Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

*******alt Mann
99 Beiträge
Zitat von ********shot:
Meine Erfahrung ist zum Glück nicht die, die Frauen hier von sich geben. In knapp 20 Jahren vom ersten Lecken hatte ich so wirklich nur eine Frau, die es nicht so mochte, sie war aber nicht entspannt und was weiß ich, einfach im Kopf her nicht frei oder selbst mit sich im reinen.
Manchen Frauen muss man vor der Aktivität noch zwei, drei nette Sätze zu flüstern und bei anderen ist nichts notwendig. Es funktioniert auch sehr oft gleich, wie eine Frau zum Orgasmus kommt, einzig der Geschmack, dass die Frauen sehr unterschiedlich schmecken und auch der Zervixschleim eine andere Konsistenz hat.
Einige körperliche Reaktionen ähneln stark bevor Frau kommt oder im besten Fall ejakuliert .

Fällt das nicht in die Kategorie: "mansplanning"?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag Abwechslung und das gepaart mit Zeit.

Es gibt so viele unterschiedliche Arten eine Frau zu lecken.

Und damit meine ich jetzt nicht viel oder wenig Spucke.
Auch das kann wem es gefällt eine Ergänzung sein.

Es gab mal einen Thread da schrieben Männer wie sie ihre Frauen lecken.
Also mit einer versucht genauen Darstellung.

Bei vielen Texten dachte ich für mich nur Wow, das kann man auch machen ?
Wow will ich auch mal testen.

Ich selbst bin in meiner Sexualität nicht jedesmal gleich.
Ich bin mal romantisch, zärtlich, brauche viel Körpernähe und Zeit.

Dann wieder bin ich wild und brauche Aktion.
Dann darf alles härter und wilder sein.

Schön finde ich wenn mein Partner einfach so einen großen Kenntnisblumenstrauss hat, dass er auf diese Situationen eingehen kann.

Mich zart und gefühlvoll leckt oder fingert.
Mich leidenschaftlich mit dem Toy stimuliert oder was weiß ich was.

Für mich wäre wichtig das es Abwechslungsreich ist, ich möchte nicht nach dem 10 mal schon wissen wie genau der Ablauf sein wird.
Dann flaut meine Erregung ab was für beide ja schade wäre.

Ein wesentlicher Bestandteil allerdings ist die Wahrnehmung ,dass er es liebt mich zu lecken.
Meinen Geruch, meine Reaktion und meine Pussy liebt .
Und dieses gute Gefühl darf er gerne mit Wohlfühllauten, mit schönen Beschreibungen, mit Dirty Talk ergänzen.
Auch hier wieder das ganze Spektrum.
Nur geile Fotze hören und sonst nichts erreicht mich auch nicht .
**********chen1 Frau
2 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Ich mag es gar nicht

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die es nicht mag.
DANKE!
****y_8 Frau
203 Beiträge
Glück,
hatte ich mit dem letzten Mann.
Er ist ein Könner auf diesem Gebiet.
Besonders mit seiner Zunge verbrachte er wahre Lust Höhepunkte.
Bis dahin mochte ich es nicht geleckt zu werden.
Gut das es solche Menschen gibt, die gute Arbeit leisten, sonst würde die Welt der Ladies sich irgendwann von den Männern abkären.
*******en65 Frau
2.380 Beiträge
Glück,

....
Wenn ich dann diese Aussage hier lese, überlege ich wirklich, ob ich es nicht doch noch mal versuche (n lasse), vllt. gibt’s ja doch jemanden, der meine Abneigung wegschlecken kann. *schleck*
Zitat von *******en65:
Glück,

....
Wenn ich dann diese Aussage hier lese, überlege ich wirklich, ob ich es nicht doch noch mal versuche (n lasse), vllt. gibt’s ja doch jemanden, der meine Abneigung wegschlecken kann. *schleck*
..... lecker scheinst du jedenfalls zu sein 😉
****y_8 Frau
203 Beiträge
Hi,
Abneigung ....., wie gesagt ich mochte es überhaupt nicht , wenn Mann an mir geleckt hat : plump, feucht und ohne Gefühl.
Dieser Eine war vorsichtig, schaute auf meine Lust und so lies ich los , völlig entspannt , da wurde es nur geil.
****Me Frau
102 Beiträge
Wie gut ein Cunni ist hängt sehr vom Können/Gespür des Partners ab.
Kann echt sehr intensiv sein und auch schöne Orgasmen bescheren, aber halt leider auch in abtörnendes Rumgesabber ausarten.

Da hilft wohl nur ausprobieren 🤷🏼‍♀️
Nur allein der Test entdeckt was hinter der Fasade steckt, gut geleckt ist stets perfekt *freu*für beide Beteiligten.
********arie Frau
7 Beiträge
Ich bin schockiert, dass so viele Frauen es nicht mögen... Das wusste ich gar nicht. Ich dachte alle lieben es. Ich weiß von Männern die Frauen nicht lecken die ihnen nicht schmecken... Das kann ich verstehen...

Ich liebe es! Und vor allem liebe ich dass mein Freund es so liebt! Er macht es sich zwischen meinen Beinen gemütlich und leckt und saugt unfassbar... Ich weiß gar nicht genau was er da macht aber es ist unglaublich gut. Und ich komme mehrfach...
*********pteur Mann
978 Beiträge
Dann hast du das Glück, das dein Freund die richtige Einstellung dazu hat und weiß wie es geht.

ich liebe es auch eine Frau auf die Art und Weise zu, Orgi zu bringen !
*******smen Mann
233 Beiträge
Zitat von *****x61:
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

Wie ich es mag? Nass!
Ist der Geschmack von Frauen tatsächlich so unterschiedlich?
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Oh ja...
Jede Frau schmeckt während eines Zyklusverlaufs von 4 Wochen sogar unterschiedlich...
*******7367 Paar
194 Beiträge
Leider gibt es wirklich genug Männer, bei denen es nur gefühlloses Geschlabber ist und du froh bist, einen Fernseher im Schlafzimmer zu haben.
Mein Mann weiß, wie es geht und ich genieße es unendlich. Gerne auch mal mit einer Hand dabei 😉
Meinte eher verschiedene Frauen
@****ee
Schmeckt schon unterschiedlich lecker und das liegt wirklich am Zyklus
Ernährung ist auch ein Thema. Gibt eigentlich viele Gründe.
Hast selber noch nich probiert?
Lg Steffen.
Auch verschiedene Frauen schmecken unterschiedlich 😊

Wäre etwas für „Wetten das“ ....
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ja das kommt ja noch dazu...schon allein aus hygienischen Gründen...
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Wenn ich so die Beiträge lese, dann kann ich manchmal aber auch verstehen, wenn es nicht klappt.
Die Eine will daß man reinbeisst, die Andere daß man ganz sanft und lange leckt. Wieder eine Andere will es hart. Die eine mag keine Spucke....... *wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua*

Ja, es wäre schön, wenn es mehr Kommunikation gäbe (liegt manchmal auch am Mann).
Und vor allem was ich auch schon festgestellt habe. Der Knopf, der die Frau gestern noch rasend machte, ist heute völlig abtörnend.

Ein klares Feedback, das Mann auch versteht wäre manchmal hilfreich, vor allem, wenn der Mann gerade nicht am richtigen Knopf dreht.
Wenn ich so die Beiträge lese, dann kann ich manchmal aber auch verstehen, wenn es nicht klappt.
Die Eine will daß man reinbeisst, die Andere daß man ganz sanft und lange leckt. Wieder eine Andere will es hart. Die eine mag keine Spucke....... *wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua*

Ja, wir sind auch schon ganz verwirrt! Das ohne spucke war auch hier bei uns ein heißes Thema! 😂🙈
@**********itte4
So nach dem Motto mit Spucke wär das nicht passiert *haumichwech*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe gerade überlegt ob ich das mit der Spucke überhaupt merken würde .

Wenn er gut leckt bin ich feucht, also merke ich dieses Mehr an Nass nicht .

Bin ich noch nicht so erregt, werde es erst durch das Lecken, hilft mir die Spucke damit auch das Lecken feucht wird.

Ich kenne auch die andere Variante, die heißt trocken lecken .
Zumindest fühlte sich das so an.

So wie man auch einen Mann trocken lutschen kann ( wenig Spucke) gibt es die Variante mit trockener Zunge nur auf der Klitt zu lecken.

Und das finde ich viel viel schlimmer.
So viele Frauen wie es gibt so viele Vorlieben beim leckeren gibst.....

Und jeder Mann fühlt sich in Kombi dann noch anders an.

Da hilft nur Einfühlsam zu sein Gespür für einander entwickeln....

Alles geschriebene kann als Anregung dienen wird aber nie eine Bedienungsanleitung ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.