Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********pteur:
Du bist ja eine richtige Genießerin, Chrysara !

Dich würde ich gern mal verwöhnen. Schau mal in mein Profil .

Gruß Siggi !

Au weia, du wirkst irgendwie verzweifelt 🙄. Die allermeisten Frauen hier melden sich VON SICH AUS bei einem Mann, wenn Interesse besteht.
Schlechte Anmache, Siggi.

Ines
*********pteur Mann
978 Beiträge
wenn du meinst ! *kuss*
*******sCat Frau
284 Beiträge
Ich mag und brauche es gar nicht
Ich liebe es und kann mich dabei absolut fallen lassen und genießen. Je nach Stimmung mag ich es von nur zärtlich spielend mit der Zunge, über leicht saugen bis zum Knabbern. Kleine Pausen und dann wieder intensiver machen mich da schon mal schnell verrückt, dass ich auch öfters zum Orgasmus kommen kann😉„Frau“ braucht nicht immer nur den harten Schwanz wenn es eine tolle Zunge oder Lippen gibt.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Guten Morgen Temptation17 !

Du sprichst mir aus der Seele !

Gruß Siggi !
Ich als Mann liebe und genieße es. Gerade wenn man eine Frau gefunden hat die man im wahrsten Sinne gut riechen kann... und schmecken. Da gibt's ja auch riesen Unterschiede.
Wenn die Dame dann richtig in Extase gerät, würde ich mich am liebsten zwischen den Schenkel vergraben.
Was ich des weiteren auch sehr praktisch finde, voraus gesetzt man ist sich vertraut und kennt die Signale, man(n) "steuert" sehr schön die Lust bzw den Höhepunkt oder zögert Ihn hinaus.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Meinereiner mag es auch sehr gern und genieße es ebenfalls, besonders wenn mein Gegenüber - oder meine Partnerin dabei so richtig in Extase gerät und mich das auch sehen - hören und spüren läßt.

Je mehr sie dabei in Extase / Erregung gerät desto mehr macht es mich ebenfalls an und steigert wiederum meine Lust.

Auch in der 69ziger Position kann das ganz besonders erregend sein für beide, finde ich zumindest.

Ebenfalls das Spiel dabei mit den Höhepunkten bei ihr, finde ich sehr erregend.
Macht mich als Mann auch jedesmal an wenn ich zwischen den Beinen einer Frau sauge und lecke. Vor aller zu sehen wie die Frau verrückt wird und komplette Lust gerade verspürt ist schon sehr geil ...
Beste Erfahrungen hatte ich mit leichtem Ansaugen hauptsächlich an der klitoris und gleichzeitiger zungenbewegung *g*
Zitat von *******en65:
Mir ist der cunni einfach zu eintönig und langweilig. Ich empfinde wirklich nichts angenehmes dabei, bekomme nie einen Orgasmus durch das Manipulieren (egal ob lecken, knabbern oder sonstige Künste) an der Klit und Asche über mein Haupt... ich bin schon ab und zu dabei eingeschlafen 😴

Das muss Mann auch können.
Am schönsten wenn Frau spritzt dabei.

Gruß
******_AS Mann
9.202 Beiträge
Für mich ist es fantastisch, ich nehme immer noch zwei oder drei Finger dazu und lecke vor allem über die Klitoris ....... *sabber*
******nrw Frau
9.522 Beiträge
Gemau so mag ich es auch und dann sprudelt es auch in hohem Bogen aus mir heraus *freu*
******_AS Mann
9.202 Beiträge
@******nrw
Das kann ich mir gut vorstellen, vor allem wenn die Finger geschickt und einfühlsam agieren .... *spitze*
******nrw Frau
9.522 Beiträge
*top* ..... das merkst du dann schon an meiner Reaktion
*********pteur Mann
978 Beiträge
Dann würde ich sagen, lass uns mal ein date ausmahen und du wirst vol und ganz verwöhnt.

Gruß Siggi !
**********ige07 Frau
1 Beitrag
Ich liebe es wenn er mich leckt und dabei mit mehreren Fingern hart stößt. Am besten wenn ich im Vierfüsslerstand bin und von hinten...wenn er dann richtig geil ist, fickt er mich zusätzlich mit seiner Zunge, das ist der Hammer....
*********pteur Mann
978 Beiträge
Guten Morgen Wissbegieige07 !

Hast du schon Fuck Licking gehört
*****ala Frau
4 Beiträge
Wenn es gut gemacht wird, liebe ich es. Meinem Ex habe ich gezeigt wie er es machen muss und so bringt er mich zum Wahnsinn. Am besten nur mit der Zunge Spitze über die Klitoris und dann gleichzeitig Fingern. Das sind echt die besten Orgasmen für mich *mrgreen*
**al Mann
213 Beiträge
Lecken ist einfach nur geil!
Wow, so viele Neins... Für mich gehört es zum Vorspiel und wärmt mich erst so richtig auf oder für den kleinen Orgasmus zwischendurch... *baeh* Aber bitte nur zärtlich!!! Sonst öde und tut weh oder bringt nichts.
****Mo Frau
200 Beiträge
Wenn der Mann oder die Frau es gut machen, ist es wunderschön! Dann fahre ich völlig darauf ab.
Schlimm ist jedoch, das manche es so langweilig machen oder zu kurz.
Gerne länger, ausgiebig, mit saugen, lecken, Fingereinsatz und bitte die ganze Möse und nicht nur den Kitzler. Ich kann mich besonders gut fallen lassen, wenn der Mann darauf steht!
Im Grunde unverzichtbar!
**al Mann
213 Beiträge
Also ich könnte stundenlang nur lecken.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Guten Tag FrauMo !

Schauen sie doch mal in mein Profil 1

Gruß Siggi !
******nrw Frau
9.522 Beiträge
Und ich es stundenlang genießen .....
**al Mann
213 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Und ich es stundenlang genießen .....
Super!
****uru Mann
69 Beiträge
Hi zusammen,
@****Mo
es mir ein Genuss die Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen und ausgiebig (erst wenn Sie nicht mehr will) würde ich aufhören.
Es gibt nichts besseres wie ein zitternde Frauenbecken vor lauter Orgasmen.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.