Ich mag es sehr, bin aber in 25 Jahren erst 2 Männern begegnet, die es geschafft haben mich zum Orgasmus zu lecken. Dafür braucht es einige Voraussetzungen:
• der Mann muss mir absolut das Gefühl geben, dass ich mich entspannen und fallen lassen kann. Wenn ich das Gefühl habe, dass das auf eine Geb-ich-dir-gibst-du-mir Nummer hinaus läuft und er eigentlich nur darauf wartet, dass ich ihm endlich einen blase, braucht er schon gar nicht anzufangen. Dann bin ich gedanklich schon mehr bei ihm und ob meine Muschi ihm die Zeit stiehlt.
• Loslassen von Zielorientiertheit. W
Ich darf nicht das Gefühl haben, der Typ hält sich für den Orgasmus Garanten schlechthin. Und wenn ich nicht komme, dann stimmt was mit mir nicht, weil Er ja schließlich jede zum Orgasmus leckt (Liebe Frauen, an der Stelle: bitte hört doch auf Orgasmen vorzutäuschen, wie sollen die Männer es denn besser machen, wenn wir sie glauben machen, dass was sie tun, sei gut so? Aber anderes Thema, da könnte ich mich jetzt Stundenlang drüber auslassen).
• GEDULD...nein, ich komme nicht in 2 Minuten.
• Technik. Gut das mag bei jeder Frau anders sein und erfordert daher einen Mann der neugierig ist und eine Frau, die den Mund aufmacht und sagt, wie es geht. Ich komme nur, wenn man es langsam und sanft macht. Ich besuche kein Saugen, keinen Helikopter oder den Schäferhund. Langsame bedachte, zärtliche Berührungen mit der Zunge, in möglichst gleichbleibendem Rhythmus. Nicht mehr und nicht weniger.
Danke