Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird.
Dank diverser Klit-Stimulatoren, ob nun Womaniser, Satisfyer oder Lelo Sona, hat sich die Empfindsamkeit der Damen auch ein wenig geändert, ob nun positiv oder negativ möchte ich bewusst mal nicht näher betrachten. Fakt ist Impulse oder Wellen kann man mit Zunge, Fingern oder Atemtechniken schwer nachahmen, vom Vakuum ganz abgesehen. Es bleibt der Geschmack, auf den ich nicht verzichten möchte und die Toys kann man auch gut in das Geschehen einbauen
Empfinde ich nicht so, der künstliche Cunni bzw. der Cunni auf Knopfdruck mag bei den genannten von der reinen Definition nicht dabei gewesen sein, ersetzt man gedanklich einen der aufgezählten durch Sqweel, wäre auch eine Zunge mit dabei
Kann mich nur anschließen. Einen Satisfyer dranzuhalten hat gar nichts mit cunnilingus zu tun. Wäre in 100 Jahren nicht auf die Idee gekommen, das gedanklich in irgendeinen Zusammenhang zu bringen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der regelmäßige Gebrauch von Satisfyer zu einem Gewöhnungseffekt führt. Und ich habe auch schon von Frauen gelesen, die nicht mehr ohne kommen können.
Diesen Gebrauch nutze ich möglichst sparsam. Generell bin ich kein Freund von zu vielen Hilfsmitteln.
Darum: Cunnilingus gerne ausdauernd mit Fingereinsatz.
„Muss meine Meinung ändern. Es gibt doch Männer die es so können, dass es mir sehr gut gefällt. Aber eine Anleitung sprechen...Kann ich jetzt trotzdem nicht.
Eine Anleitung sprechen wird hoffentlich kein Mann erwarten! Aber Dialog ist wichtig! Doch muss ich sagen, daß man diesen Dialog auch ohne gesprochene Worte haben kann, oder vielleicht ganz wenigen. Denn wenn man auf Reaktionen achtet, und kleinen Hinweisen nachgeht, dann merkt man schon was gut tut und Anklang findet. Falls nicht, dann kann manchmal auch eine gesprochene Anleitung nicht helfen...
@*******020
"Ich fürchte nur...selbst wenn zwei Männer das Gleiche machen würden, wäre es halt trotzdem nicht dasselbe."
Selbst wenn es der Gleiche Mann (oder auch Frau) ein anderes Mal wieder so macht, kann es sein, daß es nicht dasselbe ist, weil die Stimmungslage gerade anders ist, oder die Situation an sich.
„"Ich fürchte nur...selbst wenn zwei Männer das Gleiche machen würden, wäre es halt trotzdem nicht dasselbe."
Ich denke, das ist normal.
Beim richtigen Kochen (nicht Fertiggerichte) ist es genauso.
Das ist im Leben einfach so, und sollte kein Problem sein. Nur wenn etwas anders ist, muß es nicht automatisch schlechter sein.
Ich lese hier immer nur von den Frauen " wenn der Mann weiß was er macht" Liebe Frauen. Jede Frau mag etwas anderes beim lecken. Und euch würde ein Mund geschenkt um zu sprechen, also benutzt ihn auch dafür. Wenn es nicht so ist wie ihr es wünscht dann sagt wo er mit seiner Zunge hin soll, wieviel Druck, welche Bewegung. Männer können auch keine Gedanken lesen. Viele Frauen stellen sich hin als wenn sie immer wüssten was der Mann beim blasen will. Mitarbeiten muss die Frau beim lecken auch schon. Wenn der Mann schlecht leckt dann liegt es wahrscheinlich daran das die Frau einfach nicht sagt was er besser machen könnte.
Also genauso unterschiedlich, wie die Veranlagung zum Cunni gegeben ist oder nicht, so unterschiedlich sind auch die Frauen. Es gibt halt auch welche, die das Reden bei lecken nicht mögen und bei solchen spüre ich mich halt ein. Eine solche Frau gibt halt eher durch Ihrer körperlichen Signale laut und durch Stöhnen wenns gut für sie ist. Geht auch. Braucht halt ein wenig Einfühlsamkeit und Achtung. Also ich kam bisher immer gut damit zurecht, mich halt jeweils auf die Frau individuell einzustellen. Mehr braucht es nicht, soweit ich es kenne.
Zunächst staunte ich, dass gleich die ersten Frauen schrieben, es nicht zu mögen, weil nur eine meiner Partnerinnen auch nicht darauf stand. Es ist aber so, dass ich als Mann auch gar nicht sonderlich scharf auf Fellatio bin, was mich wahrscheinlich von vielen unterscheidet. Aber genau wie beim Lecken, was ich leidenschaftlich gern mache, gilt wohl, dass es immer sehr darauf ankommt, wer es macht...
Ich persönlich mache es sehr gerne und ich finde es sehr erregend. Ich liebe den Geschmack, wenn ich ihre Feuchtigkeit und Erregung in mich aufsaugen kann.
Klar ist, was die eine Frau an Zungenspielereien um den Verstand bringt, funktioniert nicht gleich bei jeder anderen. Das muss Mann/Frau sich schon individuell vortasten.
Allerdings hab ich auch festgestellt das es nich jederfraus Sache ist (und das lässt sich hier ja auch gut nachlesen).
Ich mag es sehr gerne.
Besonders wenn es sehr sanft und vorsichtig gemacht wird.
Mit der Zeit darf es dann intensiver werden.
Wenn ich dabei auch mit dem Finger stimuliert werde empfinde ich es eher als störend.
Facesitting genieße ich auch sehr.
Wenn dabei dann noch an meinen Nippeln gespielt wird, komme ich sehr schnell.
Aber es ist schon was dran. Mal tut mir das Eine gut und mal das Andere.
Ja auf jedem Fall.
Ein Mann ist ja kein Orakel.
Ich zeige es mit Körpersprache.
Nur leider weiß ich im Vorfeld meist auch nicht was mich grade tickt .
Daher lasse ich mich gerne treiben und überraschen
Ja bitte ausgiebig. 😍 Und schön langsam. Rein beißen und alles ander mit dem Gewissen Maß an feinfühligkeit und Schmerzen. Abhängig von der Person. Jeder hat ein anderes Schmerz empfinden
Es lohnt sich über die Physionomie der Scheide etwas Bescheid zu wissen. So reagieren manche Frauen auf manchen Punkten recht gut und oft heftig. Es kann auch der H-/U-Punkt unterhalb der Klitoris der große Reizpunkt sein und der kann nach links oder rechts verschoben sein und G und A im Inneren sind auch noch da, wenn Fingereinsatz infrage kommt. Halt individuell bei jeder Göttin anders, wie immer.