noch kurz zu dem Off-Topic:
Wir haben hier ebenso plumpe Anmachen erlebt, wie auch sehr schöne Gespräche. Mit einem Paar haben wir es auch schon geschafft uns in einem Club zu verabreden und hatten dort eine schöne Zeit miteinander. Die plumen Anmachen ignorieren wir getrost, ja lachen drüber. Bringt ja nichts sich aufzuregen.
---
Nun zu unserer Geschichte:
Er kam gerade aus einer 5 jährigen Beziehung. Hatte sich in ein anderes Mädel verguckt, die ihn aber nicht haben wollte. Er hat sich deshalb die Hörner abgestoßen und den Freitrieb genossen.
Sie war sechs Jahre single und fragte sich inzwischen teilweise, warum es bei all ihren Freundinnen immer wieder klappte mit Beziehungen, aber bei ihr nicht.
Nun kam es, dass La Sybarite mit einem Freund von Le Sybarite auf einer Geburtstagsparty war. Danach ging es auf eine Uniparty. Le Sybarite's Wohnung lag auf dem Weg, sodass der gemeinsame Freund ihn dort eingesammelt hat. Vor dem Eingang zur Uniparty haben wir uns das erste Mal gesehen, aber keine große Beachtung geschenkt, da der Freund Le Sybarite erzählt hat, dass sie vor einiger Zeit mit einem anderen Kumpel mal rumgeknutscht hat. Deshalb war sie sozusagen "reserviert" für ihn.
Auf der Party trennten sich die Wege, da er noch einige andere Freunde traf. Währenddessen hat die Freundin vom Freund La Sybarite erzählt, dass sich Le Sybarite gerade fröhlich auslebt. Als die Party zu Ende war, trafen sich die Parteien wieder und wir wollten weiter zum Mitternachtssnack ziehen und dann in die nächste Disco. Allerdings war bei vielen die Luft raus, sodass La Sybarite auf der Suche, wer noch mitkommt, bei Le Sybarite landete, da dieser noch Motivation versprühte. Ja wir hatten beide einen im Tee
. Da die Truppe nicht so wirklich vom Fleck kam, hatten wir plötzlich nichts besseres zu tun als eben rumzuknutschen. Wir sind dann händchenhaltend weiter gelaufen. Beim Mitternachtssnack hat eine Freundin La Sybarite dazu gebracht nach Hause zu gehen anstatt noch weiter zu feiern. Daraufhin ging sie und lies einen verdutzten Typen stehen, der sich schon auf mehr an diesem Abend gefreut hatte. Er wollte das ganz lässig wirken lassen. Nach 5 Minuten ist er ihr nachgerannt, hat sie aber nicht mehr gefunden. (Sie ist in eine Straßenbahn eingestiegen, was er nicht gesehen hatte
).
Die nächsten Tage hat Le Sybarite den gemeinsamen Freund bearbeitet, dass er wieder ein Treffen möglich machen soll. La Sybarite hat sich vorgenommen, dass sie sich schön von ihm fernhält, da sie keine weitere Nummer bei ihm sein wollte, sondern was langfristiges suchte.
Man sieht ja, sein Vorhaben hat geklappt, ihres nicht
Les Sybarites