Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

Es gibt nichts schöneres die Lady so lange zu lecken bis sie pitschnass ist. Am besten vorher ein Handtuch unterlegen, sonst ist wieder Bett beziehen angesagt.
*********pteur Mann
978 Beiträge
wenn ich 20 Minuten lecke, dann habe ich auch 10 Minten für ein neues Bettlaken !
Zitat von *********pteur:
wenn ich 20 Minuten lecke, dann habe ich auch 10 Minten für ein neues Bettlaken !
*lol*
****uru Mann
69 Beiträge
Hi @**80 ,

darf ich dich mal verwöhnen? Bei mir wird das Bettlaken mittels Handtuch geschützt. Die 10Min. zum wechseln investiere ich lieber in deinen lauten Orgasmus während Lecken
Zitat von ****uru:
Hi @**80 ,

darf ich dich mal verwöhnen? Bei mir wird das Bettlaken mittels Handtuch geschützt. Die 10Min. zum wechseln investiere ich lieber in deinen lauten Orgasmus während Lecken

Sorry Bro, leider derzeit keine Suche meinerseits... Außerdem bin ich im BDSM-Bereich unterwegs... *baeh*

GLG,
Pity
Rein wirtschaftlich betrachtet ist das Handtuch, die bessere Lösung und von der Ökobilanz mal ganz abgesehen. Save the planet. Manche sollten mal Nachhaltiger denken.
Zitat von **ue:
Rein wirtschaftlich betrachtet ist das Handtuch, die bessere Lösung und von der Ökobilanz mal ganz abgesehen. Save the planet. Manche sollten mal Nachhaltiger denken.

*ggg*

Ich hatte mal nen Freund... da ging es zur Sache und er jedesmal so: "Ach, halt, das Handtuch!" Musste dann natürlich gründlich ausgebreitet, geglättet und die Ecken unter die Matratze gesteckt werden."

XDD
*********pteur Mann
978 Beiträge
@**80

Das kann man abe trotzdem gut miteinandeer verbinden !

Gruß Siggi
*********pteur Mann
978 Beiträge
@**ue , wenn deine sinne nach lecken schreien, denkst du an Hantüche, komisch!
Save the planet? *lol*

Gibt doch diese Matratzenschoner?! *zwinker*

Nein, also Handtücher sind tatsächlich irgendwie unromantisch.... Und ja, auch wenn ich FemDom bin stehe ich auf Romantik!
Das macht man natürlich vorher und nicht so erst zwischen durch, da sind doch viele noch nie in Klubs oder nur in schlechten Klubs gewesen, da liegen immer überall Handtücher rum.
*********pteur Mann
978 Beiträge
sag ich doch PT80
*********pteur Mann
978 Beiträge
Wenn der pimmel juckt und muschi pitschnass ist, scheiß was auf deine ökobilanz
Zitat von **ue:
Das macht man natürlich vorher und nicht so erst zwischen durch, da sind doch viele noch nie in Klubs oder nur in schlechten Klubs gewesen, da liegen immer überall Handtücher rum.

Okey, man muss also in nem Club gewesen sein, um das "richtig" zu praktizieren..?! *lol*
Es gibt kein richtig oder falsch jeder so es machen wir et will.
*********o2019 Mann
19 Beiträge
Ich bin in der glücklichen Situation, eine Partnerin zu haben, die für ihr Leben gerne lutscht und sich noch lieber von mir lecken lässt. Ein leichter Druck mit der Zunge unterhalb ihrer Perle und sie geht ab wie 'n Zäpfchen, was mich wiederum so richtig gierig nach ihr werden lässt.
Ich steh drauf, sie steht drauf, was gibt's schöneres.
********nkle Mann
63 Beiträge
@*********o2019: O ja ...
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Eine gute Vorbereitung ist alles, Wenn ich weiß das die Dame sehr nass wird
Dann kann ich auch das Bett entsprechen herrichten.
Stichwort Inkontinensunterlagen. Die giebt es es Als einmalvariante und zum wiederverwenden.
Das kann man selber machen oder als Aufgabe delegieren.
Richtig zusammengerollt kann man mit dem nassen Handtuch auch noch was anderes damit machen *fiesgrins*
Gegenfrage zum thread, warum mögen es Frauen nicht?

Hab Frauen erlebt die gekommen sind, aber zugegeben haben, dass es eigentlich nicht ihr Ding ist...
*******_sb Frau
1 Beitrag
Ich finde es sehr geil wenn er es kann *schleck*
*******en65 Frau
2.380 Beiträge
@******fan
Ich hab vor einigen Seiten schon geschrieben, dass ich es meist sehr langweilig finde *gaehn*
@*******en65

das ist ja ok. Also kommst du auch nicht, da die Langeweile es nicht zulässt.

Meine Erfahrung ist, das sie einen Blowjob nicht machen wollen und daher es nicht so geleckt werden. Obwohl dies nie zur Debatte stand.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Alles Blödsinn, da müssen Mann und Frau nur etwas auf einander eingespielt ein.

Er sollte wisem, wo ihre errogenen zonen liegen und sie sollte ihm durch Reaktionen zeigen üder auch sagen, wie es am liebsten mag
*********2018 Mann
33 Beiträge
Definitiv in der 69
Es gibt nix besseres als sich gegenseitig mit dem Mund und Fingern zu verwöhnen und sich dabei gegenseitig immer heißer aufeinander zu machen. Gern auch mit nem großen Finale. Im Idealfall befindet sich die Dame bei dem Spiel über dem Mann denn so kann sie selbst ein Stück weit den Druck steuern, welche sie gerad je nach Lustlevel für angenehm empfindet.
Ich lecke eine Frau sehr gerne, wenn ich dabei gefesselt bin. Das liegt daran, dass ich devot bin. Beispielsweise trage ich ein Halsband, an dem eine Kette befestigt ist, und meine Hände sind hinter meinem Rücken gefesselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.