Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

******i87 Frau
6 Beiträge
Zum Thema Cunnilinguns in 69er Stellung:

..ich schrieb ja, dass es insofern Vorteile hat, da seine Zunge überall frei und beweglich rumspielen kann.
Ich muss einigen hier aber zustimmen, dass es mir meine Befriedigung eigentlich versaut bzw. deutlich reduziert. Ich bin wirklich abgelenkt von dem sonst so geilen Gefühl.. jedenfalls wenn wir uns nicht nur in dieser Stellung befinden, sondern ich ihn ebenfalls oral verwöhne.
IHM wiederum kommt es zu Gute. Was ich von seiner Zunge noch spüre, lenkt mich immerhin insoweit ab, alsdass ich seinen harten Kollegen deutlich länger im Hals behalten kann.. *lach*
@******i87
Siehst Mimi manchmal ist es halt wirklich besser Frau bzw Mann genießt einfach nur.
Still halten und passieren lassen ist garnicht so einfach.
Und wer wann kommt ist bei den Spiel vollkommen egal.
Lg Steffen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Unser ♂ hatte anno 1993 ein ganz tolles 69-Erlebnis mit einer Frau:
Nachdem ich in einem Gespräch von ihr erfahren hatte, dass sie sich das wünscht, haben wir uns in einem Hotel getroffen, um gemeinsam 69 zu haben. Wir haben erst zusammen in der Badwanne Sekt getrunken und uns dabei gegenseitig gestreichelt, geküsst und (geil)gequatscht. Anschliessend haben wir uns ins Bett begeben und dort direkt und ohne weitere Umschweife die 69 Position (jeweils seitlich liegend) eingenommen. Wir haben uns gegenseitig und gemeinsam erst langsam und vorsichtig und dann immer intensiver oral verwöhnt. Unsere Lust und Geilheit hat sich zeitgleich immer weiter aufgeschaukelt - die direkt und intensiv spürbar wachsende Lust des Partners hat einen selber unhelmlich angeheizt. Ihr Orgasmus war so wunderbar nah spürbar und meiner ungewöhnlich heftig. Insgesamt war es ein irres erotisches Feuerwerk, ein wunderbares Erlebnis, geprägt von starken erotischen Gefühlen.

Tipp:
"Oben" und "unten" ist schwierig, weil sich einer zusätzlich darauf konzentrieren (und Kraft und Energie aufwenden) muss, sich abzustützen und nicht einzusacken. Besser und bequemer ist, es wie bei uns damals, sich in der 69er Position seitlich nebeneinander zu legen

Mein persönliches Fazit:
Wenn beide es wollen und geil darauf sind, geht es sehr gut. Gleichzeitiges Geben und Nehmen ist eine faszinierende Erfahrung (ähnlich wie gleichzeitiger Orgasmus).

Leider war es ein einmaliiges Erlebnis, nicht reproduzierbar und danach nie wieder erlebt.
Es ist einfach passiert und für immer in unseren Erinnerungen eingebrannt.
Danke dafür!
*anbet*

P.S.:
Wir hatten vorher vereinbart, dass ich nicht in ihrem Mund "komme", da sie das nicht mochte. Kein Problem, das ist nicht so wichtig, ihre Hände waren so wunderbar! Als es soweit war, signalisierte ich ihr mein bevorstehendes Finale eindeutig, damit sie von Mund- zu Hand-Verwöhnung übergehen konnte. Aber sie machte einfach kontinuierlich weiter, bis es geschehen war. Ich war überrascht und hatte ein kleines schlechtes Gewissen, weil sie mich, entgegen der vorherigen Abmachung, doch in ihrem Mund hat "kommen" lassen. Anschliessend, beim einem Intermezzo-Sekt fragte ich sie, ob sie meine Signale nicht bermekt hätte.
"Doch!"
Und warum dann trotzdem?
"Ich wollte es in dem Moment einfach, ich wollte es nicht abbrechen, ich wollte es unbedingt spüren und erleben!"

Nach einer Entspannungspause hiess es:
"Wollen wir nochmal?"
Gesagt, getan...
Zitat von ******i87:
Zum Thema Cunnilinguns in 69er Stellung:

..ich schrieb ja, dass es insofern Vorteile hat, da seine Zunge überall frei und beweglich rumspielen kann.
Ich muss einigen hier aber zustimmen, dass es mir meine Befriedigung eigentlich versaut bzw. deutlich reduziert. Ich bin wirklich abgelenkt von dem sonst so geilen Gefühl.. jedenfalls wenn wir uns nicht nur in dieser Stellung befinden, sondern ich ihn ebenfalls oral verwöhne.
IHM wiederum kommt es zu Gute. Was ich von seiner Zunge noch spüre, lenkt mich immerhin insoweit ab, alsdass ich seinen harten Kollegen deutlich länger im Hals behalten kann.. *lach*

Die Ablenkung ist bei 69 und Cunnilingus wirklich etwas das mir nicht gefällt. Wenn ich oral verwöhne dann ist das ein wahnsinniger Genuß, und wenn ich oral verwöhnt werde, dann ebenso. Aber wenn das kombiniert wird, dann geht in beiden Fällen was verloren. Auch wenn es schon vorgekommen ist, daß ich das sehr genossen habe. Aber da bin ich immer aus dem eigentlichen gegenseitigen Verwöhnen heraus gefallen.
Daß manche Frauen ihn deutlich länger drin behalten können wenn sie zugleich verwöhnt werden ist mir zwar aufgefallen, aber es gibt auch Gegenbeispiele.
Also ich mag es eindeutig leiber abwechseln. Auch wenn die Position 69 bleiben kann und manchmal daraus ein herrliches Spiel erwächst!
*******zini Frau
2 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden, gern stundenlang und in allen Variationen. Vorallem, wenn ab einem gewissen Zeitpunkt, noch Finger oder Toys zum Einsatz kommen, die ich gleichzeitig in mir spüre. Dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich und für mich die geilste Art zum Orgasmus zu kommen. Besonders mag ich, wenn von meiner Pussy nach oben hin zum Kitzler geleckt wird, dazwischen sind soviele sensible Punkte, dass es mich fast wahnsinnig macht.
Hatte bisher nur einen Partner, der es nicht wirklich gut konnte, aber auch das war immer noch befriedigent.
Zitat von *******zini:
Ich liebe es geleckt zu werden, gern stundenlang und in allen Variationen. Vorallem, wenn ab einem gewissen Zeitpunkt, noch Finger oder Toys zum Einsatz kommen, die ich gleichzeitig in mir spüre. Dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich und für mich die geilste Art zum Orgasmus zu kommen. Besonders mag ich, wenn von meiner Pussy nach oben hin zum Kitzler geleckt wird, dazwischen sind soviele sensible Punkte, dass es mich fast wahnsinnig macht.
Hatte bisher nur einen Partner, der es nicht wirklich gut konnte, aber auch das war immer noch befriedigent.
und was mach ich nun mit meiner morgenlatte? 😊
****968 Frau
1.155 Beiträge
69 ist toll und seitlich liegend zeitlich ausdehnbar bis ins unendliche *zwinker*
Zitat von *********t6874:
Zitat von ********xl59:
also ich liebe eine frau so zu verwöhnen und könnte das ewig machen. bis jetzt hatte ich nur positive resonanz *g* *leck*

Weil die meisten Frauen höflich sind. Ich zähle mich selbst in meiner Vergangenheit dazu, bisschen "abgehen " und der Mann fühlt sich bestätigt. Nichts ist einfacher als das.

Das liegt einfach daran, dass viele Männer die Pest sind, wenn sie nicht positiv bestätigt werden. Und wenn der Oralsex nicht wirklich ätzt, lass ihn lecken.

Männer machen das nicht anders und Frauen sagen, wenn der Mann es wagt, ihre Blasfähigkeiten zu kritisieren: "Bei mir hat sich noch kein Mann beschwert." *ggg*

Frauen (und Männer) sind so unterschiedlich in ihren Vorlieben, dass 100% Zufriedenheit einfach gelogen sind.

Sie

@*********t6874
"Frauen (und Männer) sind so unterschiedlich in ihren Vorlieben, dass 100% Zufriedenheit einfach gelogen sind."

....ist definitiv falsch!

Und eigentlich ist es so einfach das zu erreichen, woran du nicht glaubst.
Es gibt ein Bild das mir gerade einfällt, dass das was ich meine so beschreibt, dass es eigentlich keine Erklärungen mehr dazu braucht.
Es müssen nur auch beide tun! Das wichtigste dabei ist, die Vorlieben des anderen zu kennen und das bedeutet, dass ich meinem Gegenüber das auch sagen muss und nicht erwarten kann, dass er oder sie weiß, was mir am besten gefällt oder vorauf ich stehe. Und das gegenüber sollte sich dann darauf einlassen, ....denn warum nicht?
Wenn man sich nur darauf konzentriert was man selber möchte, wird das nicht funktionieren.
Sobald beide Teile genau das tun, was dem anderen gefällt, ist man zu 100% zufrieden, weil jeder bekommt, was ihn zufrieden macht.

Dieses Verhalten auf diesem Bild würde manches auch in anderen Lebenssituationen einfacher machen, nicht nur beim Sex. Anwendbar ist es überall!

VG, ER *zwinker*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Ich möchte es wie "SaraPezzini" *ja*
Von unten nach oben bitte.

Daher ist es für mich in der 69 Stellung, 'verkehrt herum'. Und wie gesagt, entspannen und loslassen kann ich nur, wenn ich es genießen darf, und nicht selber noch eine andere 'Aufgabe' habe.
******ose Frau
1 Beitrag
Ganz offen gesagt, kann ich nur so zum Orgasmus kommen. Es dauert bei mir ewig, so eine halbe Stunde, es darf auch nur ganz sanft sein.... kein Gefinger, keine große Action...aber dann explodiere ich extrem! Danach darf gerne penetriert werden....zur Belohnung! *gg*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Auch das wäre schön. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. *top*
****en Paar
99 Beiträge
Zitat von *********pteur:
Hallo slow_sex_01 !

Wohin muß ich in Vohwinkel kommen, um deine Wünsche zu erfüllen .
Liebe Grüße

Siggi

Das Wort Diskretion ist Dir völlig fremd oder????
*headcrash*
Ausgiebig und in Ruhe und zwischendrin die Lippen einsaugen, das find ich geil ...
*********pteur Mann
978 Beiträge
Kannst du bekommen, Evil_and_wife !

Gruß Siggi
Evil_and_wife

Sehr gerne zuzzle ich deine Lippen mit flinkem Zungesnspiel.... herrlich geil ...*freu2*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Schon interessant, wie die Männer sich hier zurückhalten können...

Wie beim Sex. Haha
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*mrgreen* *popcorn*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ups bin ich hier richtig im Anmachforum?

G/w
*********rerin Frau
609 Beiträge
Manche Kommentare sind so unnötig, habe gedacht ich könnte von weiteren Erfahrungen und Vorlieben hier lesen.
Ich liebe es, ganz langsam von unten nach oben, dann den Kitzler mit der Zunge umkreisen ....
Zitat von ****son:
Ganz offen gesagt, kann ich nur so zum Orgasmus kommen. Es dauert bei mir ewig, so eine halbe Stunde, es darf auch nur ganz sanft sein.... kein Gefinger, keine große Action...aber dann explodiere ich extrem! Danach darf gerne penetriert werden....zur Belohnung! *gg*

Ein langsamer und sehr verlockender Zugang. Zeit lassen und genießen, auf beiden Seiten!
Guten Morgen zusammen.....ich liebe es meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln zu vergraben ihren Saft zu schmecken ihren zuckenden bebenden Körper dabei zu spüren und ihre Schenkel pressen sich dabei immer stärker an meinem Kopf .. oh ja....ich liebe es...
Ach sorry die Technik...da war ja was🤔
Zitat von **********ought:
@*********t6874
"Frauen (und Männer) sind so unterschiedlich in ihren Vorlieben, dass 100% Zufriedenheit einfach gelogen sind."

....ist definitiv falsch!

Ausgehend von dem Beitrag um den es ging, ist diese Aussage schon richtig. Was du beschreibst, ist, dass zwei (oder mehr) Personen 100%ige Zufriedenheit erreichen, indem sie (u.a.) auch berücksichtigen, was jemand mag (und dementsprechend auch nicht mag), das hat aber niemand bezweifelt. Was jedoch nicht klappen wird, ist, dass 100% der Sexualpartner mit dem -immer gleichen- was eine Person macht, zufrieden sind. Das wurde zurecht bezweifelt. Das, was die Eine in den siebten Himmel schlabbert, findet die andere ungeil und die nächste möchte gar nicht beschlabbert werden, weil ihr alle Arten des Leckens nichts bringen.

Wenn ein Mann IMMER nur positive Rückmeldung vom Lecken hat, kann das verschiedene Gründe haben, z.B. eine übersichtliche Anzahl von Sexpartnern oder eine extrem glückliche Auswahl der Partner oder aber die genannte Höflichkeit bzw. Pragmatismus der Frauen oder ein Mix dieser Gründe. Einen Grund hat es sicher nicht: dass der Mann über die "eine für alle Leckmethode" verfügt.
Oder er lügt *lach*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@***SS Amen.... Genau so ist es.!! *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.