Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von ******973:
Zitat von *******per:
Haha Mädels, kann man euch buchen?!

*gr* wie lustig!!!!! *flop*

Wenn man(n) glaubt, Frau spielt ihr Lebtag Lehrerin...
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Zitat von **ue:
Das ist mal ein Statement, ich persönlich liebe es bis das Weibchen vor Geilheit ausläuft.
😳
Und genau das sind Aussagen, die in keinster Weise von Achtung und Respekt Zeugen.
So jemand mit der Ansicht würde ich vorführen und verteilen.
*****n76 Mann
110 Beiträge
Zitat von ******llo:
Ich liebe es...am liebsten noch mit fingern. Wenn er nicht nur meinen Kitzler leckt und saugt, sondern die ganze Schamgegend....wenn es nicht nur ein "Pflichtbesuch" ist, sondern es ihn geil macht, mich zu lecken....dann könnte ich stundenlang geleckt werden *schleck*
Aber leider können mache Männer die Signale einer Frau nicht lesen, denn dabei reden oder Anweisungen geben kann ich nicht

Genauso so sollte es meiner Meinung nach sein. Sensibel für sie und ihre Signale sein und die eigene Geilheit dabei steigern. *top*
********rted Frau
1.097 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, wie viele Männer die Eingangsfrage meinen beantworten zu können. Ich möchte an der Stelle gerne mal eine Anregung adressieren...

Würde man(n) sich nicht Gedanken darüber machen, wie geil Frau möglicherweise werden kann, sondern das Gefühl entwickelt haben, Frau oral zu verwöhnen, damit sie sich schön fühlt, als etwas besonderes und einzig diesem Bestreben folgen, wäre man(n) in der Lage die Schönheit dieser Situation wahrlich zu schätzen und Frau zu begeistern.

Kurzum, überlegt mal, ob ihr leckt um sie zu verwöhnen oder euer Ego zu streicheln...

Ersteres kann geil sein, zweiteres ist der Grund, weshalb viele Frauen dem Cunnilingus nichts abgewinnen können....
*******018 Mann
142 Beiträge
Jeder Hinweis wird dankend angenommen.....
******nrw Frau
9.524 Beiträge
Ich bin der Meinung das viele Männer einfach nicht zuhören nicht den Worten "ihrer" Frau und auch nicht ihrem Körper sie machen einfach "ihr" Ding und wollen nur ihre Befriedigung.......aber Männer wenn ihr eure Frau gut befriedigt (be)kommt das auch euch richtig gut da bin ich sicher .....versucht es mal
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Nehme den Punkt "zuhören" auf. Nicht wenige Männer wären froh darüber, gelegentlich ein Feedback zu erhalten. Nicht erst nach Wochen oder Jahren, sondern wirklich gleich. Zumindest ich war in der Jugend froh darüber.
********rted Frau
1.097 Beiträge
@******ach
Das glaube ich gerne. Bitte bedenke nicht jeder Mensch kommuniziert gleich.

Ist es ein Feedback, wenn eine Frau den Kopf des Mannes /damit also die Zunge in diesem Fall, mit ihren Händen in eine andere Position dirigiert? Ist es Feedback, wenn sie sich zurückzieht? Ist es Feedback wenn sich Puls und Atmung verändern? Usw. Gerade in der Lust kommunizieren wir doch mit unserem Körper...
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von ********rted:
@******ach

Ist es ein Feedback, wenn eine Frau den Kopf des Mannes /damit also die Zunge in diesem Fall, mit ihren Händen in eine andere Position dirigiert? Ist es Feedback, wenn sie sich zurückzieht? Ist es Feedback wenn sich Puls und Atmung verändern? Usw. Gerade in der Lust kommunizieren wir doch mit unserem Körper...

Selbstverständlich ist mir das bewusst. Und ja, für mich ist das ein klares Feedback. Persönlich liebe ich es so.

Doch... wie viele Männer sind bereit oder fähig dazu darauf zu achten? Gemäss meinem weiblichen Umfeld nicht sehr viele. Deshalb sind Worte auch wichitig.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ******ach:
Zitat von ********rted:
@******ach

Selbstverständlich ist mir das bewusst. Und ja, für mich ist das ein klares Feedback. Persönlich liebe ich es so.

Doch... wie viele Männer sind bereit oder fähig dazu darauf zu achten? Gemäss meinem weiblichen Umfeld nicht sehr viele. Deshalb sind Worte auch wichitig.

Genau so ist es... Männer sind da echt vom Mars ..... und NATÜRLICH darf ich mir als Frau einen einfühlsamen Mann wünschen. Aber leider sind wir hier nunmal nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses" !
Reden hilft.... ggf auch eine Vor/Verführung durch Zeigen .....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******BLN:
NATÜRLICH darf ich mir als Frau einen einfühlsamen Mann wünschen. Aber leider sind wir hier nunmal nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses" !
Reden hilft.... ggf auch eine Vor/Verführung durch Zeigen .....

Wenn das für dich so funktioniert - schön. Ich sehe das nach Jahrzehnten anderer Erfahrungen mittlerweile nicht mehr so. Dazu lernen wollen und Können hängt nicht vom Lehrer sondern vom Lerner ab. Der muss das wollen - sonst wird nichts draus. Sicher kann man ihn in seinem Wollen bestärken, vielleicht auch ein bisschen lenken - aber mehr eben auch nicht.

Ich erkläre nur noch dann wenn ich merke dass jemand das auch wirklich wissen will - aber meist muss ich dann eben auch nicht mehr viel erklären. Alles andere ist für mich wie am Gras ziehen damit es wächst ... *zwinker*
*******018 Mann
142 Beiträge
Jaaa, ich lerne gerne! *top*
****a81 Frau
64 Beiträge
Ich mag es sehr, bin aber in 25 Jahren erst 2 Männern begegnet, die es geschafft haben mich zum Orgasmus zu lecken. Dafür braucht es einige Voraussetzungen:
• der Mann muss mir absolut das Gefühl geben, dass ich mich entspannen und fallen lassen kann. Wenn ich das Gefühl habe, dass das auf eine Geb-ich-dir-gibst-du-mir Nummer hinaus läuft und er eigentlich nur darauf wartet, dass ich ihm endlich einen blase, braucht er schon gar nicht anzufangen. Dann bin ich gedanklich schon mehr bei ihm und ob meine Muschi ihm die Zeit stiehlt.
• Loslassen von Zielorientiertheit. W
Ich darf nicht das Gefühl haben, der Typ hält sich für den Orgasmus Garanten schlechthin. Und wenn ich nicht komme, dann stimmt was mit mir nicht, weil Er ja schließlich jede zum Orgasmus leckt (Liebe Frauen, an der Stelle: bitte hört doch auf Orgasmen vorzutäuschen, wie sollen die Männer es denn besser machen, wenn wir sie glauben machen, dass was sie tun, sei gut so? Aber anderes Thema, da könnte ich mich jetzt Stundenlang drüber auslassen).
• GEDULD...nein, ich komme nicht in 2 Minuten.
• Technik. Gut das mag bei jeder Frau anders sein und erfordert daher einen Mann der neugierig ist und eine Frau, die den Mund aufmacht und sagt, wie es geht. Ich komme nur, wenn man es langsam und sanft macht. Ich besuche kein Saugen, keinen Helikopter oder den Schäferhund. Langsame bedachte, zärtliche Berührungen mit der Zunge, in möglichst gleichbleibendem Rhythmus. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke
******ins Frau
23.217 Beiträge
JOY-Team 
Danke @****a81 für diesen umfassenden Beitrag zu deiner eigenen Sichtweise, der uns hier wieder der eigentlichen Fragestellung Der Cunnilingus - wie mögt ihr es? näher bringt. *blumezupf*

Liebe Community lasst uns bitte in diesem Stil weitermachen und den Fokus wieder klarer darauf legen was ihr gerne mögt. Der Thread richtet sich dabei an alle Mitglieder und erbittet ihre Vorlieben rund um den Cunnilingus:

Der Cunnilingus...
... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge"

so im Wörterbuch beschieben, und auch, wie man hört und liest, gerne praktiziert...

... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Laßt uns hier teilhaben an EUREN Erfahrungen!

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Ich liebe es *schleck*
*********pteur Mann
978 Beiträge
ich auch. Zuckerschnecke4
******170 Mann
17 Beiträge
Ich liebe es SIE zum Orgasmus zu lecken, das Zucken, das Schmecken, es gehört einfach dazu. Wenn das Orale Vorspiel nicht statt findet ist es auch O.K., ist ja keine Pflicht.
*********s170 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******1970:
Ich mag es sehr...aber....es kann nicht jeder.
Entweder tanzt die Zunge da unten Polka oder es wird zu fest geleckt. Bei mir muss Mann ganz zärtlich die Klitoris bearbeiten...saugen, beißen oder mit dem Dreitagebart das zarte Gewebe bearbeiten, geht gar nicht...für mich sehr unangenehm. Viele geben mir auch nicht die Zeit die ich brauche....

Genau wie bei mir *zwinker*
Manche Männer glauben, je fester sie den ''Knopf'' drücken, umso besser ist es. Bei mir genau verkehrt. Überreizung, kein Orgasmus *flop*

Wenn ein Mund jedoch zärtlich ist, dauert es gar nicht so lange, und ich kann sehr heftig kommen.
*****986 Paar
44 Beiträge
Viele Männer benehmen sich eben auch genau danach, wie die Frau es ihnen zeigt bzw. wie sie reagiert, nur leider ist es eben auch des Öfteren so das manche Frauen gar nicht oder völlig übertrieben reagieren. Da fragen wir uns, was soll das bringen bzw. wo soll das hin führen. Was denken sich manche Frauen dabei?

„Ich lass es einfach mal über mich ergehen“
„Wenn ich mal laut stöhne weiß er das er was falsch macht“ <— Achtung Sarkasmus
„Oh, da unten brennt es zwar gleich aber ihm scheint es ja Spaß zu machen“

Man kennt sich nicht und soll dann genau wissen wo die Reise hin geht? Wir wollen ja nicht für alle Männer schreiben aber es gibt wohl genug die mit kleineren non verbalen oder im Notfall auch verbalen Gesten oder Worten, bestimmt auch mehr als nur Reibung erzeugen können.😉
********shot Mann
157 Beiträge
Meine Erfahrung ist zum Glück nicht die, die Frauen hier von sich geben. In knapp 20 Jahren vom ersten Lecken hatte ich so wirklich nur eine Frau, die es nicht so mochte, sie war aber nicht entspannt und was weiß ich, einfach im Kopf her nicht frei oder selbst mit sich im reinen.
Manchen Frauen muss man vor der Aktivität noch zwei, drei nette Sätze zu flüstern und bei anderen ist nichts notwendig. Es funktioniert auch sehr oft gleich, wie eine Frau zum Orgasmus kommt, einzig der Geschmack, dass die Frauen sehr unterschiedlich schmecken und auch der Zervixschleim eine andere Konsistenz hat.
Einige körperliche Reaktionen ähneln stark bevor Frau kommt oder im besten Fall ejakuliert .
Ich finde es hat mit viel Vertrauen zu tun, dass eine Frau den Mann so nah an sich und ihre empfindlichste Stelle heranlässt. Daher gehe ich behutsam und sinnlich mit diesem Privileg um. Im weiteren Verlauf - der Mimik, Gestik oder dem gesprochenen Wort - entscheidet sich ob sinnlich behutsam oder heftiger und wilder geküsst und verwöhnt wird.
Danke an Euch Frauen für diese Erlebnisse.... ich geniesse es in vollen Zügen
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********shot:
Meine Erfahrung ist zum Glück nicht die, die Frauen hier von sich geben. In knapp 20 Jahren vom ersten Lecken hatte ich so wirklich nur eine Frau, die es nicht so mochte, sie war aber nicht entspannt und was weiß ich, einfach im Kopf her nicht frei oder selbst mit sich im reinen.

Darf ich mal nachfragen? Mit wievielen Frauen hattest du denn Cunni in den 20 Jahren. Und findest du dass diese Anzahl von Frauen wirklich repräsentativ sein können?

G/w
********shot Mann
157 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********shot:

Darf ich mal nachfragen? Mit wievielen Frauen hattest du denn Cunni in den 20 Jahren. Und findest du dass diese Anzahl von Frauen wirklich repräsentativ sein können?

G/w

Eine mittlere zweistellige Zahl und ja mindestens so repräsentativ wie die Erfahrungen der Frauen, die in diesem Thread berichten, denn bei mir kommt hinzu, unterschiedlicher Lebenszyklus, unterschiedliches Alter, unterschiedliche Optik (macht extrem viel bei einigen aus), unterschiedliche Charaktere, Lebenseinstellungen etc.
Zitat von *********herl:
Ich liebe es 😍 gerne von einen zum nächsten Orgasmus
Mit Zunge, Fingern, Lippen... Lecken, saugen, knappern
Also genauso liebe ich es auch...
*********kend Paar
14.104 Beiträge
@********shot

Die Frage hier wird ja an jeden einzelnen von uns gestellt. Cunnilingus wie mögt ihr es. In deinem Beitrag schwingen einige Töne mit dass wir Frauen eigentlich alle Cunnilingus mögen uns nur nicht fallenlassen können oder sonstwie kopfmäßig nicht dabei sind. Sonst würden wir unter die 99% deiner Erfahrungen fallen dass alle Frauen Cunnilingus nur genießen können. Deswegen meine Frage.

denn bei mir kommt hinzu, unterschiedlicher Lebenszyklus, unterschiedliches Alter, unterschiedliche Optik (macht extrem viel bei einigen aus), unterschiedliche Charaktere, Lebenseinstellungen etc.

Stell dir vor! Bei uns Frauen auch. Ich z.b. lebe jetzt schon 55 Jahre mit mir zusammen. Ich habe unterschiedliche Lebenseinstellungen und unterschiedliche Optik bei mir erlebt und ja unterschiedliche Männer auch.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.