Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?

******_AS Mann
9.193 Beiträge
@*******7533
Am besten mit zwei Fingern in der Lustgrotte drin um den G-Punkt zu stimulieren und gleichzeitig an der Klitoris lecken und saugen ...... *leck* *spitze*
*********nana Paar
584 Beiträge
Gott sei Dank ist dieser Thread in den letzten Zügen! Ist ja unerträglich dieses notgeile Geblubbere von einigen Herren hier... *ko* *roll* .

Sie
*******020 Frau
70 Beiträge
Bei manchen Beiträgen weiß ich wieder genau warum ich es im Profil unter mag ich nicht gelistet habe...
*********pteur Mann
978 Beiträge
dann mußt du alle beiträge ausprobieren, layla_2020
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********pteur:
dann mußt du alle beiträge ausprobieren, layla_2020

Oder du einfach mal die Finger still halten und nicht schreiben, was andere sollen🙄
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?
Da wurden wir doch allen ernstest vom TE gefragt:

Der Cunnilingus ist die Stimulierung der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge"
So im Wörterbuch beschrieben, und auch, wie man hört und liest, so gerne praktiziert...
... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Also ich kann mir das mit Zähnen nicht vorstellen.
Die wenigsten wollen am Anfang noch nicht mal die Klitoris
direkt geleckt bekommen.
Langsames und Sanftes Küssen der Schamlippen mit den Lippen fanden die Damen hingegen sehr reizvoll.
Auch das umkreisen der Klitoris finden viele sehr schön.
Man erforscht behutsam was ihr am besten gefällt und kann das Tempo und den Druck steigern aber auch wieder zurück nehmen.
Der Kitzler kann wenn gewünscht; von links nach rechts geleckt werden, aber auch von oben nach unten.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@*******7533
Am besten mit zwei Fingern in der Lustgrotte drin um den G-Punkt zu stimulieren und gleichzeitig an der Klitoris lecken und saugen ...... *leck* *spitze*

Das magst DU. Schön für dich. Dann schreib das auch so. Diese Verallgemeinerungen nerven.
Ich mag es in deiner Art etwa gar nicht. Du scheinst du denen gehören, die bei jeder frau ihr Standardprogramm durchziehen, egal wie frau das findet (wenn sie bei deiner Behandlung abgeht, dann hat sie ein Problem. Oder?).
noch einmal: jede Frau will das anders. Genauso wie jeder Mann seinen Schwanz individuell bespielt haben will.
Abhilfe: du suchst nur Frauen, die es genauso wollen, wie du in der Lage bist, es zu geben.

Sorry, diese Verallgemeinerungen, nur dieses und jenes ist richtig/geil etc. nerven mich ungemein.
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Verallgemeinerungen nerven schon gewaltig. Das stimmt. *genau*

Noch viel mehr nerven aber Beiträge wo die holde Männlichkeit um Zuschriften bettelt.
Das ist hier kein Dateforum. *gr*
Wann kapiert ihr das endlich?
Wenn ihr von einer bestimmten Dame was wollt dann schreibt sie gefälligst per PM selber an und belästigt nicht alle anderen Mitleser mit euren unnötigen und völlig deplazierten Beiträgen.
Und jetzt bloß kein Mimimi ich kann nicht anschreiben weil nur Basis.
Das interessiert hier Niemaden.
Wenn ihr nix bezahlen wollt ist das euer Problem.
Wer nur Holzklasse bucht braucht nicht rumjammern dann nicht in der First Class mitmischen zu können. *letzteswort*
******_AS Mann
9.193 Beiträge
Verallgemeinerungen nerven total, aber ich habe gar nichts verallgemeinert ......
Zitat von *******ee3:
Meiner Meinung nach leckt ein Mann genauso gut oder schlecht, wie er küsst .
Stimmt die Chemie beim Küssen und es gefällt mir 💛 kann ich es kaum erwarten das er abtaucht 😇

Das ist eine gute Intuition! ..und spricht für das Körperbewusstsein. Liebe Grüße aus Ludwigsburg
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****020:
Zitat von *******ee3:
Meiner Meinung nach leckt ein Mann genauso gut oder schlecht, wie er küsst .
Stimmt die Chemie beim Küssen und es gefällt mir 💛 kann ich es kaum erwarten das er abtaucht 😇

Das ist eine gute Intuition! ..und spricht für das Körperbewusstsein. Liebe Grüße aus Ludwigsburg

Ich wünschte es wäre so einfach. Denn das kann ich leider gar nicht bestätigen. Nur weil ein Mann mir mit seinen Küssen weiche Knie bescheren kann, kann er noch LANGE nicht auch nur ansatzweise so gut lecken *snief*
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****e79:
Mag ich sehr! Am liebsten mit der Zunge stimulieren und saugen abwechselnd

genau so mag ich es auch *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Kann ich so auch nicht bestätigen.

Mein Freund konnte für mein Empfinden als wir uns die ersten Male trafen nicht küssen.
Dafür unglaublich gut lecken.
Jetzt kann er küssen und immer noch gut lecken.

Ich weiß nicht wo da der Zusammenhang sein soll.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ein Zusammenhang zwischen Kussfähigkeiten und Leckfähigkeiten würde ich jetzt auch als unlogisch empfinden und deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen.
Kann ja sein dass jemand gefühlvoll und leidenschaftlich küsst, aber mir seine Art zu lecken einfach nicht gefällt weil sich da die Vorlieben bei Frauen extrem unterscheiden.
Ich finde zum Beispiel gleichzeitiges Fingern störend und saugen finde ich total furchtbar. Die Intensität ist auch noch so ne Sache die von Frauen extrem unterschiedlich gemocht wird (also wie viel Druck ist gut und wann wird es eher unangenehm). Das muss man jedes mal individuell rausfinden. Das erfordert eine gewisse Aufmerksamkeit für die gezeigte Reaktion und dann ein entsprechendes Anpassen der Technik
Saugen. *panik*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********un73:
Saugen. *panik*

Ja ... ich seh jetzt das Problem nicht ganz ... *nixweiss*

Er schrieb
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********un73:
Saugen. *panik*
Ja ... ich seh jetzt das Problem nicht ganz ... *nixweiss*
Er schrieb

Fühlt sich für mich einfach nur super unangenehm an. Warum kann ich gar nicht erklären.
Zu viel Druck find ich genauso schlimm....oder Rumgestochere mit der Zunge.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Jammern auf echt hohen Niveau, Ladies !

Ich würde ja nur zu gerne endlich mal wieder einen Mann kennenlernen der überhaupt so weit geht, dass ich mir über "Druck", "saugen" oder "rumstochern mit der Zunge" auch nur ansatzweise Gedanken machen müßte....
*lol*

Na gut. Aber saugen gefällt mir trotzdem nicht.
Ich mag es wenn die Schenkel meinen Kopf festhalten
****uru Mann
69 Beiträge
@******BLN darf ich dich mal ausgiebig verwöhnen komme aber aus *bw*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****uru:

*roll* *muede*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
So gekonnt, dass ich nur mit Zungenspiel squirtend komme 😛
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****uru:

Schreib doch eine CM, wenn du diesbezüglich so nogeil bist. Das hier ist kein Anbiederungsthread.
Oder erkläre uns, wie du den Cunnilingus gerne hättest.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.