Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

Nur, weil ein Mann unbedingt lecken will, muss ich das nicht mitmachen. Und wenn das, was und wie er es tut, nicht gut ist, lässt man es eben auch.
Alle Überzeugungsversuche sind zwecklos und übergriffig.

Wenn es dem Mann nicht ausschließlich um das eigene Vergnügen geht, akzeptiert er das dann auch. Sex ist doch eine Aktivität, die unbedingt beiden Beteiligten Spaß machen MUSS. Alles was geschieht muss auch einvernehmlich passieren, egal welche Praxis angewendet wird.
Beim Sex hat meines Erachtens Egoismus nichts zu suchen, denn sonst kann man gleich zu einer Professionellen gehen und mit ihr aushandeln, wie viel man für die Erfüllung eigener Vorlieben bezahlen muss.
Zitat von ****tie:
Nur, weil ein Mann unbedingt lecken will, muss ich das nicht mitmachen. Und wenn das, was und wie er es tut, nicht gut ist, lässt man es eben auch.
Alle Überzeugungsversuche sind zwecklos und übergriffig.

Wenn es dem Mann nicht ausschließlich um das eigene Vergnügen geht, akzeptiert er das dann auch. Sex ist doch eine Aktivität, die unbedingt beiden Beteiligten Spaß machen MUSS. Alles was geschieht muss auch einvernehmlich passieren, egal welche Praxis angewendet wird.
Beim Sex hat meines Erachtens Egoismus nichts zu suchen, denn sonst kann man gleich zu einer Professionellen gehen und mit ihr aushandeln, wie viel man für die Erfüllung eigener Vorlieben bezahlen muss.

So wahr. Finde es ist immer ein Gesamtspiel und beide müssen ihre Erfüllung darin finden. Ich kann Oralverkehr nur genießen wenn er eben auch bewusst und gewollt gegeben wird. Ansonsten hätte ich keinen Spass und könnte mich niemals fallen lassen. Wenn mir ein Mann sagen würde " Lecken ist nicht meins", dann würde ich es auch nicht einfordern.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich lecke sehr gerne *kopfkino*...aber ich lecker auch wenn mir nicht danach ist...
Meine Partnerinnen wissen aber das ich es ohne Überwindung/Schlechtwerden mache und freuen sich dann um so mehr...weil es mich als "Besonderen Liebhaber" eben auszeichnet...und sie mir das dann auch danach spüren lassen...
Umgekehrt funktioniert das mittlerweile auch...und das schweißt auch zusammen...

Wenn man zusammen Essen geht bestellt man ja auch nach seinem Wunschappetit und probiert nur mal beim anderen...und danach wars ein gutes Restaurant/Essengehen...

Wichtig ist da nur/eher die Hygiene und das Wunscherscheinungsbild für mich ...
Wenn ein Mann „unbedingt“ lecken will, dann meiner Erfahrung nach, weil er einer Frau „unbedingt“ etwas Gutes tun möchte.
Ich persönlich finde das sehr erregend.
Zitat von ****ee:
Wenn ein Mann „unbedingt“ lecken will, dann meiner Erfahrung nach, weil er einer Frau „unbedingt“ etwas Gutes tun möchte.
es gibt nichts schöneres als eine erregte frau 😍
*******018 Mann
142 Beiträge
Zitat von ****ee:

Falsch! Bei sonst keiner Praktik ist man ihrer Weiblichkeit näher und spürt ihre Erregung direkter....
Schließt das eine das andere aus ?

Ich kann einer Frau doch etwas gutes tun wollen und sie dabei sehr gut spüren.

Ich würde das ganze dann zwar noch etwas anders benennen, aber das tut nichts zur Sache.....
Ich liebe es *leck*
Zitat von *******er60:

Ich würde das ganze dann zwar noch etwas anders benennen, aber das tut nichts zur Sache.....

Ja das meine ich auch, das schließt sich eher ein als aus! Andersrum genau das gleiche... ich liebe es auch, meinen Partner zu erregen, weil ich ihm dann nah bin und seine Erregung mir Freude macht und ich die miterleben darf.

Wie würdest du es benennen?
Zitat von ****ee:
Zitat von *******er60:

Ja das meine ich auch, das schließt sich eher ein als aus! Andersrum genau das gleiche... ich liebe es auch, meinen Partner zu erregen, weil ich ihm dann nah bin und seine Erregung mir Freude macht und ich die miterleben darf.

Wie würdest du es benennen?

Nun es ist auch eine große Kontrolle die ich über sie dann habe und so sehr schön mit Ihrer Geilheit spielen kann.
Es gibt dann ja noch wesentlich mehr was und wie ich sie stimulieren kann.
Mann hat ja auch noch 10 Finger und es gibt da so einen Ominösen Punkt in ihr ..... aber das passt hier jetzt nicht hin ...
Es geht jedenfalls immer um Gefühle den anderen fühlen und auf seine Reaktionen einzugehen.
Auch das muss nicht im Widerspruch zu D/s stehen .
Ja das schließt sich alles nicht aus! Genau was du beschreibst, das Spiel mit Kontrolle über Ihre Lust.. das Spiel mit der Lust... ich liebe das.
Was ich wirklich abtörnend finde, ist wenn ein Mann diese “Tätigkeit“ als Pflicht empfindet. Genau diese spielerische Leichtigkeit ist für mich das Schönste, was es gibt. Allgemein! Nicht nur auf dieses Thema bezogen.
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Cunni gibt mir nix (mehr)! *nene*
Mittlerweile lache *haumichwech* ich mich dabei fast immer kaputt weil es einfach nur kitzelt oder ich könnte vor Langeweile einschlafen oder guck mir die Umgebung an. *roll* *floet*
Und wenn ein Mann damit anfangen will bzw. anfängt dann brechen ich sofort ab bzw. entziehe mich dezent so lange bis er es rafft das ich das nicht brauche und erst recht nicht will.
Meistens versuchen es meine Eroberungen aber gar nicht mehr da ich es vor dem horizontalen Spaß immer sofort erwähne.
Und sollte mir mal ein Man mit einem Spruch um die Ecke kommen ala "Dann wurdest du noch nie richtig geleckt." würde ich nach seinen Tabus beim Sex fragen und ihm in gleicher Manier antworten..."Ach da ist noch nicht die Richtige gekommen um dir das schmackhaft zu machen. "*fiesgrins*

Aber jeder wie Er bzw. Sie es mag. *zwinker*
Zitat von *********9_76:
gibt ...bzw. entziehe mich dezent so lange bis er es rafft das ich das nicht brauche und erst recht nicht will.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das anders rum ein Mann mit mir machen würde, also wenn ich blase, dann wäre es das letzte Treffen ever gewesen. Sowas würde ich als respektlos empfinden.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ja das schließt sich alles nicht aus! Genau was du beschreibst, das Spiel mit Kontrolle über Ihre Lust.. das Spiel mit der Lust... ich liebe das.
Was ich wirklich abtörnend finde, ist wenn ein Mann diese “Tätigkeit“ als Pflicht empfindet. Genau diese spielerische Leichtigkeit ist für mich das Schönste, was es gibt. Allgemein! Nicht nur auf dieses Thema bezogen.

Geht insofern auch umgekehrt, wenn sie ihm zu eigentlich unpassender Gelegenheit (Kaffeebesuch bei seinen Eltern, Elternabend in der Schule, beim Einkaufen o.ä.) als Teil des Spiels etwas von sich unter die Nase reibt, weil sie weiß, wie sehr er auf ihren Duft und Geschmack abgeht, aber halt grad nicht rankommt.

Uns Männer bekommt man damit erstaunlich leicht an die Angel, umgekehrt erntet es wohl eher ein "Du Schwein, wasch Dir die Hände" *lol*
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
@****ee ich finde es eher respektlos wenn Mann es trotz meiner vorherigen Ansage, das ich das nicht will und mag, versucht oder anfängt. Und wenn ich mit einem Mann das erste mal aktiv werde sage ich das immer.
Ich unterbreche wegen sowas aber nicht unbedingt den Sex.
Stattdessen entziehe ich mich dann eben, sofern es doch mal einer versucht und auch nochmaliges erwähnen nichts bringt.
@*********9_76
Ja das ist es auch. Wenn man vorher sagt, dass man etwas NICHT mag und es trotzdem versucht wird, ist das respektlos.
Nichts sagen... und jemanden „vergeblich“ machen lassen genauso.
Denke da sind wir uns alle einig.
Zitat von ****ee:

Diese ganze tun lebt davon das man es lustvoll macht und empfindet.....
Deshalb kann ich auch nur eine Frau dominieren die ich lieben kann.
Jemand der mich nicht anspricht geht nicht , auch nicht für eine Session oder so ..... mag ich eh nicht ... allein das Wort ist schon schlimm
Gehört einfach dazu, und ich hoffe für die Herren, das ihr auf die Singnale der Frau achtet und es nicht einfach stumpf durchzieht.
****537 Mann
427 Beiträge
Ich liebe es! Sie mit Mund und Hand zu verwöhnen und sie die Kontrolle verliert. Wenn sie sich ins Laken oder meine Haare krallt und ich ihre Geilheit sogar Schmecken kann !
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich lecke eine Lady tief und intensiv....stimuliere sie mit den Fingern...fiste sie auch dabei und bearbeite Muschi und Klit mit Massagen - auch auf Wunsch mit einem Lederpaddle oder mit Schlägen mit der flachen Hand oder mit einem Dilator....die Ladies kommen meist dabei wie verrückt...wenn sie mir das Gesicht dann beim Squirting vollspritzen ist das für mich ein wow-Erlebnis...
Das gehört für mmich selbstverständlich zu gutem Sex dazu. Als Mann sollte man natürlich nicht wie blöde bei der Frau loslegen, sondern abwarten und darauf achten wie die Frau reagiert und was sie antörnd
Mittlerweile mag ich es nicht mehr so, eben weil es von manchen Männern gar nicht oder übertrieben wird.Auch ein wichtiger Aspekt ist für mich der Schutz vor Krankheiten(wenn ein Mann was gegen meine Schutzmaßnahmen hat, bitte dann gibt es das eher nicht!)
Sicher es ist sehr reizvoll, sich gegenseitig oral zu verwöhnen und zu schmecken, aber auch hierbei sollte Vorsicht/Hygiene beachtet/praktiziert werden!
Ich persönlich liebe es den Mann oral zu verwöhnen(wenn ich ihn schon länger kenne(min.8Jahre)auch ohne Gummi,sonst immer mit *kondom*(gut der Gummigeschmack(trotz Geschmack) ist etwas ekelig, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Und lieber verzichte ich auf etwas, als mir irgendwas an Krankheiten zu holen!
******nrw Frau
9.524 Beiträge
Ich find es total geil und kann es mir gar nicht ohne vorstellen . Ein Mann der es "ablehnt " oder nicht "gerne macht " kommt mir nicht ins "Bett "
Zitat von ******nrw:
Ich find es total geil und kann es mir gar nicht ohne vorstellen . Ein Mann der es "ablehnt " oder nicht "gerne macht " kommt mir nicht ins "Bett "
mhm, geil wenn eine Frau es einfordert 😈
*******ihi Mann
284 Beiträge
Sehe ich auch so... Es für mich ein Hochgenuss, eine Frau auf diese Art Lust zu bereiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.