Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

******_62 Frau
354 Beiträge
So hab viel hier jetzt gelesen.
Für mich gibt es nichts schöneres als geleckt zu werden innig und mit erkunden aller Zonen es gibt nichts schöneres für mich und dann zum Orgasmus zu kommen. Nur der Gedanke daran erregt mich schon und egal wie feucht es wird später kann man alles beseitigen Hauptsache es macht beiden Spaß *leck* *kopfkino*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich mag es auch, aber nicht mit den Zähnen.
Zuerst leichte umspielend, den äußeren Teil der Vagina, dann mit der Zunge leicht darüber streichen und sanft eindringend.
Das treibt mich schon fast in den Wahnsinn.....
Und wenn er kurz vor dem Orgasmus an der Klit saugt, das bringt mich sicher dazu zu kommen und gleichzeitig in andere Sphären. Das geht dann auch mehrmals heftig kurz nacheinander.......danach bin ich aber supersensibel und brauche definitiv ein paar Minuten Pause.....
Aber es ist schon sehr geil, von ihm so stimuliert zu werden. *smile*
******_AS Mann
9.194 Beiträge
@******_62

Feucht und nass ist immer gut, schön mit zwei Fingern drin und an der Klitoris saugen ...... *sabber*
@*********e1980
Ja mega weit aufmachen und richrig tief rein schieben die Zunge. dann macht es mega Spass und das liebe ich. ausserdem noch schön lange es machen nicht nur mal 5,10 oder 15 min.
@*******2020
Je intensiver und länger ich lecken darf. umso geiler wird es. Lecke für mein Leben gern auch mehrmals. so ein 08/15 5 Minuten ding ist absolut nicht meins. möchte nein ist will das die Frau abgeht wie Rakete wenn ich sie mit allen was mir zur Verfügung steht ausdauernd leidenschaftlich geil lecke. sie sich öffnet je fallen lässt.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der Seele, zärtlich lange intensiv lecken und fingern und saugen, das braucht und möchte die Frau. Um zu ihrem Orgy zu kommen !
Ich frage mich, wann endlich die Verniedlichung aller Begriffe aufhört.

Orgi
Cunni
Subi
Lecki
Bumsi
Vagini
Peni
Schwanzi
Mösi
*roll*
****ohn Mann
635 Beiträge
*danke* diese Verniedlichungen finde ich ebenfalls grausam, in allen Bereichen und bei Namen.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********pteur:
Ihr sprecht mir aus der Seele, zärtlich lange intensiv lecken und fingern und saugen, das braucht und möchte die Frau. Um zu ihrem Orgy zu kommen !

Nein, wahrscheinlich viele Frauen - und auch ich - brauchen und wollen es nicht , ewig und lange geleckt zu werden *roll* ! Warum verallgemeinerst du das? Nur, weil du es persönlich so heiß findest?
Beim Vorspiel oder auch zwischendurch eine kurze Zeit mag ich es gern. Dauert es mehrere Minuten, empfinde ich es als langweilig *gaehn* *muede* .
Ist mir zu passiv. Einen „Camper“ möchte ich nicht zwischen meinen Beinen haben. Respekt und Akzeptanz ist von daher angesagt.

Sie
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*********pteur Danke. Jetzt wissen wir, was du willst. Und offensichtlich die eine Frau, die du beschreibst. Wenn du meinst, deine Art zu lecken will jede Frau, liegst du falsch. Eine Verallgemeinerung passt hier gar nicht.
"Orgy" ist für mich eine Orgie. Da ist Cunnilingus ein Teil des wilden Treibens.
Immerhin sagst du nicht "Frauli" und "lecki"/ "Frauly" und "lecky"
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********Junge:
@*********e1980
Ja mega weit aufmachen und richrig tief rein schieben die Zunge. dann macht es mega Spass und das liebe ich. ausserdem noch schön lange es machen nicht nur mal 5,10 oder 15 min.

Dein purer Egoismus springt einem hier entgegen *roll*. Dann finde mal deine Phantasiefrau, die deinen Egoismus befriedigt und sich stundenlang in den Schlaf lecken lässt.

Sie
*********pteur Mann
978 Beiträge
Dann seid ihr eben etwas anders, als die meisten Frauen, jedenfalls anders, als die ich kenne. Die sind bisher alle zufriedenn gewesen.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Und so einen Zwergenaufstand über ein Them, das andere Frauen garnichtb kenne, ist doch wirklich
lächerlich.
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?
Der Cunnilingus ist die Stimulierung der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge"
So im Wörterbuch beschrieben, und auch, wie man hört und liest, so gerne praktiziert...
... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Also ich kann mir das mit Zähnen nicht vorstellen.
Die wenigsten wollen am Anfang noch nicht mal die Klitoris
direcket geleckt bekommen.
Langsames und Sanftes Küssen der Schamlippen mit den Lippen fanden die Damen hingegen sehr reizvoll.
Auch das umkreisen der Clitoris finden viele sehr schön.
Man erforscht behutsam was ihr am besten gefällt und kann das Tempo und den Druck steigern aber auch wieder zurück nehmen.
Der Kitzler kann wenn gewünscht; von links nach rechts geleckt werden, aber auch von oben nach unten.
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
@*********pteur

*haumichwech* ups da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten nur weil doch allen ernstes nicht alle Frauen seiner Fantasie anhängen.
Sorry wen du dich derat angegriffen fühlst. Aber scheinbar kannst nur "Du" über deinen eigenen Horizont nicht hinaus. Dein Problem. *fiesgrins*

Glaub es oder eben nicht. Aber es gibt weitaus mehr Frauen die diesem öden Gelecke wenig bis gar nichts abgewinnen können.
Freu dich das du scheinbar bisher immer *leck*Fans hattest. Aber das spiegelt bei weitem nicht die Realität wieder. *nono*
Vielleicht ist dir ja auch noch nicht in den Sinn gekommen das die Frauen die nicht darauf stehen sich nicht mit dir einlassen. Oder das viele Frauen einfach nix sagen weil sie sich oft auch nicht trauen, oder, oder, oder.
Wie soll man(n) dann auch gegenteilige Erfahrungen sammeln? *zwinker* Da ist es dann natürlich normal das Mann glaubt alle Frauen ticken bzgl. *leck* gleich. *kopfklatsch*

Aber bleib ruhig weiter in deiner kleinen Egoblase hängen. Dann wirst du auch weiterhin eher nicht andere Neigungen kennen lernen. Viel Spaß dabei und noch ein schönes WE. *undwech*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich fange auch nie mit der Clit direkt an. Meistens mit der Vulva, indem ich ein paar Mal zart über die Lippen lecke. Oder umgekehrt oberhalb am Venushügel und in den Leisten. Erst, wenn ich sie richtig “warmgeleckt“ habe, kommt das Eindringen mit der Zunge, das Lecken an der Clitoris und als Höhepunkt das Saugen. Dabei fährt sie dann ziemlich an die Decke.
Dann könnte es von ihr her auch schon aus sein, tatsächlich nach ein paar Minuten, insgesamt. Ich mache nur dann weiter, wenn ich sadistisch drauf bin und sie quälen will. POT funktioniert auch bei Frauen. *fiesgrins*

(In diesem Zusammenhang bekenne ich mich schuldig, sehr oft “subbie“ zu schreiben, wenn ich von einer (meiner) submissiven Frau rede. Das aber dann bewusst, als kleine verbale Erniedrigung. *zwinker*)

Jedenfalls, länger dauerndes Lecken geht von ihr aus nur, wenn es wirklich beim äußerlichen zarten Lecken bleibt, ohne dass sie kommt. Zungenficken und Saugen führt unweigerlich zum Orgasmus, sehr schnell, und dann will sie, dass es aufhört. So wie anscheinend die Mehrheit hier.

Er von Drachenliebe schrieb
*********nana Paar
584 Beiträge
Und so einen Zwergenaufstand über ein Them, das andere Frauen garnichtb kenne, ist doch wirklich
lächerlich.

Du missverstehst mich; ich mag keine Leute, die 1. egoistisch sind und dazu noch 2. alle anderen über einen Kamm scheren. Wenn du geschrieben hättest, dass du persönlich auf langes Lecken stehst und das du es sehr für dich genießen willst, wäre es doch okay.
Und was heißt denn „...ein Thema, welches andere Frauen gar nicht kennen“?? Ich bin eine Frau, im Gegensatz zu dir und ich weiß sehr wohl genau für mich, dass ich es eben nicht mag, lange geleckt zu werden.
Ob du es als Mann verstehen willst/kannst, oder nicht ist mir wumpe *nixweiss* .
Hat überhaupt nix mit einem Aufstand zu tun.

Sie
*********pteur Mann
978 Beiträge
Also ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, habe nur kurz und schmerzlos meine meinung geschieben, wogen andere seitenlange kommentare von sich geben müsen, lach !
*********nana Paar
584 Beiträge
Also ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, habe nur kurz und schmerzlos meine meinung geschieben, wogen andere seitenlange kommentare von sich geben müsen, lach !

Nein, du hast verallgemeinert. Geht gar nicht, lernst du aber bestimmt auch noch😉 *taetschel* .
*********ft01 Frau
337 Beiträge
naja mögen würd ichs schon , wenns gut is. (hab da bisher eher schlechte erfahrungen gemacht)
aber ja wenns mir gefällt könnt ich das durchaus ne weile haben *g*
das wie sag ich demjenigen,den es betrifft
****r60 Mann
1.151 Beiträge
@*********ft01 Obs gut ist, zeigt sich immer erst dann, wenn man es macht. Ich denke es kommt auch immer auf die Situation an, und ob es gerade passend ist. Manchmal muß man es auch einfach nur kommunizieren. "Ich hätte gerade Lust zu......" und dann kann der Andere entscheiden, ob das für ihn auch passend ist. Und wenn man dabei ist, und merkt, "nee das ist heute nix", dann kann man das doch auch sagen, wenn es der Andere nicht ohnehin schon merkt.
Tja, und manchmal ist der Sex "Supergeil" und manchmal hauts einfach mal nicht so dolle hin. *nixweiss*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ja das weiß ich und es hat auch nix mit ich hätte gerade lust zu tun.
sondern dass ich bisher einfach keine guten erfahrungen gemacht habe . und nich nur manchmal
sondern jedes mal. nich nur was das lecken angeht
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Schade, daß Du so jung bist. Bzw ich zu alt. Ich würde es gerne mal mit Dir ausprobieren. Kann natürlich auch nix versprechen, hatte aber schon gute Erfahrungen, und wenn mich die Ladys nicht angelogen haben, dann hat es ihnen auch gefallen. Aber das ist wie bei allem. Wenn man gleich Schwanz oder Zunge reinsteckt, bevor die Stimmung passt, dann ist es meistens schon verloren.
@*********ft01 warum wie was würde dir denn gefallen und was hat dir bisher nicht gefallen?
Mag ich sehr! Am liebsten mit der Zunge stimulieren und saugen abwechselnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.