Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *******ee3:
Meiner Meinung nach leckt ein Mann genauso gut oder schlecht, wie er küsst .
Stimmt die Chemie beim Küssen und es gefällt mir 💛 kann ich es kaum erwarten das er abtaucht *engel*

Yup, dem schließe ich mich an.
Hat was mit Einfühlungsvermögen, Kreativität, Sensibilität und Leidenschaft zu tun. Ist halt keine reine Frage der Technik. Gerade beim Lecken nicht.
*******020 Frau
70 Beiträge
Wenn er nicht gut küssen kann, hat sich der Rest für mich erledigt.
Was aber ist gut küssen?
Ich habe schon einige Männer geküsst und nur einige konnten es wirklich gut. Aber vielleicht finde ich den Kuss gut, der oder die andere mag es anders. Ich liebe es zum Beispiel wenn er seine Zunge tief in meinen Mund schiebt und darin herum wühlt. Dabei darf gern sehr viel Spucke in meinen Mund fließen die ich dann gerne schlucke. Das mag sicher auch nicht jeder /jede.
********nny3 Frau
18 Beiträge
@*******sII genau darum geht es ja ( zumindestens bei mir ) 🙈

Ich mag keine harten spitzen Zungen die mir lieblos und hart im Mund rumwühlen ...wenn einer so küsst braucht er auch nicht abzutauchen

Das ist aber natürlich alles Geschackssache deswegen muss jeder für Dich selbst entscheiden was ein guter Küsser ist ... definiert ja auch jeder Schönheit anders ...

Aber was sich oben immer gut angefühlt hat ...hat mich bis jetzt auch nie untenrum enttäuscht 💛
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******ee3:

Aber was sich oben immer gut angefühlt hat ...hat mich bis jetzt auch nie untenrum enttäuscht 💛

Wenn ich so richtig toll geküsst werde ist mein Untergeschoss auf jeden Fall empfindlicher und empfindsamer. Bestimmt wird dadurch das Lecken intensiver erlebt.

G/w
Zitat von *******020:
Wenn er nicht gut küssen kann, hat sich der Rest für mich erledigt.

Ob an einem "Rest" tatsächlich jemand Interesse hat?
Ich mag es wenn sie es mag und mir das auch zeigt *g*
Gut küssen ist relativ. Ich mag es zum Beispiel nicht wenn mein Gesicht vollgesabbert wird .
Den Zusammenhang mit Küssen und Lecken hab ich auch festgestellt.
*********ink76 Frau
14 Beiträge
Zitat von *******aSaH:
Zitat von ****cy:
Gerne mache ich es in der 69. Ich unten.

Das von vielen Männern geliebte 69 finde ich einfach nur ätzend...mich fallen lassen und genießen geht so für mich überhaupt nicht. Abgesehen davon das ich in meinen Leben nur einen einzigen Mann getroffen habe der es beim lecken wirklich drauf hatte, hätte ich auch bei diesem Mann in der 69 Position (besonders mit mir oben) nicht kommen können.

Das sehe ich genauso! 69 geht gar nicht, weil frau (zumindest ich) sich da nicht fallen lassen kann. Wobei gegenseitiges orales verwöhnen unbedingt dazu gehört. Ich liebe es, beim BJ die Kontrolle über ihn zu haben *fiesgrins*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Ne 69 überhaupt nicht. Entweder ich gebe, oder ich genieße. Beides geht nicht. Da stimme ich meinen Vorrednerinnen zu. Auch das mit dem Küssen. Das kann echt nicht jeder. Ich blocke das lieber ab, auf Erfahrungen.
69 geht garnicht.
Wenn Dan konzentriere ich mich auf eins.
Wir mögen 69, sie sagt aber, vor ihm hat das mit keinen Mann funktioniert
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Ich möchte dabei entspannt auf dem Rücken liegen. Um überhaupt erstmal in Stimmung zu kommen, und loslassen zu können.
Fallen lassen und genießen, geht bei mir nicht 'auf Knopfdruck'.
Natürlich ist man bestenfalls schon vorher in Stimmung, das kommt auf mein Gegenüber an. *grins*
Facesitting ist überhaupt nicht's für mich. Ich finde das sitzen über einem Gesicht eher unbequem, bis sogar anstrengend. Da sind wir wieder beim loslassen und entspannen.
Was ich gerne probieren würde, wäre im stehen. Am besten so, das man sich 'oben', irgendwie festhalten könnte. Auf die Idee komme ich, weil viele Männer sich im stehen blasen lassen. Vielleicht ist das ja ein Kick.
*grins*
In der Dusche finde ich es sehr schön... von oben prasselt das warme Wasser auf die Frau, während Sie ihr Bein leicht angewinkelt auf einem Absatz abstellt und ich vor ihr hocke und genüsslich küsse und lecke.
[Slow_sex_01]
Bist Du nicht alleine.
Aber wenn man(n) das weiss, ist das kein Problem. Wie immer, dem Sprechenden kann geholfen werden.
Ich male mir meine Welt
*****oss Frau
59 Beiträge
Ich finde es mega geil, wenn ER über meinem Gesicht kniet und ich sanft mit einem Fingernagel über seinen Hodensack streiche und zugucken kann, wie sich die Haut so schön kräuselt....Dann die Geräusche und das heiße Atmen zwischen meinen Beinen.... Da kann ich den Kopf voll ausschalten und genießen....Öl steht immer in Reichweite.....sollte mir nach mehr sein.....Und schön zu küssen ist definitiv die Eintrittskarte für alles weitere....
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *****e84:
In der Dusche finde ich es sehr schön... von oben prasselt das warme Wasser auf die Frau, während Sie ihr Bein leicht angewinkelt auf einem Absatz abstellt und ich vor ihr hocke und genüsslich küsse und lecke.

Einmal gemacht, jetzt weiß ich, wie sich waterboarding anfühlen muss.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Im Stehen stirbt einem Mann eher die Zunge ab als daß er mich zum Orgasmus bringt. Daher ist auch die Dusche völlig indiskutabel dafür.
@**********yes77
Du kennst dich aus und das einzige wS dabei steif wird ist derls bzw das Genick des Mannes. *rotfl*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **********87561:
@**********yes77
Du kennst dich aus und das einzige wS dabei steif wird ist derls bzw das Genick des Mannes. *rotfl*

Bei mir kenn ich mich aus, ja. Mag ja Mädels geben, denen es anders geht. Für die sprech ich nicht *zwinker*
@**********yes77
Das ist mir Bestätigung genug deinerseits.
Ich für mich kann nur sagen das ist ne Position die geht mal zum liekosen aber nicht dauerhaft bis zum orgasmus.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Liegend im Bett ist es auch nicht besser, oder ?
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Wie kriegt der Mann denn sowieso KEINE Genickstarre ?
Ich denke mir einfach meinen Teil.... 😉
@*******x_01
Doch ist es *motz*
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo slow_sex_01 !

Wohin muß ich in Vohwinkel kommen, um deine Wünsche zu erfüllen .
Liebe Grüße

Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.