Mein Mann und ich haben uns über ein Forum (kein Sex-Forum und keine Partnerbörse, ging dort mehr um Musik, Filme usw.) kennengelernt. Wir waren dort beide recht aktiv, er eher als Troll unterwegs.
Deshalb hätte ich mich auch nie getraut, ihn anzuschreiben, fand ihn von den Bildern her aber toll.
Irgendwann hatte ich dann eine Nachricht von ihm im Postfach, in der er mich scherzhaft fragte, ob er getragene Unterwäsche von mir kaufen könnte. Ich hab mich einfach gefreut, dass er mich überhaupt angeschrieben hat und habe die Flirtoffensive gestartet.
Mein Mann, der aus Österreich kommt (ich kam aus Köln), hatte damals Freunde in Koblenz und so kam es, dass wir uns dort relativ schnell getroffen haben. Damals bin ich aufgrund der großen Entfernung davon ausgegangen, dass wir uns zum Sexeln treffen und das wars dann (war auch gerade erst aus der letzten Beziehung raus). Joa, das war vor über 12 Jahren.
Es hat dann so perfekt gepasst, dass wir beide unbedingt mehr wollten. Mittlerweile sind wir verheiratet und immer noch absolut glücklich.
Liebe Grüße,
Jessica