. Beide noch in einer unglücklichen Ehe steckend, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Erst heimlich in Clubs etc. getroffen, auch das hier erstellte Joyclubprofil deshalb noch nicht mit ihrem erkennbarem Gesicht, aber kurz danach bereits zusammen gezogen.

Erstaunlich finden wir bei der Fragestellung, dass der überwiegende Teil der Antworten, der in einer festen Beziehung stehenden, weiterhin hier ein Single-Profil haben.

LoveAffair_2015
@**********_2015 wir nicht. Als feststand das wir zusammen gehören,haben wir unser Paarprofil erstellt und unser Soloprofil gelöscht....
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Darf sich das nicht jeder Selber aussuchen?
Wenn man nicht zusammen lebt, sehe ich keine unbedingte Notwendigkeit eines Paarprofils. *nixweiss*
****pa Frau
430 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Erstaunlich finden wir bei der Fragestellung, dass der überwiegende Teil der Antworten, der in einer festen Beziehung stehenden, weiterhin hier ein Single-Profil haben.
Stimmt *gruebel* ... und was bei meinem Mann und mir erschwerend hinzukommt: in den 24 Stunden, die jeder Tag so mit sich bringt bewegen wir uns sogar zeitweise einzeln durch die sogenannte "reale" Welt *schock*
*ironie*

Zitat von *******elle:
Wenn man nicht zusammen lebt, sehe ich keine unbedingte Notwendigkeit eines Paarprofils.
Eine Notwendigkeit sehe ich in gar keinem Fall. Kann halt ein Zeichen sein oder gemeinsame Kommunikation einfacher machen *zwinker*

Ach ja, da war ja noch was - das Thema.
Wir haben uns sozusagen indirekt über Joy kennengelernt. Ich lernte einen Mann kennen, der ihn kannte und uns beide bekannt gemacht hat. Zu meinem gaaaanz großen Glück *wolke7*
******wen Frau
15.862 Beiträge
Okay - ein Singleprofil ist, von jemandem der in einer Beziehung lebt, ein Fakeversuch. Ein Soloprofil hingegen ist etwas ganz anderes, und das lassen sich viele nicht nehmen. Warum auch?
@******wen

👌👌👌👌
****sUs Paar
144 Beiträge
Bei uns ungeplant über die Arbeit. Wir hatten von unterschiedlichen Arbeitgebern, zufällig einen Auftrag beim selben Kunden in einem anderen Bundesland.

Wir haben uns im Meeting gesehen und es hat sofort Ching gemacht. Näher Kennengelernt haben wir uns über ein paar Tage an der Hotelbar und ganz intensiv anschließend im Hotelzimmer *liebguck*

Wir sind beide so bescheuert, das es genauso verrückt ist das wir uns ausgerechnet dort getroffen haben (War für uns beide purer Zufall das wir da hingefahren sind. Anschliesend wären wir uns wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen)

Nun sind es schon 3 Jahre, rock the life *liebhab*
*****ich Frau
209 Beiträge
Hier im Joy, er hat mir ein paar Komplimente gemacht und ich habe immer schön brav danke geschrieben. Es hat ca zwei Monate gedauert bis ich spontan ein Treffen wollte zum Kennenlernen.
Am 30.04.18 abends um 23 Uhr bei McD getroffen und seitdem nicht mehr getrennt. Hätte ich nicht für möglich gehalten, nicht gesucht sondern einfach nur gefunden.
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Wir haben uns hier kennen gelernt.
********maid Paar
46 Beiträge
Wir haben uns auf joy kennengelernt. Nach kurzem hin und her schreiben (ca 3 Wochen) das erste Treffen in einem Club.
Hat auf Anhieb richtig gefunkt. Nun werden es im März 2 Jahre.
**********irona Paar
1.844 Beiträge
Meine süsse hat vor einem halben Jahr eine Privatparty mit Grillen veranstaltet.Es waren 6 Paare und 3 Soloherren geladen und ich hatte das Glück dabei zu sein...Es hat sofort gefunkt...Danke an die Jury Das ich in die Auswahl kam...🤗
******nns Frau
599 Beiträge
Mit meinem jetzigen Partner hatte ich vor knapp zwei Jahren ein Match auf Tinder. Nach ein paar mal hin- und her schreiben, dem Wechsel auf WhatsApp und dem Austausch von Sprachnachrichten war er mir sehr sympathisch, für ein Treffen hats für mich aber nicht gepasst.
Im Juli vergangenen Jahres matchten wir auf Tinder erneut, und dieses Mal kams auch zum Treffen. Meine Erwartung bzw Vorstellung war, dass es ne nette Bettgeschichte werden könnte. Naja, was soll ich sagen.. direkt beim ersten Treffen hats mächtig gefunkt - auf beiden Seiten.. 😍 Nicht gesucht, aber unverhofft gefunden!
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Wir haben uns vor gut 2 Jahren über Joy kennengelernt. Ich hatte ein Date geschalten, dass ich nach einem Mann für eine feste Beziehung suche. Er hat mich daraufhin angeschrieben, sich wirklich Mühe gegeben mit seinem Anschreiben. Von mir dann zwar ein Danke für das persönliche Anschreiben, aber direkt einen Korb zwecks dem Altersunterschied kassiert. Wir blieben aber trotzdem im Kontakt, da wir uns gut verstanden und über soviele Dinge sprechen konnten. Ich erzählte ihm auch von meinen Dates. Eines Tages, war ich total mies drauf wegen einem anderen Kerl. Das war etwa einen Monat nachdem mein Schatz mich zum ersten Mal angeschrieben hatte. Und da fasste er den Entschluss, dass er spontan zu mir fährt um mich aufzumuntern. Man muss dazu sagen, dass wir knapp 2h voneinander entfernt wohnten. Ich war überrascht, stimmte aber trotzdem zu. Das erste Treffen war wunderschön, haben uns so gut unterhalten. Zunächst war ich mir zwecks des Altersunterschied noch etwas unsicher, aber das verflog ziemlich schnell, da wir einfach wie füreinander geschaffen sind. Daher werd ich ihn nie wieder hergeben und bin so dankbar, dass er hartnäckig geblieben ist damals.
*****rin Frau
21 Beiträge
Meinen letzten Freund habe ich über FB kennen gelernt. Die Männer davor und danach hier im JC. Da war eine Beziehung, der ein oder andere ONS (weil es für weitere Treffen nicht gereicht hat) und auch die ein oder andere Freundschaft + dabei.
Mein Mann und ich haben uns über ein Forum (kein Sex-Forum und keine Partnerbörse, ging dort mehr um Musik, Filme usw.) kennengelernt. Wir waren dort beide recht aktiv, er eher als Troll unterwegs. *lach*
Deshalb hätte ich mich auch nie getraut, ihn anzuschreiben, fand ihn von den Bildern her aber toll.
Irgendwann hatte ich dann eine Nachricht von ihm im Postfach, in der er mich scherzhaft fragte, ob er getragene Unterwäsche von mir kaufen könnte. Ich hab mich einfach gefreut, dass er mich überhaupt angeschrieben hat und habe die Flirtoffensive gestartet. *grins*
Mein Mann, der aus Österreich kommt (ich kam aus Köln), hatte damals Freunde in Koblenz und so kam es, dass wir uns dort relativ schnell getroffen haben. Damals bin ich aufgrund der großen Entfernung davon ausgegangen, dass wir uns zum Sexeln treffen und das wars dann (war auch gerade erst aus der letzten Beziehung raus). Joa, das war vor über 12 Jahren. *lach*
Es hat dann so perfekt gepasst, dass wir beide unbedingt mehr wollten. Mittlerweile sind wir verheiratet und immer noch absolut glücklich. *kuschel*

Liebe Grüße,
Jessica
*******d100 Mann
137 Beiträge
Kennengelernt in der Disco vor 48 Jahren. Gibt es heute noch Diskotheken?

Noch im gleichen Jahr 1979 zum fkk Urlaub nach ille du levant.
Zitat von *******d100:

Ja, gibt es heute auch noch - heißt jetzt aber "Club" und die Musik ist so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. Getanzt wird da auch nicht, sondern die Leutz "hüpfen" oder stehen auf der "Tanzfläche" also dem Hüpfbereich herum wie an einer Bushaltestelle und saugen an ihren Cocktails.

Und es gibt "Diskos" für die Ü40. Da spielen sie auch "Diskofox". Die Damen dürfen auffordern und es gibt ähm ..."Taxitänzer".

In so einem "Etablissement" habe ich vor Jahren tatsächlich auch jemanden kennen- und lieben gelernt.
******wen Frau
15.862 Beiträge
Zitat von *******d100:

1979 ist bei mir erst 41, nicht 48 Jahre her. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.