Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...

*********a_79 Frau
237 Beiträge
Meinen Ex-Geliebten hatte ich hier kennengelernt.

Seitdem ich aber einen festen Partner suche, läuft es hier auf Joy nicht mehr so gut *lol*

Aber wenn ich lese, wie viele von Euch ihren Partner hier kennengelernt haben, steigt meine Hoffnung gewaltig *anmach*

Schönen Sonntag allen! *sonne*
********an64 Mann
1.672 Beiträge
... ich wurde "kennengelernt"...
Danke barry1981 für Deinen lebhaften Thread im JC.

Ganz klar: Der JC funktioniert!
Die zahlreichen positiven Erlebnisse der Beitragenden machen Mut.
Dabei gibt es keinen Königsweg, nicht DIE eine Methode, sondern facettenreiche Varianten, wie sich Menschen näherkommen.

Nach ein paar Jahren im JC bin ich mir sicher, dass kommunikative Menschen im Vorteil sind, wenn es um den Sprung aus der fantastischen, virtuellen Wunschwelt in die ausgelebte, genüsslich geteilte Realität geht.

Soll heißen: Nur wenn ich engagiert in den Foren und Gruppen Interesse zeige, mich orientiere und Beiträge leiste, kann mich eine Seelenverwandte finden.

Meine "letzte" Partnerin ist mittlerweile 15 Monate schon nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Sie hat mich "gefunden" und auf einen meiner Forenbeiträge zu einem schweren Thema bzgl Partnerschaft angesprochen. Nach einer ersten Verabredung zur Wanderung im Pfälzerwald haben wir eine steile erotische Karriere mit geteilten neuen Erfahrungen hingelegt... und so wird es bleiben.

barry1981 Dir weiterhin viel Erfolg im JC. Dein Thema wird Dir jede Menge Resonanz und somit auch knisternde Dates eingebracht haben, wie ich vermute *zwinker*

Besten Gruss,

G.
**********ede56 Mann
6.260 Beiträge
Ich habe tolle Frauen hier kennengelernt und alle haben mein Leben bereichert. In eine habe ich mich verliebt. Sie empfindet nicht das Gleiche für mich. Aber lieber unglücklich verliebt, als gar nicht verliebt.
Sie ist und bleibt eine Frau, die mich sehr tief berührt hat.
Für mich ist der Joy genau der Ort, die Frau zu finden oder gefunden zu werden.
*****ea8 Frau
125 Beiträge
Ich habe meine letzte Beziehung hier gefunden. Über zwei Jahre, in denen ich mit ihm zusammen vieles entdeckt habe, sei es Kunst, Kultur, Kulinarik und natürlich auch auf erotischem Gebiet. Da gab es viele kostbare Momente, stilvoll, vertraut, innig. Es endete zu früh, aber davor ist man ja nie gefeit.

Und ausnahmsweise bin ich mit @*********arry mal nicht einer Meinung: Lieber bin ich nämlich nicht verliebt, als unglücklich verliebt.

Aber wie er glaube ich ebenso daran, dass man hier durchaus auf den Menschen treffen kann der einen berührt und mit dem zusammen man ein Stück gemeinsamen Weges gehen kann.
Hier habe ich nichts uns niemanden gefunden Wahrscheinlich sind hier Erwartungen, die nur wenige Menschen erfüllen können.
Denn ich suchte nicht das flüchtige Abenteuer oder den Druckabbau sondern einen Menschen, dem man auch vertrauen kann.
Spaß ja, aber eben nichts Ernsthaftes oder Bindendes.
Da at mir das reale Leben doch mehr Freude bereitet. Denn es gibt dort auch noch Menschen, die sich auf ein behutsames Kennenlernen einlassen.
**********ede56 Mann
6.260 Beiträge
Denn es gibt dort auch noch Menschen, die sich auf ein behutsames Kennenlernen einlassen.

Die gibt es hier auch.
Glaubst du?

Ich hatte gerade eine Zuschrift von jemandem, der mir Analsex nahe bringen wollte.

Machst du so etwas mit einem völlig Unbekannten, zu dem frau auch noch mehrere 100 km anreisen sollte oder den ich zu sich ohne Konversation zu sich nach hause einlädt?

Ich denke, das war eher ein Schnellschiesser/Tastenwichser zu dem ich kein Vertrauen hätte.

Und er war nicht der Erste der gleich und sofort Sex wollte, ohne sich schriftlich oder mündlich erst einmal auszutauschen.
Nein danke.
**********ede56 Mann
6.260 Beiträge
Du kannst uns nicht alle in Sippenhaft nehmen . Ich bin nicht verantwortlich für diese Ar......
Ich finde es auch Scheisse, wie manche sich hier aufführen. Aber ich kann es nicht ändern.
Zitat von *********arry:
Denn es gibt dort auch noch Menschen, die sich auf ein behutsames Kennenlernen einlassen.

Die gibt es hier auch.

Ach ja? Sobald ich mich einlogge, sehe ich auf meiner Pinnwand fast ausschließlich Sätze wie "Welche Sie hat spontan Lust zu ficken" etc. Und die meisten Mails, die ich bekomme, sind nicht viel besser. Dabei hab ich gedacht, der JC hebt sich da von anderen Portalen ab.
hach was für ein schöner Thread *wolke7*
******tes Paar
570 Beiträge
noch kurz zu dem Off-Topic:
Wir haben hier ebenso plumpe Anmachen erlebt, wie auch sehr schöne Gespräche. Mit einem Paar haben wir es auch schon geschafft uns in einem Club zu verabreden und hatten dort eine schöne Zeit miteinander. Die plumen Anmachen ignorieren wir getrost, ja lachen drüber. Bringt ja nichts sich aufzuregen.

---

Nun zu unserer Geschichte:
Er kam gerade aus einer 5 jährigen Beziehung. Hatte sich in ein anderes Mädel verguckt, die ihn aber nicht haben wollte. Er hat sich deshalb die Hörner abgestoßen und den Freitrieb genossen.

Sie war sechs Jahre single und fragte sich inzwischen teilweise, warum es bei all ihren Freundinnen immer wieder klappte mit Beziehungen, aber bei ihr nicht.

Nun kam es, dass La Sybarite mit einem Freund von Le Sybarite auf einer Geburtstagsparty war. Danach ging es auf eine Uniparty. Le Sybarite's Wohnung lag auf dem Weg, sodass der gemeinsame Freund ihn dort eingesammelt hat. Vor dem Eingang zur Uniparty haben wir uns das erste Mal gesehen, aber keine große Beachtung geschenkt, da der Freund Le Sybarite erzählt hat, dass sie vor einiger Zeit mit einem anderen Kumpel mal rumgeknutscht hat. Deshalb war sie sozusagen "reserviert" für ihn.

Auf der Party trennten sich die Wege, da er noch einige andere Freunde traf. Währenddessen hat die Freundin vom Freund La Sybarite erzählt, dass sich Le Sybarite gerade fröhlich auslebt. Als die Party zu Ende war, trafen sich die Parteien wieder und wir wollten weiter zum Mitternachtssnack ziehen und dann in die nächste Disco. Allerdings war bei vielen die Luft raus, sodass La Sybarite auf der Suche, wer noch mitkommt, bei Le Sybarite landete, da dieser noch Motivation versprühte. Ja wir hatten beide einen im Tee *ggg*. Da die Truppe nicht so wirklich vom Fleck kam, hatten wir plötzlich nichts besseres zu tun als eben rumzuknutschen. Wir sind dann händchenhaltend weiter gelaufen. Beim Mitternachtssnack hat eine Freundin La Sybarite dazu gebracht nach Hause zu gehen anstatt noch weiter zu feiern. Daraufhin ging sie und lies einen verdutzten Typen stehen, der sich schon auf mehr an diesem Abend gefreut hatte. Er wollte das ganz lässig wirken lassen. Nach 5 Minuten ist er ihr nachgerannt, hat sie aber nicht mehr gefunden. (Sie ist in eine Straßenbahn eingestiegen, was er nicht gesehen hatte *lach*).

Die nächsten Tage hat Le Sybarite den gemeinsamen Freund bearbeitet, dass er wieder ein Treffen möglich machen soll. La Sybarite hat sich vorgenommen, dass sie sich schön von ihm fernhält, da sie keine weitere Nummer bei ihm sein wollte, sondern was langfristiges suchte.

Man sieht ja, sein Vorhaben hat geklappt, ihres nicht *g*

Les Sybarites
Zitat von ****re:
Massig Paare haben sich in den letzten 50 Jahren auf der Arbeit kennengelernt

Die Arbeit ist auch heute noch die beste Partnervermittlung

Also da habe ich definitiv den falschen Beruf erlernt, was ich sehe ist vielleicht mal eine unattraktive Putzfrau wenn Feierabend ist. Aber es bringt ja alles nichts, es ist so wie es ist. Ich war heute beim Zahnarzt der in etwa in meinem Alter war, der hat sich merklich ganz wohl dort gefühlt bei den Damen, die er anweisen kann.

Tja, für die ganz üble Kacke bleiben eben nur Männer übrig.
******kel Frau
3.740 Beiträge
Ich habe meinen jetzigen Partner ganz altmodisch vor 16 Jahren im Freibad getroffen *g*
**********eLina Frau
282 Beiträge
der erste Kontakt fand tatsächlich 2018 über Joy statt... haben uns ne Weile geschrieben, aber ich war zu Feige für ein Date.... dann haben wir uns letztes Jahr auf einem Bondageevent getroffen.... und da wurde der Grundstein für unsere Beziehung gelegt......
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Meinen Partner habe ich hier kennengelernt
Er war zu einer Veranstaltung angemeldet, die auch ich besuchen wollte.
Da hatte ich ihn einfach vorher mal angeschrieben...
Zu dem Zeitpunkt wollte ich keinesfalls eine feste Beziehung haben - eigentlich...

Nun sind wir bald drei Jahre zusammen *lol*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Sag niemals nie 😉
******_66 Frau
806 Beiträge
Sie schreibt....
Ich habe meine Affäre vor zweieinhalb Jahren über eine internetplattform für SMler kennengelernt. Wir haben uns, nach intensivem mailaustausch, auf ein Blinddate in einem Hotel eingelassen und es war unvergesslich.
Seitdem treffen wir uns einmal im Monat für zwei Tage und Nächte.....
Riskant war es, aber es hat sich gelohnt
*********vers Frau
2.671 Beiträge
1 Partner lernte ich der Schule kennen, den nächsten in einem Internetchat, 2 in Tanzkursen und die letzten 2 in Tantra Kursen. *lol*
Ach, meinen Mann habe ich vor 17 Jahren im Sexchat von web de kennen gelernt. *lol*

Einen Spielpartner vor 7 Jahren über ein reines SM Portal über eine von mir eingestellte Kontaktanzeige, die keine 24h online stand. Was sich da meldete, war ansonsten echt grauslich.

Und meine jetzige Zweitliebe real, habe mich einfach verkuppeln lassen. ^^

Hier im Joy Null. Die wollen alle nur ficken oder gefallen mir nicht.

Sie
@*********t6874

Skandal 😂😂😂😂
*******1064 Mann
55 Beiträge
Ich habe meine Partnerin online kennengelernt, nicht hier im JC, sondern auf einer anderen, eher wenig sexorientierten Plattform.
Wir beide rtafen uns sahen uns in die Augen und hatten beide keine Fragen mehr.
Ich hatte nur meine Schüchternheit zu überwinden, das gelang grandios.
Nachdem wir zwei Stunden miteinander verbracht hatten, saßen wir wild knutschend auf der Bank.
Wir verbrachten das Wochenende danach zusammen und sind seitdem seit 18 Monaten ein Paar.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mags am liebsten real I’m Tanz- oder Tantra Kurs, weil man sich da nicht verstellen kann und man den anderen sieht wie er wirklich ist.

Online wird mit Zuviel gelogen. z.B. schlank und mit dichtem schwarzem Haar und beim realen Date dick und mit Glatze und nicht mehr zu erkennen. Er habe mir ein Foto geschickt als er 20j. war.... Pech! Ich habe mit dem abgemacht auf dem Foto und der ist er nun mal nicht (mehr).
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Kennengelernt vor 10 Jahren als bester Freund meines Noch-Mannes... manchmal ist das Leben eine Bi*** *zwinker*
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich mags am liebsten real I’m Tanz- oder Tantra Kurs, weil man sich da nicht verstellen kann und man den anderen sieht wie er wirklich ist.

Online wird mit Zuviel gelogen. z.B. schlank und mit dichtem schwarzem Haar und beim realen Date dick und mit Glatze und nicht mehr zu erkennen. Er habe mir ein Foto geschickt als er 20j. war.... Pech! Ich habe mit dem abgemacht auf dem Foto und der ist er nun mal nicht (mehr).

Vielleicht hast Du nur die falsche Zuschrift beantwortet *zwinker*
******_by Frau
719 Beiträge
Meine längste Affäre hab ich auf und durch die Autobahn kennengelernt.
Im Laufe eines Sommers überholte ich des Öfteren den gleichen Lkw. Dem geht voraus, daß ich beim Überholen manchmal den Fahrern zuwinke. Es kostet nichts und wenn eine Reaktion zurückkommt freu ich mich darüber und jeder Beteiligte hat ein Lächeln im Gesicht.
Dieser Fahrer winkte mir immer zurück und grüßte mit der Lichthupe.
Eines Nachmittags überholte ich ihn kurz vor einer Ausfahrt, bei der ich rausmusste. Er bog auch ab, naja, er hat irgendwo was zu laden.
Er fuhr mir hinterher bis zum Parkplatz vor meinem Geschäft. Auch möglich, daß er hier Ladung mitnimmt.
Ich erledigte meinen Einkauf und als ich an der Kasse wartete, stand er in der Eingangstür und suchte mich.
Alles Weitere ergab sich daraus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.