Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

*********pteur Mann
978 Beiträge
Das muß man individuell erforschen, bei manchen Frauen merkt man es auch schon mal an den Reaktionen
der Frau.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich mag es, wenn Mann nicht nur schlabbert, sondern seine Zunge gekonnt einsetzt - ganze Zunge, Zungenspitze, nicht ausschließliche Konzentration auf die Klit, keine Erwartung, dass ich nach 15 Sekunden komme.
Anleiten tu ich nicht. Wozu auch? Mann soll mich ruhig entdecken und erforschen.
Und nicht nur als Teil vom Vorspiel, sein Zungenspiel geht immer wieder. Aber nur, wenn mann es will. Mercy-licking brauch ich nicht.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Du bist ja eine richtige Genießerin, Chrysara !

Dich würde ich gern mal verwöhnen. Schau mal in mein Profil .

Gruß Siggi !
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich mag es, wenn Mann nicht nur schlabbert, sondern seine Zunge gekonnt einsetzt - ganze Zunge, Zungenspitze, nicht ausschließliche Konzentration auf die Klit, keine Erwartung, dass ich nach 15 Sekunden komme.
Anleiten tu ich nicht. Wozu auch? Mann soll mich ruhig entdecken und erforschen.
Und nicht nur als Teil vom Vorspiel, sein Zungenspiel geht immer wieder. Aber nur, wenn mann es will. Mercy-licking brauch ich nicht.

Genauso hab ich es auch beigebracht bekommen mit 19 und über alle Beziehungen perfektioniert. Meine große Liebe geht z.B. am U-Punkt total an die Decke und liebt es wenn ich dabei am G-Punkt am Scheideneingang mit 2 Fingern diesen reize. Jede Frau so wie sie es gerne hat, wenn sie offen für die Freuden des Cunni ist und ich lecke und verwöhne sie auch wenn wir vorher Verkehr hatte und immer dann wenn sie es sich wünscht und mir ins Ohr haucht. Das Herausfinden, wie sie es mag war das Tollste gleich beim 1. Mal am 1. Abend und seitdem mag sie es immer wieder haben. *lolli* *freu*
*********cess Frau
52 Beiträge
Ich mags total...aber lustig ist...ich mag es nur von einer person bis jetzt überhaupt nicht...vielelicht weil ich weiss das ers nicht gerne tut...*gruebel* da passiert dann auch bei mir nicht viel.

habe aber momentan mit einem typen sex...phu...der leckt wie ein gott *rotwerd* und er hat auch eine Technik die ich super finde....was er da genau macht, weiss ich leider auch nicht. *lol*
*********pteur Mann
978 Beiträge
frag in doch mal,heartprincess !
*********cess Frau
52 Beiträge
könnte ich...aber auch der ganze ablauf...er kanns einfach *rotwerd*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*lolli* heartprincess, ich wette, der kennt wie ich die Hotspots derer 4 sind sauber aufgeteilt in 2 außen und 2 innen im Honigschoß. Wetten?
*********pteur Mann
978 Beiträge
werd ich mir mal merken, aber bisher noch keine reklamationen bekommen *grins*
*********cess Frau
52 Beiträge
@*********pete innen leckt er mich lustigerweise überhaupt nicht *gruebel* er bleibt hauptsächlich beim kitzler...aber für mich passt das *grins*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Wer über den Aufbau der Scheide bescheid weiß, findet immer schnell die 4 Hotspots und kann incl. der zarten Seiten der Oberschenkel und der Empfindlichkeit der Labien schnell fündig werden und ihre individuellen am Besten ansprechenden Punkte finden. *zwinker*
*********pteur Mann
978 Beiträge
im prinzip ist ja die ganze vagina ein reizteil
*********evita Mann
2.237 Beiträge
@baerendompteur *genau*, so isses. Siehe auch das hufeisenförmige Modell der Klitoris (https://www.google.com/searc … sAR6BAgJEAE&biw=1674&bih=857)
*********pteur Mann
978 Beiträge
ja, kennmich da auch ein bischen aus
******nrw Frau
9.523 Beiträge
hört , hört *zwinker*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*ja*
*********pteur Mann
978 Beiträge
ja, ist so, Mika67nrw
**al Mann
213 Beiträge
Also, ich lecke für mein Leben gerne. Könnte ich offen gesagt stundenlang.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Highway to heaven:
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo ZweiHerzen !

Gern erfülle ich deinen Wunsch !

Gruß Siggi
****uru Mann
69 Beiträge
@****xxx
Meine Ausdauer ist nicht begrenzt.
Liebe es zu lecken u, höre erst auf wenn dein ganzer Körper anfängt zu zittern.
Mit meiner Zunge wirst du heftig kommen, so dass du davon nicht genug bekommen wirst.
Melde dich bei mir, du wirst es nicht bereuen.
Zitat von **_3:
Ja bitte ausgiebig. 😍 Und schön langsam. Rein beißen und alles ander mit dem Gewissen Maß an feinfühligkeit und Schmerzen. Abhängig von der Person. Jeder hat ein anderes Schmerz empfinden
An reinbeißen dacht ich hier noch gar nicht *zwinker*
Aber danke für den Hinweis ich greife ihn (wieder) mit entsprechender Vorsicht auf.
Am liebsten wäre mir wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und wenn sie dann noch etwas mehr auf den Rippen hat.... Mmmhhh
Zitat von ******sbg:
Zitat von **_3:
Ja bitte ausgiebig. 😍 Und schön langsam. Rein beißen und alles ander mit dem Gewissen Maß an feinfühligkeit und Schmerzen. Abhängig von der Person. Jeder hat ein anderes Schmerz empfinden
An reinbeißen dacht ich hier noch gar nicht *zwinker*
Aber danke für den Hinweis ich greife ihn (wieder) mit entsprechender Vorsicht auf.
Bitte gerne
****ace Mann
314 Beiträge
..es macht jedenfalls rießig Spaß eine Frau damit zu kontrollieren und ihren Orgasmus hinauszuziehen, manchmal hilft dann ein paar leichte schläge auf den Po...wenn ich sie dann kommen lies, hatte sie laute und intensive Orgasmen, die auch andauerten, sie hatte sie mir in Wellen beschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.