Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

********itas Frau
56 Beiträge
Kann schön sein, wenn man weiß, wie Frau es mag.
Ich jedoch bin kein großer Fan davon, hab dadurch seltenst einen Orgasmus und Spaß macht es mir auch nicht wirklich..
*******ion Mann
7 Beiträge
I enjoy offering cunnilingus. In fact I enjoy sex with a woman who enjoys cunnilingus. But of course it can't be something I do as an algorithm. With each woman I had to find a different way of doing it to get to her. I have been with about 15 women (I need to show some data here) in my lifetime so far. Except one of them everyone liked cunnilingus. Initially I would just go down and be gentle without licking etc. But I place my hands on her thighs or hips to know how her muscles contract, so I get a feedback from her. The feedback guides me. If she spasms, I ask her if it was hurting etc. If there is no feedback I assume she doesn't like it at all. I do this because my ultimate sexual pleasure is to feel her jerk hard against my lips and face. It is an ultimate display of intimacy. As I was grewing up I used to excercise flicking my tongue. I have once given 45 min long cunnilingus, through a few orgasms *g* Thanks for giving this chance to talk about my love for cunnilingus.
Also, bei mir läuft kein fick, ohne vorher ausgiebig geleckt haben.
Erst recht nicht, seid sie dabei auch noch heftigst squirtet. --->Lecker. Davon kann ich nie genug bekommen....
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ich finde es kommt auf die Situation an. Manchmal passt es, und manchmal nicht. Manchmal mag ich den Geschmack und manchmal nicht.
Aber wenn es passt, kann es schon mal mega toll sein.
Meine beste Erinnerung, bei einem befreundeten Paar, wo sie beim lecken so richtig heiß geworden ist, und dann auch noch gesquirtet hat. *wua* Ich fand das mega. *sabber*
Wer findet es schon nicht mega, wenn der Mann die Frau zum squirten bringt. Also ich hoffe stehts darauf, wenn es passt mit der Partnerin.
Ich komme dem Wunsch der Frau liebend gerne nach, da ich es extrem sexy finde zu verwöhnen. Es ist ein Zeichen des Vertrauens, wenn Sie mich bittet mich um ihre wertvollste und verletztlichste Zone zu kümmern. Entsprechend sensibel gehe ich zunächst vor, bis ich spüre oder Sie mir ein Zeichen gibt, dass Sie mehr möchte und ich intensiver lecken und küssen darf.
Schade das die Damen das Thema verlassen haben 🤔
Ich liebe es, die Frau mit der Zunge zu verwöhnen, egal ob beim Sex oder wenn Frau es zwischendurch wünscht. Es gehört für mich einfach zum Sex dazu.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *******er60:
Schade das die Damen das Thema verlassen haben 🤔

Frage an vielleicht nur noch mitlesende Frauen:

Könnte es evtl. daran liegen, dass es "vereinzelt" männliche Beiträge gab, die den Eindruck machten, das Männer es tatsächlich besser zu wissen glauben, was Frauen "generell" wollen und ihnen gut tut und sich scheinbar wohl mittlerweile überwiegend Beiträge cunnilingusliebender Männer hier häufen. *gruebel*
Und haben ggf. diesen thread (noch) beobachtenden Frauen die Frage "Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?" wahrscheinlich schon beantwortet? *nachdenk*
Wtf?
Wir sind total überrascht, dass so viele Frauen dem Cunnilingus nichts abgewinnen können... Hätte vor allem unsere Sie nicht gedacht! Gegenfrage von ihr: gibt's auch Männer die einem Blowjob nichts abgewinnen können? Käme für sie genauso überraschend!

Falls das noch nicht durch kam: wir stehen drauf!

Unsere Sie mag es gern intensiv und er begibt sich oft und gern auf ausgiebige Erkundungstouren down under!

Mit den Zähnen, dass ist ne gefährliche Sache und muss gekonnt werden! Ist ja aber beim blowjob ganz ähnlich
******nrw Frau
9.524 Beiträge
Kleiner Nachtrag:

Die Frage war ja ......" WIE mögt ihr es " ......dazu kann ich für mich nur sagen ich mag es nicht wie von einem Hund geschlabbert zuwerden ich mag es mit Gefühl und Einfühlungsvermögen des Mannes mein Körper sagt "ihm" genau was gut ist und was nicht er muss nur "zuhören " können ...... ich mag es wenn die Zunge mit mir spielt mich immer und immer wieder an den Rand des Wahnsinn bringt um mich dann endlich zu "erlösen " und wenn ich mich total fallen lassen kann squirte ich dabei auch noch und ich geniesse es total ....... *love*
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Kleiner Nachtrag:

Die Frage war ja ......" WIE mögt ihr es " ......dazu kann ich für mich nur sagen ich mag es nicht wie von einem Hund geschlabbert zuwerden

Amen!

Cunnilingus ist was tolles, ich muss aber ganz ehrlich sagen, die Männerwelt hat in hohen Prozentzahlen keine Ahnung, wie es geil wird. *taetschel* da ist schon viel Potential da, ABER...

Am schönsten ist es für mich, von einer Frau verwöhnt zu werden.
*******018 Mann
142 Beiträge
Zitat von ********rted:
Zitat von ******nrw:
Kleiner Nachtrag:

Die Frage war ja ......" WIE mögt ihr es " ......dazu kann ich für mich nur sagen ich mag es nicht wie von einem Hund geschlabbert zuwerden

Amen!

Cunnilingus ist was tolles, ich muss aber ganz ehrlich sagen, die Männerwelt hat in hohen Prozentzahlen keine Ahnung, wie es geil wird. *taetschel* da ist schon viel Potential da, ABER...

Anspruch ist es, besser als eine Frau zu machen. Es bedarf großes Einfühlungsvermögen und ausschließliche Konzentration auf die Frau und deren Lustreaktionen. Ihr Körper "spricht" dann mit dir......
*******018 Mann
142 Beiträge
Zitat von ********rted:
Zitat von ******nrw:
Kleiner Nachtrag:

Amen!

Anspruch ist es, besser als eine Frau zu machen. Es bedarf großes Einfühlungsvermögen und ausschließliche Konzentration auf die Frau und deren Lustreaktionen. Ihr Körper "spricht" dann mit dir......
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von ********rted:
*ja**dafuer*
Zitat von *******018:
Zitat von ********rted:
Kleiner Nachtrag:

Amen!

Anspruch ist es, besser als eine Frau zu machen. Es bedarf großes Einfühlungsvermögen und ausschließliche Konzentration auf die Frau und deren Lustreaktionen. Ihr Körper "spricht" dann mit dir......[/quote

*blumenschenk*

So ist es. Wenn der höchste Anspruch eines Mannes an sich, auf mich traf... waren wir beide zufrieden.

Danke! Dir
*********pteur Mann
978 Beiträge
Für mich ist es ein Muß, eine Frau oral zu verwöhnen, wenn gewüncht bis zum Orgi, erst dann weiß ich wie die frau reagiert !
***74 Frau
90 Beiträge
Ich liebe es, gerne lange in allen möglichen Varianten bis zum Orgasmus.
Mit Fingern oder ohne...
Qualitativ gibt es klar Unterschiede... aber jeder kriegt eine Chance.
Und nur sprechenden Frauen kann geholfen werden *ggg*

Bei Männern gibt's ja auch Unterschiede wie sie gerne einen BJ hätten!
Hellsehen kann keiner !
******ght Frau
325 Beiträge
Ich bin doch erstaunt wieviele Frauen es hier gibt, die das gar nicht mögen.

Ich liebe es und kann gar nicht genug davon kriegen, immer mit einem oder mehreren Orgasmen und meistens mit squirten.
Das ist mal ein Statement, ich persönlich liebe es bis das Weibchen vor Geilheit ausläuft.
Haha Mädels, kann man euch buchen?!
******llo Frau
225 Beiträge
Ich liebe es...am liebsten noch mit fingern. Wenn er nicht nur meinen Kitzler leckt und saugt, sondern die ganze Schamgegend....wenn es nicht nur ein "Pflichtbesuch" ist, sondern es ihn geil macht, mich zu lecken....dann könnte ich stundenlang geleckt werden *schleck*
Aber leider können mache Männer die Signale einer Frau nicht lesen, denn dabei reden oder Anweisungen geben kann ich nicht
Zitat von ******llo:
Ich liebe es...am liebsten noch mit fingern. Wenn er nicht nur meinen Kitzler leckt und saugt, sondern die ganze Schamgegend....wenn es nicht nur ein "Pflichtbesuch" ist, sondern es ihn geil macht, mich zu lecken....dann könnte ich stundenlang geleckt werden *schleck*
Aber leider können mache Männer die Signale einer Frau nicht lesen, denn dabei reden oder Anweisungen geben kann ich nicht
also mich zieht es ganz automatisch zwischen die Beine 😉
Ich mag es sehr. Ich mag es wenn die Zunge erst sanft über den Kitzler fährt und dazu ein bischen Fingern.
Wenn zum Schluss mal sanft, mal intensiver an meinem Kitzler gesaugt wird, komme ich auch zum Orgasmus.
Zu stark saugen ist allerdings ein Nogo und tut richtig weh, da ist die Erregung sofort weg.
******ght Frau
325 Beiträge
Zitat von *******per:
Haha Mädels, kann man euch buchen?!

*gr* wie lustig!!!!! *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.