Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

Zitat von *****_67:
Ich habe gerade überlegt ob ich das mit der Spucke überhaupt merken würde .

Wenn er gut leckt bin ich feucht, also merke ich dieses Mehr an Nass nicht .

Bin ich noch nicht so erregt, werde es erst durch das Lecken, hilft mir die Spucke damit auch das Lecken feucht wird.

Ich kenne auch die andere Variante, die heißt trocken lecken .
Zumindest fühlte sich das so an.

So wie man auch einen Mann trocken lutschen kann ( wenig Spucke) gibt es die Variante mit trockener Zunge nur auf der Klitt zu lecken.

Und das finde ich viel viel schlimmer.
irgendwie mag ich alles 😂
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag trocken lecken definitiv nicht.

Da arbeite ich ToDo Listen und Einkaufszettel im Kopf ab und bin gefühlt 0,0 erregt.

Das war es aber dann auch schon..
*haumichwech*
Zitat von *****_67:
Ich mag trocken lecken definitiv nicht.

Da arbeite ich ToDo Listen und Einkaufszettel im Kopf ab und bin gefühlt 0,0 erregt.

Das war es aber dann auch schon..
also bei mir ist beim lecken auch immer mindestens ein Finger im Spiel. Trocken wurde dabei noch keine 😊
********arie Frau
7 Beiträge
Zitat von *******7367:
Leider gibt es wirklich genug Männer, bei denen es nur gefühlloses Geschlabber ist und du froh bist, einen Fernseher im Schlafzimmer zu haben.
Mein Mann weiß, wie es geht und ich genieße es unendlich. Gerne auch mal mit einer Hand dabei 😉

Ich kenne solche nicht... Gott sei dank 🙏
Ich mag sie am liebsten mit Zunge, Mund und Zähnen verwöhnen während sie auf meinem Gesicht sitzt. Am liebsten wenn sie dann auch noch reichliche Kilos hat
******joe Mann
304 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ist der Geschmack von Frauen tatsächlich so unterschiedlich?

Ja ist wirklich so.......der Geschmack und vor allem der Duft ist sehr unterschiedlich....und genau deshalb muss auch die Chemie stimmen.....sonst macht das keinen Spass, zumindest für mich ...... *zwinker*
Man spricht davon das man sich können muß 😉

Es ist sicher mehr als ein Körnchen Wahrheit daran ......
*******012 Frau
18 Beiträge
Ich liebe es...auf die Frage wie? Das sag ich dann genau, je nach dem wie ich an dem Tag drauf bin.
********ouls
690 Beiträge
Ich könnte zerfließen vor Lust, was auch öfter passiert ...
Die Klit sanft in den Mund hineinsaugen und mit der Zunge drüber streicheln, wirbeln, ich liebe das ... aktiv und passiv.
Mal total nass geleckt werden, mal weniger, kommt auf meine Stimmung an.
Wenn zu den Lippen und Zunge auch noch Finger mitwirken - Wahnsinn *lolli*

Da hab ich wohl Glück gehabt, das ich auf Frauen steh, wenn ich so manch Texte hier lese.
Mir würde der Bart auch die Stimmung vermiesen ...
meine Süße ist echt empfindlich gegen Stoppeln.
******i87 Frau
6 Beiträge
Ich liebe es ausgiebig und gefühlvoll geleckt zu werden. Angefangen bei der gedanklichen Lust, die alleine durch den Anblick der Szenerie enorm angeheizt wird. Einen Mann (bzw. seltener eine Frau) dabei zu beobachten, wie er mit seinem Gesicht zwischen meinen Beinen versinkt, macht mich unheimlich an...
Wichtig ist für mich, dass keine Stelle meines Lustzentrums vergessen wird. Mit Küssen der Innenschenkel bis zum Venushügel beginnend, genieße ich es sehr, wenn seine Zunge anschließend die äußeren und inneren Lippen erforscht, meinen Kitzler lutscht und meinen kleinen Eingang stupst und durchstößt. Nichts ist schlimmer als Monotonie... Es darf sanft geküsst, geleckt, gelutscht, gesaugt und geknabbert werden, Experimentierfreude ist gefragt! Und Hingabe. *zwinker*
Auch mit leicht geöffneter Muschi auf seinem Gesicht zu sitzen hat mir bei den wenigen Gelegenheiten immer unheimlich gut gefallen... Es dürfen gerne mehr werden! Die 69er Stellung ist diesbezüglich vor allem deshalb ziemlich geil, weil er einfache jede Stelle mühelos erreichen und sich in aller Ruhe auslecken kann. Wenn er es in gleichem Maße genießen kann wie ich (was ein absolutes Muss ist!) darf seine Zunge liebend gerne stundenlang durch meine erregte Muschi gleiten. Ich kann es jedenfalls in vollen Zügen genießen!
Gerne dürfen auch die Finger außen und innen mitmassieren, allerdings bringt mich die Kombination aus Lecken und Finger quasi augenblicklich zum Orgasmus, weshalb ich es gerne für das Ende aufspare.
Mehrmals zu kommen ist kein Problem, irgendwann ist sie aber total überreizt und ich kann es kaum noch genießen... Deshalb soll er es bitte
langsam angehen. Für mich ist der Cunni mehr als nur Vorspiel!
@******i87
Oh jaaaaaa. Da bin ich sofort dabei.
Lg Steffen.
Wir praktizieren das nahezu immer beim Sex, sie kann das sehr genießen und mag das auch durchaus gerne etwas länger. Für mich als Mann ist es außerordentlich geil, ihren Saft dabei zu schmecken, bzw. unseren "gemeinsamen" Saft nach einer vorherigen Besamung. Und sie genießt das Zucken ihrer Muschi, das dabei durchaus öfter vorkommt.
Wir, bzw. unser weiblicher Part, liebt Cunnilingus (wenn gut ausgeführt).
Es ist ein wahnsinns Gefühl, wenn der erogenste Punkt gefunden wurde und die Lust immer weiter steigt, bis zum überwältigenden Höhepunkt.
Mein Mann (hier schreibt die Frau :p) hat es bisher als Einziger geschafft, dass ich dabei zum Orgasmus komme. Ich weiß nicht genau, wie er es anstellt, aber meine Beine und mein Becken zucken heftig; ich habe gar keine Kontrolle über meinen Körper. Unser Sexleben könnte ich mir gar nicht mehr ohne vorstellen.
********efan Mann
1.734 Beiträge
@****n_x Das hört sich toll an. Geniesst es Beide weiterhin so schön und lasst es Euch gut gehen
****537 Mann
427 Beiträge
Zitat von ******i87:
Ich liebe es ausgiebig und gefühlvoll geleckt zu werden. Angefangen bei der gedanklichen Lust, die alleine durch den Anblick der Szenerie enorm angeheizt wird. Einen Mann (bzw. seltener eine Frau) dabei zu beobachten, wie er mit seinem Gesicht zwischen meinen Beinen versinkt, macht mich unheimlich an...
Wichtig ist für mich, dass keine Stelle meines Lustzentrums vergessen wird. Mit Küssen der Innenschenkel bis zum Venushügel beginnend, genieße ich es sehr, wenn seine Zunge anschließend die äußeren und inneren Lippen erforscht, meinen Kitzler lutscht und meinen kleinen Eingang stupst und durchstößt. Nichts ist schlimmer als Monotonie... Es darf sanft geküsst, geleckt, gelutscht, gesaugt und geknabbert werden, Experimentierfreude ist gefragt! Und Hingabe. *zwinker*
Auch mit leicht geöffneter Muschi auf seinem Gesicht zu sitzen hat mir bei den wenigen Gelegenheiten immer unheimlich gut gefallen... Es dürfen gerne mehr werden! Die 69er Stellung ist diesbezüglich vor allem deshalb ziemlich geil, weil er einfache jede Stelle mühelos erreichen und sich in aller Ruhe auslecken kann. Wenn er es in gleichem Maße genießen kann wie ich (was ein absolutes Muss ist!) darf seine Zunge liebend gerne stundenlang durch meine erregte Muschi gleiten. Ich kann es jedenfalls in vollen Zügen genießen!
Gerne dürfen auch die Finger außen und innen mitmassieren, allerdings bringt mich die Kombination aus Lecken und Finger quasi augenblicklich zum Orgasmus, weshalb ich es gerne für das Ende aufspare.
Mehrmals zu kommen ist kein Problem, irgendwann ist sie aber total überreizt und ich kann es kaum noch genießen... Deshalb soll er es bitte
langsam angehen. Für mich ist der Cunni mehr als nur Vorspiel!

Besser kann man es nicht beschreiben! Ich liebe es so, mich macht es selbst unfassbar scharf sie so zu verwöhnen!
Es ist immer ein geben und ein nehmen 😊
Ich liebe es, die Zunge einer Lady in meiner pussy zu spüren. . . Und ich liebe es, eine Lady auch genau dort zu verwöhnen. . . Langsam, schnell, kreisend, auf und ab, saugend. . . Bis sie kommt 😉

Und ich liebe es, wenn der Mann ganz genau weiß, was er zu machen hat. . . Dann kann es nur noch feucht und geil werden.
😉
Lecken ist für sich genommen eine Kunst, Frau merkt direkt ob Mann es gerne macht oder nur "Ihr zuliebe" Ich denke es gehört, wenn es mit Gefühl gemacht wird, zur schönsten Art eine Frau kommen zu lassen. Langweilig finde ich, wenn Frau einfach nur passiv da liegt, sich bedienen lässt und wenig Regung zeigt, hingegen ist es aufregend wenn Frau aktiv ist, z. B. über mir kniet, in meine Haare fasst und sich ihrer Lust ergibt, können leider nicht viele.
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Zitat von ****re:
Jein

Kannte zwei Männer die eine Saugtechnik, drauf die mich zum Wahnsinn getrieben hat

Leider danach niemand kennen gelernt, der genau diesen Punkt
erreicht

Wenn ich die unterschiedlichen Beiträge der Frauen lese, so scheint es mir entscheidend zu sein, ob man bzw. frau sich lieber klitoral oder rein vaginal stimulieren lässt. Ich mag beides, doch mein Freund weiß wie man(n) auf den Punkt kommt und lässt sich dabei vieeel Zeit. *zwinker*

Wenn Du uns / ihn einmal kennenlernen möchtest, wird er Dir sagen, dass es keine reine Sache der Technik ist, sondern, es wie im wahren Leben, auf das Gegenüber ankommt. *lol*

Zum Thema "Saugtechnik" empfehle ich den Womanizer, u.zw. das aktuelle Modell, welches nicht so laut ist, wenn es nicht richtig aufliegt. *top*
Kurz: Ich liebe es, weil meine Partnerin es liebt.....
********nny3 Frau
18 Beiträge
Meiner Meinung nach leckt ein Mann genauso gut oder schlecht, wie er küsst .
Stimmt die Chemie beim Küssen und es gefällt mir 💛 kann ich es kaum erwarten das er abtaucht 😇
@*******ee3
Das ist aber mal ne these.
Aber irgendwie könntest damit garnicht so falsch liegen.
Lust mal zu knutschen?
Lg Steffen.
Sorry @*******ee3
Ich hatte einen gehabt, der hat so ganz zurückhaltend mit Spitzen Lippen geküsst, aber herrlich geleckt
Ja also ich kann den Zusammenhang auch nicht bestätigen. Die meisten Männer können meinem Empfinden und meiner Erfahrung nach besser lecken als küssen. Aber ich kann nur von mir und für mich sprechen. Letztlich muss es immer zusammen passen. Wirklich wichtig ist, dass der Mann das echt gern macht (nicht nur der Frau zuliebe) und auf Wünsche eingeht, sofern Frau in der Lage ist, sich dabei zu artikulieren. Ob sanft oder fordernd, ist auch stimmungsabhängig. Hier ist Empathie enorm wichtig und je besser man sich kennt, umso schöner.
Zum Glück kann ich eines: alles!
Spaß und Lust ist war mir immer garantiert.
Einfach...Lecker 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.